Dienstag, 27. Oktober 2015

New In | September & October



Ihr Lieben!
Bevor heute der monatliche New In Post kommt, wo ich euch meine neuen Lieblingsstücke zeige, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften, möchte ich mich ganz doll für all die lieben Kommentar unter meinem letzten Post bedanken! Es tat wirklich unglaublich gut zu sehen, dass es nicht nur mir so ging und ich finde es toll, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt und mit mir eure Erfahrungen geteilt habt!  :-) Ihr seid wirklich die besten Leser die es gibt! ♥ 
Aber nun zum eigentlichen Post - genaueres wie immer unter jedem Bild :-) 


Drew bag dupe - Dresslink *direct link* (sponsored)

In diesem Post hatte ich ja erzählt, dass ich mir netterweise bei Dresslink zwei Sachen aussuchen durfte, unter anderem dieses hübsche Chloe Drew Bag Dupe! Sie ist wirklich gut verarbeitet, die Kette wirkt stabil und auch die genarbte Lederoptik gefällt mir total gut! Leider roch sie etwas nach Chemie, als sie bei mir ankam aber nach ein paar Stunden lüften verflog der Geruch :-) Ich habe sie bereits ein paar Mal ausgeführt und habe jedes Mal dafür Komplimente bekommen - sie ist ein wirklich toller Hingucker! :-) Gerade zu meinen sonst eher monochromen Outfits finde ich sie perfekt als kleinen Farbtupfer. Eigentlich sind 90% meiner Taschen schwarz, deswegen ist das Rot eine wirklich schöne Abwechslung, gerade jetzt bei dem grauen Wetter :-) Wenn ihr wie ich ebenfalls auf einer Suche nach einem Dupe seid, kann ich euch diese nur ans Herz legen! 
Das Streifenkleid werde ich euch auch noch zeigen, ich denke dann im nächsten Outfitpost :-)


Foaming shower gel & whipped bodycream - Rituals  8.50,- & 15.50,-


Ihr wisst vielleicht, wie ungern ich Geld für Beautyartikel ausgebe aber seitdem mir J & F letztes Jahr zum Geburtstag das Duschöl in der Duftrichtung Ricemilk & Cherryblossom geschenkt haben, schleiche ich um genau diese Sakura Reihe von Rituals rum. 24,- für zwei Beautyartikel ist für mich schon ziemlich, richtiger Luxus quasi :-D Aber ich liebe diesen Duft einfach so abgöttisch, dass ich mir ein Set aus eben diesem Duschöl und der passenden Bodycream gegönnt habe. Und ich bereue es kein Stück! Ich freu mich jeden Abend darauf mich damit einzucremen, der Duft ist so beruhigend, blumig aber nicht zu schwer. Außerdem zieht die Creme super schnell ein und pflegt meine zu sehr Trockenheit neigende Haut wirklich gut :-) Ich bin so begeistert von den beiden Sachen, dass ich mir vorgenommen habe ab jetzt ein wenig mehr Geld zu investieren und komplett auf Produkte von Rituals umzusteigen, zumindest was die Körperpflege angeht, sprich Duschsachen und Bodycreme. Ein guter Nebeneffekt ist, dass ich so auch nicht mehr tausend Duschgele von Balea und co kaufe, weil die ja so billig sind und man "sowas ja schnell mal mitnehmen kann". Ich versuche also jetzt auch neben Kleidung bei Beautysachen eher auf Produkte zu setzen, die ich wirklich toll finde und die mich überzeugen, statt einen Haufen Sachen zu haben, die ich alle nur in Ordnung finde :-) Als nächstes möchte ich übrigens einen dieser Duschschäume (gibt es das Wort überhaupt? :-D) ausprobieren, von denen jeder spricht, natürlich auch aus dieser Duftreihe! 




Was ich mir sonst an Kosmetik gekauft habe, ist dieses Shampoo aus der Retro Reihe von Herbal Essences. Hier hatte ich schon darüber geschwärmt, leider gibt es diese Shampoos nur ab und zu, als eine Art LE. Damals habe ich vier Flaschen von meiner Lieblingssorte Kamille gebunkert und bekam etwas Panik als sich letzte Woche die zweite Flasche zum Ende neigte :-D Also stöberte ich auf KK (bei Amazon werden die Shampoos zu wirklichen Horrorpreisen angeboten!) und fand ein super Schnäppchen - es hat mich nur 1,- gekostet! :-) Mein Favorit ist und bleibt Kamille aber dieses riecht auch wahnsinnig gut! Wer die alten herbal Essences Shampoo kennt, weiß wie lange der Duft in den Haaren bleibt und genau das liebe ich daran  ich hoffe so sehr, dass dm oder Rossmann bald wieder diese Retro Edition rausbringen, dann werde ich auf jeden Fall noch mehr kaufen und bunkern, haha :-D




Bobble hat - SIX  9-95,-

Schon ungelogen seit Jahren war ich auf der Suche nach der perfekten Bommelmütze. Sie sollte grau sein und keinen braunen Fellbommel (natürlich Fakefur) haben, nicht zu sehr Beanie sein, also nicht hinten so sehr runterhängen und am liebsten keine umgekrempelte Kante haben. So speziell wie meine Vorstellungen immer sind, gestaltet sich die Suche immer etwas schwierig :-D Vor ein paar Tagen traf ich mich mit ein paar Mädels aus der Uni zum Kaffee trinken und auf dem Heimweg musste ich noch auf den Bus warten und ging dann zu SIX, um schon mal nach den ersten Weihnachtsgeschenken zu stöbern (ja, ich weiß, es ist früh aber ich hasse es im Stress Geschenke zu kaufen). Ohne danach gesucht zu haben, fiel mir auf einmal dieses schöne Stück in die Hände - schwarzer Fellbommel, graues Zopfstrickmuster, nicht zu lang und ohne Kante - einfach perfekt! Ich probierte sie schnell an und nahm dann auch sie direkt mit! Über den Kauf freue ich mich wirklich sehr, zu mal es ein vernünftiger, Jahreszeit gemäßer Kauf war :-D Nun hält sie meine Ohren schön warm und sieht dabei auch noch schick aus :-) 



Monogramm necklace - *direct link*  39.90,- 

Im selben Post mit der Tasche hatte ich euch auch die Monogrammkette gezeigt, die ich mir bestellt habe. Insgesamt hat es fast einen Monat gedauert, bis sie bei mir ankam. Ich finde die Größe wirklich perfekt, auch wenn ich erst befürchtet hatte, dass sie vielleicht ein Tick zu groß sein könnte. Leider ist sie nicht zu hundert Prozent sauber verarbeitet, die "Löcher" in den Buchstaben sind nicht überall ganz sauber ausgestanzt aber das stört mich nicht allzu sehr. Diese Monogrammketten eignen sich wirklich gut als Geschenk wie ich finde, vielleicht für die beste Freundin oder zum Abitur - ich zumindest hätte mich total über sowas Personalisiertes gefreut! :-) Und meine Mama hat die auch schon ganz begeistert beäugt, als sie ankam :-D 


Homelggings - Primark via KK   4,-

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr sicher, dass ich total verrückt nach Schlaf-/Homesachen bin :-D Deswegen durfte diese süße, gestreifte Leggings bei mir einziehen, die ich für gerade mal 4,- auf Kleidekreisel gekauft habe :-) Ich habe sonst nur richtig dicke Kuschelhosen aus Plüsch/Fleece, die hier hat mir zum Beispiel Mimi vor zwei Jahren geschenkt, diese ist dünner und auch schmaler geschnitten, hat aber an den Hosenbeinen unten auch einen Gummizug, was mir total wichtig ist bei Schlafhosen!


Pointed Booties - H&M *direct link*  39.99,-

Vor ein paar Wochen habe ich eine kleine, komplett aus schwarzen Sachen bestehende Herbstbestellung aufgegeben, wo ich unter anderen diese schönen Stiefeletten behalten habe :-) Sie sind etwas spitz zulaufend und haben einen silbernen Reißverschluss vorne, was ich total toll finde! Sie passen zu allem, weil sie schwarz sind und einen klassischen Schnitt haben aber sind trotzdem irgendwie besonders. Ein, zweimal habe ich sie auch schon angehabt und muss sagen, dass sie überraschenderweise sehr bequem sind! 


Collared bow top - Amisu via KK  7,-

Diese beiden Monate habe ich eher wenig Kleidungsstücke gekauft, da mir irgendwie nichts so richtig gefallen hat. Aber dieses süße Top mit Spitzenkragen und Schleife durfte mit :-) Ich fand den lockeren Schnitt und die Details einfach so schön, besonders jetzt im Herbst und Winter stell ich es mir toll vor zu einem kuscheligen Cardigan! Falls ihr auch auf Kleiderkreisel seid und euch dafür interessiert, ich verlinke es euch hierhier und hier in verschiedenen Größen! :-)  


Die Woche ist bisher übrigens wahnsinnig aufregend! Es ist wirklich total komisch in einem Hörsaal zu sitzen und sich als Student zu fühlen, haha :-D Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen, genau wie daran, dass zum Beispiel in EVWL knapp 1200 (!) Leute sitzen und in BWL war es fast genauso voll. Aber die Vorlesungen mit den Mädels und auch die Pausen sind an sich wirklich schön, auch wenn die Professoren teilweise echt durch die Folien sprinten und ich kaum hinterher komme alles mit zu schreiben :-D 
Heute morgen musste man sich um Punkt 8.00 Uhr um die gewünschten Matheübungstermine prügeln, ich habe mir extra die Atomuhr im Internet angemacht und wäre fast ein einem Herzkollaps gestorben, ohne Spaß! Gott sei Dank habe ich meine gewünschten Termine bekommen und war sogar 2.! :-D Ich dachte, das war genug Aufregung für heute aber nein, gleich um 19.00 Uhr geht es weiter damit und zwar mit den BWL Übungen! Also knapp 800 Leute, die gleichzeitig auf eine Seite zugreifen, der Server wird sowas von überlastet sein und ich will unbedingt in eine bestimmte Übungsgruppe, weil Lukas und ich die zusammen haben möchten, ach Gott. Mein Herz rast jetzt schon, wenn ich daran denke :-D Wenn das so weitergeht, habe ich am Ende des Studiums wirklich Herzprobleme.. :-D Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt, ich würde ausflippen vor Freude, wenn Lukas und ich tatsächlich neben der BWL Vorlesung auch die Übung zusammen hätten! Vor Aufregung hatte ich sogar beinahe vergessen, dass ich heute bloggen wollte :-D ich werde jetzt erstmal versuchen noch etwas runter zu kommen und melde mich dann hoffentlich nächste Woche mit einem Outfit. Da ich Donnerstag und Freitag keine Vorlesungen habe und die Übungen erst nächste Woche beginnen, wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende Hoffentlich gefällt euch der New In Post! :-)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mir gefällt dein new in post sehr gut, vorallem die schöne Mütze und die Beautyprodukte. Ich fand auch deinen letzten Diary Eintrag total toll, bin nur leider nicht dazu gekommen dir einen Kommentar zu hinterlassen -.- Aber schön, dass du neue Freunde gefunden hast. Ich hab letztes Jahr in München bei meinem Erstsemester auch total schnell eine tolle Clique gefunden, obwohl ich jetzt auch nicht grad der offenste Mensch bin :D Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen, dass es mit deiner BWL Übung klappt. Wäre ja total schön für euch, wenn ihr euch da auch noch sehen könntet. Wünsche dir auch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende. Hoffe du hast freie Zeit am Wochenende oder musst du auch schon so "viel" lernen wie ich (ich studier übrigens jura^^)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe! :) ♥ Die Mütze ist auch mein Lieblingskauf, hihi, die hatte ich alleine in den letzten Tagen immer dabei, wenn mir mal kalt wurde gegen abend :) Oh aber ich freu mich, dass du mir jetzt schreibst! :) Ich bin auch wirklich froh ein paar liebe Mädels getroffen zu haben, das macht den Unialltag doch wirklich viel viel schöner! :)
      Oh und das Daumendrücken hat geklappt! Die Seite ist zwar dauernd abgestürzt & wir dachten das wird nie was aber wir haben es zusammen mit 6 von den 7 Mädels auch noch in die selbe Gruppe geschafft! :) Danke also :') :D ♥
      Danke, ich dir aber auch :) ! Gott sei Dank muss ich mir nur den Stoff nochmal etwas angucken und ein bisschen Organisatorisches machen, mehr nicht. Ich wünsch dir aber viel Durchhaltevermögen beim Lernen :) Jura fände ich übrigens auch total interessant! Habe als ein Fach Buchführung und Abschluss und da ist auch ein großer Teil mit Gesetzen, ist wirklich interessant aber auch echt kompliziert :D
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  2. Das Top von Amisu gefällt mir super gut. Und auch das Drew Dupe sieht unglaublch schön und fast unglaublich echt aus!
    Merci für die tollen Inspirationen, ich muss morgen gleich in den DM rennen um die Retro Herbal Essences zu kaufen :D


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  3. Das Foaming shower gel von Rituals hatte ich auch mal und fand es richtig gut. Rituals hat echt viele tolle Produkte, und ich finde die Preise auch echt angemessen :)
    OMG *__* Die Stiefeletten sind ja der Knaller! Würde gerne mal ein Outfit damit sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe so "new in" Posts! vor allem hast du dir auch echt schöne Sachen gekauft
    ich finde die Tasche so toll, in rot ist die auch einfach top
    ich glaube die muss ich mir auch kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist super. Die Schuhe und Kette würde ich auch direkt kaufen. Richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beutestücke =) Die rote Tasche finde ich toll, Farbtupfer-Taschen können schlichte Outfits super aufwerten =) Und die HE-Retro-Version kannte ich noch gar nicht, wirklich hübsch gestaltet, danach muss ich auch mal Ausschau halten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)