Sonntag, 6. Dezember 2015

Memories

Ihr Lieben! 
Endlich komme ich dazu euch mal wieder zu schreiben! Nicht einmal die Kommentare unter meinem letzten Post konnte ich beantworten, hach, ich bin so richtig ferienreif! :-D Irgendwie bin ich auch von der Nacht von Montag auf Dienstag krank geworden - mit Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und allem drum und dran. Ich habe mich aber trotzdem jeden Tag bis Donnerstag zur Uni geschleppt, weil jeden Tag irgendwas wichtig war und ich es mir nicht leisten konnte, zu fehlen. Das Wochenende tat mir jedenfalls richtig gut, Lukas und ich haben uns Freitag ein wenig Antipasti gegönnt, sind noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert und heute gab es mein absolut liebstes, vietnamesisches Essen : Sommerrollen! Nachher ist wie immer dann noch unsere wöchentliche Lernzeit aber immerhin muss ich Montag erst um 12.15 Uhr zur Uni! Noch zwei Wochen, dann werde ich nichts anderes mehr machen, als leckeres Weihnachtsessen zu verschlingen, die vielen Bücher zu lesen, die hier noch aus Zeitmangel unberührt liegen (unter anderem 'Ein ganzes neues Leben!) und dabei viiiel Kakao trinken und mich darauf freuen, dass Mimi am 29. ihr Geburtstagsgeschenk auspackt, haha :-D ♥ Ich glaube ich bin jedes Jahr aufgeregter als Mimi selbst :-D Und dieses ganz besonders, weil ich ihr etwas habe anfertigen lassen - es ist vorgestern angekommen und ihr könnt zumindest die Verpackung davon im nächsten Photo Diary sehen! Heute jedenfalls dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für eine Art von Post, die ich lange, lange nicht mehr verfasst habe - einen Erinnerungspost. Ich habe euch sehr viele, sehr persönliche Lieblingsbilder rausgesucht (einige davon kennt ihr vielleicht bereits, andere noch nicht), ich dachte passend zum Ende des Jahres wäre es ganz schön ♥ Unter jedem Bild steht ein wenig was dazu, falls ihr Fragen habt, immer her damit! :-) 
Oh, bei solchen Posts habe ich immer wieder das Gefühl, dass was Wichtiges fehlt - nämlich Mimi! Natürlich haben wir keine Bilder zusammen und es fühlt sich einfach nicht richtig an, dass sie nicht mit dabei ist, da sie in den letzten drei Jahren einen so großen und wichtigen Teil in meinem Leben  eingenommen hat, ich hoffe deshalb umso mehr, dass ich irgendwann ein Bild von uns beiden einrahmen kann :-)


Lukas' und mein erstes gemeinsames Bild :-) Das war vor fast sieben Jahren - wir waren also um die 14. Den Pony würde ich mir nie, nie wieder schneiden lassen :-D Und ich kann es kaum fassen, dass wir nächstes Jahr im Mai dann tatsächlich sieben Jahre zusammen sind!

Ha Long Bay - April 2015
Disneyland Paris - August 2015; Einer der mit Abstand schönsten Tage meines Lebens! Wir hatten perfektes Wetter und ich habe mich wie im Märchen gefühlt! :-) Am liebsten würde ich direkt jetzt in der Weihnachtszeit nochmal hinfahren, Disneyland im Winter soll ja noch traumhafter sein!
Mein 20. Geburtstag mit meinen Mädels und das erste Mal für mich in einem Club :-D | Amsterdam 2013 mit meinem Kunst/Profilkurs. Wir hatten furchtbares Wetter aber es war trotzdem super schön und das letzte Mal, wo wir alle zusammen verreist sind. (hach, ich vermisse die Schulzeit :-D)
Abiball im Juli 2014 - das mit Abstand schönste Bild was ich von J+F+C und mir habe! (Das steht auch eingerahmt auf meinem Schreibtisch) | Lukas mit seiner Gryffindorkrawatte :-D 
Dieses Bild ist das neuste im Post. Das war am 22.11.2015, also an Lukas' und R.s' 21. Geburtstag! :-)
Das Fotoautomatenbild mit Lukas und R. wurde Anfang des Jahres in der Stadt gemacht, als wir zusammen shoppen waren.
Mottowoche letztes Jahr, kurz vor dem Abi. Links war das Motto Super- & Kindheitshelden und rechts war das Motto Märchen :-) 
Dieses Bild von mir hat die liebe J. gemacht, als wir uns vor ein paar Wochen, als das Wetter noch super schön war, zu einem Kaffee mit anschließendem Sparziergang durchs Herbstlaub :-D getroffen haben
Dieses hier ist wiederum schon uralt! Ich glaube das war 2011? Oder sogar 2010? Jedenfalls gibt es noch viel mehr von diesen Bildern aber ich musste eins nehmen, wo man R. nicht drauf sieht, sonst hätte sie mich vermutlich umgebracht :-D
Ein Kloselfie auf dem Abiball einer guten Freundin Anfang des Jahres mit S.

Noch ein Disneylandbild von Lukas und mir :-) Die Minniemausohren hängen seitdem an meinem Bett :-) 


Das war der Tag, wo wir unsere Abiturzeugnisvergabe hatten und Lukas so lieb war und mit mir noch ein paar Bilder gemacht hat, bevor wir losmussten.
Ich weiß nicht wie alt ich hier wurde aber ich habe jedenfalls mein Geburtstagskleid an :-D Man beachte bitte die hinten abstehenden Haare und man sieht, wie ich schon damals meinen Geburtstag geliebt habe :-D

2012 ein Bild, was Lukas für ein Outfitpost von mir gemacht hat :-) | 2013 - ein kleines 'Shooting', was ich damals mit Freunden hatte. Das ist leider das einzige Bild, was ich noch habe, alle anderen wurden gelöscht, als mein Laptop repariert werden musste :-(
S. und R. auf der Abizeugnisvergabe 2014  | J. & F.

Aus derselben Fotoreihe wie das oben liegend mit R. :-D Eines meiner Lieblingsbilder, obwohl es schon super alt ist. Hätten wir mehr Zeit und würde R. jetzt nicht in Hamburg wohnen, würde ich sie dazu zwingen wieder mehr Fotos mit mir zu machen :-D
Amsterdam, genauer gesagt waren wir da in Zaandam. Wir fanden das Gebäude hinter uns ja total faszinierend und wollten deswegen unbedingt ein Bild machen. Zuhause haben wir dann rausgefunden, dass es total bekannt ist und anscheinend ein Hotel (?) ist :-D

Wieder mal ein Foto aus einen der vielen 'Fotoshoots', die R. und ich früher so oft gemacht haben :-) Ich glaube das war 2011?
S., R. und ich an meinem 20. Geburtstag kurz vorm Weggehen :-)
Noch zwei Bilder von dem Treffen mit J. & F.! Wir waren übrigens an der Forstbaumschule, für alle aus Kiel, denen das etwas sagt :-) 
Pfannkuchen essen im kleinsten Restaurants Europas - im Upstairs! (Ebenfalls Amsterdam)
Selfie mit S. in der Stadt | Selfie mit R. auf der Kieler Woche 2015 :-) 
Meine süßen Eltern auf der Kieler Woche :-D ♥♥♥
Meine Eltern auf dem Abiball :-) 
Ein weiteres uraltes Foto von Lukas und mir, ich glaube das war auch so 2011/2012? :-D 
Seitdem sie nicht mehr in Kiel wohnt, fehlt sie mir so arg. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns Freitag sehen und zusammen in Hamburg shoppen gehen! 
Noch mehr aus Amsterdam :-D
Mein absolutes Lieblingsbild von Lukas! (Hast du gut gemacht, R. :-D)

Das waren jetzt ein paar Eindrücke für den heutigen Post, ich hoffe es hat euch gefallen :-) Ich werde jetzt noch die letzten Sachen packen und mich bald wieder auf den Weg zu Lukas machen und dann leider lernen :-/ Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus und melde mich hoffentlich so schnell es geht wieder!
Fühlt euch gedrückt! 


Kommentare:

  1. omg wie süß du und lukas (er heißt ja fast wie mein freund haha der heißt nämlich luca) und deine eltern und deine freunde sind *-* hab grad einen zuckerschock haha :D und die herbstbilder sind ja mal mega schön, da geht mein herz auf ebenso wie das disneybild!!! Ich würd jetzt gleich am liebsten dahin :D der post hat mir, wie du merkst xD sehr gut gefallen und hab auch das erste mal so einen von dir angeschaut/gelesen. tolle idee und wirklich coole bildauswahl! :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent noch <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nhi,
    Das ist wirklich soo schön und an ein paar Bilder kann ich mich noch aus älteren Posts erinnern, z.B. aus den Photo Diaries *-* in den Fotos steckt immer so viel Herz und Freude drin, leider ist das Licht im Winter für jedes Foto absolut furchtbar deshalb fällt das jetzt leider weg :D ich finde es auch schön dass man mit deinem Blog sozusagen "mitwächst" und die Entwicklung sehen kann, besonders jetzt wo man alles auf einen Blick sieht:) Weiter so und ganz liebe Grüße, Coralie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar! ♥ :) Ja viele von den Bildern habe ich nochmal wiederverwendet :'D :) Aber total schön zu lesen irgendwie, dass du schon länger meinen Blog liest, dass du sie wieder erkannt hast :) ♥ & ich freu mich, dass der Post dir gefallen hat du liebe Coralie (total niedlicher Name btw)! Dankeschön ♥ ich wünsch dir schön mal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  3. Meine Güte, ich fangirle deine Beziehung echt hart :D Das erste gemeinsame Bild ist zuckersüß! Ihr seid so unfassbar niedlich zusammen, man merkt auf jedem einzelnen Bild wie sehr ihr euch liebt. In so jungen Jahren zusammen kommen und es noch immer zu sein, das ist so selten und so wertvoll. Ich finde es so herrlich, dass ihr miteinander erwachsen werdet, so lange schon Seite an Seite durchs Leben geht und immer zu schätzen wisst, was ihr aneinander habt. Ich freue mich schon auf die Bilder euer ersten gemeinsamen Wohnung, auf die Bilder eurer Märchenhochzeit und irgendwann hoffentlich auch auf die Bilder euer Kinder. Für mich reiht ihr euch nahtlos in meine Liste der Traumpaare zwischen Seth & Summer, Susi & Strolch oder Carrie & Big ein. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWWW, das ist das SÜßESTE was ich seit Langem gelesen habe!!! :) ♥♥♥ Wie niedlich bist du denn bitte?! ♥ Ich mache gerade eine kleine Pause vom Lernen (mach seit Tagen nichts anderes, obwohl meine Prüfungen erst im Februar sind :D ._.) und habe mich gerade total über deinen zuckersüßem Kommentar gefreut!:) Aber neben Susi & Strolch kannst du uns nicht einordnen, das geht nicht, die sind definitiv eine Nummer zu groß haha :D :) - ich meine ein Disneypaar? (ich muss gestehen ich habe sonst weder Sex and the city noch O.C geguckt - Schande über mich :( :D aber wenn Susi & Strolch dabei sind, kann das ja nur eine Ehre sein :') ) Aber das ist echt unfassbar süß zu hören, ehrlich! hach, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, außer, dass ich mich auf all das was du erwähnt hast unglaublich freue und wenn es soweit ist euch hoffentlich wirklich Bilder von all dem zeigen kann! Ein kleiner Lukas wäre schon was Niedliches :D ♥
      Auf jeden Fall sollst du dich ganz doll gedrückt fühlen für deine lieben Worte, das tat nach einem stressigen Tag einfach nur total gut! :) Schönes Wochenende schon mal liebe Anonyme :) :*

      Löschen
  4. Tolle Fotos, mir gefällt das mit Euch als Ironman-Pärchen so gut =) Sieben Jahre Beziehung in dem Alter, das ist ja echt eine Leistung! Bei uns werden es im Februar immerhin sechs Jahre, aber ich bin auch schon 26... trotzdem auch nicht so übel =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. OMG NHIIIII: Dieser Post ist ja mal mega süß <33 Mensch das rührt mich fast zu Tränen. Ich finde solche Throwbacks immer so toll <333
    Die Bilder sind einfach wunderschön und ich liebe einfach solche Bilder. Sie sind nicht perfekt (Fotoshootmäßig) aber das sind diese Bilder, die du dir nach Jahren anschaust und wieder in Nostalgie schwelgst :) Da realisiert man auch was in den letzten Jahren alles passiert ist :D

    Oh man du bist einfach so eine Süße. Fühl dich gedrückt ;*

    Liebste Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaach Nhi, was bist du schön :) Gerade dein Lächeln auf dem Bild vor dem Feiern ist wirklich wunderwunderhübsch.
    Hoffentlich kennst du deinen kleinen heimlichen Stalker von KK noch :D
    Fühl dich gedrückt, C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie süß bist du denn? :) ♥ hatte heute echt einen harten Tag (von 8-14 Uhr Uni, danach 3h lernen) und das war einfach gerade riiichtig schön zu lesen, danke süßi!! :) ♥ Na klar, wie könnte ich nicht! :) ♥
      Du dich auch <3 Schönes Wochenende falls du auch morgen frei hast :D :) ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)