Donnerstag, 5. Mai 2016

Birthday wishes







Ihr Lieben!
Ich dachte mir ich mache dieses Jahr einen Geburtstagswünsche Post, da es gleichzeitig auch eine Art 'Current cravings' ist und ich sowas lange nicht mehr gepostet habe :-) Schreibt oder macht ihr auch so solche Listen vor Geburtstagen oder Weihnachten? Am liebsten lasse ich mich eigentlich überraschen (gerade Mimi übertrifft sich da jedes Jahr aufs Neue wieder) aber vor allem meine Eltern sind immer total planlos und meine Mama fragt mich eh meistens und bittet es selber zu bestellen, weil sie bei Internetkäufen etwas überfordert ist :-D (sie ist so süß und ruft mich auch mindestens zweimal die Woche an, weil der Laptop "aber dieses mal wirklich kaputt ist!" - ist er nicht, nur in den Standby Modus gegangen :-D) Deswegen habe ich einfach mal heute eine kleine Liste erstellt, mit Dingen, über die ich mich sehr freuen würde :-) Aber Achtung, das wird ein seeehr langer Post! :-D


Tiffany necklace, size Small *direct link* : Die Kette habt ihr ja vielleicht schon hier Anfang des Jahres in meinem 'To buy 2016' Post gesehen und wahrscheinlich schon auf diversen anderen Collagen im Laufe der Jahre hier auf meinem Blog :-D Ich wünsche sie mir nämlich bestimmt schon seit drei oder vier Jahren - sie ist einfach ein echter Klassiker und sieht zu allen Outfits elegant und zeitlos aus!  An ein paar Freundinnen konnte ich sie schon bewundern und habe mich auch nach all den Jahren, in denen ich sie nun schon haben möchte, noch immer nicht satt gesehen! Ich hätte am liebsten den Anhänger in Small und ohne Öse am Anhänger, auch wenn es mir etwas Sorgen macht, dass die Kette dadurch vielleicht oft mal falsch rum liegt - die Öse sieht so unästhetisch aus :-D 
Jedenfalls wäre das wirklich ein schönes Geschenk und falls ich sie nicht zum Geburtstag bekomme, kaufe ich sie mir auf jeden Fall selbst, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bei Tiffanys bin :-) 


Knot bangle *direct link* : Passend zu meinem Silberschmucktick findet ein weiteres silbernes Schmuckstück Platz auf meiner Collage - einen Armreif im Knotendesign! Das von Celine wäre natürlich traumhaft aber das wird auch ein Traum bleiben :-D Allerdings hat Urban Outfitters zum Beispiel hier eine hübsche Alternative, die mir sehr gut gefällt! Ich trage zwar wirklich nicht viel Schmuck, gerade an den Armen ist es nur mein Tinkerbellarmband (s. hier) und eine Uhr aber so etwas Filigranes fände ich schon toll zu schlichten, monochromen Outfits :-) 

Daniel Wellington leatherstrap *direct link* : In dem Shoppinglist Post für dieses Jahr steht außerdem ein zweites Band für meine Daniel Wellington! Auch wenn ich es inzwischen ein kleines bisschen bereue, dass ich damals nicht die silberne Fassung gewählt habe - über das schwarze Classic Sheffield Band würde ich mich total freuen :-) Noch schöner finde ich zwar die Natobänder, vor allem mein pink-navy-weißes (s. hier), aber ein Schwarzes passt einfach besser zu allen Outfits und gerade im Herbst/Winter stell ich mir so ein Lederband zu grobgestrickten Pullovern super hübsch vor! Leider sind die Lederbänder nicht ganz billig aber mit den ganzen Instagram Rabattcodes kriegt man ja 15% Nachlass, was ich dann ganz ok finde :-) Auch das werde ich mir definitiv dieses Jahr noch zulegen!


Kate Spade wallet *direct link* : Eigentlich sollte ich ja vernünftig sein. Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein Chibay Portmonnaie gekauft habe, wo kein Kleingeld reinpasst, weil es kein Fach dafür hat, wollte ich mir eigentlich dieses hier von Fossil holen. Aber irgendwie konnte mich keine der Farben zu hundert Prozent überzeugen und ich habe mich ganz spontan und ziemlich doll in dieses von Kate Spade mit süßem Konfettidesign verliebt!  Es wäre wirklich mehr als blöd mir dieses hier zu kaufen/wünschen, da es genauso aufgebaut ist wie mein Jetziges und dazu auch noch echt teuer...aber kennt ihr das, wenn ihr euch in ein Teil einfach total verknallt, auch wenn der Kauf irgendwie..sinnlos wäre? :-D So geht es mir zumindest gerade und ich weiß nicht, was ich machen soll - vernünftig sein und das praktische Portmonnaie kaufen/wünschen (aber ich bin halt fast immer vernünftig und freue mich über das von Fossil sicher nicht so doll wie über das von Kate Spade) oder eben nicht vernünftig sein :-D


Topshop pointed lace up flats *sold out* : Diese Schuhe hätte ich mir schon längst gekauft, wenn sie inzwischen nicht ausverlauft wären :-( Vor meinem Hamburg Trip vor ein paar Wochen wollte ich mir den Kauf noch überlegen, da 80,- für Schuhe ja nicht wenig sind und ich erst gucken wollte, ob ich in Hamburg vielleicht noch was kaufe. Habe ich dann ja auch, hier diese Used Jeans, ebenfalls von Topshop, aber ich hatte dann noch Geld über und wollte sie mir dann bestellen. Leider passiert mir das total oft, dass wenn ich mich dann für einen Kauf entscheide, es ausverkauft ist - mein Glück eben! :-D Leider hat Topshop die Schuhe auch bis heute nicht aufgefüllt und jetzt bereue ich es total, da ich schon letztes Jahr überlegt hatte mir die Schuhe zu kaufen aber erst warten wollte, ob ich sie nur mag, weil sie 'in' waren und ob sich dann ein Kauf lohnt. Aber jetzt will ich sie immer noch und hach.. :-D Natürlich könnte ich mir einfach ein anderes Paar bestellen aber ich hab leider super schwierige Füße, um da passende, flache Schuhe (habe leider Plattfüße) zu finden und hatte diese sogar schon in einer anderen Farbe anprobiert und sie haben perfekt gepasst! Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie die im Sommer dann nochmal reinbekommen, dann werde ich sie direkt bestellen :-D


Instax Kamera *direct link* : Auch diese Polaroidkamera steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und ich finde auch, dass der Preis an sich vollkommen ok ist aber als ich dann die Preise für die Filme gesehen habe, dachte ich mich trifft der Schlag! :-D Ich fände sie wirklich praktisch für Geburtstage, Mädelsabende und auch für Reisen, da ich meistens viel zu faul bin Bilder zu entwickeln und die niedlichen, kleinen Polaroids eine wirklich schöne Erinnerung wären. Allerdings verunsichert mich der Preis für so einen Film sehr, da ich wahrscheinlich am Ende kaum Bilder machen würde, aus Angst, dass sie nicht gelingen und es zum Fenster rausgeschmissenes Geld wäre, puuh. Wenn ihr Erfahrungen habt mit der Kamera, könnt ihr mir das ja mal schreiben, also ob sie schwer einzustellen ist und wie gut die Bilder damit werden :-) 


Cinemaxx voucher : Womit man mich definitiv immer glücklich machen kann, sind Kinogutscheine! Lukas und ich gehen am liebsten oder inzwischen tatsächlich fast nur noch in Marvelfilme, da es sich bei denen am meisten lohnt wegen den 3D Effekten ins Kino zu gehen :-) Dieses Jahr möchte ich aber neben "Civil war" auch "Findet Dori" (oh mein Gott - ein Kindheitstraum wird wahr!), "Ein ganzes halbes Leben", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (äh hallo, ein Film aus der Harry Potter Welt?! :-D) und natürlich "Rouge One" im Kino sehen :-) (Und da das insgesamt sehr teuer wird, wären Kinogutscheine natürlich super :-D)


Rituals Bodyspray "Ricemilk & Cherryblossom" *direct link* : Hier habe ich euch ja mal erzählt, dass ich komplett auf Rituals Produkte umswitchen will und ich benutze für die Körperpflege inzwischen auch nichts anderes mehr als die Bodycream, den Duschschaum und das Peeling aus der Ricemilk & Cherryblossom Reihe! :-) Das Bodyspray schmachte ich jedes mal an, wenn ich mir eines meiner Produkte nachkaufe aber bisher habe ich es mir nicht gegönnt, weil ich noch einige von Victorias' Secret hatte, die ich erst einmal aufbrauchen wollte. Jetzt habe ich allerdings 'nur' noch drei (vorher waren es sechs :-D) und fände den Duft des Ritualsspray gerade für den Frühling/Sommer sehr passend! (Die Reihe hat übrigens ein neues Design - statt grün-weiß sind die Produkte jetzt rosa-weiß, was ich total hübsch finde!)


Anthropologie Initial mug *direct link* : Die Monogrammtassen von Anthropologie sieht man ja wirklich überall - Instagram, Weheartit, bei diversen Youtubern... Mich hat es dann auch erwischt, gerade weil ich eh schon einen Tick für hübsche Tassen habe :-D. Leider ist die goldene Version bis auf den Buchstaben Q komplett ausverkauft und der Kundenservice konnte mir leider auch nicht sagen, ob sie wieder in den Shop kommen aber die 'normale' Version gefällt mir auch sehr gut, weswegen sie mit auf die Collage durfte :-)


Nicolas Sparks books & Pretty little liars DVDs : Mit DVD Staffeln und Büchern kann man bei mir eigentlich auch nie etwas falsch machen :-) Die ersten drei Staffeln von Pretty little liars besitze ich bereits, mir fehlt noch die Vierte, da ich von Zeit zu Zeit gerne mal alle Staffeln im Hintergrund laufen lasse, wenn ich krank bin oder länger frei habe :-D Und nachdem ich letztens "Für immer der deine" mit Zac Efron gesehen habe, möchte ich unbedingt auch ein paar Bücher von Nicolas Sparks lesen, nachdem ja jeder davon so geschwärmt hat/schwärmt. 

Jade faceroller *direct link* : Als ich letztes Jahr in Vietnam war, haben irgendwie alle meine Tanten so einen Gesichtsroller aus Jade benutzt, gerade an den sehr heißen Tagen tat das auch mir unglaublich gut :-D - es ist super entspannend und so angenehm! Am besten soll man ihn im Kühlschrank aufbewahren und vorm Schlafen gehen oder auch einfach zwischendurch damit übers Gesicht gehen - bei uns in der Familie ist es ein richtiges Beautygeheimnis, haha. Leider habe ich es damals total verpennt mir einen zu kaufen und als es mir letztens wieder einfiel, habe ich auf Amazon geguckt und tatsächlich welche gefunden! :-) 


Primark Homewear pants : Nachdem meine letzte Schlafleggings (s. hier) von Primark leider kaputt gegangen ist, brauche ich dringend wieder eine Neue, da meine liebste Kuschelhose, die mir Mimi vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt hat, nach fast täglichem Tragen wirklich alles andere als kuschelig ist und inzwischen auch viel zu warm ist. Am liebsten hätte ich eine aus einem dünnen, luftigen Stoff, unten am Knöchel mit Gummibündchen, in schönen, hellen Farben gehalten :-) Die auf der Collage ist ebenfalls von Primark - die machen einfach die besten Schlafhosen, wie ich finde!


Das waren so meine momentanen Wünsche, ich kann meinen Geburtstag schon kaum erwarten - Lukas und ich werden wohl im Yummies Sushi essen gehen und vielleicht abends ins Kino! :-) Vorgestern saßen zwei Freundinnen und ich nach der Uni noch über zwei Stunden an einer Übung, bis wir fix und fertig waren und haben uns danach dafür eine riiiesen Portion Curly fries gegönnt :-D Nachher spielen Lukas und ich ein wenig Far Cry 4 weiter, was ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe und abends holen wir dir letzte Folge "Fear the walking dead" nach :-) Heute ist ja glücklicherweise Feiertag und da ich freitags und montags keine Uni habe, habe ich somit einfach mal fünf Tage frei :-D Ok, Montag arbeite ich wahrscheinlich aber dafür habe ich mich eben auch mit S. und V. getroffen - wir haben den ersten Eiskaffee dieses Jahres getrunken und saßen ewig in der Sonne! Es fühlt sich richtig nach Sommer an und ich genieße das Wetter wirklich in vollen Zügen. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Vatertag :-D und ein schön, warmes Wochenende - bei uns soll es (wieder) um die 21 Grad werden, perfektes Wetter für einen Flohmarktbesuch und vielleicht einen Ausflug an den Strand :-) 


Kommentare:

  1. Richtig schöne Wünsche, mal was anderes als immer das selbe. Die Polaroid Kamera habe ich auch letztes Jahr Geschenk bekommen und liebe sie jedes mal, wenn ich sie in der Hand halte. Eine Daniel Wellington Uhr steht auch wie bei dir schon langen auf meiner Wunschliste ich möchte sie mir immer holen....und die Schuhe finde ich echt schön..ich habe mir vor kurzes eigentlich fast ähnliche gekauft schau einfach mal vorbei vielleicht ist es ja was für dich :D

    Liebste Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui da sind tolle Sachen dabei! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Aber ich versuchs mal. Die Polaroid Kamera hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen aber da ich schon eine Mini Diana hab lohnt sich das vll nicht so, da ist der Film ja auch teuer aber ich komm ganz gut mit ihr zurecht. Eine sofortbild hat aber auch Vorteile mähhh da kommen wir auch zum Teil vernünftig sein oder nicht :D kenn das Gefühl sehr gut! Meistens beherrsche ich mich aber weil mir das Geld dann doch zu schade ist und was macht man dann mit dem anderen Teil?! Es hat auch verdient geliebt zu werden! :D Kinogutscheine find ich auch super, könnt ich selbst auch gut gebrauchen. Will momentan zu viele Filme für mein Geld sehen ups! Das mit den Schuhen ist echt blöd, ist mir auch schon mal bei einem Hipanema Armband passiert das ich kaufen wollte, zu lang gewartet und weg war's :( vor allem weil's im Sale war aber war mir zu spät sicher! Deswegen wenn's Liebe auf den ersten Blick ist, Mehl ich's mit :D

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir!
    (Liege grad aufm Balkon in der Sonne yay)

    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Auswahl, die Kamera, die Tasse und die Tiffany Kette stehen auch auf meiner Wunschliste, trifft genau meinen Geschmack.
    Nur als Info: Der Link zu dem Portemonnaie funktioniert nicht.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh man deine mama erinnert mich so an meinen papa XD haha der hat mal einen internettypi zu sich rufen lassen weil er dachte, dass internet ist kaputt, dabei musste nur ein schalter umgelegt werden XDDDD

    ich kann dir nur die fuji instax mini empfehlen..die filme hauen einen preislich zwar schon um, aber es gibt oft auch günstigere angebote bei amazon :) meine freundinnen und ich bestellen auch oftmals 100 fotos und teilen die unter einander auf weil die in dieser masse billiger sind

    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nhi,
    ich finde Deinen Blog so toll und lese so gerne was Du schreibst.
    Du hast Dir eine tolle Geburtstagswishlist zusammengestellt. Ich hoffe, Du wirst einiges von den Dingen bekommen.
    Alles Liebe Anja (schnubbelliese75 von KK) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anja, wie süß bist du denn bitte?? :) ♥♥ mega lieb, dass du mir hier schreibst! :9 Danke für deine süßen Worte, fühl dich gedrückt! :) <3 Und hihi, ja hab ich tatsächlich :)
      ♥ Nhi

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)