Montag, 14. November 2016

New In - October & November

Ihr Lieben,
nachdem in der letzten Zeit meine monatlichen New in Posts ausgefallen sind, habe ich euch heute in einem zusammengefasst, was bei mir in der letzten Zeit einziehen durfte :-) Übrigens wollte ich mich an dieser Stelle ganz doll für eure zahlreichen Kommentare unter den letzten beiden Posts bedanken! Es macht noch mehr Spaß zu bloggen, wenn man so viel, liebes Feedback bekommt, ganz lieben Dank an euch alle :-)  So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen! ♥ 


New York bedding *direct link* & frames - H&M; plant, green pillow & lamp - IKEA; laddershelf - selfmade; candle - Yankee Candle


Zugegeben - fast alles auf diesem Bild ist neu :-D Ich wollte eine Veränderung an meiner Bettecke und habe deswegen fast alles ausgetauscht aber fangen wir an mit der Bettwäsche: vor ein paar Monaten brachte H&M eine New York Kollektion raus, bei der ich eigentlich alles hätte kaufen können! Aber ich war vernünftig und habe erst bestellt, als alles in den Sale gekommen ist und in meinen Einkaufskorb wanderten diese hübschen Kopfkissen mit der New York Karte drauf und außerdem diese wunderschöne Tasse. Letztere habe ich wieder zurückgeschickt, obwohl ich wirklich ein Faible für Tassen habe, was ihr inzwischen sicherlich mitbekommen habt, weil ich mal wieder vernünftig sein sollte. Tja, jetzt sitze ich Monate später hier und bereue es :-D Sie wurde nie wieder aufgefüllt und mein Sammlerherz blutet ein wenig, haha. (edit_ oh, ich habe gerade nochmal nachgesehen und sie wurde aufgefüllt, hier!) Jedenfalls bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem, was ich behalten habe, denn im Sale haben mich beide Kissenhüllen nur noch 8,- gekostet! Als kleiner Farbakzent durften diese zwei dunkelgrünen Kissen von einem meiner letzten IKEA Besuche mit, für insgesamt 6,-.

Das Leiterregal, was ihr außerdem hier seht, hat Lukas für mich gemacht, nachdem ich dieses Video auf Youtube gesehen habe und sowieso einen neuen Nachttisch wollte. Erst dachte ich, dass es sicher teuer wird aber für das Holz habe ich gerade mal 64 Cent (!) bezahlt und mit der schwarzen Holzbeize kam ich am Ende auf knapp unter 10,-. Die Anleitung im Video hat uns ganz gut als Vorlage geholfen, letzten endes haben wir uns aber nach meinen Wunschmaßen gerichtet, statt Nägeln Schrauben benutzt, da das Regal dadurch stabiler wird und Lukas hat die Bretter in einem anderen Winkel angebracht, damit die Abstellfläche gerade ist. Auf jeden Fall bin ich so, so glücklich damit!  Gekauft hätte mich das sicher mindestens 40,- gekostet und mit den Maßen hätte ich auch sicherlich keins gefunden, abgesehen davon, dass es so nun auch etwas ganz Besonderes für mich ist :-) Nachdem es fertig war, hatte ich direkt im Kopf, dass eine Efeupflanze sich bestimmt richtig gut auf dem Regal macht und nahm eine, ebenfalls bei IKEA, mit. Beim selben Besuch habe ich übrigens auch diese zauberhafte Lampe gekauft - bis vor kurzem gab es sie nur als Schreibtischlampe aber als ich gesehen habe, dass es sie nun auch für die Wand gibt, habe ich nicht lange überlegt und sie direkt eingepackt! Ich liebe die Kombination aus schwarz, goldene Metallakzente und dem schwarz-weißen Kabel - es gibt sie übrigens auch noch in weiß :-) 
Nur die Bilderrahmen von H&M müsstet ihr bereits aus diesem Post kennen, die durften ihren Platz behalten. 




Jumper - H&M *direct link*  24.99,- ; Scarf - Ebay *direct link*  11.40,-  ; Bag - Gina Tricot *direct link*  24.95,-


Diese beiden Sachen kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Post und ich muss sagen : in echt bin ich noch viel mehr verliebter in die Tasche! Sie erinnert mich ein kleines bisschen an ein YSL Täschchen, nur dass ich die Farbe noch viel schöner finde als bei den üblichen YSL Crossbody bags! Der Pullover ist übrigens von H&M, den habe ich auch noch in schwarz und ich überlege ernsthaft ihn mir auch noch in navy zu kaufen, weil ich die beiden fast jeden Tag abwechselnd anhabe :-) Man sieht es durch den Schal auf den Bildern nicht aber er hat keinen Rundhals- oder V-Ausschnitt, sondern wie bei diesem Outfitpost letztes Jahr, einen geraden, hohen, was ich an Pullovern richtig schön finde.




Matte lipcream - NYX  *direct link*  7.99,-


An sich kaufe ich nicht viel an Kosmetik, weil ich da zum großen Teil meine Produkte gefunden habe und eher selten herumexperimentiere aber bei Lippenprodukten kann ich einfach nie widerstehen. Mimi schwärmte vor einer Weile vom NYX Lip Lingerie in "Exotic" aber jedes mal, wenn ich bei dm am NYX Counter war, war alles angegrast, selbst der Tester war alle :-D Letzte Woche hatte ich aber Glück und habe ihn endlich erwischt! Exotic ist ein wunderschönes Rosenholz-Rot, was mal etwas ganz anderes zu meinen sonst eher braun- oder beerenlastigen Lippenprodukten ist. Er trocknet schnell schön matt nach dem Auftrag, allerdings nicht so ein staubtrocken, wie es mir oft mit Liplinern geht, sondern angenehm, wenn auch leicht klebrig. Die Haltbarkeit ist auch super - er hält einen ganzen (Uni)tag auf den Lippen (edit: tatsächlich sogar zehn Stunden!), selbst wenn man trinkt und isst, was mich doch sehr überrascht hat. Außerdem sieht er toll aus zu einem eher bronzigen Augen Make-Up, was ich in letzter Zeit gerne trage :-) Sollte NYX noch weitere Farben rausbringen, wird Exotic sicher nicht mein letzter Lip Lingerie sein, denn die aktuellen Farben gefallen mir leider nicht - all die Nudetöne sehen für mich gleich aus und Teddy oder Beauty mark hatte ich auch erst im Auge aber ich glaube die sind mir doch etwas zu braun. 

Jedenfalls bin ich froh, dass meine liebste Mimi mich so angefixt hat und kann euch die Lip lingeries nur ans Herz legen :-) 


Turtleneck jumper - New Yorker  19.95,-


Da der Winter dieses Jahr gefühlt jetzt schon einbricht und ich was Pullover angeht, noch nicht komplett ausgerüstet bin, fielen mir bei New Yorker direkt ein paar Stricksachen in die Hände. ich muss sagen, dieser hellgraue Rollkragenpullover ist das einzige Teil seit langem, was ich gekauft habe, obwohl ich ihn nicht perfekt finde - vom Schnitt her finde ich ihn nicht zu hundert Prozent schön an mir, da die Kombination aus größerer Oberweite und Rollkragen einen leider schnell dick aussehen lässt aber da ich wirklich dringend noch einen warmen Pullover gebraucht habe, habe ich ihn dennoch gekauft. Ich mag die Struktur, die Farbe und den weichen, warmen Stoff total und zu schwarzen skinny jeans und einem schönen Make-Up werde ich ihn sicher am Ende doch gerne anziehen :-)



Necklace - Bijou Brigitte *direct link*  19.95,- 


Diese Kette war eigentlich kein geplanter Kauf aber als ich auf Lukas gewartet habe und kurz bei Bijou Brigitte reingeschaut habe, habe ich auf einmal diese hübsche Stück entdeckt. Echtsilber, rundes Plättchen mit Sternzeichen/Sternenkonstellation, hach. Auch wenn sie mir 20,- wirklich kein Schnäppchen war, musste ich sie einfach mitnehmen! Filigranen, silbernen (Echt)Schmuck kann ich nicht genug haben, sowohl zum Layern mit anderen Ketten, als auch alleine sieht sie einfach toll aus. 




Bobblehat - H&M *direct link*  9.99,-


Das letzte Accessoire was ich euch heute zeige und was auch auf meiner Herbst-To-do-Liste stand, ist eine schwarze Bommelmütze. Meine Graue habe ich euch hier bereits gezeigt und auch da hatte ich erwähnt, dass ich unbedingt noch eine komplett schwarze wollte und vor ein paar Tagen wurde ich dann bei H&M fündig. Sie ist nicht ganz so dick, wie ich sie wollte aber jetzt im Nachhinein bin ich ganz froh darüber, denn ich als Freitag mit S. & V. in der Stadt war, habe ich in den Läden und im Einkaufszentrum schon geschwitzt darunter - findet ihr das auch so furchtbar? Für draußen muss man sich immer dick einpacken, weil es gerade morgens kaum auszuhalten ist bei den momentanen Minusgraden aber sobald man in den Bus einsteigt oder in einen Laden geht, würde man sich am liebsten komplett ausziehen, weil sie überall so extrem heizen - deswegen macht mir einkaufen im Winter auch gar kein Spaß :-D Jedenfalls hat die Mütze 10,- gekostet, was ich vollkommen in Ordnung fand und es gibt sie auch in creme/weiß und blau, falls euch das mehr ansprechen sollte :-) 







Nailpolish - Essence  2,-


Von der lieben Anne (@roquerynn auf Instagram) habe ich den Tipp bekommen, dass es in der neuen Essence LE einen dunkelgrünen Nagellack gibt und nachdem ich drei dms und zwei Rossmanns durchforstet habe, wurde ich dann auch tatsächlich fündig! :-) Ich habe mir vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel den Essie Lack in der Farbe Stylenomics gekauft aber dieses Grün ist einfach noch viel, viel schöner und satter. Danke für den tollen Tipp, du Liebe!


Das war es dann für heute mit meinem monatlichen Haul, es war irgendwie schön mal wieder einen zu tippen, neben Photo Diaries sind das ja die Posts die ich am liebsten verfasse und auch bei anderen lese. Übrigens habe ich jetzt seit letzten Dienstag tatsächlich meine zweiten Ohrlöcher und es war gar nicht so schlimm wie gedacht, nach dem 2. Tag konnte ich wieder ganz normal auf der Seite schlafen (wobei der Tag dafür durch die Wahl von Trump zum Präsidenten im Eimer war, ich meine wtf?), Gott sei dank. 
Bei Lukas und mir läuft gerade die letzte Runde an Weihnachtsgeschenken, die noch besorgt werden müssen, nächste Woche, am 22. hat er auch Geburtstag und dann ist es auch gar nicht mehr lange hin bis endlich Weihnachten ist und Ferien sind! Übrigens haben V., S., Lukas und ich für das neue Jahr geplant, dass wir zu Primark nach Hamburg fahren, der eröffnet nämlich am 8. Dezember und wir wollten dann zwischen dem 3.1 und dem 5.1 hinfahren, worauf ich mich schon unheimlich freue! ♥ 
Habt einen guten Start in die Woche, ihr Lieben, ich melde mich bald wieder :-)




Kommentare:

  1. Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Uni-Tag. Eine lange Rechtsvorlesung, ein sehr textlastiges Seminar. Von 10-18 Uhr in der Uni, nur eine kurz Pause in der ich meinen Tee auffülle und schnell esse was ich in meiner Lunchbox habe. Es ist dunkel und saukalt in Hamburg, die Bahnen sind super voll und total überhitzt. Ahnst du wie wundervoll es ist nach so einem Tag nach Hause zu kommen und zu sehen: "Nhi hat einen neuen Post online"? Tausend Dank dafür, genau das - auf dem Sofa sitzen, zu Abend essen und einen wirklich hochwertigen, persönlichen und herzbluthaltigen Blogpost dabei lesen - hab ich gebraucht. Ich liebe deinen Blog genau dafür so so so sehr. ♥

    P.S.: Lukas könnte mit seinem Leiterregal echt in Massenproduktion gehen, das sieht ja PERFEKT aus :O
    Ganz lieben Gruß an euch beide! Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah liebe Anonyme, ohne Witz, ich hab gerade ein bisschen Pipi in den Augen bekommen beim Lesen :D Ok zugegeben, ich hab PMS aber trotzdem - WIE SÜß BIST DU DENN BITTE? ♥ Ich freu mich gerade so so sehr über deinen süßen Kommentar, das glaubst du gar nicht! Ich hoffe du hast wenigstens noch einen schönen Abend, nach so einem stressigen Tag (Ubahn & Bus fahren, während alles so überhitzt ist im Winter ist so furchtbar! I feel you!) :) & du hast mir ebenfalls den Abend/Tag versüßt, hach. Ich glaub ich hab mir deine Worte sicher gerade 4 oder 5 Mal durchgelesen und grinse jetzt wie ein Honigkuchenpferd, der wird direkt gescreenshottet und abgespeichert. ♥

      Das habe ich Lukas gerade ausgerichtet & er meinte "Wie lieb ist das denn?" und bedankt sich ganz doll, der war sowieso schon stolz wie bolle, haha :D :)
      Ich/wir grüße(n) dich ganz lieb zurück, danke, dass es Menschen wie dich gibt, die sich Zeit nehmen und jemandem eigentlich Fremden sowas liebevolles hinterlassen, fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  2. Da sind wirklich tolle Teile dabei, vor allem der weiße Pullover. Ich finde weiße Pullis soooo schön, aber irgendwie steht die Farbe mir nicht :/ und ich beklecke die auch sehr schnell. :D (bin wirklich voll der Tollpatsch)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße! Deine Bilder sind einfach immer sooo schön 😍 Auch wenn ich sie schon vorher gesehen habe, finde ich sie einfach ganz toll in deinem Post arrangiert 😊
    Vielen, vielen Dank fürs Erwähnen du Liebe! Freut mich, dass der Lack so toll ist! Er sieht sooo hübsch aus und passt super zu deiner Hautfarbe! Ich muss den auch noch wieder finden :)
    Und das mit den zu warmen Geschäften/Bahnen finde ich einfach auch immer sooo anstrengend! Es sollte einen Service geben, bei dem man seine Jacke abgeben kann oder sie einem hinterhergetragen wird *kicher*
    Ich bin echt auf die Eröffnung von Primark gespannt und hoffe es gibt eine große Homeabteilung. Ich möchte kitschige Weihnachtsdeko 😍 vielleicht läuft man sich über den Weg? ;)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ausbeute, die Farbe des Nagellacks ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und wunderschöne Bilder *-* Ich wünschte ich kann mein Zimmer mal so einrichten aber im Moment fehlt mir die Zeit. Ich liebe diesen einfach Stil. Und vor allem dass es so simpel ist!
    Hehe, als ich den Post gelesen habe, dachte ich mir nur "typisch Nhi". Du hast natürlich schon alles bis zu den Weihnachtsgeschenken geplant. Du bist so süß, aber anders kenne ich dich nicht ^^ Ich gehöre eher zur Sorte der Prokrastinator und müsste dann auch langsam einen Plan erstellen :D

    Liebste Grüße von mir und fühl dich gedrückt ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Trang, schön mal wieder was von dir zu hören! :) ♥ Danke für das Kompliment, du süße, das freut mich!! :) Ich schaffe auch nicht alles am Stück zu machen, deswegen kommt das nach und nach :D :)
      Ich kann auch echt nicht anders, es macht mich total nervös, dass ich noch nicht alles gekauft habe, die Ideen sind schon da und alles aber noch habe ich es nicht geschafft alles auch zu besorgen :D - da bin ich echt ganz furchtbar.
      Aber es ist ja auch echt noch genug Zeit, ich bin da auch wirklich ein bisschen verrückt :D:)
      Liebste Grüße zurück du süße, du dich auch! ♥♥

      Löschen
  6. Momentan richte ich mein Zimmer auch wieder neu ein. Da mir jedoch das nötige Geld fehlt, verschiebe ich einfach Möbel und habe vor Kurzem eine Wand mit alten Familien- und Freundschaftsfotos beklebt. Das sieht auch cool aus.
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und bleibe gerne
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Bei mir steht in zwei Wochen mein Umzug bevor, neue Deko, Möbel.. Es wird einfach alles neu gestaltet!! Darauf freue ich mich schon! :D
    Den Nagellack halte ich mal im Auge ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  8. super schöne sachen hast du da ergattert! diesen nyx lippenstift wollte ich mir auch mal holeh, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. die farbe ist wirklich wunderschön :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt tolles Zimmer !
    & tolle Sachen hast du da gekauft :)

    Liebe Grüße von Cyra
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)