Montag, 30. Mai 2016

21st Birthdayl Haul & Impressions ♥


 Ihr Lieben!
Wie jedes Jahr möchte ich heute in diesem Post die Sachen zeigen, die ich zu meinem 21. Geburtstag geschenkt bekommen habe :-) Normalerweise sind auch immer ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag mit dabei aber da ich dieses Jahr mit ein paar Freunden essen war, haben wir nicht viele Bilder gemacht - ein paar sind es aber geworden und die werde ich euch auch zeigen :-) Holt euch am besten einen Tee oder so, bevor ihr anfangt zu lesen, denn dieser Post wird mal wieder seeehr lang! :-D

Oh und bevor ich es vergesse - Instagram habe ich ja schon seit einer Weile aber ich habe jetzt auch richtig angefangen Bilder zu posten. Also falls ihr mir da folgen wollt, ich heiße dort missfeatherwings :-) In der Sidebar links habe ich mein Profil auch für euch verlinkt! :-) 






Ich fange an mit dem Geschenk, worüber ich mich mit am meisten gefreut habe - ich habe von Lukas tatsächlich die Tiffany Kette bekommen, die ich mir schon ewig wünsche! An so vielen Bloggern, Youtubern und Freundinnen habe ich diesen Klassiker schon bewundern können und bisher konnte ich mich einfach nicht überwinden sie mir zu kaufen, da ich den Preis für ein Schmuckstück nicht vor mir selbst rechtfertigen konnte. Klar, für ein richtig gutes Paar Schuhe oder einen Wintermantel würde ich das Geld ausgeben aber für eine Kette? Da würde mich mein schlechtes Gewissen sofort einholen :-D Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Lukas so süß war und sie mir zum Geburtstag geschenkt hat!  Und ich muss sagen, dass ich seitdem total inspiriert bin, was Outfits angeht! Irgendwie lässt die Kette jedes Outfit direkt elegant und 'put together' aussehen, obwohl Mimi als auch ich schon darüber gegrübelt haben, was an dieser doch sehr simplen Kette so besonders ist und bisher auf kein Ergebnis kamen :-D Ich freue mich wirklich jeden morgen sie umzulegen und hüte sie wie einen Schatz - reinige sie jeden Abend nach dem abmachen (ich habe Angst, dass sie nachts reißt) und gucke am Tag bestimmt zehn mal nach ob sie noch an meinem Hals hängt :-D Wenn ihr meinen Blog etwas länger lest, wisst ihr ja vielleicht wie vorsichtig ich mit teuren Sachen bin und mit der Kette ist es sogar noch schlimmer als sonst, weil ich sie schon im Schaufenster im Tiffany&Co Store in Hamburg angehimmelt habe, als ich gerade mal 14 war..Ich kann es irgendwie gar nicht richtig glauben, dass ich sie nun selber besitze, hach  Ihr seht schon, ich könnte noch Stunden weiter schwärmen :-D Ihr werdet sie auf jeden Fall bald mal getragen sehen, denn auf den Bildern kommt ihre Schönheit gar nicht richtig zur Geltung :-D

Jedenfalls hat sich meine Sorge, dass der Anhänger sich ohne Öse ständig drehen würde als nichtig entpuppt, da es mich komischerweise gar nicht stört und sie sich irgendwie beim Bewegen doch immer wieder auf die richtige Seite dreht :-) 
Mindestens genauso schön war übrigens das Briefchen, das Lukas mir zusammen mit der Kette überreicht hat, auf dem stand : 


"Designerhandtaschen und Ketten sind wirklich verdammt teuer. Aber weißt du was? Du sollst sie alle haben. Und wenn ich später nonstop arbeite, um dir eine zu kaufen - dann war es es jede Sekunde wert. Und wie könnte ich dir jemals etwas abschlagen :D Alles was ich bin, gehört schon dir 


- Zugegeben, ich habe ein paar Tränen verdrückt nach dem Lesen :-D ♥ 





Außerdem habe ich tatsächlich noch einen andere Sache von meiner Wunschliste bekommen! :-) Seit mehr als einem Jahr jammere ich Lukas sicher schon die Ohren voll, dass ich mir eine Instax zulegen möchte aber Angst habe, dass ich keine vernünftigen Bilder schießen kann und es also irgendwie auch unnötig wäre, mir eine zu kaufen, wenn ich mich sowieso nicht traue, sie zu benutzen. Eigentlich sollte auch dieses Geschenk eine Überraschung werden aber leider hat Lukas nach dem Bestellen den Tab offen gelassen und als ich nach ihm an den PC gegangen bin, habe ich es dann gesehen :-( :-D Einerseits war es natürlich schade  und Lukas hat sich total geärgert, dass die Überraschung nun dahin war aber andererseits war es auch gut, da Lukas zwar die richtige Adresse angegeben hatte - und zwar meine, da meine Eltern morgens zuhause sind und Pakete annehmen können - allerdings mit SEINEM Namen! :-D Das Paket wäre so natürlich nie (rechtzeitig) angekommen, da unsere Postbotin natürlich jeden Namen hier kennt und genau weiß, dass hier kein Lukas wohnt :-D So konnte ich meinen Eltern aber Bescheid sagen und sie haben sie abfangen können, haha :-D 

Jedenfalls habe ich mich dann, wie ihr sehen könnt, doch getraut ordentlich Bilder zu schießen und nach ein, zwei Malen hat man auch den Dreh raus! Die Bedienung ist super einfach und die Qualität der Fotos überrascht mich jedes Mal aufs Neue! Ich kann sie euch jedenfalls nur ans Herz legen - man macht viel bewusster Bilder, weil man eben keine tausend Versuche hat wie mit dem Handy und hat direkt super schöne Erinnerungen :-) 
Es ist einfach Wahnsinn wie aufmerksam Lukas ist und mir wirklich immer die Sachen schenkt, die ich zwar unbedingt haben möchte aber es nicht über mich bringen kann sie mir zu kaufen. Vor allem Schmuck, wie auch hier die Daniel Wellington Uhr oder hier das Herzkettchen, was ich zu wichtigen Anlässen wie Prüfungen immer umlege, der dadurch nochmal zusätzlich eine ganz besondere Bedeutung bekommt.





Dieses Bild entstand direkt um 24 Uhr, als Lukas meinen Geburtstagstisch aufgebaut hat und die Kerzen auf der Raffaelo Torte angezündet hat, die er mir gemacht hat :-) Hinten rechts seht ihr übrigens Mimis Geschenke - sind die nicht mega süß verpackt?

Da Lukas und ich ja einen Tag nach meinem Geburtstag unseren 7. Jahrestag hatten, habe ich noch ein Geschenk bekommen - das zeige ich euch aber dann in einem anderen Post :-) 



Auf dem Weg nachhause zu mir, nachdem wir im Yummies (wo ich übrigens inzwischen meine dritte Bonuskarte vollgemacht habe :-D) Sushi essen waren, entstanden diese Bilder im Cabrio :-)





Diesen hübschen Strauß habe ich von S. bekommen - ich liiebe Blumen! Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war ja, dass ich mir jedes Wochenende einen Bund Schnittblumen hole, was ich bisher auch fleißig eingehalten habe, haha.






Wie ihr sehen könnt, habe ich quasi ein ganzes Repertoire an Ritualsprodukten geschenkt bekommen :-D Und zwar alle drei Produkte von verschiedenen Personen! :-D Fangen wir links mit der Handcreme an - hier hat Mimi auf ihren Blog schon darüber geschwärmt und ich musste richtig lachen, als ich sie ausgepackt habe. Wir sind uns auch da mal wieder so richtig ähnlich, denn ich verschenke auch am liebsten Sachen, die ich entweder bereits selber besitze oder auch gerne hätte :-D Die Handcreme riecht, wie einfach alle Sachen von Rituals, fantastisch! Außerdem hat sie einen Pumpspender, was für Faule wie mich einfach perfekt ist! Der Duft ist zudem mal was anderes, da ich sonst nur Produkte aus der Ricemilk & Cherryblossom Reihe habe. Auch dieser Duft ist sehr angenehm - blumig und gleichzeitig frisch. Das Scrub habe ich von V. & S. bekommen und es ist das einzige Pflegeprodukt, was ich mir bisher noch nicht gekauft habe. Keine Ahnung woher die beiden das wussten aber ich freue mich total, weil ich es schon die ganze Zeit ausprobieren wollte :-) Das Bodyspray habt ihr ja vielleicht schon im vorletzten Post gesehen, es stand ebenfalls auf meiner Wunschliste und J. & F. haben mir diesen Wunsch erfüllt :-) Seit ich es habe, benutze ich es jeden Tag und ich war zwar schon von den Victorias' Secret Sprays begeistert aber dieses hier toppt meine bisherigen Bodysprays nochmal komplett! Der Duft ist wirklich sehr intensiv und ich liebe es einfach, erst den Duschschaum aus der Reihe, dann die Bodycream und zum Schluss das Bodyspray aufzutragen, weil man dann wirklich Stunden später noch den tollen Duft in der Nase hat! Schon seit Jahren habe ich mir gewünscht, dass alle meine Pflegesachen gleich riechen, haha :-D





Von meiner lieben Mimi habe ich außerdem einen wunderschönen Pyjama aus Satin bekommen. Leider ist er etwas freizügig, weshalb ich euch kein Bild von ihm angezogen zeigen kann/möchte aber er ist einfach so perfekt! Der Stoff ist total angenehm und weich - einfach ideal für den Sommer jetzt! Sie wusste einfach ganz genau, dass ich schon länger auf der Suche nach einem Pyjamaeinteiler aus Satin/Seide bin und somit kann ich meine Suche beenden :-) Da ich nicht weiß, woher er ist, habe ich euch hier eine Alternative verlinkt, die ich ebenfalls sehr schön finde!






Beinahe übersehen hätte ich das klitzekleine Päckchen mit diesen bezaubernden Ohrsteckern, die ebenfalls in Mimis' Geschenkpaket lagen! Das ist mir schon letztes Jahr mit einem Ring passiert, den sie mir geschenkt hat! :-D Da habe ich es auch erst gemerkt, als ich die Karte gelesen habe, die dabei lag :-D Jedenfalls weiß sie auch bestens über meine momentane Marmorobsession Bescheid und hat deswegen diese Schätzchen für mich ausgesucht. Zu einer schlichten weißen Bluse oder einem Sommerkleid stelle ich sie mir total schön vor und ich finde sie sogar noch schöner, als die Marmorstecker, die ich mir selber vor ein paar Wochen gekauft habe (siehe hier) :-) 




Als viertes und letztes Geschenk habe ich dieses süße MARMOR :-D Gefäß ausgepackt, was glaube ich eigentlich ein Kerzenständer ist. Da ich aber momentan keine schlichte, weiße Kerze habe, habe ich es erst einmal auf meinen Schreibtisch gestellt und Büroklammern reingepackt :-D 
(Im Starbucksbecher sind übrigens alle Polaroids, die ich nicht aufhänge :-))

Ich finde es einfach total schön, wie  Mimi einfach genau weiß, was ich toll finde und brauche. Ihre Geschenke sind immer sehr mit Bedacht ausgewählt und ich finde jedes einzelne Stück wirklich perfekt passend für mich. Ein ganz dickes Danke an dich, meine Allerliebste!






Von meiner süßen R. habe ich das Buch "All die verdammt perfekten Tage" bekommen. Wir lesen beide sehr viel und sie ist die Einzige, die ich kenne, die genauso viel liest wie ich! Komischerweise haben wir uns trotzdem in den neun Jahren, die wir uns nun kennen, noch nie Bücher geschenkt? :-D Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, denn passenderweise habe ich letze Woche das letzte Buch von meinem "Noch zu lesen" - Stapel zu ende gelesen :-D Sie meinte zwar, dass das auch ein sehr trauriges Buch sein soll aber irgendwie brauche ich gerade genau so etwas, nach all den Fantasybüchern, die ich in letzer Zeit gelesen habe.




 Von S. und V. habe ich außerdem noch eine weitere Lipcream von NYX für meine Sammlung bekommen! Das ist die Farbe Copenhagen, ein schönes, tiefes Dunkelrot - genau mein Beuteschema!Die beiden sind einfach supersüß, denn als kleines Extrageschenk gab es noch einen Arizona Green Tea :-D Ich freue mich übrigens total darüber, dass wir es in letzter Zeit sehr regelmäßig schaffen uns zu treffen! Mit S. treffe ich mich ja sowieso sehr regelmäßig und oft aber gerade zu dritt erinnert mich das an seeehr alte Zeiten, die ich sehr vermisst habe. Die beiden sind mit meine ältesten Freundinnen (seit acht und zehn Jahren) und es tut richtig, richtig gut sie nach wie vor an meiner Seite zu haben! Fühlt euch geknutscht ihr beiden!




Jetzt kommen wir zu zwei Geschenken, die für mich irgendwie ganz besonders sind. Die beiden Sachen habe ich nämlich von zwei Freundinnen bekommen, die ich noch gar nicht solange kenne (wir haben uns Anfang des Semesters durch Zufall kennen gelernt, als wir einen Raum gesucht haben :-D). Natürlich habe ich nicht mit Geschenken gerechnet, umso gerührter war ich natürlich, als sie mir beide was schenkten und mir sogar was gebacken haben! Die beiden sind mir nämlich sehr ans Herz gewachsen, selbst nach der kurzen Zeit schon..
Das Herzarmband bekam ich von J., sie hat direkt gesehen, dass ich zarten, filigranen Schmuck liebe und hat somit genau meinen Geschmack getroffen! Zu meiner Daniel Wellington Uhr sieht es total süß aus - ich habe es direkt an dem Tag umgemacht :-) 





Von C. habe ich diese Revlon Foundation bekommen und was soll ich sagen? Mein bisheriger Liebling (könnt ihr hier nachlesen) wurde nach dem ersten Mal Auftragen dieser Foundation direkt von Platz 1 verdrängt! Ich habe schon viel von diesem Produkt auf Youtube gehört und war immer sehr neugierig aber ich bin jemand, der sich erstens null mit Make-Up auskennt und deswegen auch total überfordert wäre bei der Farbauswahl und zweitens ungern neue Sachen ausprobiere, wenn ich bereits etwas habe, was ich mag. Aber das hat mir gezeigt, dass ich öfter mal aus meiner Comfortzone raussollte :-D 

Die Foundation verblendet sich perfekt mit der Haut, ist weder zu matt, noch zu glänzend und sieht super natürlich auf der Haut aus! Ich bin so begeistert, dass ich mir auf Amazon direkt eine Nuance dunkler (danke an dich C., für die Beratung auch dabei :-D) für den Sommer gekauft habe. Danke euch beiden, dass ihr an mich gedacht habt, bedeutet mir wirklich viel!




Lukas' Eltern haben mir aus dem Urlaub diese zuckersüße Schlafhose mitgebracht! Natürlich wissen auch sie von meinem Schlafhosentick :-D Und passenderweise ist es sogar eine geburtstägliche Shorts mit "Happy Birthday" und anderen passenden Motiven drauf! Ist die nicht total goldig? Lukas' Mama meinte, sie hätte sie in einem kleinen Laden gesehen und musste direkt an mich denken - mega süß! :-) 




Von meinen Eltern habe ich wie fast immer etwas Geld bekommen, womit ich mir direkt etwas für mein Zimmer gekauft habe - das zeige ich euch dann aber zusammen mit dem einen Geschenk von Lukas in einem seperaten Post :-) Ich bedanke mich an alle, die an mich gedacht haben, mir geschrieben haben und die sich Gedanken gemacht haben, womit sie mit eine Freude machen können - das bedeutet mir wahnsinnig viel und ich liebe jeden einzelnen von euch!

Heute haben Lukas und ich nur Unikram gemacht aber nachher werden wir noch was kochen und die neue Folge GoT gucken :-) Diese Woche steht außer Uni und Lernen nicht mehr viel an aber in zwei Wochen fahren Lukas und ich zusammen mit seinen Eltern nach Hamburg, um R. zu besuchen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue! Schönen Start in die Woche, ihr Süßen! 




Ps. Verzeiht mir bitte die ungleich großen Schriften aber ich sitze schon seit fast zwei Stunden an diesem Post und habe gerade absolut keinen Nerv mehr, weil es sich nicht ändern lassen will :-D


Kommentare:

  1. Aaaah, geeeeenau diesen Anhänger möchte ich ja auch noch haben <3
    Der ist wirklich wahnsinnig schön!
    Happy b-day noch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toller Post!!war schon fast traurig als ich ihn fertig gelesen hatte haha. Die Kette ist ein Traum und ich wünsche sie mir auch schon so unendlich lange!! Die ist einfach ein Klassiker..aber die Nachricht die du dazu bekommen hast...ist glaube ich schöner als alles andere so unglaublich süß <3 die Geschenke sind wirklich klasse, die Revlon Foundation will ich mir seit genau einer Woche auch kaufen haha aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, die zu mir passt. Und die Kamera hab ich damals zum 18. auch bekommen haha und war auch echt gespannt wie ich das schaffe haha aber ich liebe sie..viel Spaß bei all deinen Geschenken unglaubliche süße und tolle Geschenke hast du bekommen! Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, dein Freund ist soooo süß, vor allem die Nachricht zu der Kette. <3 Darf ich fragen, welche Nuance du bei der Revlon Foundation hast und wie viele Stunden sie mattiert? Habe nämlich eine problematische Mischhaut, die schnell mal glänzt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur vollsten zustimmen! :D :) ♥ Ja klar, also die hellere Nuance ist bei mir 250 fresh beige und die dunklere 320 true beige :) Also ich habe eher trockene haut, deswegen finde ich sie so gut, weil sie nicht total mattiert, sondern einen schönen Glow hinterlässt :) Also wenn ich sie um 7 auftrage, deckt und mattiert sie gut bis mindestens nach der Uni, also gegen 15/16 Uhr :) Aber ich puder morgens vorm rausgehen auch einmal drüber :)
      Falls du die All matte plus von Catrice noch nicht ausprobiert hast - die ist richtig gut, für mich nur eben zu matt, weil ich ja zu trockener Haut neige :)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
    2. Hmm, schade. Dann ist die Foundation wahrscheinlich nichts für mich. :( Danke, die catrice Foundation hatte ich auch schonmal gehabt, davon habe ich Pickel bekommen. :D :/

      Löschen
    3. Schade :( ich hoffe du findest noch die passende für dich! :) Musste mich auch durch etliche Foundations durchprobieren :D

      Löschen
  4. zuerst einmal alles gute nachträglich zu deinem geburtstag :) omg mein herz ist fast geschmolzen als ich den brief von deinem freund gelesen habe XDDDD meeega cute und i.wie erinnert ihr mich sogar ein bisschen an mich und mein freund denn ich bin leider solchen sachen auch total verfallen und mein freund will mir immer jeden wunsch erfüllen sofern er kann XD

    es freut mich auch richtig dass du die tiffanykette bekommen hast..es ist einfach total schön, wenn man etwas bekommt was man sich schon soooo lange gewünscht hat :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Aww, ich freu mich so für dich <3
    Das hast du dir auf jeden Fall verdient! ^_^

    Alles Gute (nachträglich) und liebe Grüße,
    D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, D., dass du mir das so gönnst ist hammer süß ! :) ♥ Danke für deinen lieben Kommentar, ach Mensch :)
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  6. Liebe Nhi,
    erstmal alles Liebe & Gute nachträglich :)
    Was für schöne Geschenke! Ich musste gerade wieder mal schmunzeln, ich hab auch total viele kurze Schlafshorts in verschiedenen Variationen und irgendwie auch eigentlich zu viele :D
    Und dann habe ich auch noch entdeckt, dass ich mir gestern so ähnliche Ohrringe wie du in silber allerdings in der gleichen Form gekauft habe, was für ein Zufall wieder :D
    Lese deine Posts wirklich immer wieder gerne und freue mich schon auf den nächsten!:)
    Liebe Grüße
    Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Alina! :) ♥ Furchtbar oder ? :D Ich kann einfach nicht aufhören, das ist echt mein Kauftick! Inzwischen kauf ich aber nur noch welche aus einem seiden/satinähnlichen Stoff, weil die soo angenehm sind :)
      Wir sind uns was der Geschmack betrifft wirklich sehr ähnlich :D ♥
      Aww, danke, das freut mich total, du Liebe! ♥
      Schönes Wochenende noch, Alina :) ♥

      Löschen
    2. Ja man muss sich wirklich beherrschen:D aber die sind einfach so furchtbar bequem zum schlafen und zuhause chillen! Die satinähnlichen sind auch meine liebsten, da hab ich vor einigen Jahren meine schwarze und eine schwarz geblümte im Set geholt, leider haben die inzwischen solche schönen nicht mehr, aber noch sind meine in Ordnung, da bin ich ganz erleichtert:D
      Ja das fällt mir auch immer mehr auf, dachte mir jetzt muss ich dir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Kommentar hier lassen :)
      Wünsche dir auch noch ein ganz schönes Wochenende du Liebe!:) <3

      Löschen
    3. Übrigens kann ich dir nur diesen Pyjama empfehlen, der war bei meiner Asos Bestellung dabei & ist sooo toll :D <3 http://www.asos.de/ASOS-Set-mit-Camisole-Shorts-aus-Satin-mit-seitlichem-Chiffon/1baflv/?iid=6656884&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DaGlmZm9uLVNpZGUtU2F0aW4tQ2FtaS1TaG9ydC1TZXQvUHJvZC8. gerade jetzt wo es so heiß bei uns war, hat der mich echt gerettet! Musste sofort an dich denken! :) ♥
      Ohgott ich glaube so ein Set von H&m hab ich auch! :D Allerdings das mit den Punkten haha, ich warte auch schon seit Monaten darauf, dass die die wieder in den Shop bringen :D
      Danke dafür, Alina, super süß von dir! :) ♥ Wünsch ich dir ebenfalls du Süße :) <3

      Löschen
    4. Ohh ist der schön genau so einen ganz seidigen hab ich auch schon lange im Kopf, den muss ich mir glaub ich auch mal bestellen, danke wie lieb dass du an mich gedacht hast!:)
      Das gibts doch nicht :D ja das ist das gleiche Set mit anderem Muster hatte damals schon überlegt ob ich mir das mit den Punkten auch zulege aber dann war es so schnell ausverkauft im Sale und wurde leider auch nicht mehr aufgefüllt :( aber bald müssten die das eigentlich wieder reinbringen bei den Temperaturen! Die Kollektionen wiederholen sich ja bei einigen Teilen auch immer, könnte mir gut vorstellen dass die Shorts dazu gehören :)
      Du bist so lieb! Vielen lieben Dank Liebes :)<3

      Löschen
    5. Ja, musst du echt! :) mag den echt nicht mehr ausziehen, haha :D Ich wollte dagegen unbedingt die mit den Blumen - aber die waren in meiner Gr. immer ausverkauft! :D Ich denke auch, H&M Sachen kommen echt oft wieder rein nur etwas abgeändert :) Hoffe auch auf das Lingerietop, was ich in schwarz habe, dass das im Herbst vielleicht in grau reinkommt ♥
      Fühl dich gedrückt Alina! ♥♥

      Löschen
    6. Glaub ich dir sofort, sowas leichtes seidiges ist einfach perfekt zum schlafen:)
      Ich hab auch ein schwarzes Lingerietop von H&M, bestimmt ist es so wie ich uns kenne wahrscheinlich das gleiche :D du meinst sicherlich das was es jetzt vor einiger Zeit gab mit der Spitze vorne oder? :D
      Oh ja in grau würde das bestimmt auch sehr schön aussehen, vielleicht sollten wir den H&M Designern mal Tipps geben, so würden die bestimmt ihren Verkauf sogar steigern, bin mir sicher wir sind nicht die einzigen die sich sowas wünschen:D
      Fühl dich auch gedrückt liebe Nhi!:) <3<3

      Löschen
    7. Ja bestimmt! :D genau, das für 20,- :D Hatte das aus dem vorletzten Jahr, das nudefarbene aber das hab ich dann schwerenherzens verkauft, weil es mir doch zu lang war. Jetzt gibt es die ja fast überall- Zara & Mango haben auch so solche :)
      Bin ich auch absolut für haha :D! Ist es bei dir auch so warm du Liebe? Ich sitz hier mit allen Fenstern geöffnet & Deckenventilator und sterb trotzdem fast :D War eben einmal kurz draußen, um eine kleine Wasserschale aufzustellen für all die Tiere aber bin danach ganz schnell wieder rein, man hält es echt nicht aus :D
      Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße du Süße! ♥♥♥

      Löschen
    8. Genau das meine ich!:D
      Das nudefarbene war ja auch sehr schön, das hatte ich leider verpasst, aber stimmt inzwischen ist der Lingerie Look ja echt überall :D
      Ja bei uns wars auch so warm und soo schwül, ganz schrecklich diese hohe Luftfeuchtigkeit:-/ aber jetzt ist es ja wieder kühl geworden bzw. es schwankt immer zwischen schwül, Unwetter und Regen, was für ein Sommer-.-
      Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende du Liebe und liebste Grüße!<3<3<3

      Löschen
    9. ja bei uns auch! :) Die ganze Woche soll es regnen aber ehrlich gesagt ist mir das ganz recht - ich muss eh lernen und wenn es so warm ist, ist es bei Lukas unerträglich! :D Außerdem möchte ich wieder meine Lederjacke tragen, Schals, dunkel Lippen..hach, meinetwegen kann der herbst kommen, dann muss ich mich auch nicht mehr mit meinem Heuschnupfen rumschlagen :D Sag mal, liebe Alina, hast du eigentlich Snapchat ? :)
      Danke du Süße, ich hoffe du hattest (auch) ein tolles Wochenende! ♥

      Löschen
    10. So geht es mir momentan auch, in der Sonne lernen macht mich leider immer etwas müde und bei dem schönen Wetter drinnen zu lernen ist auch hier total unerträglich:D
      Ich freu mich auch schon etwas auf den Herbst, einfach weil ich durch zahlreiche Hausarbeiten nicht viel vom Sommer mitbekomme und der Sommer hier inzwischen auch in eine Art verregneten Herbst umgeschlagen ist:D
      Ohja auf Lederjacken und Schals freu ich mich auch irgendwie, habe inzwischen so schöne die ich echt gerne trage :D dunkle Lippen finde ich ja auch richtig schön, finde nur, dass es mir leider nicht so gut steht :-/
      Ich hatte auch eine Allergie gegen Sträucher und Gräser, kann dich verstehen das ist sehr lästig! Ich hab Allergietabletten genommen, so hab ich echt so gut wie nichts mehr gemerkt, aber habe die jetzt abgesetzt weil die ja auch müde machen und das kann ich in der Prüfungsphase gar nicht gebrauchen..
      Habe leider noch kein Snapchat, muss ich mir aber unbedingt mal machen, dann adde ich dich mal :)
      Wünsche dir ganz viel Erfolg für die Prüfungen und ein wunderschönes Wochenende du Liebe! Sorry wegen der verspäteten Antwort, bei mir geht's momentan drunter und drüber mit der Uni
      <3

      Löschen
    11. Hey du Liebe, tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, ich habe gestern meine Klausur geschrieben und hab nichts anderes getan als zu lernen :D (die Klausur war trotzdem furchtbar aber naja :D)
      In den letzten Wochen habe ich mich auch langsam herbstlich eingedeckt, habe Cardigans gekauft und Pullis und dunkle Lippenstifte - bis in den letzten Tagen bei uns der Sommer zurückkam :D 27 Grad jeden Tag und ich hab nochmal meine Sommerkleider ausgeführt! Aber so langsam mag ich wirklich gern wieder Lederjacken tragen haha.
      Ja mir gehts genauso! Ich nehme auch Allergietabletten aber Gott sei Dank merk ich von der Müdigkeit nichts :)
      Ja supergern, du Süße, ich snappe momentan wirklich lieber als alles andere, ist einfach viel unkomplizierter :)
      Dankeschön, ich dir aber auch! <3 Ich drück die Daumen für deine Prüfungen! ♥
      Fühl dich gedrückt! <3

      Löschen
  7. Mit der Instax hast du ein wirklich schönes Geschenk bekommen! Die macht es dem Besitzer auch recht leicht ganz einfach wirklich schöne Polaroids und Erinnerungen festzuhalten. Ich habe zwar ein etwas anderes Modell, aber das auch schon im Urlaub dabei gehabt und war wirklich sehr happy mit den Ergebnissen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich super schöne Geschenke und tolle Eindrücke, das Carbrioooo omg ich will auch! :D sieht aufjedenfall nach einem gelungen Geburtstag aus! & das freut mich <3 find es auch total süß von Lukas wie aufmerksam er ist, kann sich mein Luca mal eine Scheibe von abschneiden haha :D! (bin trotzdem zufrieden mit meinem Freund hihi er ist auf seine Art aufmerksam) das Buch sieht auch interessant aus und habe ich mir gleich mal aufgeschrieben, suche momentan auch nach Lesestoff für den Sommer, obwohl was trauriges ist ja eher doof... aber egal hab auch The Fault in Our Stars im Sommer gelesen :D also macht keinen Unterschied. Übrigens überlege ich mir jetzt auch ne Instax zu kaufen, weil ich mit meiner mini Diana es in letzter Zeit richtig verkacke und ich glaub eine Sofortkamera ist bedingungsleichter :D:D:D #ichbinmanchmalsodumm

    Liebe Grüße! <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)