Sonntag, 31. Januar 2016

New In - January

Ihr Lieben! ♥ 
Endlich kann ich mich in Ruhe hinsetzen um euch diesen Post zu tippen. Lukas und ich konnten zwar natürlich heute ausschlafen aber der Endspurt ging zumindest für mich heute richtig los. Die beiden schwierigsten VWL Makro Kapitel lagen vor mir und wenigstens eins davon kann ich nun nach knapp mehr als vier Stunden nacharbeiten nun endlich abhaken. Zu hundert Prozent habe ich zwar leider nicht alles verstanden aber immerhin verstehe ich schon mal mehr als in der Vorlesung :-D Am 11. Februar schreibe ich dann die Klausur, zwei Wochen später Mathe, wofür ich allerdings momentan noch gar keinen Kopf habe. Ferien werde ich leider auch nicht wirklich haben, die letzte Uniwoche startet zwar morgen und dann habe ich erst im April wieder Vorlesungen aber während gefühlt alle wegfahren und Urlaub machen, darf ich für meine drei persönlichen Horrorklausuren lernen :-D - Mathe 2, BWL (einfach reines auswendig lernen aber dafür 77 Seiten Script) und Buchführung, oh Gott Buchführung...Seid ihr auch so schlimm dran oder müsst ihr wenigstens 'nur' ein oder zwei Klausuren schreiben ? :-) 
Die Bilder für diesen Post habe ich jedenfalls direkt nach dem Aufstehen heute gemacht, als das Licht noch gut war und ich finde man sieht gar nicht, dass es Winter ist, vielleicht liegt es aber auch an meinen schon sehr frühlingshaften Käufen :-D  Die letzten beiden Monate habe ich keinen New In Post verfasst, weil ich fast nur Weihnachts- & Geburtstagsgeschenke gekauft habe und kaum was für mich selber oder was, wo ich gedacht heute, das würde euch vielleicht auch interessieren. Dafür hat sich in diesem Monat aber einiges angesammelt, was ich euch heute zeigen möchte :-) Hauptsächlich Accessoires aber auch ein Pflegeprodukt und ein Fashionteil durften einziehen. 


H&M - *direct link*  7.99,-

Fangen wir mit dem Neusten an - einem wunderschönen Ringset von H&M. Ich habe es Donnerstag unter den Neuheiten im Onlineshop gesehen und habe mich erst geärgert, dass meine Bestellung schon verschickt wurde, die ich bei H&M noch hatte aber als ich am Freitag sowieso noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen musste, habe ich schnell einen Abstecher zu unserem H&M gemacht und wurde tatsächlich fündig! Gerade zu nudefarbenen Nagellack sehen die Ringe wunderwunderschön aus!  Ich mag die Kombination aus Gold und den verschiedenen Steinen (perlmuttfarben, durchschtig und rosenquartzähnlich) total gerne, auch wenn ich in letzter Zeit lieber silber getragen habe. Ich habe lange, neben dem Ring von Lukas, keine Ringe mehr getragen und es ist etwas gewöhnungsbedürftig, gerade beim Tippen oder Schreiben aber hach, sie sind einfach zu hübsch :-D


Nude trenchcoat  - Dresslink  *direct link*  8.74,- |  Lace top - H&M *direct link*  13.-


Ab und zu darf ich mir ja etwas bei Dresslink aussuchen und dieses mal entschied ich mich unter anderem für diesen hübschen, rosefarbenen Mantel mit Kapuze. Ich habe M gewählt und bin dieses mal sehr froh darüber, da mir S bei Dresslink zwar auch passt aber den Mantel wollte ich etwas lockerer fallend :-) Die Farbe ist einfach perfekt, ein schönes, pastelliges Rose, einfach genau richtig für den kommenden Frühling, zu weißen Kleidern oder Blusen. Auch über die Verarbeitung kann ich nicht meckern, es ist ein fester, angenehmer Stoff, keine losen Nähte und außerdem leicht zu waschen und bügeln, haha :-D
Auch das Spitzentop ist sozusagen neu, ich habe es im H&M ergattern können und kann es euch nur empfehlen! In schwarz habe ich es ebenfalls :-) Nur fällt es etwas klein aus, gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat, die beiden Oberteile passen mir in Größe 38 wie angegossen. Die Kombination aus Spitze und dem seidigen Stoff finde ich einfach total besonders!


Pencilcase - Ted Baker  -sold out-

Im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass ein Ted Baker Stiftetäschchen auf dem Weg zu mir ist und der Versand war mit gerade mal zwei oder drei Tagen aus der Uk wirklich flott! :-) Es ist genauso schön und mädchenhaft wie man es von Ted Baker kennt und ich liebe das! In der Uni habe ich schon ganz viele Komplimente dafür bekommen, hihi. Es ist außerdem glücklicherweise größer als gedacht und somit passt alles für die Uni rein :-) Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, ich habe es ja im Sale gekauft und habe mit Versand 21,- bezahlt. 



Als ich vor zwei Wochen nur kurz zu dm wollte, um vegetarische Bolognese (kann ich euch übrigens nur empfehlen!) zu kaufen, sprang mir beim Eingang schon direkt der große Herbal Essences Aufsteller ins Auge :-D Ich überlegte nicht lange und drei Flaschen wanderten in meinen Einkaufskorb. Es ist einfach mein absolutes Lieblingsshampoo - der Duft bleibt tagelang im Haar, es ist ohne Silikone und pflegt meine Haare trotzdem total gut! Jedes mal ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich nicht noch mehr gekauft habe aber ich habe zum Glück vom letzten Jahr noch zwei Flaschen und werde sie auch weiterhin hamstern, wenn es die LE mal wieder zu kaufen gibt :-D 

Sunglasses - Dresslink  *direct link*  4.59,-




Auch diese Sonnenbrille kennt ihr aus dem letzten Post. Am Donnerstag nach einem wirklich anstrengendem Unitag, kam Lukas Papa irgendwann nachmittags ins Zimmer und warf mir zwei Päckchen aufs Bett :-D In einem davon war diese tolle Sonnenbrille, ebenfalls von Dresslink. Und ich muss sagen, dass ich auch dieses mal positiv überrascht bin! Die Brille wirkt sehr stabil, sitzt gut und verrutscht nicht ständig, außerdem sieht die einfach total schön aus! Eigentlich mag ich verspiegelte Sonnenbrillen nicht so gerne, ich weiß auch nicht warum, aber als ich im letzten Jahr überall auf Instagram und Weheartit diese beiden beliebten, silbernen Modelle von Dior gesehen habe, war ich einfach direkt hin und weg! Aber so viel Geld kann und will ich einfach nicht für eine Sonnenbrille ausgeben und freue mich nun total über dieses tolle Look alike! ♥ 


 Und kommen wir zum teuersten Kauf des Monats - diese Sandalen von Ralph Lauren! Ich habe jetzt schon ein wenig Respekt davor sie wirklich zu tragen haha :-D Sie sind so zart und filigran, was ich total schön finde! Sie sind außerdem sehr angenehm zu tragen und sind sehr leicht am Fuß und trotzdem ist die Sohle nicht so extrem dünn, im Gegenteil sie schmiegt sich an die Füße an und ich kann mich jetzt schon vorstellen, dass das meine meist getragenen Sommerschuhe sein werden :-) Dadurch, dass sie schwarz sind, passen sie einfach zu allem und werten dennoch jedes Outfit auf, weil sie einfach so hochwertig aussehen. Außerdem bin ich ganz verliebt in das Monogramm auf dem kleinen Goldplättchen  Es gibt sie auch noch in vielen anderen Farben - weiß, rot, blau..wenn ich das Geld hätte, würde ich mir in jeder Farbe ein Paar holen :-D
Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen, falls ich wie ich auf der Suche nach einem etwas hochwertigerem Paar Sandalen seid, was euch ein paar Jahre hält! :-) 

So, das war's dann erstmal für heute und diesen Post :-) Ich hoffe ich schaffe es noch einmal nächste Woche zu posten, ansonsten spätestens nach meiner VWL Klausur am 11. Februar :-) Für alle, die ebenfalls in der Klausurphase sind - ich wünsche euch viel, viel Erfolg! Lukas und ich werden jetzt erstmal noch mit meinen Eltern zusammen etwas essen und dann ein bisschen das neue Lego Marvel Spiel spielen, was Freitag angekommen ist haha, das macht richtig süchtig :-D ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! :-) 

Kommentare:

  1. Wow, die Ringe sehen echt toll aus *__* Was für ein Glück, dass du sie im Laden noch gesehen hast :)
    Der Mantel und das Top sehen nicht nur toll aus sondern passen auch echt gut zusammen. Wirklich tolle Frühlingsfarben sind das. Wow, die Brille ist echt ein Traum *__* Bin direkt auf die Seite und es gibt echt tolle Farben noch von diesem Modell :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den kommenden Klausuren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Besonders schön finde ich die ted Baker Tasche.
    Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Prüfungen
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. PS: Schau mal bei meinem Blog vorbei, du wurdest von mit nominiert =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen, die Sonnenbrille und der Mantel sind definitiv meine Favoriten!
    Diese Sonnenbrille möchte ich mir dieses Jahr auch noch holen <3

    Super schöner Blog, bin dir direkt mal gefolgt!
    Würde mich total freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würden!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Like your pink coat and rings :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Trenchcoat ist unglaublich schön :)
    Liebe Grüße!
    http://cage-derella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Sonnenbrille!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)