Dienstag, 15. Dezember 2015

Photo Diary


Ihr Lieben! ♥
Heute hätte ich eigentlich schon kurz vor 12 Schluss gehabt aber eine ausgefallene BWL Vorlesung wurde nachgeholt und ich hatte drei Stunden lang BWL, was echt furchtbar anstrengend war :-D Gerade jetzt kurz vor den Ferien ist meine Motivation gleich null aber wirklich ausruhen kann ich mich in der freien Zeit trotzdem nicht, weil wir Mitte Februar schon Klausuren schreiben und ich jetzt schon Panikattacken bekomme bei dem Gedanken daran. Puuh. Aber dafür haben eine Unifreundin und ich uns vorhin innerhalb einer Stunde haufenweise mit Sushi in einer All you can eat Sushibar vollgestopft :-D Das tat einfach sooo gut! Und Donnerstag geht es schon weiter, da die Mädels und ich sozusagen da unser Weihnachtsessen haben, da jeder über die Feiertage nachhause fährt und wir uns erst Anfang Januar wiedersehen :-) Darauf freue ich mich auch schon total! Auf jeden Fall dachte ich mir, ich mache nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Photo Diary für euch :-) Unter anderem auch ein wenig für mich, da ich solche Post am liebsten verfasse und auch bei anderen am liebsten lese! Ich zeige euch wie immer ein wenig von meinem Essen, meinen Outfits, ein paar neue Dinge, die einziehen durften...also eigentlich von allem ein bisschen :-) 




Dieses Jahr hatten Lukas und ich leider zu wenig Zeit, um uns wie letztes Jahr einen Adventskalender zu machen (jeder hat 12 Türchen gemacht), im Unistress und allem kamen wir leider nicht dazu. Aber er hat mich, total süß, mit einem Adventskalender von Yankee Candle überrascht! Jeden Tag gibt es ein kleines Teelicht in einer winterlichen Duftrichtung, zum Beispiel Snowflake cookie, Winter glow und Candy cane lane. Außerdem gibt es insgesamt vier kleine, 'normale' Kerzen :-) Ich habe mich total gefreut, das ist doch mit das Beste im Dezember (neben Zoellas' Vlogmas natürlich!), jeden Tag ein Türchen aufmachen zu können oder ? :-D Außerdem können wir bitte mal kurz bewundern, wie unendlich schön er ist?  Alleine die Aufmachung hat mich schon umgehauen, ich überlege ernsthaft den aufzubewahren und ihn die Jahre danach als Deko zu verwenden :-D Habt ihr auch einen Adventskalender? Ich finde dafür ist man irgendwie nie zu alt!




Eins meiner Lieblingsoutfits, als es noch nicht ganz so kalt war! Meinen geliebten weißen Mantel musste ich nun allerdings endgültig wegpacken :-( Ich habe den seit Juni wirklich jeden Tag getragen - er ist einfach so wunderbar elegant und wertet, obwohl (oder gerade?) er total schlicht ist, jedes Outfit auf! Das Top darunter ist von einer älteren Zara Kollektion, ich habe es auf Kleiderkreisel noch für einen Schnäppchenpreis gefunden. Auch die Kette, meine absolute Lieblingskette, ist von Zara. Die Tasche habt ihr ja schon in meinen letzten beiden Outfitposts gesehen :-) 
In diesem Jahr hat sich mein Stil wirklich gefestigt, wie ich gemerkt habe. Anfang 2014 habe ich noch sehr viel Pastell, viel Goldschmuck, viel Spitze und generell einfach viel Verspieltes getragen. Inzwischen besitze ich nur noch zwei Sachen in mint - diesen Jumpsuit und das Zara Swing top - und ein Kleid und ein Top in rose. Alles andere ist weiß, schwarz, grau oder dunkelblau :-D Aber ich muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe! Am liebsten schwarz-weiß, schwarz-weiß gestreift, viel grau und oft auch komplett in schwarz und dazu dunkelrote Lippen und Silberschmuck - so kleide ich mich schon seit Monaten und inzwischen kaufe ich auch nur noch in diesem Schema ein und bin wirklich glücklich damit :-)





Wo wir gerade beim Thema monochrom sind :-D Das sind drei Sachen, die in den letzten drei Wochen neu einziehen durften : Mal wieder ein Streifenshirt in schwarz-weiß (ist ja nicht so, dass inzwischen irgendwie ungefähr alles bei mir gestreift ist :-D), ein wunderschönes geblümtes Kleid von Primark, was ich bei Kleiderkreisel gekauft habe (und erst im Sommer tragen kann, weil das total doof aussieht mit Strumpfhose :-( ) und diese wunderschönen Ohrstecker, ebenfalls von Primark auf KK gefunden. R. hat mir letztes Jahr zu Weihnachten (hier) sehr ähnliche Ohrringe geschenkt, die ich seitdem total oft trage und liebe! Inzwischen trage ich ja allerdings mehr silbernen Schmuck und habe mich umso mehr gefreut, als ich zufällig diese Hübschen für 2,- auf Kleiderkreisel entdeckt habe! 




Lukas und ich hatten eigentlich vorletztes Wochenende unsere Datenight, wo wir bowlen gehen wollten aber da war ich leider krank, weswegen wir das verschieben mussten. Stattdessen haben wir uns einen Haufen Antipastisachen gekauft, dazu Fladenbrot und haben den Abend dann im Bett essend und ein paar neue Folgen Big bang theorie guckend verbracht :-D ♥





Wie die letzten Jahre habe ich es trotz Stress geschafft schon Mitte/Ende November alle Geschenke zu haben :-D Ok, hier und da fehlen ein paar Kleinigkeiten aber die Hauptgeschenke liegen schon seit Wochen fertig verpackt bei mir und warten teilweise darauf verschickt zu werden :-) Ich liebe es einfach mir für jeden, den ich beschenke Gedanken zu machen und Listen zu schreiben und alles am Ende schön einzupacken! (ich habe bestimmt in den letzten drei Wochen fünf oder sechs Rollen Geschenkpapier gekauft :-D) Da gehe ich richtig auf haha :-D Und ich bin mal richtig dreist und würde sagen, dass das eines meiner wenigen Talente ist :-D (Neben schnellem Lesen, Sachen zum Kaufen im Internet finden und Geld ausgeben :-D) Dieses Jahr ist mein Farbschema silber/grau-weiß, wie ihr unschwer erkennen könnt :-) Allerdings war ich dann nicht mehr ganz so begeistert von meinen Weken, als ich Zoellas Wrapping video gesehen habe, haha. Meine Liebste hat ja auch schon am 29. Geburtstag und wie jedes Jahr bekommt sie ein großes Paket mit Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken :-) ♥ Wir waren uns beide übrigens einig, dass ich jedes Jahr an ihrem Geburtstag aufgeregter bin als sie selbst haha :-D Dieses Jahr freue ich mich besonders, weil ich ihr zum Geburtstag was habe anfertigen lassen, ihr Geschenk befindet sich übrigens in dem kleinen Glitzerschächtelchen...♥ 





Bei Ebay habe ich mal wieder was bestellt und zwar dieses schöne Spitzenbralet. Leider ist es mir etwas zu klein, obwohl ich mit XL schon die größte Größe genommen habe :-( Dabei habe ich es mir so schön unter Hemden, wie auf dem Bild hier, oder ausgeschnittenen Pullovern vorgestellt... Also mit einer Größe von 70E oder größer würde ich euch davon eher abraten, ansonsten ist es wirklich hübsch! Schöne Spitze, die Träger sind verstellbar und hinten kann man es mit einem Reißverschluss öffnen/schließen :-) 
Außerdem erreichte mich mal wieder ein süßes Päckchen von Dresslink! Unter anderem war dieses hübsche, mattschwarze Pinselset drin! Ich wollte mir schon ewig ein paar vernünftige Pinsel zulegen aber ihr wisst ja wie geizig ich bei Beautyprodukten bin :-D Umso mehr habe ich mich über das Set dann gefreut! Und ich muss sagen, dass ich von der Qualität wirklich positiv überrascht bin! Sie sind total weich und ich habe auch schon die meisten davon ausprobiert, gerade die kleineren sind super fürs verblenden von Lidschatten :-) Natürlich ist es kein Vergleich zu den von Real Techniques Pinseln oder Zoeva aber zum Üben finde ich die wirklich gut, gerade, wenn man nicht direkt als Anfänger so viel Geld ausgeben möchte :-) 


Ich melde mich Ende der Woche/Anfang nächster Woche noch mit einer kleinen Wishlist zu Weihnachten und melde mich dann erst nach Weihnachten mit einem 'What I got for christmas' wieder, da es sich wie jedes Jahr wieder ein paar von euch gewünscht haben :-) Wenn ich es schaffe, poste ich eventuell auch noch ein Outfit, denn Lukas Papa feiert nächsten Dienstag seinen 60. Geburtstag und dafür habe ich mir ein traumhaftes dunkelblaues Spitzenkleid bestellt, wo ich Mac Diva, einen tiefen Dutt und große Ohrstecker zu tragen möchte! :-) Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Woche und haltet die letzten Tage durch - wir haben es fast geschafft! :-D 





Kommentare:

  1. Ohjaaa meine Motivation ist auch so im Keller highfive! :D dabei machen wir eigentlich gar nichts mehr groß, also schreiben noch eine mini Arbeit und ansonsten ist nur chillen in der Schule angesagt xD am Freitag gehen wir sogar zusammen mit unserem Klassenlehrer nach der Schule auf den Weihnachtsmartk, irgendwie weird weil ich das noch nie gemacht hab, also sowohl mit meinen Ex-Klassen als auch mit meinem Lehrer :D aber wir sind ja alle erwachsen ;) ok nein es gibt noch 2-3 U18 Boys :D das sind meine cutie babys haha fühl mich wie ne Mutti oder große Schwester bei denen! Bin aufjedenfall gespannt :) das mit euerer Weihnachtsfeier find ich auch ne schöne Idee, das stäkt einfach die Freundschaft und ich mein Essen verbindet eh am besten hihi! Hab jetzt außerdem Lust auf Antipasti... deine Geschenke find ich sehr schön verpackt und diesen Spitzen Bra find ich auch mega schön! Hatte auch mal so n ähnlichen aus Thailand, der ist mir aber irgendwann außeinander gefallen, leider.

    Liebe Grüße, halte durch und lass dich nicht so stressen <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post! der adventskalender ist ja mal mega cool, echt süß von deinem freund :)

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hm
    wie konnte dir das passieren?
    ich hatte auch dieses bralet für (4,xx€) bestellt in M und das war mir zu groß -.-
    habs dann auf kk verkauft

    AntwortenLöschen
  4. Über den Outfitpost von dem Spitzenkleid etc würde ich mich echt freuen, das klingt echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Kleid ist vorgestern angekommen und passt tatsächlich perfekt also werde ich den Post wohl auch machen denke ich :) Entweder in einem Photo Diary oder als seperaten Outfitpost, je nach dem :) Danke für deine Meinung! :) ♥♥

      Löschen
  5. Hehe, ich habe dir auf Kleiderkreisel geschrieben bevor ich diesen Post gelesen habe. Und als ich ihn dann gelesen habe, dachte ich mir nur : Typisch Nhi ^^ Ich war mir zu 90 % sicher dass du schon viele Geschenke hast, aber du hast dich wirklich selber übertroffen XD Ich bin das komplette Gegenteil. Ich habe zwar meine Geschenke seit Anfang Dezember, aber ich habe noch nichts eingepackt. Und das Duschbad von Rituals, welches ich meiner Mama schenken wollte, hat sie sich natürlich selber geholt XD Deswegen gibt es bei mir kleine Planänderungen XD Aber das wird schon. Ich fahre nächsten Montag wieder nach Hause. Ich glaube es wird so gut tun nach einem Monat nach Hause zu kommen und alle Leute wieder um sich herum zu haben die man liebt und die einem am wichtigsten sind <33
    Ich freu mich so für dich dass du deine Truppe/Mädels gefunden hast <3 Jeder kann dich nur lieb haben wenn er dich kennenlernt ;*
    Aber das mit der Weinachtsfeier ist echt ne tolle Idee :) Ich habe nämlich auch die Idee gehabt. Nur musste ich dafür die Wohnung eines Kommilitonen (auch Vietnamese XD) ausleihen. Denn für 10 Leute ist meine 1-Zimer-Wohnung leider zu klein (blush). Wir haben sogar beschlossen zu wichteln und nun muss ich auch noch ein wichtelgeschenk besorgen und kochen bis samstag. das wird bestimmt lustig :D

    den yankee candle kalender finde ich ja mal mega toll *-* wo hat lukas den denn gekauft? ich hätte auch sooooo gerne einen adventskalender gehabt aber leider hab ich das total verpeilt :D Naja nächstes Jahr klappt das bestimmt XD (ich leide echt an einer akuten vergesslichkeit und aufschieberitis XDD)

    Zu deinen Klamotten (oh man, ich merke schondas wird ein langer Kommentar :D) Ich liebe einfach deinen Kleidungsstil. Ich finde bei mir sieht das monochrome noch etwas langweilig/basic aus. Aber bei dir finde ich es soooooo viel schicker. Wie machst du das denn immer nur?! :) Woher hast du nur diese hellblaue Bluse ?? Ist die vielleicht von H&M? Mein Farbschema besteht auch nur aus schwarz, grau, weiß und blau. AUßER beim Mantel. Dieser ist komischerweise senfgelb (wie dein pulli aus einem vorherigen Post hihi). Da war ich sogar echt farbenfroh drauf. Aber ich liebe ihn trotzdem nach wie vor, denn selbst wenn ich kein anderes kleidungsstück in dieser farbe besitze, passt er doch immer zu den anderen sachen da diese gut kombinierbar sind :D
    Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber ich habe beim Black friday richtig zugeschlagen (vor allem bei pull&bear-die haben super schöne sachen die dir auch gefallen würden!!). Und das paket stand seit über einer woche bei meiner nachbarin weil der postbote es natürlich verpeilt hat mir eine benachrichtigung zu geben. aber egal. mir hat leider alles von dieser bestellung so gut gefallen dass ich jetzt eine fast dreistellige summe bezahlen muss. Ach man, ich bereue es zwar nicht, aber als arme studentensocke tut das schon weh XD Nächstes mal muss ich mich besser auf den blackfriday vorbereiten mensch XDD

    Ich hoffe dir geht es gut und das wir auf jeden Fall noch schreiben ;*
    Ich freue mich schon wirklich sehr auf die nächsten posts und kann es kaum abwarten deine geschenke zu sehen XDD meine geschenke werden so unspektakulär sein (-> geld XD). Da freu ich mich echt wie ein keks drauf. DU musst mir unbedingt schreiben was du alles bekommen hast. am besten mit bildern ;D

    Hach, wie ich es vermisst habe deine Posts zu lesen :)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt,
    Trang <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass es jetzt so kurz vor Weihnachten wirklich vielen so ergeht und einige wirklich keine Motivation mehr übrig haben. Schade, dass du die freie Zeit nicht ganz so unbeschwert genießen kannst, aber ich bin mir sicher, dass es zumindest etwas lockerer mit dem Lernen ist, wenn man nicht auch noch in die Uni muss usw. Und etwas Familienzeit über die Feiertage verleiht sicherlich auch wieder etwas neue Energie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schlimm oder ? :D Hab mich die letzten Tage auch nur noch hingeschleppt haha :D Ja ich denke auch, die zeit kann ich mir dann einfach besser einteilen und muss nicht noch mehr neuen Stoff aufnehmen :)
      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, liebe Christine :) ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)