Samstag, 24. Dezember 2016

Merry Christmas! ♥






Ihr Lieben ,
eigentlich wollte ich mich gestern schon bei euch mit diesem Post melden aber nachdem Mimi und ich wie jedes Jahr zusammen um 24 Uhr unsere Geschenke ausgepackt haben, bin ich einfach nur noch total kaputt ins Bett gefallen. Davor haben Lukas und ich R. aus Hamburg abgeholt und haben auf dem Rückweg kurz bei Sostrene Grene vorbeigeschaut - ein Haul dazu kommt entweder im neuen Jahr seperat oder in einem New In Post :-) Dann haben V., S. & ich uns noch bei Starbucks getroffen, um unsere Geschenke auszutauschen und abends haben wir dann bei Lukas den Tannenbaum geschmückt und bis kurz vor zwölf noch beim Geschenke verpacken geholfen. Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Minuten gefunden, um diesen Post zu tippen und habe euch noch ein paar Bilder aus den letzten, weihnachtlichen Tagen angehängt :-)




Lukas und ich haben wie jedes Jahr mehrere Bleche Plätzchen gebacken - unter anderem Ochsenaugen, die zwar furchtbar nervig zu machen sind aber definitiv unser Favorit sind :-D Und außerdem sechs Bleche "normale" Plätzchen - ich habe gefühlt drei gegessen und Lukas hat ungelogen alle anderen gefuttert :-D



Mein erstes Geschenk dieses Jahr war von der lieben Caro - eigentlich wollten wir uns nichts schenken aber irgendwie hat dann doch jeder etwas für den anderen gekauft :-D Unter anderem habe ich diesen unfassbar niedlichen Pommespatch bekommen - Caro hat meine Liebe für Patches wahrscheinlich beobachtet, da ich momentan genug für meine Jeansjacke sammel und dieser ist genau der richtige, der mir vorne noch gefehlt hat!

Ich denke übrigens, dass ich wie jedes Jahr ein "What I got for christmas" Post schreiben werde, ich liiiebe es nämlich nach den Feiertagen auf Youtube das Pendant dazu zu gucken! :-D Außerdem wird dann wahrscheinlich auch ein Jahresrückblick folgen, allerdings weiß ich noch nicht genau wann aber ein Primark Haul kommt nach dem 5. Januar! :-) 




Dieses Jahr habe ich vier Geschenkpapierrollen und drei Geschenkbandrollen verbraucht und damit insgesamt 33 Geschenke eingepackt :-D Ihr müsstet mal den Tannenbaum sehen - irgendwie ist es dieses Jahr mehr als sonst, es sieht aus als wären wir eine mindestens zehnköpfige Familie? :-D 
Auf jeden Fall habe ich mich für rot-weiß-grün entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 


Das war es auch schon mit dem kleinen Zwischenpost - hauptsächlich wollte ich euch hiermit ein schönes Weihnachtsfest, viel leckeres Essen und eine tolle Zeit mit eurer Familie wünschen! Ich hoffe ihr seid bereits zuhause bei euren Liebsten und habt ein besinnliches, frohes Fest - wie ihr es auch immer verbringt! Ich melde mich kurz vor Silvester auf jeden Fall nochmal und werde in der Zwischenzeit sicher auch viel bei Snapchat posten :-) 
Fühlt euch gedrückt



Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post! Auf den ersten Blick dachte ich, dass auf dem Foto die Schauspielerin Dakota Johnson wäre :O
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Eindrücke :) Und schade, Plätzchen hätte ich jetzt auch sehr gerne :D

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Merry christmas Liebes, genieße die schöne Zeit :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wunderschönen Weihnachten aus und die Plätzchen erst :) Ich mag das Pommes Patch :D
    Frohe Weihnachten :)
    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles so süß verpackte Sachen, echt niedlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)