Freitag, 10. Juni 2016

New In - May

Ihr Lieben! 
Auch jetzt wird es nun Zeit für meinen monatlichen New In Post :-) Gerade letzten Monat bin ich ganz besonders verliebt in die Sachen, die ich gekauft habe und ich konnte es kaum erwarten sie euch zu zeigen! Jedenfalls wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und ihr hört am Ende des Posts nochmal von mir! 



Summer coat - Zara *direct link*  59.95,-


Bei meiner letzten Zara Bestellung war dieser wunderwunderschöne Mantel dabei. Eigentlich habe ich ja bereits einen sehr ähnlichen, den ihr auch hier sehen könnt, aber irgendwie musste ich ihn mit in die Bestellung packen und wie kann es anders sein - auch behalten! Er ist im Gegensatz zu dem von Loavies aus einem richtigen 'Mantelstoff' und sieht einfach generell noch ein Tick eleganter aus, was mir sehr gut gefällt! Leider konnte ich ihn bisher nur wenige Male ausführen und momentan auch nicht tragen, da es viel zu warm ist aber sollte es wieder abkühlen (und das wäre ja nichts Neues für den Norden, obwohl wir momentan wirklich wunderbares Wetter haben? :-D), dann bin ich jedenfalls gerüstet, haha. Am liebsten trage ich ihn zu meinem Lieblingstop von H&M im Lingerielook und filigranen, silbernen Schmuck, der perfekt zur Hardware des Mantels passt :-) 
Übrigens gibt es ihn auch in einem tollen Rotton, der mir auch total gut gefällt aber da Rot und ich eine Hassliebe führen, bin ich ganz klassisch bei weiß geblieben :-)



Belt bag - Noname  50,-


Mit dieser wunderschönen Tasche kann ich nun einen weiteren Punkt auf meiner 'To buy 2016' Liste abhaken, worüber ich mich wahnsinnig freue! Meine absolute Traumdesignerhandtasche ist ja die Beltbag Mini von Celine und da sie erstmal (für die mindestens nächsten zehn Jahre leider :-D) auch ein Traum bleiben wird, wollte ich mir eigentlich das Dupe vom FTW Shop zulegen. Leider bekommen sie sie aber gar nicht mehr rein und ich habe das ganze Internet nach einem schönen Dupe aus Echtleder durchforstet, bis ich dann vor ein paar Wochen zufällig auf diese hier bei Kleiderkreisel stieß. Mit 50,- war sie sogar ein echtes Schnäppchen, denn die ursprünglich liebäugelte Tasche hätte mich das Doppelte gekostet. Ich habe wirklich gestrahlt als sie dann bei mir ankam und ich sie ausgepackt habe - sie ist genauso wie ich es mir gewünscht habe! Aus einem glatten Leder und schön verarbeitet, hach, sie ist einfach perfekt!  Ich war selten so begeistert von einer Tasche, denn sie hat genau die richtige Größe für den Alltag. Es passt alles rein, was ich so brauche und verleitet mich nicht dazu tausend andere Sachen mitzuschleppen, was bei Shoppern oft der Fall ist. Seitdem ich sie habe, trage ich sie wirklich ununterbrochen, da sie nicht nur praktisch ist, sondern auch jedes noch so simple Outfit aufwertet. Eigentlich ist sie ja selbst sehr schlicht aber eben gerade dieses Minimalistische macht sie so elegant und zeitlos! 



Essie nailpolish -  7.95,-


Ich wollte für den Frühling schon seit Längerem einen schönen, frischen Rosaton und nachdem mir Mimi so von Eternal Optimist von Essie vorgeschwärmt hatte, habe ich ihn mir beim letzten DM besuch genauer angeschaut. Da ich mir schon ewig keinen Essie Lack mehr gegönnt habe, nahm ich ihn mit und bin mehr als zufrieden! Man merkt wirklich einen großen, qualitativen Unterschied, so gern ich die P2 Volume Gloss Lacke und die von Trend it up auch mag - nichts schlägt Essie! Eternal Optimist ist wirklich der perfekte Frühlings-/Sommerton und sieht besonders schön zu graulastigen Outfits aus :-) 




Lace trimmed shorts - Zara (old)  5,-


Diese Shorts habe zugegeben schon länger aber da ich sie im Winter gekauft habe und irgendwie keinen passenden Zeitpunkt gefunden habe, sie euch zu zeigen, durfte sie erst jetzt in einen Post :-D Ich habe sie damals für gerade mal 5,- auf Kleiderkreisel gekauft, nachdem ich sie ewig gesucht habe. Auf Weheartit habe ich sie vor Jahren mal gesehen und als ich dann rausgefunden habe, dass sie von Zara ist, habe ich regelmäßig auf KK nach ihr gesucht und habe mich umso mehr gefreut, dass es ein richtiges Schnäppchen war! Sie war so günstig, da sich an einem Hosenbein der Spitzensaum gelöst hat aber das war eine Sache von fünf Minuten das wieder anzunähen und sie sieht wieder aus wie neu! :-) Ich freue mich schon total sie jetzt auszuführen, mir hat so eine etwas schickere Shorts (wenn ich mal auf etwas Schickeres Lust habe als eine normale Jeansshorts) noch gefehlt, da sie sich super zu dem Rest meines Kleiderschrankes kombinieren lässt - zum Beispiel zu der weißen Wickelbluse von Mango, die ich euch hier bereits gezeigt habe. Auch im Herbst stelle ich sie mir schön zu einer dünnen, schwarzen Strumpfhose, lockeren Strickpullovern und Boots vor! ♥ Sheinside hat diese Shorts übrigens ebenfalls mal verkauft und ich habe die Variante von Sheinside in nude. Allerdings fällt sie, wie fast alle Sachen dort, kleiner aus. In der Zara Shorts habe ich S, was mir perfekt passt aber die von Sheinside ist eine M und mir persönlich ein Tick zu kurz/knapp. Also nur, falls ihr euch auch für sie interessiert :-) 



Bed linen *direct link* - IKEA  12.99,-



Als ich letztens bei IKEA war, um ein neues Möbelstück für mein Zimmer zu kaufen (dazu bald mehr), habe ich diese wunderschöne, grau-weiß gestreifte Bettwäsche gefunden und direkt zwei davon mitgenommen! :-) Seitdem ich mein Zimmer nur noch in grau-weiß-silber einrichte und auch wirklich kein Rosa mehr sehen kann, mussten etliche Bettwäschensets weichen und über blieb nur noch diese grau-weiß geblümte, ebenfalls von IKEA. Zara Home hat ja immer traumhafte Bettwäsche, zum Beispiel die oder diese hier, aber für mich leider unbezahlbar :-D Umso mehr habe ich mich gefreut, dass IKEA dieses schlichte aber schöne Design neu rausgebracht hat :-) 





Knot bangle - SIX  6.95,-


Wer mir auf Instagram (missfeatherwings heiße ich dort) folgt, hat diesen Armreif vielleicht schon gesehen :-) Schon in meinem Birthday Wishlist Post habe ich von einem Armreif im Knotendesign gesprochen und als ich neulich nach der Uni noch kurz bei SIX war und dieses schöne Stück entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen! Ich liebe ja so filigranen, minimalistischen Schmuck - nur schade, dass er nicht silber ist, dann würde ich ihn noch einen Tick schöner finden.




Das war's dann erstmal wieder von mir :-) Morgen fahren wir ja mit Lukas Eltern nach Hamburg und ich freu mich schon so sehr auf Brandy Melville, der ja letzten Monat in Hamburg eröffnet hat, oh mein Gott! Außerdem möchte ich zu &otherstories, Jo Malone (und mir endlich einen neuen Duft zulegen - eventuell Wood sage & sea salt oder doch Peony & Blush suede?) und COS - dafür habe ich extra etwas Geld von Kleiderkreisel zurückgelegt und hoffe, dass ich fündig werde! Falls dem so ist, werde ich euch die Sachen sicherlich in einem kleinen New In Post zeigen :-) Nächste Woche gibt es voraussichtlich erstmal einen kleinen Interiorpost, auf den ich mich schon sehr freue - es geht da um das eine Geschenk von Lukas und auch um ein weiteres, neues Möbelstück, was ich mir gekauft habe. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende, ihr Lieben! 


Kommentare:

  1. Hey! :) Das hat jetzt gar nichts mit dem Post zu tun, aber ich suche gerade seit Ewigkeiten nach einem Top mit so einem speziellen Ausschnitt... Bei Google findet man die Art die ich meine, wenn man "caged top" bei google Bildersuche eingibt... Aber ich finde einfach keine Onlineshops wo es sowas momentan gibt :( Also ich meine kein bauchfreies Top, sondern so ein schlichtes schwarzes Top/kurzes schwarzes Kleid, mit so einer Art von Ausschnitt halt :)

    Ich glaube so eins hattest du auch mal gepostet, bin mir aber grad nicht sicher... Also falls du weißt, wo es sowas momentan gibt, oder unter welchem Begriff man das besser findet, würde ich mich meega freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du Liebe, du meinst sicher mein Kleid, was ich zu meiner Abientlassung getragen hatte oder ? :) Man sieht es hier :
      http://featherwings-fashion.blogspot.de/2014/06/outfit-graduation-day.html
      http://featherwings-fashion.blogspot.de/2015/08/paris-disneyland-photo-diary.html
      http://featherwings-fashion.blogspot.de/2014/10/outfit-little-black-dress-and-chunky.html

      Ich habe noch einen aktuellen Link gefunden, wo man es auf Chibay kaufen kann! :) http://www.ebay.com/itm/SH-New-Sexy-Design-Trendy-Lady-Women-Black-Chiffon-Hollow-Cut-Out-Mini-Dress/171300580842?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D36861%26meid%3De80037677d6045c6b3f73e096f34617e%26pid%3D100011%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D111330333541 kostet sogar nicht einmal 10Euro! :) Ansonsten haben Onlineshops wie Sheinside, Lookbookstore etc das auch öfter mal - da ist es allerdings teurer :)
      Solltest du ein normales Top suchen, was einen ähnlichen Stil hat, ich habe mir vor ein paar Wochen eins von Tally Weijl gekauft, was auch nicht bauchfrei ist - gibt es dort in schwarz und weiß für 8€ :)
      Hoff ich konnte helfen & schönes Wochenende! ♥

      Löschen
  2. Ohh die Zara Sachen gefallen mir besonders gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Sachen sind alle echt toll *_*
    Ich liebe ja die Klamotten bei Zara und könnte alles dort einkaufen :D
    All die Sachen aus deinem Post würde ich mir auch zulegen, genau mein Stil!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Sachen sehen alle sooo hübsch aus *__* besonders der Mantel von Zara *__*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Shoppen in Hamburg, wenn du Lust hast, kannst du uns ja zeigen, wenn du dort etwas findest :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Vin verliebt in den Armreif. Ist mal etwas anderes und einfach richtig schick.
    Mir gefällt aber auch die Shorts.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck sieht getragen ja super schön aus! Ich liebe deine "schlichten" Outfits, die schauen immer so elegenat und schön aus!Außerdem machst du richtig tolle Fotos! Verrätst du mir, welche Kamera du benutzt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine süßen Komplimente, du Liebe! :) ♥♥ Ja klar, das ist die Canon EOS 1000D :)
      Schönes Wochenende :) ♥

      Löschen
  7. Die Sachen sehen echt toll aus. Die Bettwäsche sieht ja total kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Sulue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ja das ist sie auch hihi, ist sofort in der Waschmaschine gelandetund dann wurde mein bett bezogen :D

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)