Mittwoch, 17. Mai 2017

Waiting for #13

Ihr Lieben,
bevor bald wieder mein jährlicher Geburtstagspost kommt, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für eine Collage mit Dingen, auf die ich momentan noch warte :-) Obwohl ich ja wirklich nicht oft genug erwähnen kann, dass ich kaum Farbe trage, hat mich der sich langsam kommende Frühling doch sehr inspiriert mal Sachen zu kaufen, die nicht nur schwarz, weiß oder grau sind. hauptsächlich habe ich bei H&M eine große Bestellung aufgegeben aber auch ein paar andere Dinge durften bei mir einziehen. Genaueres wie immer unter der Collage, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 






Lemon embroidered T-Shirt - H&M *direct link* : Ich weiß nicht genau, was in letzter Zeit mit mir los ist aber ich stehe momentan extrem auf alles, was Zitronen drauf hat :-D Stickereien, Prints, Schlüsselanhänger - es macht einfach richtig Lust und Frühling und Sommer! Vor allem das T-Shirt finde ich durch den kleinen Zitronenpatch super niedlich, ist mal etwas anderes als das gewöhnliche, graue Basicshirt.


Envelope bag - SheIn *direct link* : Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, habt ihr wahrscheinlich auch meinen Tick für etwas ausgefallenere Taschen gesehen (s. hier und hier). Lukas macht sich schon ein bisschen darüber lustig ("Hast du schon wieder so eine merkwürdige Tasche gekauft?" :-D) aber meine Liebe wächst mit jeder Erweiterung meiner Sammlung, haha. Schon seit einiger Zeit habe ich eine Tasche ein Form eines Briefumschlags oder einer Postkarte im Kopf und bei SheIn stieß ich zufällig beim Stöbern auf eine, wie ich sie mir vorgestellt habe! (nur die goldene Kette wird wie immer durch eine Silberne ersetzt) Ich habe meine liebe Mimi darum gebeten sie mir zu bestellen und kann es kaum erwarten bis sie bei mir ankommt, ich meine wie zuckersüß ist die bitte? :-D


Red strappy top - H&M *direct link* : Wie ich bereits ein paar Mal erwähnt habe, führen die Farbe Rot und ich eine kleine Hassliebe. Früher war ich der festen Überzeugung, dass mir Rottöne einfach nicht stehen und habe sie gemieden aber heute weiß ich, dass es einfach auf den richtigen Ton ankommt. Vergangenen Winter wollte ich unbedingt einen schönen Strickpullover in Rot haben, wurde allerdings nicht fündig aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf das sommerliche Pendant dazu - einem roten Camisole :-) Besonders die zweifachen Träger sind ein schönes Detail, wie ich finde. Zu einer blauen Usedjeans und weißen Converse fände ich es perfekt.


White pants - Only *direct link* : Ich habe eben meinen Blog durchsucht und war ziemlich sicher, dass ich euch bereits von dieser Hose erzählt habe, da ich dieselbe in schwarz schon seit Oktober habe und sie seitdem aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken ist aber habe nichts dazu gefunden, merkwürdig, wahrscheinlich habe ich sie euch nur auf Social Media gezeigt. Jedenfalls war ich vorher jahrelang auf der Suche nach einer Art "Anzugshose", am besten in schwarz. Natürlich ist es bei meiner Größe mehr als schwierig Hosen zu finden, wenn es nicht gerade Jeans von Topshop sind, auf die ich mich immer verlassen kann :-D Jedenfalls habe ich damals dann das Modell "Poptrash" bei Only bestellt, weil es sie auch in der Länge 30 gibt und was soll ich sagen? Sie saß perfekt! Genau so eine habe ich gesucht - Karottenschnitt, Bund zum Schnüren, der auch an eine Anzughose erinnert, außerdem super bequem zu tragen, fast wie eine Jogginghose und trotzdem wunderbar elegant zu stylen, wenn man dazu zum Beispiel eine weiße Bluse und hohe Schuhe trägt. Ich überlege seitdem mir eine zweite zu kaufen, die Farben haben mir allerdings bisher nicht zugesagt und ich war schon kurz davor einfach nochmal dieselbe als Backup zu kaufen, als Only ein paar neue Farben rausgebracht hat - unter anderem Weiß. Weil ich sowieso noch eine helle Hose für den Frühling und Sommer haben wollte, habe ich nicht lange überlegt und sie bestellt :-) 


Lemonprint dress - H&M *direct link* : Das Kleid ist mein persönliches Highlight! Letzten Sommer wollte ich unbedingt ein Maxikleid, mit Ärmeln, Print und Knöpfen vorne an der Brust, am besten aus Chiffon, mit meinen ziemlich konkreten Vorstellungen bin ich leider wie so oft nicht fündig geworden, bis ich dann letztens auf dieses Foto von H&M auf Instagram stieß. Nicht nur, dass es genau meinen Wünschen entsprach, es hatte auch noch ein Zitronenprint! :-D Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich konnte es kaum abwarten, bis es es an einem Donnerstag (da kommen immer die Neuheiten bei H&M rein) zu kaufen gibt. Als es online kam, habe ich direkt mal alle Größen von 34 bis 42 bestellt, ihr wisst ja sicher wie die Größen bei H&M so ausfallen können, nur zur Sicherheit, weil ich uuunbedingt möchte, dass es passt! Heute soll es noch ankommen - drückt mir bitte die Daumen, dass es mir auch steht, ich finde es einfach so wunderschön und wäre so deprimiert, wenn es nicht sitzt oder so :-D :-( Ich stell es mir richtig schön vor an heißen Tagen zu meinen silbernen Sandalen (hier) oder weißen Low Chucks und dazu meine neue Lemonadentasche (habe ich hier mal erwähnt), die ich euch ebenfalls bald zeigen werde! :-)


Marble jewellery stand - Tiger : Zugegeben, dieses Stück habe ich nicht online gekauft aber ich dachte mir als kleinen Tipp zeige ich es euch einfach mal, bevor es ausverkauft ist. Wenn ihr wie ich britische Youtuber guckt, habt ihr vielleicht schon mal von Oliver Bonas gehört? Dort gibt es wunderschöne Möbelstücke und Deko, unter anderem auch richtig hübsche Schmuckhalter mit Marmor und Metall, für die sie bekannt sind. Bei Tiger gibt es momentan exakt den, den ihr auf der Collage seht, nur mit schwarzem Marmor, für gerade mal 6,-. Das ist nicht nur ein Bruchteil von denen, die es bei Oliver Bonas gibt, sie sind auch viel einfacher zu kriegen :-) Nachdem ich es am Wochenende bei Considerlena in der Instastorie gesehen habe, bin ich Montag direkt nach der Uni zu Tiger und habe mir den Vorletzten geschnappt! Wirklich ein wunderschönes Stück und er macht sich wirklich perfekt auf meinem Schminktisch.


Chip mug - Primark : Wenn ihr auch nur ein bisschen Disneyverrückt seid wie ich, habt ihr das Drama um die Tassilotasse, die es bei Primark gibt sicher mitbekommen. Jedes mal, wenn jemand für mich geguckt hat, war sie ausverkauft und auf Ebay wird sie zu Horrorpreisen verkauft. Eine sehr nette Kreislerin hatte zwei mitgenommen und war so lieb mir eine davon für den Originalpreis abzugeben, wofür ich ihr mehr als dankbar bin! Jetzt ist sie auf dem Weg zu mir und ich freue mich wie ein kleines Kind :-D Nachdem ich damals als kleines Kind eine Tassilotasse aus dem Happy Meal hatte, die dann kaputt ging, habe ich ihr ewig hinterher getrauert - umso mehr freue ich mich jetzt! 
ACHTUNG: Für alle, die ebenfalls keine erwischt haben, bei Saturn soll es Ende Juli ebenfalls eine geben, hier könnt ihr sie vorbestellen und um ehrlich zu sein, finde ich die sogar noch einen Tick schöner! :-)


Red bag - H&M *direct link* : Wie so viele andere schwärme ich ein wenig für die Metropolistasche von Furla, kann es aber nicht vor mir selbst rechtfertigen so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Als ich diese dann bei H&M gesehen habe, musste ich direkt daran denken und sie wanderte in meinen Warenkorb. Es ist natürlich kein exaktes Dupe aber mir ist das nah genug und den Gurt tausche ich wie so oft einfach durch eine silberne Kette aus :-D Die von Furla haben soweit ich weiß ja überwiegend goldene Hardware, was ich nicht so gerne mag und diese Gott sei Dank nicht! Zu roten Lippen (mein liebster Lipliner hat genau diese Farbe) und einem ganz schlichten Outfit, hach.



In ein paar Stunden werde ich 22, Lukas hat meinen Geburtstagstisch mit allen Geschenken, einem Kuchen usw bereits aufgebaut und beobachtet mich ganz genau, damit ich nicht jetzt schon hingehe und alles betatsche :-D Wir haben für morgen Vormittag einen Tisch beim Yummies reserviert und werden erst Sushi essen gehen, anschließen dann nach Hamburg fahren, wie ich euch ja in den letzten Posts bereits erzählt habe. Ich werde euch auf jeden Fall auf Instastories (und wahrscheinlich Snapchat) den Tag über mitnehmen, falls euch das interessiert :-) Ich melde mich dann bald mit dem besagten "What I got for my birthday" Post, allerdings nicht vor nächstem Wochenende denke ich, denn dieses werde ich erstmal in vollen Zügen genießen, da ja auch unser 8. Jahrestag am Freitag und eine kleine Mädelsrunde am Samstag noch anstehen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne, restliche Woche, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Das Zeitronenkleid ist ja wirklich soooo süß!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? *-* Es ist am selben Tag noch angekommen & passt wie angegossen, freue mich so sehr darüber! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das sind wirklich traumhafte items,
    aber mein Highlight ist einfach das Zitronenkleid.
    Wow ist das schön <3

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp, dass es die Tassilo Tasse bald bei Saturn gibt! Ich habe sie mir direkt bestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, gerne! ☺️❤️ Überlege auch ob ich mir davon eine anschaffe 😅🙈

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)