Montag, 21. November 2016

Christmas wishes






Ihr Lieben, 
da mein Papa die letzten Tage wieder im Krankenhaus war (er hat eine Lungenentzündung aber es geht ihm langsam wieder etwas besser) und ich somit am Wochenende nicht nachhause gefahren bin und bei mir dann wie normalerweise Bilder für Posts mache, gibt es für diesen Post erstmal wieder eine Collage :-) Ich hoffe, das stört euch nicht, der nächste Post besteht dann hoffentlich wieder aus meinen eigenen Bildern. Jedenfalls wollte ich heute mit euch meine Wünsche für Weihnachten teilen, ich finde solche Posts immer sehr inspirierend, um selber passende Geschenke zu finden und außerdem bin ich sehr neugierig und gucke mir einfach gern an, was auf Wunschlisten anderer so steht. 


Forest green Hunterboots (kids) *direct link* & socks *direct link* : Kommen wir erst zu meinem absoluten Highlight - HUNTERBOOTS  Ungelogen seit vier Jahren himmel ich auf weheartit, Instagram und auch auf der Straße diese zauberhaften Gummistiefel an! Abgesehen davon, dass sie sündhaft teuer sind, kam die Ernüchterung, als ich vor einer Weile welche im Laden anprobiert habe und der Schaft natürlich viel, viel zu lang für meine Beine war. Ich war tottraurig und ein bisschen beleidigt :-D 
Vor ein paar Tagen sah ich dann beim scrollen durch meinen Instagramfeed dieses Bild und es fiel mir sofort ein, dass mir eine liebe Kreislerin unter diesem Post mal geschrieben hatte, dass ich mir ja mal die Kinderversion angucken könnte. (damals habe ich nur gedacht, dass die quasi wie die kurzen Hunterboots wären, also kurz und wie Bikerboots geschnitten, was ich nicht wollte) Die sind deutlich kürzer, haben (leider) Reflektoren hinten und sind zudem so viel billiger! Gerade mal 65,- kostet ein Paar, statt 130,-! Da meine Eltern mir so wie jedes Jahr die Besorgung meines Geschenkes überlassen :-D, überlegte ich nicht lange und bestellte sie in 37/UK 4. Aber das war vielleicht eine Odyssee! Kurz nach der Bestellung, die ich total euphorisch aufgegeben habe, fiel mir ein, dass ich gar nicht recherchiert hatte, wie sie ausfallen. Auf diesem und diesem Blog fand ich sehr gute Reviews und Detailbilder, die bei mir allerdings erstmal Panik auslösten. Denn dort wurde geschrieben, dass man mit einer 5,5 oder 6 perfekt in eine UK 4 Kindergröße passt. Als ich nachgesehen habe, was eine UK 5,5 oder 6 umgerechnet in europäische Größen war, wollte ich mir einfach nur die Hände vor's Gesicht schlagen, denn das wäre etwa eine 39. Ich dachte natürlich, dass sie mir dann viel zu groß sein müssten, da ich eine europäische 36 habe und die Rücksendung muss man bei Hunter nach England selber übernehmen. Bis mir dann Stunden später einfiel mal nachzusehen, von wo die beiden Bloggerinnen überhaupt stammen und tatsächlich - beide kamen aus der USA und eine US 5,5 oder 6 entspricht etwa einer europäischen 36 - Gott sei Dank, Krise erfolgreich abgewendet! :-D
Also bitte informiert euch vorher bei sowas, nicht wie ich, erst überglücklich bestellen und danach erst nachdenken :-D Jedenfalls habe ich dieses wunderschöne waldgrün gewählt, denn schwarze Gummistiefel besitze ich ja schon und die sollten einfach etwas ganz besonderes sein, hach.  Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass sie ankommen und sollten sie passen (bitte drückt mir die Daumen) und wenn ihr Interesse daran habt, werde ich nach Weihnachten sicher nochmal einen ausführlicheren Post verfassen! 

Was ich dann noch beim Stöbern im Onlineshop entdeckte, waren passende Socken für die Boots. Sollten die Schuhe passen, wären sie natürlich das ideale Geschenk für mich :-) Die werde ich mir dann wahrscheinlich nach Weihnachten selbst gönnen, da sie doch relativ teuer sind. Allerdings kann ich mich zwischen dem Zopfmuster und dem Perlfangmuster nicht entscheiden - ich finde beides ziemlich schön. Und ich bin auch nicht sicher, was besser zu dem grün aussieht - weiß oder schwarz? Am besten fände ich ja ein hellgrau aber leider haben die Kindermodelle kein grau. 


Winter tartan bedding - IKEA *direct link* : Auch, wenn rot eigentlich nicht besonders in das Farbschemas meines Zimmers passt, wünsche ich mir wirklich jedes Jahr, sobald langsam der Winter einbricht, Bettwäsche mit rotem Karomuster. (das einzige, was mich vom Kauf abhält: ich brauche immer zwei Sets, da ich zwei Kissen habe und das ist immer so viel Geld) Irgendwie finde ich, dass dieses Muster und die Farbkombination direkt jedes Zimmer gemütlich macht und zu weißen Fellkissen stell ich sie mir einfach so hübsch vor! Lädt perfekt ein, um darin einen kuscheligen Nachmittag mit heißem Kakao und einem Serienmarathon zu verbringen  


PJ pants & socks - Primark & H&M *direct link* : Apropos einkuscheln - wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr sicher, dass ich gemütliche Homewear liebe. Die wunderbare Kuschelhose, die Mimi mir an Weihnachten vor drei (!) Jahren (s. hier) geschenkt hat, ist nun leider vor ein paar Wochen endgültig auseinander gefallen (ist auch kein Wunder, ich habe sie wirklich ungelogen, außer im Sommer, jeden Tag angehabt!) und ich musste sie schwerenherzens entsorgen. Auf jeden Fall könnte ich dringend eine neue gebrauchen, momentan habe ich nämlich leider nur kurze Schlafhosen. Die auf der Collage ist von Primark und hat ein super niedliches, winterliches Muster mit Rehen und Füchsen - sollte ich zu Weihnachte keine bekommen, werde ich mir im Januar bei unserem geplanten Primarktrip dann eine/diese gönnen :-) 
Außerdem bin ich jemand, der sich wie verrückt über Socken freut! Klingt vielleicht erstmal komisch aber vor allem von welchen mit süßen Mustern kann man gar nicht genug haben, wie ich finde  


Starbucks christmas mug : Auch hier hadere ich wie bei der Bettwäsche jedes Jahr mit mir, ob ich mir nun eine zulege oder nicht. Ich habe ja echt einen Sammeltick was hübsche Tassen angeht und gerade bei weihnachtlichen Modellen kann ich mich nur selten zusammen reißen :-D Starbucks bringt pünktlich jedes Jahr wirklich schöne raus und am liebsten hätte ich die New York Version aber so schnell werde ich da wohl nicht hin/rankommen - leider! Jedenfalls wäre so eine Tasse eine tolle Ergänzung für meine Sammlung. 


Photogrid - Maison du monde *direct link* : Auch wenn ich mein Fotogitter von Depot (hier) abgöttisch liebe, so langsam wird es auch da etwas voll :-D (auf Instagram könnt ihr vorher und nachher sehen) Für meine Schreibtischecke hätte ich gern etwas Ähnliches, wo ich ein paar Notizen und auch noch weitere Fotos/Polaroids ranhängen kann, allerdings in kleiner. Bei Maison du monde wurde ich dann fündig, das geometrische Gitter ist wirklich perfekt. Für die Größe ist es zugegeben etwas teuer aber die Form ist so außergewöhnlich und für alle, die das Depotgitter nicht mehr bekommen haben, wäre es vielleicht eine gute Alternative :-)


Nuxe reve de miel Lipbalm & Lush Popcorn scrub : Vor ein paar Tagen ist mein Lippenpflege von Elizabeth Arden leider restlos leer gegangen und nachdem ich mich an die reichhaltige Textur und Pflege gewöhnt habe, finde ich meine Eos Lipbalms (Lipbalme? :-D) einfach furchtbar, beziehungsweise nutzlos. Von Nuxe habe ich bisher nur gutes gehört und würde gerne mal etwas von der Marke testen.
An Lippenpflege hätte ich außerdem noch gerne das Peeling von Lush, in der Richtung Popcorn. Vor etlichen Jahren haben mir J. & F., total süß ♥, aus Hamburg mal den Bubblegum Scrub mitgebracht, den ich vor allem dann benutze, bevor ich dunklen Lippenstift auftrage. Aber so langsam neigt auch der sich dem Ende zu und da ich nicht mehr drauf verzichten möchte, wäre Nachschub perfekt.


Animal crossing Nintende 3DS & Harry Potter DVD collection : Normalerweise wünsche ich mir selten bis nie technische Sachen aber nachdem mir letztens wieder mein alter Nintendo DS in die Hände fiel und ich stundenlang nostalgisch wieder Animal Crossing Wild world gespielt habe und in Erinnerungen geschwelgt hatte, meinte ich zu Lukas, dass ich einfach so, so Lust hätte New leaf zu spielen. Kurzerhand bestellte Lukas auf Amazon diesen Nintendo 3DS in rosa (war nicht meine erste Wahl aber er war am günstigsten und wir haben es irgendwie nicht eingesehen nur für eine andere Farbe zehn oder zwanzig Euro mehr zu zahlen) und bei Saturn dann das Spiel. Oh mein Gott, ich kann es kaum erwarten beides in den Händen zu halten und gerade für die ewige Busfahrt zur Uni und wieder zurück, ist sowas einfach perfekt! Animal Crossing ist einfach ein Spiel, was mich total an meine Kindheit erinnert, das ich bis heute unglaublich niedlich finde und alleine bei der Spielmusik geht mein Herz auf.  Ein etwas ungewöhnlicher Wunsch für mich aber boah, freu ich mich! 
Außerdem dem ersten Harry Potter Teil, den ich auf VHS habe :-D, habe ich leider keinen Teil der Reihe, außer als Bücher natürlich. Und kennt ihr das, wenn man einfach mal so richtig Lust auf einen kleinen Harry Potter Marathon hat? Mit heißen Getränken, viel Pizza und guten Freunden? Für so solche Momentan hätte ich gern eine Sammlerbox mit allen Teilen, irgendwie ist das ein richtiges Muss für einen HP-Fan :-) 



So ihr Lieben, das sind so meine Wünsche für diese Weihnachten, ich hoffe ihr habt vielleicht die ein oder andere Anregung gefunden, was ich selber verschenken könntet - ich persönlich werde auf jeden Fall unter anderem ein Set aus einer kuscheligen Schlafhose, süße Socken und einem guten Buch verschenken :-) 
Für den nächsten Post hatte ich entweder meine Alltime liebsten Beauty/Pflegeprodukte geplant oder aber ein Photo diary, da muss ich nochmal gucken. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 





Kommentare:

  1. Zu allererst einmal gute Besserung an deinen lieben Vater! Lungenentzündungen sind einfach schrecklich. Ich wünsch ihm ganz viel Kraft und hoffe inständig, dass er sich bald so gut es geht erholt hat und Weihnachten ganz besinnlich und entspannt im Kreise seiner Lieben verbringen kann! ♥

    Zu den Hunter Boots fänd ich ein Review super spannend, weil ich auch auf kleinem Fuße (Größe 37) lebe.
    65€ sind im Vergleich zum Preis der Erwachsenen-Variante ja echt Wahnsinn...! Und es ist grade auch das totale Gummistiefel-Wetter, vor allem mit den tollen Socken gegen die Kälte. Also eine sehr vernünftige Investition :)

    Ich liebe deine Wishlists übrigens total und hasse sie auch, weil sie mich arm machen und Begehrlichkeiten wecken :D
    Aber es sind immer so schöne und liebevolle Collagen, und soo gut ausgesuchte Sachen ♥
    Socken sind übrigens eh ein total unterschätztes Geschenk, genau wie Hausschuhe! Mein Freund hat mir letztes Jahr zu Nikolaus ein paar cremefarbene Filzhausschuhe mit Zopfstrick-Oberfläche von Gieswein geschenkt und ich liebe sie!

    Den Großteil der Weihnachtsgeschenke hab ich dieses Jahr schon besorgt, aber auf den letzten Metern fehlt einem manchmal etwas die Inspiration, vor allem wenn langsam Zeitdruck aufkommt... Also danke für die Inspiration! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Nhi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du Liebe, tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten aber meine Woche war soo stressig! Ich hab mich auf jeden Fall total über deinen lieben Kommentar gefreut! :) ♥ Mein Papa ist Gott sei Dank seit Mittwoch auch wieder zuhause, es geht ihm auf jeden Fall besser, danke für die Genesungswünsche! ♥

      Ich hab die Boots jetzt die letzte Woche bekommen & bin hin und weg! Hab sie nur schnell anprobiert, war direkt nochmal 10x mehr verknallt :D und musste sie dann wieder wegpacken, weil ich sie erst zu Weihnachten bekomme aber ich kann dir schon mal sagen, dass sie sich absolut lohnen! Der Preis ist wirklich unschlagbar, die Qualität ist wirklich super aber die ausführliche Review kommt dann nach Weihnachten :)

      Aww ehrlich? ♥ Wie süß von dir, dankeschön! Ich geb mir auch immer ganz viel Mühe damit, sieht nicht nach viel Arbeit aus aber puh, ich bin bei Blogposts, insbesondere Collagen immer so perfektionistisch, was ich sonst nie bin :D
      Oh ich hab die Hausschuhe mal gegoogelt aus Neugier und woah, ich bin neidisch! Was für ein tolles, durchdachtes Geschenk und so schick! :) Dein Freund hat einen guten Geschmack, hihi.

      Oh, gerne doch, ich freu mich, dass ich vielleicht etwas helfen konnte, du Liebe!
      Ganz ganz liebe Grüße zurück an dich! ♥♥

      Löschen
  2. Habe mir vor ein paar Jahren auch Hunters in der Kinderversion gekauft (habe Größe 35 und mir waren die normalen auch viel zu hoch) und muss sagen ich liebe sie :) die Reflektoren haben mich anfangs auch gestört aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr schlimm. Bei dem Preisunterschied kann man wirklich darüber hinwegsehen und so werde ich wenigstens gesehen wenn ich abends mit dem Hund unterwegs bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ♥
      Meine sind letzte Woche auch angekommen & hach, ich bin so verliebt! Sie passen wirklich perfekt, auch wenn die Mädels aus den genannten Blogposts wohl schlankere Waden haben, bei mir ist nicht so viel Platz über im Schaft :D Aber der Preis ist wirklich der Hammer! :) Welche Farbe hast du denn? Am liebsten würde ich mir jetzt alle Farben holen, haha. Ja, irgendwie sind die Reflektoren doch ganz niedlich oder? :) Zumindest wirklich praktisch, inzwischen stören sie mich auch gar nicht mehr wirklich & du hast recht, man ist auf jeden Fall sicherer unterwegs!
      Liebste Grüße an dich! ♥ :)

      Löschen
  3. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche sieht toll aus, die würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing and lovely wishlist*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Wunschliste !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hunter-Stiefel habev ich auch<3

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nhi,

    bei Amazon gibt es gerade die komplette Harry Potter Dvd-Box für 18€ nochwas:

    https://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-DVDs/dp/B01K1EHAC0/ref=lp_8816702031_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1480178871&sr=1-1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie süß bist du denn, dass du an mich gedacht hast?! ♥ Danke für den Tipp, das hab ich noch gar nicht gesehen! Ist direkt auf meine Amazon Wunschliste gelandet :)
      Danke nochmal, du Liebe, schönes Restwochenende noch!

      Löschen
  9. Liebe Nhi,
    ist das Fotogitter von Depot sehr viel größer als das von Maison du monde? Hätte so so gerne eins für mein Wohnzimmer aber habe leider in jedem Depot (habe 5 Läden abgeklappert) keins gefunden.
    Die Wand an der ich es sehen würde ist relativ groß und ich habe Angst dass das von Maison du monde dann mickrig ausschaut.

    Vielen Dank für deine Deko Insprationen. Ich liebe deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) ♥ Tut mir leid, dass du es nicht mehr bekommen hast, Depot hatte nur wenige davon & hatte nicht mit so einer Beliebtheit gerechnet wurde mir von einer Verkäuferin erzählt :/ Also das von Maison du monde ist schon im Vergleich sehr klein, hier kannst du es ganz gut sehen : https://www.instagram.com/p/BM1zNNmA8H5/?taken-by=_interiorstyle_ - ist eher etwas für über den Schreibtisch oder so :) Vielleicht wäre das von Impressionen ja eine ALternative, auch wenn es leider teurer ist? https://www.impressionen.de/impressionen/de/Living/Wanddekoration/Memoboard-Metall-mit-Holzklammern/produkt/l7356201?fromSearch=Kategorie&ctp=cG9zPTQmc2ltaT05OS41 bei Maison du Monde gibt es aber sonst auch größere Alternativen, allerdings nicht in schwarz sondern gold oder rosegold, vielleicht wäre ja auch das was für dich :)
      http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/produits/fiche/fotohalter-graphic-aus-metall-40-x-62-cm-157860.htm
      http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/produits/fiche/fotopinnwand-aus-metall-goldfarben-36-x-53-cm-porto-161475.htm
      http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/produits/fiche/fotopinnwand-aus-metall-48-x-64-cm-modern-copper-162984.htm
      Ganz zur Not könnte man die sicher auch schwarz ansprühen! Und momentan gibt es ab 20,- auch versandfrei hab ich gerade gesehen :) Hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig!
      Und danke für das süße Kompliment! ♥
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Wie lieb bist du denn bitte?♥
      Hätte nicht gedacht das du dir so viel Zeit nimmst und mir sogar noch Alternativen raussuchst. Das macht dich gleich noch sympathischer als du mir ohnehin schon warst :)
      Vielen lieben Dank dafür!

      Löschen
    3. Ach dafür doch nicht!:) Freu mich, dass ich helfen konnte :) & danke für deine Lieben Worte! ❤️

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)