Dienstag, 24. November 2015

Outfit - Fall favourites








 City bag and Sweater - Primark /old
Skinny jeans - Dr. Denim - gift by Mimi



Ihr Lieben!
Dieser Post befindet sich schon seit etlichen Tagen unter meinen Entwürfen und ich bin bis jetzt schlichtweg nicht dazu gekommen ihn fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Uni stresst mich so hart, mir war zwar bewusst, dass ich Einiges tun muss aber es ist ungewohnt sich so gut wie jeden Tag nach der Uni noch für ein paar Stunden hinzusetzen und Stoff nach- und vorzubereiten. Gerade, wenn man wie ich ein Jahr Pause hatte :-D Aber es tut andererseits auch richtig gut, mal wieder seinen Kopf zu benutzen und was zu tun! Ich frage mich nach den ersten Wochen echt, wie andere es schaffen so oft gerade unter der Woche wegzugehen oder viel zu unternehmen, ich sitze jeden Abend nicht selten bis 23 Uhr an meinen ganzen Matheaufgaben, bereite Übungen vor, lese den Stoff aus den Vorlesungen nach...Bei uns ist zwar alles so gesehen 'freiwillig', da wir in keiner Vorlesung oder Übung Anwesenheitspflicht haben aber ich versuche dennoch immer alle Aufgaben zu machen und mitzukommen, da ich keine Lücken entstehen lassen will. Auch jetzt mache ich nur eine kleine Pause, um für euch den Post zu tippen, bevor ich wieder weiter VWL lernen werde :-) Aber ich hab genug gejammert, eigentlich wollte ich euch heute ein weiteres (Herbst-)Outfit zeigen! Und auch dieses Mal ist es wieder ein Pullover, ich weiß, was ist los mit mir und meiner Pulliabneigung? :-D Dazu gibt es eine etwas längere 'Geschichte', haha. Letztes Jahr gab es bei Zara einen wunderschönen Pullover (s. zum Beispiel hier an Aylin), der genauso geschnitten ist wie meiner auf den Bildern. Allerdings war ich wie immer bei beliebten Zara Sachen viel zu spät und selbst wenn ich ihn bekommen hätte, wäre er mir in der Einheitsgröße M viel zu weit gewesen. (Zara fällt ja sonst immer mega mini aus wie ich finde aber bei den Einheitsgrößen ist M gefühlt eine XL :-D) Als ich dann zufällig bei Kleiderkreisel quasi das Dupe dazu entdeckte, zögerte ich nicht lange und kaufte ihn. Für gerade mal 7,- durfte er dann auch bei mir einziehen und ich liebe ihn! Die Farbe ist zwar gerade für mich total gewöhnungsbedürftig und ungewohnt aber ich finde zu schwarz sieht dieser Senfgelbton gerade im Herbst toll aus! (Leider ist das Größe 38, was mir ein wenig zu groß ist aber da ich eh fast immer etwas weitere Sachen trage, ist das auch egal :-D)
Der hohe, weit geschnittene Ausschnitt gefällt mir total gut und er ist einfach kuschelweich! Ich habe meine allerliebste Mimi außerdem darum gebeten, mit denselben nochmal in hellgrau meliert von ihrem Primark mitzubringen, da er noch aktuell war, den seht ihr sicher auch nochmal im Laufe des Winters :-) Als einziges Accessoire trage ich, wie in meinem letzten Outfit, die Primarktasche ebenfalls ein Gegenstück zur City bag von Zara :-D Die ist einfach praktisch und gleichzeitig irgendwie schön klassisch/schick! Außerdem trage ich meine momentane Lieblingsjeans von Dr. Denim, die mir Mimi letztes Jahr(?) geschenkt hat, denn meine Mutter hatte endlich zeit sie mir zu kürzen! :-D Aber ich mag das Modell (Kissie ist das glaube ich) total gerne, da sie schön eng sitzt, auch unten an den Knöcheln, was mir sehr wichtig ist :-) Leider ist sie für meinen Geschmack einen Tick zu tief geschnitten aber am 11. Dezember werden Lukas und ich zu R. nach Hamburg fahren, um ein bisschen shoppen zu gehen und da werde ich mir endlich, endlich mal die Petitehosen von Topshop näher ansehen. 
Morgen und Donnerstag werden nochmal richtig anstrengend aber als kleine Belohnung haben die Mädels und ich uns Donnerstagabend zum Waffeln machen verabredet und am Wochenende feiern wir Lukas Geburtstag mit seinen Freunden nach, der ja am Sonntag 21 geworden ist :-) Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde euch zu schreiben!

Ps. Ich habe mir, weil so viele immer wieder nachgefragt hatten, jetzt einen Instagramaccount gemacht, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich auch Bilder posten werde, ich halte euch dahingehend auf jeden Fall auf dem Laufenden! :-)

Kommentare:

  1. Ohh *__* Der Pulli ist ja ein Traum :) Wirklich total schön :)
    Ist doch total super, dass du dich so anstrengst. Vor allem wenn das alles kein Muss ist, spricht das nur für dich :) Mach auf jeden Fall weiter so! Bei den Prüfungen wirst du es dir danken^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte ein Primark in der Nähe, denn der Pulli gerade in dieser senffarbe gefällt mir richtig richtig gut *_*
    Generell liebe ich senfgelb, weinrot und tannengrün für den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine außergewöhnliche Farbe, passt sicher hervorragend zu deinen Haaren! Ich hab auch noch eine Prüfung am Dienstag und schlafe seit Wochen kaum noch... aber alles geht vorbei =) Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin stille Leserin deines Blogs und finde deine Einträge und Fotos wirklich toll! Du sagst, dass du die Kette mit der Buchstabengravur auch selber verschenkt hast? Magst du vielleict verraten wo du die Kette gekauft hast?

    Mache auf jeden Fall weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar - die ist von meinenamenskette.de :) um genau zu sein, diese hier : http://www.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2563&m=336 die beiden Anhänger hab ich abgemacht :)
      Danke für deine lieben Worte! ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)