Donnerstag, 8. Oktober 2015

Fall Favourites



Ihr Lieben! 
Heute soll es um die Kleidungsstücke, Accessoires und Beautyprodukte gehen, auf die ich mich im Herbst schon total freue! Dieses mal sind es alles Sachen, die ich bereits besitze, da ich momentan fast vollkommen zufrieden mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes bin! :-) Nach ein paar Wochen Sommerkleidung, Hitze und kaum Schmuck tragen, freue ich mich nun umso mehr auf kuschelige Schals, noch mehr schwarz-weiße Sachen, meine Gummistiefel, großen, funkelnden Schmuck und allen voran - meinen wunderschönen, weißen Mantel!  Aber mehr zu allem wie immer weiter unten! 


White coat by Loavies (similar here and here) -sold out- : Von diesem Mantel habe ich euch schon mehrmals vorgeschwärmt und seitdem ich ihn mir im Juli gekauft habe, freue ich mich noch immer jeden Tag darauf ihn zu tragen! Ich finde einfach, dass er jeden noch so simple Outfit direkt elegant erscheinen lässt und vor allem zu meinen schwarz-weiß gestreiften Oberteilen oder Kleidern kombiniere ich ihn total gerne! Dazu ein wenig silberner Schmuck und meine geliebten Gummistiefel, die ich vor ein paar Monaten glücklicherweise auf Kleiderkreisel ertauscht habe und voila - ein perfektes Herbstoutfit für mich! :-) 
Ich liebe den Mantel so sehr, dass ich mir wünschte, ich hätte ihn noch in tausend anderen Farben! In khaki, schwarz oder rot...hach, er wäre in jeder Farbe toll! :-D Vor allem der einfache, gerade Schnitt hat es mir sehr angetan, hach, ich war einfach selten so verliebt in etwas!  Ich hoffe, dass ich für den Winter einen schönen, schwarzen Mantel mit genau diesem Schnitt finde, denn leider ist er zu dünn, um ihn noch lange tragen zu können :-( Mit etwas dickeren, langärmeligen Sachen geht es momentan noch gut aber ich bin jetzt schon ganz traurig bei dem Gedanken, dass ich ihn so Mitte November spätestens wegpacken muss :-D :-( Also wenn ich mich entscheiden müsste und nur noch eine Sache aus meinem Kleiderschrank behalten dürfte, wäre er auf jeden Fall ohne Zögern meine erste Wahl!


Lace lingerie top by H&M (similar here and here) / old : Das Top habe ich euch im Packpost vor Paris ja bereits gezeigt. Leider habe ich bis jetzt noch nicht den richtigen BH dafür gefunden, da es extrem tief ausgeschnitten ist und ich es sowieso hasse BHs zu kaufen :-D Aber das Top an sich ist einfach traumhaft! Im OS von H&M habe ich das hier entdeckt, ein sehr ähnliches Top, nur ohne Spitze im Rücken und mit einem etwas weniger tiefen Ausschnitt :-) Ich weiß, für viele ist das Top wahrscheinlich nichts, da es wirklich sehr nach Nachtwäsche aussieht aber ich finde das gerade toll! 


Chunky chrystal necklace by Zara *direct link* / old : Auch von dieser Kette habe ich auf meinem Bog sicher schon tausend mal geschwärmt :-)  Sie ist aber auch wirklich einfach perfekt! Ich besitze sicher an die zehn Statementketten aber keine habe ich auch nur ansatzweise so oft getragen wie diese von Zara! Ach, was sage ich, alle meine anderen Statementketten zusammen habe ich nicht mal so oft getragen! :-D Durch die schönen, funkelnden Kristallelemente wertet sie einfach jedes schlichte Oberteil auf und durch die schlichte Farbe passt sie trotzdem wirklich zu allem. Ich überlege sogar mir die Chibay Variante in schwarz zuzulegen, die habe ich auch schon an einigen gesehen und fand sie vor allem in Kombination mit schwarzen Oberteilen und roten Lippen total schön! 


Trapez bag by Loavies *direct link* and small shoulder bag by H&M / old : Ich habe diese Tasche damals unter anderem zusammen mit dem weißen Mantel bestellt - eigentlich wollte ich sie mir nur angucken, da ich bereits dieselbe in nude auf Kleiderkreisel gekauft hatte und nicht wieder so viel Geld ausgeben wollte. Aber als ich sie ausgepackt habe, musste ich sie einfach behalten! Und es war definitiv wieder so ein Kauf, den ich dann nie bereut habe! Auch die trage ich seitdem jeden Tag, nur ganz selten, wenn ich keine Lust auf so eine große Tasche habe, kommt eine andere zum Einsatz. Ich schmachte wirklich schon seit Jahren die Luggage Bag von Celine an und wenn ich mir mal eine Designertasche zulege, dann auf jeden Fall die! Ich bin schon total verliebt in das Dupe, was wirklich hochwertig gemacht ist und zudem sehr robust ist - sie ist einfach die ideale Alltagstasche! Falls ihr auch schon ewig auf der Suche nach einem guten Dupe zur Celine Luggage seid, kann ich euch die von Loavies nur ans Herz legen! 
Als kleine Abwechslung trage ich auch super gerne diese kleine Umhängetasche von H&M, die ich für gerade mal 3,- auf KK gekauft habe! Hier konntet ihr sie ja bereits sehen, in Paris war sie wirklich nützlich, da ich nicht jeden Tag die Trapeztasche mitschleppen wollte und das Wichtigste wie eine kleine Wasserflasche, Portmonnaie und Fächer passt ohne Probleme rein! 


Checked blouse by H&M (similar here and here) / old : Dieses Hemd war wieder einer der Dinge, an die ich zwar gefühlt hundert mal vorbei gelaufen bin, die ich aber nie wirklich beachtet oder geschweige denn mitgenommen habe. Tja, bis sie dann überall ausverkauft sind! Gott sei Dank habe ich sie dann nach monatelanger Suche noch auf KK finden können :-) Ich hatte dieselbe nur in dunkelgrün vor zwei Jahren (H&M bringt dieses Hemd seitdem zwei oder drei Jahren in verschiedenen Farbvarianten raus) und selbst in 34 war sie noch viel zu groß aber die hier passt überraschenderweise perfekt! Ein paar Mal hatte ich es in den letzten Wochen auch schon an - am liebsten zu meinen Gummistiefeln, skinny Jeans und meinem weißen Mantel :-)


Welling boots : Okay, zugegeben meine Gummistiefel sind nicht von Hunter, leider! :-D Ich wäre sogar bereit das Geld für ein Paar matte (oder doch die in glossy?), schwarze Hunter auszugeben aber vom Schaft her sind sie leider viel zu lang für meine Beine und die kurze Version gefällt mir nicht. Ich finde das echt blöd :-D aber das ist eben einer der Nachteile, wenn man so klein ist :-D Dafür habe ich ein wunderwunderschönes Paar auf Kleiderkreisel ertauscht und freue mich deswegen wirklich auf jeden Regentag, um sie zu tragen! Ok, eigentlich muss es nicht mal regnen - ich ziehe sie auch so an! :-D Ich musste mir zwar schon etliche Sprüche a la 'Oh, seit wann reitest du?' oder 'Äh, du trägst Gummistiefel?' anhören aber was soll's! Ich liebe sie heiß und innig!  Meine Steifel sind unten glänzend und der Schaft ist matt und sie sind einfach so perfekt! Als sie ankamen, war ich erst total traurig, weil mir auch bei dem Paar der Schaft zu lang war aber ich habe Lukas kurzerhand beauftragt sie einfach abzuschneiden - ja, ich weiß, das war riskant und hätte auch in die Hose gehen können :-D - aber so sind sie wie für mich gemacht! :-) Ich werde sie euch in dem September & October New In auf jeden Fall bald zeigen! Jetzt können die Regentage auf jeden Fall kommen! Mit meinen Stiefeln und dem allerschönsten Schirm bin ich schließlich gewappnet, hihi.


Miss Dior and Essie "Fiji" : Zwar benutze ich das VS Bodypsray "Aqua Kiss" im Frühling und Sommer täglich aber im Herbst greife ich dann wieder öfter zu meinem absoluten Lieblingsparfum - Miss Dior! Ich habe es sicher schon drei (oder vier?) Jahre und liebe es nach wie vor! 
Auch wenn ich im Herbst und Winter hauptsächlich pflaumefarbenen und dunkelroten Nagellacke bevorzuge, werde ich diesen Herbst "Fiji" von Essie sicher genauso lieben wie in den letzten Monaten! 


Silver watch *direct link* and Ear studs by Tiffany&Co. : Okay, die beiden Schmuckstücke trage ich jetzt schon fast jeden Tag - sie gehören einfach zu meinen alltäglichen Essentials :-) Aber schon komisch, wie mein Geschmack sich teilweise um 180° drehen kann! Vor einem Jahr habe ich silbernen Schmuck quasi gehasst, ok, gehasst ist übertrieben aber ich besaß außer meinem Ring und dem Armband von Lukas nichts silberfarbenes. Ich glaube selbst die Hardware an Jacken, Taschen, etc war immer gold. Inzwischen mag ich silber aber viel, viel lieber! Es ist dezenter und irgendwie eleganter finde ich.


Key chain by H&M *direct link* : Das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es war so niedlich, dass es einfach mit auf die Collage musste und irgendwie ist es ja auch..herbstlich :-D Diesen süßen Fellpuschel bestellte ich mir, da ich bei H&M eine Fehllieferung erhalten habe und als Entschädigung einen 5,- Gutschein bekommen habe :-) Jetzt schmückt er neben einem Eiffelturm und einem Disneyschloss meinen Schlüsselbund! 


Heute werde ich nicht mehr viel machen, außer die erste Folge von American Horror Story Hotel gucken :-) Morgen werden Lukas und ich nachmittags noch in die Stadt fahren, um ein paar Geburtstagsgeschenke zu besorgen und abends dann noch einen Kuchen backen, weil meine Mama Samstag ihren Geburtstag feiert :-) Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und melde mich dann nächste Woche wieder!

Kommentare:

  1. Die ganzen Kleidungsstücke & Accesoires sind genau mein Fall,. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde. Die Kette wow, die Tasche will ich & der Mantel erst recht :o

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, wie immer! :)
    Wegen der Hunter Boots, vielleicht wär die Kinderversion was für dich? Hab schon öfters gelesen, dass das die perfekte Alternative für kleinere Leute ist, weil die etwas niedriger sind :) Sehen bis auf die Reflektoren hinten genauso aus wie die Adult Version und kosten natürlich auch weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeannette! Vor allem für das 'wie immer'! :) ♥♥
      Oh Gott darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ? :D Macht ja eigentlich auch voll Sinn, Ugg Boots für Kinder sind ja zB auch billiger - perfekt! Achje danke, dann werde ich mir die direkt mal angucken! :) Ich freu mich gerade voll, haha :D Danke nochmal! ♥ :)

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen weil du mich in einem Thread verlinkt hast. Du kommst total lieb und sympathisch rüber! Du hast leider kein Instagram oder? :)
    Liebe Grüße,
    Kim ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Schlechte Youtuber Thread ? :D :) Ja ich hab so gelacht bei deinem Kommentar! :D Dankeschön :) ♥ Nein leider nicht, nur den Blog! :)
      Liebste grüße zurück, liebe Kim ♥

      Löschen
  4. Was für schöne Sachen :) kanns kaum erwarten wieder Outfits von dir zu sehen, ich find deinen Stil echt super! Hoffe du kommst bald mal wieder dazu!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööööön die Sachen sind. Hast du die Tiffanys original? Wusste ich gar nicht. =) LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥ Ja, hatte ich nur nie erwähnt, glaube ich :D :) Aber auch ähnliche Herzchenstecker in gold & silber von H&M :) Liebste grüße ♥

      Löschen
    2. Hi, ja genau du hast mal vor kurzem geschrieben das sie dir zu teuer sind deshalb war ich etwas verwundert =D finde die auch so schön hab aber leider bisher keine günstigen Dupes gefunden :( LG

      Löschen
    3. Ich habe sie auch gebraucht von einer Freundin abgekauft :) Neu wären sie mir nach wie vor zu teuer :D :/ Ansonsten könntest du vielleicht mal bei Kleiderkreisel oder so gucken, da habe ich auch schon ein paar Tiffanyketten & Ohrstecker gesehen :)
      LG

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)