Montag, 12. September 2016

Luxury wishes







Ihr Lieben!
Heute soll es einen Post geben, den ich schon länger im Kopf hatte und nun endlich Zeit gefunden habe, ihn auch umzusetzen - es soll dieses mal um meine Luxus-/Designerwünsche gehen! Wie so viele Frauen träume auch ich von der einen oder anderen Designertasche oder einem hübschen Paar Schuhe. Und auch, wenn ich mir so schnell keines der folgenden Stücke leisten kann, ist es doch ganz schön zu träumen oder? Habt ihr auch sündhaft teure Wünsche, auf die ihr spart oder die ihr euch sogar bereits gegönnt habt? :-) Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen  

Jetzt aber mehr zu den Schätzen.





Celine Belt bag

Eine Celine Tasche steht ganz, ganz oben auf meiner "Werde-ich-je-genug-Geld-haben-gönn-ich-mir-das"-Liste! :-D Denn Celine macht meiner Meinung nach mit Abstand die schönsten Taschen - früher war es allerdings die Luggage oder Trapez bag, für die mein Herz schlug (auch heute würde ich zu den beiden nicht nein sagen!) und als ich die Belt bag das erste mal sah, habe ich nicht verstanden, warum man die anstatt der Trapeztasche wählen würde. Das änderte sich aber, nachdem ich sie ein paar mal öfter sah und ich war irgendwann auf einmal schlagartig verliebt! :-D Das schlichte, zeitlose Design, ohne viel Schnick Schnack wie viel Hardware hat es mir wirklich angetan. Vielleicht habt ihr hier bereits gesehen, dass ich mir ein Echtleder Dupe gekauft habe und diese einfach liebe!  Sie passt zu jedem Outfit, lässt alles direkt viel schicker und classy aussehen und hat genau die richtige Größe - ich freue mich jedes mal aufs Neue sie zu tragen :-) Ich würde sie, wie auch beim Dupe, in schwarz kaufen, da ich fast ausschließlich schwarze Taschen trage und es dadurch auch keine Kombinationsschwierigkeiten gibt. Das einzige, was mich stört und zu hundert Prozent dann auch an der Echten stören wird, ist das Öffnen und Schließen. Durch die Schlaufe und den Reißverschluss ist der Schließmechanismus leider sehr umständlich aber da ich Hals über Kopf verliebt bin, kann ich darüber hinwegsehen. Die Belt bag wird definitiv mein erster Luxuskauf sein, sollte ich irgendwann das Geld dafür über haben! 





Celine Knot bangle

Das einzige Schmuckstück auf meiner Wunschliste ist das Knotbangle in silber, auch von Celine. Ebenso wie die Tasche ist der Armreif minimalistisch, elegant und zeitlos und trifft somit genau meinen Geschmack :-) Besonders zu einer hübschen Uhr und vielleicht noch einem Ring (zum Beispiel meinen Verlobungsring), ergänzt dieser Armreif sicher jedes Outfit! 





Valentine rockstud heels and flats

Eigentlich bin ich, im Gegensatz zu vielen anderen, kein Typ für einen Schuhtick. Ich habe zwölf genau ausgewählte Paar Schuhe, wovon ich jedes einzelne auch wirklich liebe, da ich vor allem was den Tragekomfort angeht, sehr pingelig bin und sowieso hauptsächlich schon seit Jahren in meinen weißen Low Chucks (und seit einigen Monaten auch meinen Nikes, hier) lebe. Aber in die Valentine Rockstuds schmachte ich schon seit Ewigkeiten an! Sowohl die Heels, als auch die Flats finde ich einfach wunderwunderschön! Ich liebe einfach das Design, die Kombination aus den zarten Lederbändern, den Nieten und dem lack, hach. Die Heels hätte ich am liebsten komplett in schwarz wie oben auf der Collage oder hier links und die Flats in dem wunderschönen dunkelgrün - außergewöhnlich und ein Hingucker aber dennoch gut zu meinem restlichen Kleiderschrank, der ja eigentlich nur aus schwarz, weiß und grau besteht, kombinierbar. Ich würde wahrscheinlich am Ende zu den Flats tendieren, denn Absätze nutzen sich auch an Designerschuhen unweigerlich schnell ab und dafür wäre mir dann das Geld zu schade. Auf Amazon gibt es die Flats aber da traue ich mich irgendwie nicht zu bestellen, aufgrund Zoll, Qualität und auch der Größe. Aber vielleicht, wenn ich das nächste mal in Vietnam bin, werde ich mal nach einem Dupe Ausschau halten, denn bevor ich mal in ein Designerstück investieren sollte, möchte ich an einer günstigen Alternative testen, ob sich der Kauf auch wirklich lohnen würde.






Mansur Gavriel tote bag


Der neueste Wunsch auf meiner Liste ist eine Mansur Gavriel Tasche. Die machen noch minimalistischere Taschen als Celine und zwar auch in richtig schönen Farben! Vor allem das Grün finde ich sehr hübsch, auf jeden Fall eine tolle Abwechslung zu schwarz. Die bekanntesten Modelle sind wohl die Bucket bag und die Crossbody aber ich persönlich würde mir die Tote bag kaufen :-) Ich finde die Größe ziemlich perfekt für den Alltag und kann gar nicht oft genug erwähnen wie schön ich die Farbe finde - ich stell mir die richtig toll zu einem lockeren, schwarz-weißen Streifenshirt und einer Used highwaisted Shorts vor
Dieser Wunsch ist aber eher weiter unten, da ich mir als erster eher die Celine oder eines der Schuhpaare gönnen würde. 
Für den kommenden Herbst habe ich mir allerdings auf Kleiderkreisel eine Tote bag in fast demselben Grünton gekauft und freue mich schon total darauf, sie zu tragen :-) (Auf Snapchat habe ich sie heute gepostet, ihr findet mich da unter ms.featherwings)





Chanel Espadrilles

Kommen wir zu den letzten beiden Paar Schuhe - schon seit letzten Sommer bin ich auf der Suche nach bequemen, schlichten Espadrilles in schwarz aus Echtleder aber wurde bisher leider noch nicht fündig. Hätte ich das Geld, würde ich sofort in ein Paar von Chanel investieren! Auf Instagram, Weheartit und Blogs konnte ich sie schon seit Jahren bewundern und verliebte mich immer mehr! Ich glaube, dass das mein Platz zwei auf der Liste ist, direkt nach der Belt bag. Auch die Chanel Espadrilles sind an sich sehr simpel (bis auf das große Logo natürlich aber hier gefällt mir das sogar ausgesprochen gut) und ich könnte mich nicht entscheiden, ob es Grau mit Wildleder oder doch schwarzes Glattleder werden würde. Grau finde ich rein optisch schöner, gerade das Modell unten links aber Glattleder ist sicher sehr viel pflegeleichter und wird auch nicht so schnell dreckig. Vielleicht wird es auch eine Mischung - wie das Modell oben links :-D 
Jedenfalls habe ich gehört, dass sie auch wahnsinnig gemütlich sein sollen, was mir wie gesagt sehr wichtig ist :-) 







Marc Jacobs Dog flats & Charlotte Olympia Kitten flats


Ein wenig ausgefallenere Paare sind die mit den Hundegesichtern von Marc Jacobs und die im katzendesign von Charlotten Olympia :-) Die süßen Designs haben direkt im Sturm mein Herz erobert, an Alexa Dagmar konnte ich das mit den Katzen zu Outfit kombiniert sehen und überraschenderweise lassen sie sich, wie ich finde, wirklich gut kombinieren. Sie sieht jedenfalls immer toll in ihnen aus! :-) Als Alternative zu schwarzen Ballerinas, die mir meistens einfach zu schlicht sind, fände ich die zuckersüß!



Pictures: are not mine, found on weheartit.com



Für heute war's das dann wieder von mir, ihr Lieben :-) Lukas und ich haben heute den ganzen Tag für Mathe gelernt, deswegen werden wir es uns jetzt gleich gemütlich machen und die neue Folge fear the walking dead gucken und noch etwas Sport machen, wenn mein Muskelkater von den Squats und Dips und was ich nicht alles gestern vorgestern gemacht habe, ein wenig besser wird :-D Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und melde mich entweder mit einem kleinen Interior/IKEA Haul Post oder dem monatlichen New In wieder! 


Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl, die Chanel Espadrilles finde ich auch so schön, bisher bin ich aber noch zu geizig, aber mal sehen.
    Ich hege eine Liebe mit Louis Vuitton und habe mir von dieser Marke eine Pochette Metis, eine Keepall mit Schultergurt, eine Noe Grande, eine Monceau und eine Geldbörse gekauft. Alles selbst erspart und bei weitem die teuersten Besitztümer in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei dir hab ich auch schon öfter LV Sachen gesehen, passt wirklich gut zu dir :) Mich würde da die Neverfull reizen, gerade für Reisen :) Allerdings bin ich nicht so der Fan von dem typischen Braun von LV, aber das Design der Neverfull spricht mich total an! Ich finde es bewundernswert, wie viele sich das zusammen sparen können - ich hab das Gefühl bei mir würde es Jahrzehnte dauern :D
      liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöne Wishlist.
    Ich führe insgeheim auch eine für Produkte, die einfach meinen Gelbeutel sprengen. Aber ich finde es immer total toll, wenn man sich mal etwas von dieser Liste gekauft hat.

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So eine imaginäre Liste von "Würde ich kaufen, wäre ich plötzlich reich"-Sachen hat glaube ich fast jeder... :D
    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich sowas nicht genießen kann. Ich hab zu viel Angst, dass mir die Wasserflasche in der teuren Handtasche ausläuft oder dass sie mir geklaut wird. Mich machen schon meine Woolrich Mäntel nervös, weil die so blöd teuer sind und ich mich bemühe sie sorgfältig und achtsam zu behandeln. Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die zum Beispiel ihr iPhone versichert haben, weil sie das Tollpatsch-Gen besitzen. :D
    Ich hab meinem Freund zum Beispiel als wir nebeneinander her gingen, -ich wild gestikulierend irgendwas erzählte und er währenddessen nebenbei die Öffnungszeiten eines Ladens auf dem iPhone nachschaute- aus Versehen das iPhone aus der Hand geschlagen als ich so am Rumfuchteln war. Er hat er aufgefangen, aber das ist einfach typisch ich.
    Aber ich muss zugeben, deine Wunschliste ist echt geschmackvoll und zeitlos! Würd ich glatt auch alles nehmen, grade bei der Celine Belt Bag stimme ich dir total zu - unterschätztes Schmuckstück! Nur bei den Katzenschuhen wüsste ich echt nicht wozu ich die anziehen sollte :D

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,
      tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber momentan lerne ich Tag & Nacht für eine Klausur und finde kaum mal ein paar Minuten Ruhe.
      ich kann dich aber total gut verstehen! Ich bin selbst bei meinen Nikes oder meiner Tiffany Kette total pingelig und behüte sie :D Da will ich gar nicht wissen, wie das bei etwas SO teurem wäre.. Du klingst aber soo niedlich! :D ♥ So tollpatschig bin ich zwar nicht aber mir passiert sowas auch hin und wieder mal :)
      Danke, das freut mich! <3 Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich alle Celine Taschen in allen möglichen Farben haha :D Die Ballerinas sind zugegeben echt Geschmackssache aber zu ganz schlichten Outfits stell ich sie mir echt schön vor!
      Dankeschön, tut mir leid nochmal dass ich erst jetzt schreibe, ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende& bedanke mich ganz doll für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)