Mittwoch, 2. November 2016

Waiting for... #11


Ihr Lieben ,
der letzte Post dieser Art ist schon länger her, deswegen dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird für ein "Waiting for"-Post! :-) Das werden wahrscheinlich vorerst auch die letzten Sachen sein, die ich dieses Jahr für mich bestelle, denn der Rest wird in Geschenke investiert und den Großteil davon habe ich sogar bereits schon gekauft, weswegen ich schon wieder kaum Geld habe, obwohl es gerade mal Anfang des Monats ist! :-D Jedenfalls sind noch ein paar Sachen auf dem Weg zu mir, auf die ich jetzt noch genauer eingehen werde, viel Spaß beim Lesen!


Rick Riordan books : Hier und auch auch Instagram habe ich euch schon öfter von der zweiten Reihe neben Percy Jackson bereits erzählt und da Lukas und ich uns dem Ende des zweiten Buches nähern, habe ich schon mal die letzten beiden Bänder auf Amazon bestellt. (das dritte habe ich bereits) Wie schon erzählt liebe ich einfach die griechische Mythologie, sie hat mich schon immer irgendwie fasziniert, direkt nach Harry Potter und der Twilight Saga, gehören diese Bücher zu meinen liebsten Bücherreihen! 


Emerald green chainbag - Gina Tricot (leider momenten ausverkauft) *direct link* : Beim stöbern auf Gina Tricot als mir langweilig war, stieß ich auf diese wunderschöne Tasche (gibt es übrigens auch in weinrot/gold!) und was soll ich sagen? Es war Liebe auf dem ersten Blick! Ihr wisst, dass ich momentan echt alles kaufen könnte, was grün ist und die Details dieser Tasche haben es mir einfach so angetan - erst einmal natürlich dieses wunderbar, satte, tiefe dunkelgrün, dazu das zarte Chevronmuster, die silberne (!) Hardware und die Quaste - ich glaube ich war selten so verliebt in eine nicht-schwarze Tasche (außer meiner niedlichen Popcornbag, hier). Eigentlich mag ich Samt nicht so aber zu dieser Tasche passt es einfach. Alles an ihr ist perfekt, hach. Ich freue mich schon so sehr, sie mit einem weißen/cremefarbenen Oversizepullover, dem karierten Schal auf der Collage und meinen schwarzen Gummistiefeln zu tragen! Das Outfit werdet ihr sicher so auch bald auf Instagram sehen :-) 
Momentan bewegt sich die DHL Sendungsverfolgung leider seit Sonntag nicht, was mich wahnsinnig macht :-D aber wenn sie ankommt, werde ich sie bestimmt auch auf Snapchat zeigen und sie wahrscheinlich nur noch tragen :-D


Green checked scarf - Ebay *direct link* : Um diesen Schal bin ich schon letztes Jahr rumgeschlichen und als ich ihn zufällig auf weheartit auf einem Bild sah, musste ich einfach auf Ebay gucken und ihn bestellen! In meinem Kopf sah ich dazu einen dunkelroten Lippenstift und einen weißen Pullover (da hatte ich die Tasche noch nicht gesehen, die bestellte ich genau einen tag später :-D) und nach ein bisschen suchen, fand ich dieses Angebot aus Deutschland und zögerte nicht lange. Nur zwei Tage später lag er im Briefkasten und ich bin wirklich froh über diesen Kauf - er ist zwar quadratisch, was ich an Schals eigentlich nicht so mag aber ich trage ihn wie auf diesem Bild gewickelt, er ist wunderbar weich und kuschelig und hält sehr warm! Perfekt für einen langen Herbstspaziergang durch den Wald oder zum einkuscheln für viel zu früh beginnende Unitage.


Marble phone grip ring - Amazon *direct link* : Seit etwas längerer Zeit verfolge ich Lily Pebbles und vor allem auf Snapchat habe ich schon oft ihren iPhone Ring bewundert. Als sie letztens erwähnt hat, dass Amazon welche anbietet, habe ich mich umgesehen und diesen hübschen im schwarzen Marmorlook entdeckt. Wer es schlichter mag, hier gibt es einfarbige :-) Wer diese Ringe nicht kennt - man kann damit zum Beispiel sein Handy hinstellen zum Videos gucken (mach ich super gerne beim Schminken morgens) und generell ist es für jeden geeignet, der wie ich gerne mal sein Handy fallen lässt, unter anderem auch beim Bilder machen :-D Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt, ob mir der Ring genauso gut gefällt wie ihr, ich muss mich allerdings noch gedulden, da der Versand bis zum Ende des Monats dauern kann. Werde euch aber sicher noch berichten wie ich ihn finde :-) 


Tinkerbell phone case : Als Alternative, falls ich mit dem Ring nicht zurechtkomme oder er mir nicht gefällt, habe ich auf Kleiderkreisel diese hübsche Tinkerbellhülle gekauft :-) Dieses Silhouettendesign gefällt mir richtig gut und ist mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Disneyhüllen, wo die Figur das Applelogo "hält".


Silver hoops - Claire's *direct link* : Eine Freundin und ich haben spontan beschlossen nächste Woche zusammen Ohrlöcher stechen gehen zu lassen - sie ihre dritten, ich meine zweiten und ich bin so ein Angsthase - ich habe richtig Angst davor :-D Ich hatte vor ein paar Jahren auf einer Seite schon mal ein zweites Ohrloch aber es ist wieder zugewachsen, weil es sich entzündet hat, dieses mal möchte ich es aber endlich durchziehen, weil ich es schon so lange möchte! Auch wenn ich wahrscheinlich ewig nicht mehr auf der Seite schlafen kann, haha, ich bin richtig schmerzempfindlich bei sowas :-D 
Jedenfalls habe ich mich schon mal umgesehen, was ich für Ohrringe reinmachen möchte, wenn die Gesundheitsstecker rauskommen und habe mich für diese kleinen, verzierten Ringe entschieden. Drückt mir die Daumen, dass das stechen am Dienstag nicht zu sehr wehtut, dieses Pochen, was man Tage später noch hat - urks :-D 


So, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt für heute - das ist meine zweite Uniwoche und ich bin bereits so unmotiviert, das glaubt ihr gar nicht :-D Dann haben wir dieses Jahr auch erst am 23. frei - wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen? Jedenfalls fahren Lukas und ich morgen in die Stadt um weitere Geschenke zu besorgen, Freitag habe ich dann eine Rechtvorlesung von 15 bis 18 Uhr (Hilfe!) und bald werde ich euch ein tolles Rezept für einen Pumpkin spiced latte zeigen, bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Ahh, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen bestellt! Die Handyhülle hat es mir besonders angetan :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Schal finde ich richtig richtig schön und der ist ja nicht einmal so teuer :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen sind da dabei! Die Hülle ist richtig schön *-* und auch der Schal.

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Handyhalterung gibt es auch bei ebay, für nur 1,-. Kommt dann aus China und dauert dementsprechend länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hatte ich auch gesehen aber ich bestell inzwischen nicht mehr so gerne bei Chibay, trotzdem danke für den Tipp! :) ♥

      Löschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein Traum!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle finde ich schön. Ich mag diese Transparenten mit Design. Da sieh man in letzter Zeit wirklich tolle Varianten.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)
    Die Tasche gefällt mir wirklich sehr, vor allem die Farbe hat es mir angetan.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Solche XXL Schals sind echt die besten. Cool, dass du eine deutschen Verkäufer gefunden hast, die langen Lieferzeiten bei Chibay sind immer so nervig :D

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ? :D ♥ Gibt nichts Besseres im Herbst/Winter! gerade wenn es wie bei uns geschneit hat :( :D Geht mir genauso, deswegen bestell ich nur noch super selten aus China, mich macht das Warten wahnsinnig, ich bin da zu ungeduldig :D
      Liebe grüße an dich ♥

      Löschen
  9. Aw, ich liebe Rick Riordan, ich habe allerdings schon alle Bücher, die er bisher veröffentlicht hat, gelesen und ich bin von ihnen allen begeistert :-)
    Und die Handyhülle und der Schal sind wunderschön!
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist ein traum, die farbe ist einfach nur wundervoll :D
    schade, dass sie schon ausverkauft ist

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Liste! Die Tasche ist wirklich ein Traum! Super schade, dass sie ausverkauft ist.
    Das mit der Uni kenne ich. Ich bin froh, das ich fertig bin. Aber auf arbeiten hab ich auch nicht so Lust :D

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Sachen, ich liebe Karo-Sachen und die Farbkombi Dunkelgrün mit Dunkelblau ist auch echt schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)