ABOUT

About Miss Featherwings

Ich bin Nhi, 21 Jahre alt, studiere Volkswirtschaftslehre an der CAU und wohne in Kiel. Dieser Blog entstand 2011 aus meiner größten Leidenschaft - der Mode. Inzwischen fülle ich ihn aber auch mit viel Persönlichem: mit meinen Ängsten, Träumen und Dingen, die ich liebe. Ich bin niemand, der viel Aufregung und Trubel braucht. Im Gegenteil, ein gemütlicher Tag mit meinen Mädels im Cafe oder eingekuschelt im Bett mit einem Riesenstapel Büchern und einem Kakao - das ist meine Vorstellung von einem gelungenem Tag. Dazu abends noch ein, zwei Disneyfilme oder Let's Plays von Gronkh und eine große Portion Sushi, perfekt. Im Herzen bin ich eine Disneyprinzessin, ein Bücherwurm, jemand der am liebsten alles vorausplant, wirklich zu nah am Wasser gebaut ist, sich eine Hochzeit barfuß mit Blumenkranz wünscht und der später unbedingt eine ganze Hundeherde adoptieren will. Mit meinem Freund Lukas bin ich seit Mai 2009 zusammen und inzwischen auch verlobt.

Auf meinem Blog möchte ich Momente aus meinem Leben festhalten und vor allem die schönsten mit euch teilen 



Snapchat: ms.featherwings
Instagram: missfeatherwings
Kleidekreisel: london.<3















Kommentare:

  1. mit was kombinierst du die blümchenboots? ich habe vor mir sie auch zu kaufen nur weiß ich nicht mit was ich sie tragen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym, ich trage sie zu einer dunklen skinny Jeans, einer rosa/nudefarbenen Bluse auch von Primark und einem weißem Schlauchschal :> also ganz schlicht :-) Allgemein finde ich dass weiß, rosa und grau gut dazu passen, hoffe ich konnt dir ein wenig helfen ♥

      Löschen
    2. ja dankeschön ♥

      Löschen
  2. Du bist die beste Bloggerin der Welt :) ehrlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott bist du süß!:))) <3 ich liege hier grad total verpennt im Bett und freu mich total, danke danke <3!:)

      Löschen
  3. Hallo Nhi oder London <3,
    kenne dich von Kleiderkreisel und bin gleich mal deine Leserin geworden :)
    Find deine Blog ganz süß. ;)
    Weil ich gelesen habe, dass du auch gerne liest, kannst du mich ja mal besuchen.... ich würde mich freuen:
    literatur-diskussion.blogspot.de

    Oder wenn du eine Naschkatze sein solltest, kannst du mal hier reinschauen:
    http://delicious-sweet-stuff.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Sani

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke das freut mich :) ! <33

      Löschen
    2. Ich liebe ebenfalls deinen Blog aber es währ wirklich noch besser wenn du mehr Bilder reinstellst <3<3

      Löschen
    3. Hm, was meinst du denn mit noch mhr Bilder?:o mein Blog besteht mehr aus Bildern als aus Text :D

      Löschen
  5. Hey toller Blog! Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst? Finde dich nämlich total schön und dünn! Achtest du auf deine Ernährung oder machst du Sport? :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die sußer lieben Komplimente :)♥ ich bin 1.53m und weige derzeit 46.8kg :) Ich mach selten Sport, wenn ich mich abends mal aufraffen kann, mache ich 300 Springseilsprünge - das wars :D und ja, momentan achte ich sehr auf meine Ernährung, da ich mich etwas unwohl fühle und das ändern möchte, nicht um einfach nur Gewicht zu verlieren :)LG
      Ps. das wichtigste ist, dass du dich selber wohlfühlst, da ist es wirklich egal wieviel man wiegt! :)

      Löschen
    2. also ich finde ich ja schön und deine Figur ebenso! :) Aber ich bin grad dabei abzunehmen! Hast du Tipps, also du meintest ja gesunde Ernährung also inwiefern? <3

      Löschen
    3. Ach du bist süß!:) danke<3
      also ich verzichte komplett auf Süßes und Fettiges, auch wenns mir noch immer sehr schwer fällt, es hilf wirklich! Dazu ess ich viel Gemüse, wenig Fleisch und da ich Asiatin bin, esse ich fast immer scharf, was die Fettverbrennung ja ankurbelt :-) Außerdem esse ich nach 19/20 Uhr nichts mehr und nehme 3feste Malzeiten zu mir, also sprich keine Zwischensnacks :)
      Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, weil ich keine bestimmte Diät mache, ich achte eben nur darauf was und vor allem wieviel ich esse :)
      <3 hoffe ich konnte dir etwas helfen :*:)

      Löschen
  6. Ich liebe deinen Stil und deine Haare und einfach dein ganzes Ích´, ausserdem ist dein Blg wunderbar :) weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje, wie superlieb von dir!:) <3 danke auch für deine süße Nachricht bei KK! Ich freu mich so :):*

      Löschen
  7. du siehst so knuffig aus :D musste es mal sagen.
    toller blog :)

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast meinen respekt!!!
    So wie du dich hier beschreibst :) scheinst echt ein stabiles mega liebes mädchen zu sein :)
    ps: Dein Blog ist auch hammer :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank, wie süß!:) <33

      Löschen
  9. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn supersüß <3
    Du bist total hübsch und hast einen supertollen Style:)
    Weiter so!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje :') wie lieb, danke!!:) <3 du bist ja süß! :* danke für die lieben Worte!
      xx

      Löschen
  10. hi:) du hast doch zum geburtstag so ein rotes top mit spitze vorne von H&m bekommen - ich hab seit ewigkeiten das gleiche bei mir im schrank, und weiß einfach nicht wie ich es kombinieren soll:( was ziehst du dazu an?
    liebe grüße, anne<3
    ps: ich liebe deinen blog, du bist so hübsch und ich lieebe deinen stil:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne :)♥ Ich hatte anfangs wirklich Schwierigkeiten mit dem Kombinieren, weil rot eigentlich nicht so in meinem Schrank vorhanden ist aber ich hab es im SOmmer immer zu einer weißen Shorts getragen und dazu schlichte Sandalen oder meinen weißen Low Chucks :) Dazu eine Uhr, ein paar hübsche Armbänder- Voila :)! Jetzt, wo es kälter wird, werde ich mir eine lange weiße Hose mit goldenen Reißverschlüssen(skinny) zulegen und es genauso tragen, wenn ich ehrlich bin :D Allgemein finde ich, das weiß, jeansblau und gold toll dazu passt! Ich hoffe das hat dir jetzt irgendwie geholfen♥:) & danke für deine tollen Worte, das hat mir gerade den verkorksten tag gerettet! :) ♥ Liebst, Nhi

      Löschen
  11. hey liebe nhi!
    ich oute mich ebenso als stille mitleserin. kenne dich über KK und habe somit deinen blog lieben gelernt, weiter so! :-)
    nun zu meiner frage: du kriegst deinen dutt immer so wunderbar hin! benutzt du ein duttkissen? ich muss meine haare immer erst antoupieren, damit's überhaupt möglich ist. über eine antwort würde ich mich freuen :-)

    herzallerliebst,nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!:):*
      danke das ist ja lieb von dir!:) <3
      Oh danke, das ist aber auch laaange Übung :D:) also ja, ich benutze ein Duttkissen von Primark, ein recht grosses, wenn du es bei H&M kaufts, dann ist es die Größte Größe, bei Rossmann das normale :) ich mach mir erst einen sehr hohen Zopf, dann zieh ich den zopf durch den Duttring, verteile die Haare aussen am Ring und benutzt dann ein zweites Zopfgummi zum Fixieren, also mach es dann aussen um die Haare, die um den Ring sind:) ich hab recht dicke Haare, vielleicht liegt es daran, dass mein Dutt so voluminös ist :) ich hoffe ich konnt dir irgendwie helfen damit, liebe Nina :)
      Allerliebste Grüße, Nhi <3

      Löschen
  12. Hey,

    du kommst total sympathisch rüber, ich glaub wir würden uns super verstehen <3 Ich lese auch gern mal die ganze Nacht durch bis ich merk, dass es draußen schon hell wird, liebe Shoppingtouren solang die Geschäfte nicht so überfüllt sind, dass ich erst ne Stunde an der Kabine und dann nochmal so lang an der Kasse stehen muss und reagiere auf vieles genauso sensibel wie du, auch wenn ich nicht schnell weine, das hab ich mir in meiner alten Klasse abgewöhnt, aber ich denke über vieles lange nach.

    Vielleicht kann ich dir mal eine Mail schreiben?

    Liebe Grüße, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanny! ♥
      Oh du hörst dich wirklich exakt so an wie ich!:) ♥ Na klar, kannst du mir gern mal ne Mail schreiben, meine Adresse:
      quenhimai@web.de :)
      Ich würde mich freuen von dir zu hören & mit dir zu schreiben! :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  13. Hi

    echt schön eine weitere Bloggerin aus Kiel kennen zu lernen :-) Dein Blog ist wirklich schön ;-) Liebe Grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt meine lieblings-bloggerin. ich lese bei fast keinem blog jeden eintrag, außer bei deinem!
    Du schreibst einfach so wunderbar und wirkst nicht aufgesetzt, mach bitte bnoch ganz lange weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh WOW jetzt ehlich? :o ♥ Ohgott echt? Wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mensch :> ♥ Das tut soo gut zu hören! Und ich freue mich einfach wahnsinnig :) ♥♥ Echt, mir fehlen die Worte :D Ich kann mich nur ganz ganz ganz doll bedanken! werde ich ganz bestimmt du Süße :) Ich muss euch doch noch von der Hochzeit berichten hihi :D :)
      <3

      Löschen
  15. Ich hab eine Frage die Bilder Wo jemand im hohen Gras steht mit dem Rücken zur Kamera...bist du das?
    und auch von mir großen Respekt für dein Block <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) alle Bilder auf meinem Blog, wenn sie nicht spezifisch markiert sind, sind von mir, bzw das bin ich :) Ich denke du meinst entweder die Bilder im Feld mit Ballons oder das oben rechts, wo ich eine Art Ballerina Figur mache?:) auf jeden Fall bin ich das, ja :)
      Dankeschöön, das freut mich!:) <33

      Löschen
  16. Hallo Nhi :)
    Wollte mal fragen wie du auf Instagram heißt ?
    Liebe deinen Blog, weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) <3 ich hab leider kein Instagram, weil ich kein Smartphone habe :( :D tut mir leid! Aber danke fürs süße Kompliment :) ♥♥

      Löschen
    2. Oh wie schade :( eine Like - Seite bei Facebook hast du auch nicht oder ?
      Liebste Grüße ans Meer ♡, bin in Eckernförde geboren und in Kiel aufgewachsen doch leider weggezogen :(

      Löschen
    3. Leider nein :( nur den Blog & Kleiderkreisel :) Ich glaub für eine Like Page ist mein Blog definitiv noch zu klein :> Ohh ehrlich? ♥ Das ist ja toll :) Ich mag gar nicht hier wegziehen auch wenn Kiel so winzig ist :( :D

      Löschen
    4. So, jetzt habe ich auch bemerkt dass man hier seinen Namen eingeben kann :D okay ist natürlich schade, aber Respekt, dass du ohne Smartphone auskommst, das findet man selten bei den Handysüchtigen heutzutage :D
      Kiel ist echt toll, ich vermisse das Meer und die kühle Brise soo sehr ♡ aber dafür ist hier das Wetter besser würde ich mal behaupten :D :)
      Wünsch dir ein schönes Wochenende liebste Nhi ♡

      Löschen
  17. Ich liebe deinen Blog. Du triffst genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke, wie lieb ist das denn?! :) ♥♥♥ Ich freu mich, dass mein Blog dir gefällt ♥

      Löschen
  18. Bitte bitte :) ich bin übrigens die von KK, die dich mal nach dem Essie Nagellack ausgefragt hat :D

    AntwortenLöschen
  19. Was genau studierst du?

    AntwortenLöschen
  20. Hey, schöner Blog :) Ich finde du erinnerst mich bei manchen Bildern ein wenig an Michelle Phan :D Und ich finde das mega sympathisch, dass du auch einige ältere Fotos von dir teilst, ich schau mir sowas super gerne an, haha :D Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön liebe Hang, wie süß von dir! :) <3 Das mit Michelle höre ich öfter und freu mich da jedes mal drüber, weil ich sie selber schon seit ich 12 bin verfolge und superhübsch finde :D :)
      Dankeschön! :) Schönen Sonntag noch :) ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)