Mittwoch, 23. März 2016

H&M - Recent orders + review

  Ihr Lieben! 
Heute melde ich mich mit einer neuen kleinen Kategorie, die ich jetzt auf meinem Blog einführen möchte - H&M Reviews! :-) Da H&M einer meiner liebsten Onlineshops ist (nirgendwo ist das Bestellen und retounieren unkompliziertester und ich kann mir meine Pakete in Paketshops liefern lassen, die direkt nebenan liegen), bestelle ich relativ oft, gerade, weil es auch oft Versandfrei gibt oder Rabatte. Für so einen Post würde ich also wie heute mehrere Bestellung zusammenfassen und euch die Sachen näher zeigen, die ich im Endeffekt behalte :-) Dies sind Sachen, die ich seit Anfang des Jahres gekauft habe, viele davon sind noch erhältlich aber bei anderen müsst ihr gucken, ob die zwischenzeitlich aufgefüllt werden. (Hier eine nähere Beschreibung zum 'jagen') 
Ich habe euch neben den Rahmen, nur Bilder von den Kleidungsstücken gemacht, da man die Sachen erst richtig beurteilen kann, wenn man sie getragen sieht, finde ich :-) Und die Tasche und Ohrringe sowieso exakt so aussehen wie auf den Produktbildern :-) 





Glass photoframes *direct link* : Ich war schon länger auf der Suche nach so solchen Glasbilderrahmen zum aufhängen, wo man Polaroids und Fotosreifen aus dem Automaten reintun kann. Leider habe ich bei dem Kleinen nicht auf die Maße geachtet, der ist wirklich total winzig :-D aber trotzdem zu schön und deswegen habe ich beide behalten. Ich finde diese spezielle Art von Rahmen viel schöner als die Üblichen weißen Holzrahmen, die sonst jeder hat und da sie auch noch silber sind, passen sie perfekt zum Rest meines silber-grau-weißen Zimmers :-) In den größeren habe ich mein liebstes Polaroidbild von meinem letzten Geburtstag reingemacht und meine beiden Lieblingsfotostreifen - einmal mit S. und einen mit Lukas und R. :-) Und in den Kleineren ist ein etwas älterer Streifen gelandet - Lukas und ich, Sommer 2014 war das glaube ich

Nächstes mal werde ich mir noch ein oder zwei von den Größeren kaufen, ich mag dieses Filigrane, Minimalistische total gerne und für zusammen 18,- finde ich es vollkommen ok. Sie sind gut verarbeitet und es gibt sie auch noch in gold, falls euch das eher zusagt :-) 



Plain black coat *direct link* :  Ich habe mich sofort in diesen Mantel verliebt und als es eine 20% Aktion gab und er auf knapp 30,- reduziert war, habe ich direkt zugeschlagen! Als er dann ankam, kam erst einmal Ernüchterung - er war (natürlich) zu lang. Lukas war aber so lieb und hat ihn letzte Woche zum Schneider gebracht, als er arbeiten musste und letzten Montag konnte ich ihn endlich abholen und er passt wie angegossen! Ich mag diesen schlichten Schnitt und mir hat sowieso noch ein schwarzer Mantel gefehlt, leider ist es kein Wintermantel (stand ja auf meiner Jahres-Wunschliste. siehe hier), dafür ist er dann doch zu dünn aber jetzt, für den Übergang, ist er genau das Richtige :-) Er sitzt wirklich vom Schnitt her sehr gut und schmiegt sich der Figur an und ich kann darunter noch dicke Pullis anziehen, was mir auch wichtig war, außerdem fällt er größengerecht aus.



 Cashmere sweater *direct link* :  Dieser Pullover besteht zu 100% aus Kaschmir, was mein Beweggrund für die Bestellung war, als er endlich im Sale gelandet ist. Ich habe erst nicht viel erwartet, da ich noch nie was aus Kaschmir in der Hand hatte aber als ich ihn dann zum ersten mal anprobiert habe, wusste ich sofort "Okay, der bleibt auf jeden Fall!" :-D Er ist wirklich so unglaublich weich auf der Haut, kratzt überhaupt nicht und ist einfach der perfekte graue Pullover, der zu allem passt und den man immer schnell überwerfen kann, wenn es gemütlich aber trotzdem irgendwie schick sein soll - gerade zu meinen Gummistiefeln und einem hübschen Mantel sieht der so elegant und schön aus! :-) Wenn ihr auch auf der Suche nach einem hochwertigen Basic seid, kann ich euch die Premiumsachen von H&M aus Merinowolle, Mohair oder Kaschmir nur ans Herz legen :-) Gerade wenn die Sachen dann noch in den Sale kommen, gebe ich lieber etwas mehr aus für gute Materialien, als mir vielleicht noch einen weiteren Acrylpullover zu kaufen. Der Pullover ist leider aus einer älteren Bestellung, da wird es schon etwas schwerer den noch zu bekommen aber vielleicht habt ihr ja Glück :-)

Black/golden mug *direct link* : Die süße Tasse musste einfach mit!  Wer mich etwas besser kennt oder meinen Blog schon länger liest, weiß vielleicht was für ein Faible ich für hübsche Tassen habe :-D
Diese hier hat einfach die perfekte Größe für Kaffee morgens und sieht dabei einfach super aus, haha. Und gerade seitdem Lukas und ich uns eine Kaffeemaschine zugelegt haben und ja Klausurphase ist, ernähre ich mich quasi davon :-D Aber Kaffee ist auch mein einziges Laster (neben Shoppen vielleicht), also ist das ok :-D
Die passende Schüssel (hier) dazu kann ich euch leider nicht empfehlen, die ist total winzig und sogar kleiner als die Tasse. Eigentlich schade, so ein passendes Set finde ich ja irgendwie schon süß :-) 


Oversized cardigan *direct link* : Den Cardigan kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post. Da hatte ich ja auch erwähnt, dass ich mit dem Gedanken spiele mir denselben nochmal in schwarz zu kaufen, was ich inzwischen auch getan habe :-) Er ist wirklich schön geschnitten - leicht oversized aber nicht so, dass man darin versinkt (und das passiert mir oft bei diesen Doppelgrößen von H&M), besteht aus einem wunderbar weichen, dicken Stoff und lässt sich einfach zu allem kombinieren! Seitdem ich die beiden habe, trage ich sie fast täglich - über meine Streifenshirts, das Spitzentop, wozu ich gleich komme, zu meinen Nikes, Gummistiefeln oder anderen Boots - sie werten einfach jedes Outfit auf und deswegen bin ich richtig froh sie gekauft zu haben :-) In Navy gibt es ihn übrigens auch noch aber da ich die Farbe irgenwie nicht gescheit kombinieren kann, wurden es bei mir schwarz und eben dieses schöne hellgrau. Aber zu blonden Haaren stelle ich mir den Dunkelblauen richtig schön vor! 
Sie bestehen übrigens zu 33% aus Viskose und 50% aus Baumwolle, was ich bei Materialien ja besonders bevorzuge :-) 



Black lingerie style top *direct link* : Vielleicht habt ihr das Top schon im letzten monatlichen New In Post gesehen, allerdings in weiß. Am Ende habe ich mich dazu entschieden das Weiße zurück zu schicken, da es mir in 40 einfach zu groß war und habe nur das Schwarze in 38 behalten. Die Tops fallen gerade obenrum sehr eng aus, ich würde euch raten es etwa 1-2 Nummern größer zu bestellen - es wird übrigens immer noch regelmäßig in vielen Größen aufgefüllt, falls ihr euch dafür interessiert :-) Natürlich muss man den Lingerielook mögen aber gerade zu Grobstrickcardigans oder dem Mantel, den ich auf dem Bild trage, finde ich es sehr hübsch. Der seidige Stoff ist sehr angenehm zu tragen aber man muss etwas bei der BH Wahl aufpassen, da zum Beispiel Balconette BHs durch den Ausschnitt leider sichtbar sind und für den Sommer (momentan trage ich es ja nicht alleine) brauche ich auf jeden Fall noch einen passenden, trägerlosen BH :-) 


Silver knot ear studs *direct link* : Dieses Set an silbernen Knotenstecker hatte ich bereits schon mal in gold aber da ich inzwischen bis auf ein Paar alle verloren habe und ja lieber silber trage, habe ich sie mir eben nochmal in silber gekauft :-) Ich finde diese Stecker einfach total niedlich und wenn ich mal keine Lust auf super auffällige Ohrringe habe und nicht meine Tiffanystecker trage, sind es immer diese.


Black bag *direct link* : Als letztes möchte ich euch diese Tasche vorstellen. Meine ganzen Taschen für die Uni waren entweder schon so alt, dass ich sie einfach nicht mehr sehen konnte :-D oder sie haben keinen langen Umhängegurt und stundenlang eine schwere Tasche in der Armbeuge zu tragen, ist alles andere als angenehm :-D Deswegen habe ich mich ein wenig umgeschaut und habe mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Tasche im Sale gelandet ist, weil ich sie schon für den Neupreis im Laden bewundert hatte. Damals war sie mir aber zu teuer und ich hatte eigentlich ja genug Taschen, bis zwei von ihnen gleichzeitig kaputt gingen und ich sah es direkt als Gelegenheit mir diese zuzulegen :-D 
Es gibt sie auch in einem schönen Nudeton aber ich wollte vernünftig sein und eine kaufen, die ich jeden Tag tragen kann schwarz ist da einfach zeitloser wie ich finde. Das Praktische neben dem langen Gurt ist die Aufteilung in der Tasche selbst, meine Unisachen passen da perfekt rein und auch als Weekender ist sie gut geeignet. Außerdem bin ich ganz verliebt in die glänzende Optik und die goldene Hardware! 


Das war's dann für heute mit einer neuen Postkategorie auf meinem Blog :-) Ich hoffe es gefällt euch und die eine oder andere findet es vielleicht ganz hilfreich. 
Übrigens habe ich meine Prüfungsergebnisse bekommen - VWL habe ich überraschenderweise sogar sehr gut bestanden, in Mathe 1 hingegen bin ich leider direkt durchgefallen :-D Momentan bin ich also mal wieder (ich mach seit Februar irgendwie nichts anderes :-D) am Lernen, da ich am 4. dann BWL (von den 75 Seiten Skript kann ich immerhin schon 60 auswendig :-D) schreibe und am 6. Mathe 1 wiederhole. Gestern habe ich mir allerdings freigenommen und bin mit Lukas nach Hamburg gefahren, um R. zu besuchen, wir hatten einen richtig schönen Tag, waren natürlich shoppen aber haben auch ein bisschen Sightseeing gemacht haha :-D gefunden habe ich nur eine Kleinigkeit, die ich euch dann im nächsten monatlichen New In Post zeigen werde! Da ich mich erst nach den Prüfungen wieder melde und zwar voraussichtlich mit einem Outfit, wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Oster(ferien) ♥ 




Kommentare:

  1. Das Top habe ich auch bestellt - allerdings in nude und habe herzlich gelacht, als ich es anprobiert habe, da die Träger für meine Körpergröße viiiel zu kurz sind. Aber da ich es aus dem Sale hatte für 4 Euro, werde ich die Träger einfach verlängern.
    Schöne Sachen hast du geshopt! (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nice post :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon ewig nicht mehr bei H&M bestellt, weil die mich irgendwie genervt haben, alles was ich wollte hatte immer eine ewige Wartezeit :D dann bin ichi lieber in den Laden und habs mir direkt gekauft! Momentan kauf ich aber fast gar nicht mehr dort ein, obwohl sie immer noch schöne Sachen haben wie beispielsweise den Kaschmir Pullover. Möcht auch unbedingt mal einen, aber erst wieder nächsten Winter :D also Ende des Jahres. Bin jetzt bereit für Frühling/Sommer *-*

    Liebe Grüße <3 & viel Erfolg weiterhin für deine Prüfungen! :D in Mathe wäre ich garantiert auch durchgefallen xD

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nhi . Habe dich gerade entdeckt . (: Ich würde am liebsten den grauen Cardigan von H&m haben . Bon mir aber noch unsicher . Fahre bald nach berlin . Und es dauert 10 Std . Weil ich im Südwesten Deutschland bin und werde shoppen . (: hoffe dass da viel im sale ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das freut mich! :) ♥ Der ist wirklich total schön und gemütlich, falls du ihn siehst musst du ihn auf jeden Fall anprobieren :) ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen!

      Löschen
  5. Die Glasrahmen mag ich sehr gern. So etwas in diesem Stil gefällt mir immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Art von Deko auch total gerne, viel Glas, Metall, monochrom :)

      Löschen
  6. Die Sachen sind wirklich sehr schön, gefallen mir auch alle total gut. Am schönsten sind aber wirklich die Bilderrahmen, die haben was Besonderes. Nach dem halte ich morgen mal Ausschau, ein H&M in der Stadt hat nämlich seit Ende letzten Jahres eine ganze Home-Abteilung, ein TRaum für mich und ein Alptraum für meinen Geldbeutel! :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das wirklich gut verstehen. Wie gesagt, ich war in der Schule schon immer sehr ehrgeizig und wollte gute Noten etcpp. Meistens hat das auch gut geklappt, aber wenn mal was schief ging hat es mich schon auch extrem genervt. Und das mit dem Durchfallen an der Uni ist halt auch nicht besser...

    Dankeschön für das Lob zu den Polaroids.
    Die Kamera ist ja auch aus den 70gern. Also echtes Vintage quasi. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Cashmere Sweater ist wirklich wunderschön! x
    Ich hätte eine ganz dringende Frage an dich: Weißt du noch, was auf deinen Rücksendescheinen stand, wie lange man die Sachen zurückschicken kann? Ich meine mich daran zu erinnern, dass auf den Rücksendescheinen immer 28 Tage standen und auf der Website 14 Tage und bin dann immer nach den Rücksendescheinen gegangen.
    Vielleicht weißt du es ja zufällig, ich mache mir seit Tagen riesige Sorgen, dass ich all die Sachen bezahlen muss, die ich ursprünglich bestellt habe - obwohl ich sie zurück geschickt habe, da ich sie eben innerhalb von 28 anstatt 14 Tagen zurück geschickt hatte und absolut nichts verbucht wurde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesxhön!:) Zu deiner Frage: ich bin mir zu 100% sicher, dass es 14 Tage sind :/ 28 Tage sind es im Laden..Eigentlich ist H&M sehr kulant, es gab schon oft Fälle,, wo sie auch zurückgesendete Waren angenommen haben, die nach vier Wochen zurückgingen :) Wurde noch keine Retoure bei dir im Sald verbucht? Warum fragst du de Kundenservice nicht mal über den live Chat oder rufst an?:) Die sind wirlich sehr nett, mach dir keinen allzu großen Kopf! Ruf einfach mal an :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Bei H&M bestelle ich auch unglaublich gerne grade wegen den angeboten die sie ab und zu haben :) Deine Bestellung ist sehr schön und grade die Farben in Schwarz / Grau gehalten spricht mir total zu!! Grade den grauen Pullover und das Spitzen Top finde ich unheimlich toll!

    Liebe Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)