Dienstag, 10. November 2015

{University} Outfit - Chunky knit and wintery accessoires











Bobble hat - SIX
City bag - Primark
Knit - H&M *direct link*
Watch - Ebay *direct link*
Scarf - Gina Tricot *direct link*
Welling boots - Pimkie *direct link*



Ihr Lieben! 
Nach langer, viel zu langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder ein Outfit von mir! Und zwar draußen - mit Gesicht und Schuhen, woah! :-D Ich hatte irgendwie mal wieder Lust solche Outfitbilder zu machen, auch wenn das deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt - im Endeffekt gefallen mir diese Bilder logischerweise immer besser, als meine Üblichen vor dem Fenster. Ich bewundere Blogger, die es schaffen jedes Outfit so aufwendig abzulichten, ich weiß gar nicht woher sie all die Zeit nehmen und gleichzeitig das passende Timing finden! Lukas und ich sind sicher dreimal rein- und wieder rausgerannt, weil es immer wieder angefangen hat zu regnen :-D Und an dieser Stelle muss ich wirklich mal ein Lob an meinen Freund aussprechen - er hat wirklich eine Engelsgeduld mit mir! Bei Blogbildern, vor allem bei Outfitbildern, bin ich super perfektionistisch (bin ich sonst wirklich so gar nicht, eher schludrig haha :-D) und er musste sicher von jedem Bild (vor allem von denen, wo ich direkt in die Kamera gucke - das tue ich so ungern), was ihr hier seht gefühlt tausend Stück machen :-D Aber er hat es wirklich drauf finde ich! Auf jeden Fall möchte ich in Zukunft versuchen öfter diese Art von Fotos für euch zu machen :-) 
Jedenfalls seht ihr heute mein momentan absolutes Lieblingsoutfit für die Uni! Einige hatten mich gefragt, ob ich nicht mal ein paar Unioutfits zeigen kann und da es auch noch einige neue Sachen enthält, die ich euch sowieso noch zeigen wollte, bot sich das natürlich an :-) Den Pullover hatte ich euch ja im letzten Post gezeigt. Er ist wirklich extrem oversized an mir und vielleicht auch ein Tick zu sehr aber nichts desto trotz bin ich ganz verliebt in ihn! Er ist wunderbar kuschelig und perfekt für lange Unitage, da er mit den richtigen Accessoires dennoch schick aussieht :-) Dazu kombiniert habe ich meine niedliche Bommelmütze, meinen Lieblingsschal von Gina Tricot (übrigens ein tolles Dupe zum Acne Canada Schal!), den ich momentan durchgehend trage, wie immer meine silberne Uhr und meine neue Tasche von Primark, die ich auf Kleiderkreisel gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir ursprünglich die City bag (hier) von Zara kaufen aber auf Kleiderkreisel wird sie nur total überteuert angeboten und Zara selbst hat momentan leider kein solches Modell im Onlineshop. Durch Zufall stieß ich dann auf das Dupe von Primark und kaufte es einer super süßen Kreislerin für gerade mal 9,- ab :-) Und der Kauf hat sich wirklich mehr als gelohnt! Ich habe sie seitdem jeden Tag in der Uni dabei, sie bietet durch die zwei Extrareißverschlussfächer super viel Stauraum und ist so schön zeitlos und elegant! Außerdem trage ich eines meiner absoluten Highlightkäufe der letzten Zeit - meine neuen Chelsea/Gummistiefel von Pimkie!  Dieses Jahr habe ich Gummistiefel wirklich für mich entdeckt! Anfang des Jahres habe ich ja ein Paar (normal) hohe schwarze Gummistiefel auf Kleiderkreisel ertauscht und liebe die heiß und innig und jetzt die niedlich, kurze Version..sie sind einfach ideal für das Herbstwetter und sehen dabei wie ich finde auch richtig toll aus! Natürlich trage ich zu dem Outfit noch einen Mantel genauer gesagt den Weißen hier von Loavies, den konnte ich euch nur nicht abfotografieren, da er gerade in der Wäsche ist. Leider muss ich ihn bald wegpacken und meinen Wintermantel wieder rausholen, ich drück mich immer so lange wie möglich davor, weil ich den dann immer bis etwa März trage und ihn eigentlich schon nach zwei Wochen nicht mehr sehen kann :-D Geht euch das auch so mit eurer Winterjacke? Heute hatte ich nur eine Übung, danach bin ich in die Stadt gegangen, habe für Lukas sein zweites (von drei) Geschenk gekauft - Fallout 4, was heute erst rausgekommen ist - und die ersten Weihnachtsgechenke und Geschenkpapier, haha :-D, morgen habe ich ebenfalls Gott sei Dank nicht so lange Uni, nur von 10.15 Uhr bis 13.45 Uhr, dann muss ich leider wie immer etwas Mathe lernen und Matheaufgaben für Donnerstag machen aber am Donnerstagabend treffe ich mich mit den Mädels aus der Uni, um Pizza zu machen, darauf freue ich mich schon seit letzter Woche drauf! ♥ Freitag haben Lukas und ich dann unsere monatliche Datenight - wir werden wohl ins Kino gehen und was Essen davor :-)  Ich melde mich dann nächste Woche wieder bei euch, vielleicht mit meinen liebsten Beauytprodukten oder aber mit einem ganz anderen Post... :-) Bis bald, meine Lieben, fühlt euch gedrückt!




Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön! :)
    Ich habe auch solche Gummistiefel, daher würde ich das Outfit auch genau so tragen, gefällt mir <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh, das ist so ein schönes (und vor allem gemütliches) Outfit. Wieder mal totaaaaaaal mein Geschmack!! Und die Bommelmütze ist ja wohl mega süß *-*
    Ich bin in letzter Zeit auch so gerne einfach nur in einer schwarz-weiß Kombi aus dem Haus gegangen <3 Das geht einfach immer und man muss sich morgens nicht so viele Gedanken um ein Outfit machen. Sonst wäre ich immer noch später dran als ich jetzt schon bin XDD
    Ich bin in den ersten 4 Wochen auch mit einer (Umhänge)Tasche durch die Uni gelaufen und ich muss sagen, dass ich mich jetzt umso mehr freue einen tollen Rucksack zu haben. Die Tasche hat total gedrückt, obwohl ich nicht mal so viel mitgenommen habe. Außerdem hat die beim Fahradfahren auch total genervt weil ich ja keinen Korb habe. Aber halb so wild. Jetzt ist endlich mein Rucksack, den ich mir anfang Oktober!!! bestellt habe angekommen. Ich bin so froh und nochmal ein fettes DANKE an dich. Du hast in einen deiner früheren Post einen Rucksack gezeigt und ich habe mir gleich einen von der gleichen Marke bestellt weil sie mir total gefallen haben und ich schon lange nach so einem gesucht habe <3 Ich liebe ihn so sehr und er kam wirklich in letzter Minute, da ich ab diese Woche auch immer meinen Laptop mitnehmen muss :D
    Okay, dann habe ich einfach schlechte Augen xD Aber ich bin froh dass sich meine Augen seit 2-3 Jahren nicht mehr verschlechtert haben. Wenn das kontinuierlich so weiter gegangen wäre, dann müsste ich irgendwann blind sein. Und da kann ich nicht mehr deine tollen Blogposts und Outfits sehen T-T Ich trage meine Brille nur zu Hause weil ich schon seit jahren Monatslinsen trage. Die Brille ist nur für zu Hause, da mit außerhalb der Wohnung schwindelig wird. Mit den Linsen habe ich einen besseren Blick und auch mehr Bewegungsfreiheit :D und autofahren ist damit auch viel besser, weil man einfach eine bessere und weitere Sicht hat :) Ohne Brille oder Linsen könnte ich nicht mehr richtig sehen. Denn alles was weiter weg steht (sprich ein halber Meter) ist unscharf und ich würde nur Umrisse erkennen. Ja ich habe wirklich schlechte Augen und hoffe einfach das es nicht schlechter wird :)

    Das Studium ist bis jetzt total toll. Mir gefällt die Stadt, die Leute in meinem Studiengang sind wirklich nett und der Unterricht ist bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr interessant :) Ich habe mich aber vor allem darauf gefreut wieder etwas lernen zu können. Denn nach fast eineinhalb Jahren arbeiten und reisen, vermisst man es wirklich wieder Input zu bekommen :D:D Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich bin froh wieder etwas lernen zu können XDD Bei mir beginnt die Uni schon um halb 9 und wenn ich die Freistunden in der Uni bleibe, um zu lernen oder etwas zu erledigen und um dann noch anschließend in die Vorlesung oder zum Tutorium zu gehen, dann komme ich erst kurz nach 16 Uhr wieder nach Hause. Außer ich habe ein Tutorium welches bis 19 Uhr geht.... Jaja, es ist anstrengender als ich dachte. Vor allem habe ich mir nun auch noch einen Nebenjob zugelegt und gehe 2 mal die Woche von 18-22 Uhr kellnern. Aber das passt schon. Das ist mal eine nette Abwechslung von der Uni :D Und wie sieht es bei dir aus?
    Ich finde die Uni an sich nicht schwer, nur wird es langsam echt viel und ich muss mir das sinnvoll aufteilen wann ich was mache. Ich kann dich verstehen. Ich weiß auch nicht wie die anderen die ganze Zeit feiern gehen können. Ich arbeite ja nur an 2 Abenden und trotzdem komme ich kaum hinterher mich mal hinzusetzen und mir den Stoff mal durchzuschauen. Die Klausurenphase kann dann ja echt lustig werden -.-' Ich hoffe das bei euch auch alles okay ist :D Im moment kann man da noch einen guten Überblick haben. Mal schauen wie ich in ein paar Monaten darüber denke ^^
    Soooo jetzt habe ich auch genug geschrieben. Der Kommentar ist wieder echt total lang geworden :D Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und erhol dich !!! Wir schreiben auf KK weiter :D Es gibt so vieles was ich dir erzählen muss :D

    Fühl dich ganz doll gedrückt, ich habe dich lieb und liebe Grüße ;**
    Trang <3

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes outfit du hübsche :) die schuhe finde ich besonders toll! <3

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig süß. Mir gefällt die süße Bommelmütze und der Schal an diesem Look besonders gut :)
    Dein Freund hat wirklich sehr schöne Fotos geschossen. Mein Freund macht das auch öfter für mich. Ich weiß auch nicht woher man die Zeit nehmen kann wenn man mehrmals die Woche Outfits veröffentlicht. Vor dem Bloggern kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen :)
    Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass die Tasche von Primark ist O.O
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht so süß an dir aus. <333 Ich liebe die Zeit, in der man endlich Stricksachen anziehen kann und besonders Bommelmützen. Ich liebe Strickmützen über alles. :D
    Und ja ... würden wir uns kennen, würde ich bei deinem Outfit auf dich zuspringen und umarmen, weil du so knuddelig darin aussiehst. :3

    Fallout 4 wäre für viele Jungs wohl das ultimative beste Weihnachtsgeschenk XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir! :D :) ♥ ich würd dich zurückdrücken hihi :)
      ich auch! Mützen, Schals, Handschuhe, Boots...hach, es gibt nichts Besseres :)

      Ohja das stimmt :D Lukas muss leider noch bis nächsten Sonntag warten haha :D

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)