Montag, 7. September 2015

Waiting for...#10





Ihr Lieben ,
Bevor ich für euch nächstes Mal eine Art "Back to school supplies"-Post habe, wollte ich euch heute schnell ein paar Sachen zeigen, auf die ich momentan noch warte :-) Sonst ist nicht viel los bei mir, heute habe ich gearbeitet, morgen muss ich auch nochmal, bevor es dann mittags mit meiner Mama und meiner Tante nach Lübeck geht Wir werden natürlich ein wenig shoppen aber auch nochmal die Zeit zusammen genießen, denn nachdem meine Tante sechs Wochen hier war, wird sie Mittwoch wieder nach Vietnam fliegen...ich vermisse sie jetzt schon total :-/ Es war schön mal eine etwas lebhaftere, vollere Wohnung zu haben, wen man nachhause kommt, umso mehr vermisse ich das Chaos, den Trubel bei meiner Familie in Vietnam, hach. Es ist gerade mal fünf Monate her und ich würde am liebsten direkt meine Sachen packen und nach Saigon fliegen. Aber jetzt steht für mich erstmal was anderes, total aufregendes an - der Unistart rückt immer näher! Für diejenigen, die es auch betrifft - seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Ich bin leider super schüchtern und habe schon ein wenig Bammel, dass ich dann am Ende alleine dastehe, da ich leider auch einfach nicht der Typ dafür bin auf andere zu zugehen und achje, das bewundere ich ja an manchen! Klar, Lukas ist auch da aber wir haben nicht dasselbe Fach und ich habe ein wenig Angst, dass ich mich an so einen eher anonymen Ort total verloren fühle, aber ich versuche es positiv zu sehen und mich darauf zu freuen! :-) 


Striped dress by dresslink *direct link* : Ich durfte mir netterweise zwei Sachen von Dresslink aussuchen und das Kleid war eins davon! :-) ich war schon ewig auf der Suche nach einem schönen, gestreiften Kleid in A-Linie und habe mich umso mehr gefreut, als ich beim stöbern im Shop auf dieses hübsche Stück gestoßen bin! Ich habe es in Größe M genommen, da S mir obenrum an der Brust wohl etwas zu eng wäre, wahrscheinlich ist es mir etwas zu lang aber Gott sei Dank ist meine Mama ein echtes Ass im Kürzen! :-) Ich freu mich schon es im Herbst zu Strumpfhose, weißen Low Chucks und einer Lederjacke oder einem weißen, schlichten Mantel (meinen zeige ich euch bald in einem Loavies Haul) und der roten Tasche, dazu komme ich gleich, zu tragen  Schade, dass ich es dieses Jahr wohl nicht mehr zu nackten Beinen und Sommerbräune tragen kann, als Sommerkleidchen stell ich es mir nämlich auch total süß vor! 

Red shoulder bag by dresslink *direct link*: Die Tasche ist das andere Teil, was ich mir ausgesucht habe. Sie ist offensichtlich ein Dupe zu der beliebten Chloé  Drew Bag, die ich momentan überall auf Weheartit, Instagram und Pinterest sehe und ich verstehe auch warum! Die leicht abgerundete Form zusammen mit dem außergewöhnlichen Verschluss machen die an sich eigentlich schlichte Tasche total besonders, wie ich finde :-) Es gibt sie noch in vielen weiteren Farben, grau fand ich auch total schön aber letzen endes entschied ich mich dann für rot, da ich direkt die Kombination mit dem Kleid im Kopf hatte und sie ein toller Kontrast zu dem schwarz-weißen Kleid ist! :-) Ein Outfit mit den beiden Sachen ist auf jeden Fall schon geplant und wird kommen, sobald ich das Päckchen von Dresslink bekomme! 


Tortoise sunglasses *direct link* : Die Sonnenbrille ist seit Langem mal wieder ein Chibaykauf von mir. Ich habe mich total in die Sonnenbrillen von Karen Walker verliebt, einen Dupe (diese hier) davon besitze ich bereits (damals wusste ich nur nicht, dass es ein Dupe ist) und ich wollte unbedingt noch eine Brille mit verspiegelten Gläsern und Schildplatt/Leopardenmuster auf dem Rahmen :-) Für nicht einmal 4,- kann man da echt nichts sagen, da tut es auch nicht so weh, falls sie mal kaputt gehen sollte, alleine, weil ich so ein Tollpatsch bin, würde ich nie so viel Geld in eine Sonnenbrille investieren :-D


Monogramm necklace *direct link* : Vor Monaten hatte mich Meinenamenskette.de angeschrieben, ob ich an einer Kooperation interessiert wäre. Leider landete die Mail in meinem Spamorder und ich habe sie erst im Juni entdeckt. Ich schrieb dann dem Kundenservice an, dass es mir leid tut und ob sie immer noch an einer Kooperation interessiert wäre. Tage später bekam ich als Antwort, dass meine Mail an den PR-Bereich weitergeleitet wird, bis heute bekam ich keine Antwort und als ich sie dann noch einmal anschrieb, wurde ich auch nur wieder vertröstet, dass meine Mail weitergeleitet wird. Mir war das dann zu doof und ich bestellte die Monogrammkette dann trotzdem, leider :-D Auf Etsy gibt es sie auch aber ich kenne mich mit Etsy leider so gar nicht aus, das war mir irgendwie zu heikel. Also den Kundenservice kann ich wirklich absolut nicht empfehlen, ich bin gespannt wie der Service ist, wenn es um irgendwelche Verarbeitungsfehler oder so geht, ob man dann auch nur vertröstet wird...
Auf jeden Fall habe ich etwas rumprobiert und mich letztenendes für die Initialen "N&L" entschieden, auch wenn das super kitschig ist :-D Erst wollte ich eine Konstellation aus B,D und L, den Anfangsbuchstaben von meinen Eltern und Lukas aber die Buchstaben harmonierten leider irgendwie nicht miteinander und so entschied ich mich für ein &-Zeichen in der Mitte, was mir in der Namensvorschau ziemlich gut gefiel :-) Mit einem Rabattcode bezahlte ich mit Versand knapp 40,-, was ich ok finde. Sie ist aus 925 Sterling Silber und durch die Personalisierung einfach was ganz Besonderes!  Ich werde euch nochmal berichten, wenn die Kette dann angekommen ist :-) 


Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner und Ascheherz von Nina Blazon : Ich war in den letzten Tagen richtig im Bücherkaufwahn, da ich mir ein neues Bücherregal gekauft habe und beim Befüllen gemerkt habe, wie viele Bücher mir fehlen. Meistens bekomme ich nämlich die ersten Bände einer Reihe geliehen, finde sie dann toll und kaufe mir dann erst die nächsten Bände und am Ende fehlen mir dann die ersten Bücher. Bei Bis(s), Harry Potter und Ugly-Pretty-Special war das zum Beispiel so. Und auch wenn ich Bücher liebe, sind die meisten doch recht teuer, weshalb ich mir meine fehlenden alle auf Amazon gekauft habe und zwar gebraucht! Für die Bis(s)-Bücher habe ich zum Beispiel gerade mal EINEN Cent bezahlt pro Buch, Wahnsinn oder? Und sie sehen wirklich aus wie neu, also ich glaube, ich kaufe mir jetzt kein Buch mehr neu :-D 
Auf jeden Fall wurden nicht nur bereits gelesene Bücher bestellt, sondern auch zwei neue, die ich schon lange auf meiner 'Leseliste' stehen habe - Das erste Band von 'Maze runner'/Die Auserwählten und eins von einer meiner Lieblingsautorinnen - Ascheherz! Ich bin schon ganz gespannt auf beide und freue mich auf gemütliche, verregnete Tage mit viiiel Kakao im Bett :-) 


Wrap skirt *direct link* : Das Zweite, was ich von Chibay gekauft habe, ist dieser hübsche Wickelrock! Ich schleiche bestimmt schon seit Januar oder Februar um den herum aber war mir nie sicher wegen meiner Größe, ob der auch gut an mir aussehen würde. Dann habe ich mich aber doch dazu durch gerungen und freue mich schon total! Den werde ich natürlich leider auch erst nächstes Jahr tragen können aber was solls' :-D Den stell ich mir richtig schön vor zu einem cropped Shirt oder einem Spitzenbustier! ♥


"In the buff" Palette by W7 *direct link* : In Paris war ich das erste Mal bei Sephora und hatte kurz mit dem Gedanken gespielt mit die Naked 2 Palette zuzulegen aber knapp 50,- sind einfach verdammt viel für Lidschatten, gerade weil ich einfach nicht so der Beautyliebhaber bin, für ein Kleidungsstück 50,- auszugeben ist für mich noch ok aber für Make Up? Letzten endes habe ich sie nicht gekauft, sondern mir jetzt das Dupe von W7 bestellt! Im Internet habe ich nur gute Rezensionen dazu gefunden und bin schon ganz gespannt! Ich habe schon seit Jahren kein Lidschatten mehr benutzt, sondern nur noch schwarzen Eyeliner und kann es kaum erwarten ein paar hübsche Augen Make-Ups zu schminken und viel, viel, viiiel zu üben :-) Ich habe mich für "In the buff entschieden", da mir die Farben in der Palette am besten gefallen haben aber es bei dem Anbieter, den ich euch verlinkt habe auch die Dupes zur Naked 1 und zur Naked 3, falls euch die mehr ansprechen :-) 



Das war es dann erstmal wieder von mir, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, irgenwie finde ich es schön, dass ich diese Postreihe schon ewig führe :-D 
Fühlt euch umarmt! 




Kommentare:

  1. mit der w7 machst du nichts falsch! hab auch 2 von den paletten (unter anderem auch deine) und benutze sie jeden tag! ein wirklich tolles produkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon einmal für die Einschätzung/deine Erfahrung, du Liebe, jetzt freue ich mich umso mehr auf die Palette! :) ♥

      Löschen
  2. Du schaffst den ersten Tag an der Uni schon! Und wenn wir Menschen nicht vor neuen Sachen Angst hätten oder aufgeregt wären dann wären wir keine Menschen, das sind ganz normale Gefühle :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe es! :D :) Du hast aber wirklich recht, wahrscheinlich wird es jedem so gehen wie mir aber puuh, ich hab schon echt ein wenig Panik aber ganz lieben Dank fürs Mut machen liebe Sophie! ♥

      Löschen
  3. Die Auserwählten - Im Labyrinth gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Ich hatte es in 2 Tagen durch und war mehr als begeistert! Das ist soooo spannend! Und man will direkt das 2. und 3. Buch lesen!
    Der Rock gefällt mir richtig gut :)
    Über eine Review von der Palette würde ich mich echt freuen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Sachen :) und viel Glück und Spaß beim Uni Start! Ich habe auch gerade meine Ausbildung angefangen und bin noch dabei mich einzuleben aber momentan find ich es echt cool :) ich denke nach meinem ersten Schulzeitblock wird es dann auch lockerer unter uns Azubis, bis jetzt sind alle voll schüchtern außer ich :D liegt aber vielleicht auch am Alter ;) bin ja schon 22 und die anderen 17-18.

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Mein erster Indonesien Teil ist online, falls es dich interessiert, würde es mich sehr freuen wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wuahhhh Nhi, ich freue mich so sehr auf deinen Post :D Ich weiß ich hab lange nicht mehr geschrieben oder kommentiert. Es war alles sooo krass stressig in letzter Zeit. Ich kann es kaum fassen dass es schon 6 Wochen her ist dass deine Tante in Deutschland ist. Mir kommt es so wie gestern als du mir erzählt hast, dass deine Tante zu besuch kommt, und jetzt fliegt sie bald wieder zurück. Total krass :O
    Ich bin seit ein paar Tagen wieder in Deutschland und gut angekommen :) Nur musste ich ganze 6 Stunden !! nachdem wir gelandet sind wieder im Geschäft aushelfen. Man war das anstrengend *puh* aber halb so wild :D Auch wenn ich gerade erst in Vietnam war, wünschte ich dass meine Tanten und Onkel nach Deutschland kommen könnten. Ich wünschte so sehr sie hier rumführen zu können. Hach du Glückspilz :DD
    Ich denke auch dass wir beide uns gefunden haben :D Ich bin auch total socially awkward und schüchtern und traue mich überhaupt nicht. Ich habe so Angst dass es gar nicht klappt und dann hab ich noch den Stress mit der WG-Suche an der Backe ._. Ich hab irgendwie keine Ahnung wie ich das bis Ende September auf die Reihe bekommen soll *schnief*
    Das Kleid von Dresslink ist total hübsch und passt einfach soooooo gut zu dir. Streifen und im Marine Stil XD SO kenne ich dich einfach :D Und bei der Kette will ich gar nicht mehr anfangen, die sieht einfach Hammer aus!!!
    Was die Bücher angeht, muss ich mir die auch mal von einem Kumpel ausleihen (hab ich ihm sogar geschenkt :D) doch erstmal stehen die Harry Potter Bücher auf meiner Leseliste :) Ich weiß, es gibt wirklich Leute die noch nicht die HP Bücher gelesen haben ?! *shameonme*
    Auf die Palette kannst du dich wirklich freuen. Ich habe mir die vor Ewigkeiten bestellt und finde die sehen identisch aus. Aber selbst meine kleine Schwester findet sie als Dupe zu der Naked 2 ziemlich gut.(Sie hat selber eine Naked 2) Sie selber kennt sich so gut mit Make-up aus dass sie locker im Douglas arbeiten könnte :D Also denke ich das man ihrem Wort glauben kann :D

    Oh, ich liebe deine Waiting for lovely things Posts immer so toll. Da freut man sich automatisch mit dir :D Ich hoffe sie kommen bald alle an und du musst nicht allzulange warten ;D

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt ;*
    Trang <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man, ich wünschte sie hätte länger bleiben können. Und ja ich kenne das. Ich weine bei Abschieden nie, aber jedes mal wenn meine Mama sich von ihren Eltern am Flughafen verabschiedet ist es immer wieder total traurig und ich weiß dann auch nicht zurecht was ich dann machen soll :( Es ist wirklich schade das uns und auch euch tausende Kilometer trennen. Ich wünschte jemand würde mal einen Beamer erfinden der wirklich funktioniert :D
      Du hast recht, dieses Jahr ist wirklich so schnell vergangen. Da kommt man selber ja gar nicht mehr hinterher. Und ja, wir haben wie tolles in Korea und in Vietnam erlebt. Zu viel geschoppt haben wir nicht, das meiste waren dann Geschenke und so Krimskrams. Klamotten habe ich nicht viel gefunden, aber ich war diese Woche mal wieder bei H&M meinen Kleiderschrank mit Basics aufstocken, die ich mir schon lange zulegen wollte und die ich dringend gebraucht habe. Ich versuche jetzt nicht mehr, trendorientiert einzukaufen, sondern eher zeitlos. Denn ich hab einfach gemerkt dass es einfach stressfreier ist und auch seeeeeeeehr meinen Geldbeutel schont XD
      Jetzt da ich auch ausziehe muss ich erstmal damit klarkommen. Ich bin was das angeht bis jetzt (leider) richtig verschwenderisch gewesen. Habe vieles aus einem Impuls gekauft weils mir gefallen hat, ohne zu überlegen ob ich das gut kombinierbar mit anderen Sachen aus meinem Kleiderschrank ist oder nicht. Da bin ich echt das komplette Gegenteil von meiner Schwester. Wenn du uns sehen würdest, würdest du sofort denken dass sie die ältere von uns beiden ist. Sie kleidet sich erwachsener, schminkt sich besser und und kann besser mit Geld umgehen als ich XD Obwohl wir fast 4 Jahre auseinander liegen. Sie ist wie eine zweieiige Zwillingsschwester, meine bessere Hälfte sozusagen nur dass ich 20 und sie erst 16 ist :D
      Ich hoffe du zeigst uns das Kleid mal angezogen in einem Outfitpost oder so. Das wird dir total stehen. Es ist wie für dich gemacht:) Leider bin ich kein Kleidertyp, deswegen muss ich mich da ersteinmal heranwagen :D
      Ich habe mir überlegt mir die HP Bücher auf amazon, natürlich gebraucht, zu bestellen. Aber erst möchte ich dass das ganze Wohnungs bzw Zimmerkram erledigt ist, bevor ich Sachen kaufe (Ich will ja nicht sagen dass ich ein Messi bin, aber Tendenzen dazu habe ich auf jeden Fall XDD)

      Hach, tut das gut wieder mit dir zu schreiben :D Hab dich lieb und fühl dich ganz doll gedrückt <3

      Löschen
  6. Cute bag :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt schönen Stil und deine Posts lesen sich immer gut :)
    Besonders gefällt mir das Dupe von der Chloé Drew Bag! Hättest du einen Link für mich für die graue Version? Würde mich über eine Antwort freuen!:)
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für das süße Kompliment Alina, wie lieb von dir! :) ♥ Ja klar, hier :) http://www.dresslink.com/fashion-women-elegant-saddle-shape-solid-chain-strap-hasp-small-handbag-shoulder-bags-p-27874.html
      Liebste Grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort liebe Nhi :)
      Leider war sie nachdem ich sie abends in den Warenkorb gepackt habe am nächsten Morgen ausverkauft, aber habe dafür bei ebay eine in Echtleder sogar ersteigert in grau/taupe und mich echt gefreut! Deine Posts inspirieren wirklich, lieben Dank nochmal und liebste Grüße! <3

      Löschen
    3. Dafür doch nicht du Liebe :) Achje wie doof :/ Aber ich freu mich, dass du sie noch auf Ebay gefunden hast! :) ♥ In grau/taupe ist sie sicher wunderschön, perfekt für den Herbst! Aww, danke, das ist superschön zu hören! ♥ gerne Alina :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
    4. Du bist echt lieb<3 ja sie ist angekommen und echt schön, bin wirklich froh! Hoffe deine gefällt dir auch so, bin schon gespannt wenn du sie hier mal zeigst!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Ich finde die Naked Paletten auch so teuer, aber glücklicherweise habe ich sie dieses Jahr von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen :)
    Zu dem Outfit in der Collage fehlt dir noch ein toller Duft, bei mir gibt's gerade einen zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen *hihi*
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich das mit den Bis(s)-Büchern gewusst, hätte ich dir meine geschenkt.
    (Aber für EINEN Cent ist auch nicht schlecht o_o) :D

    D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww bist du süüß! :)) ♥ Aber das hätte ich gar nicht annehmen können :> Ja oder? :D Hätte ich auch nicht gedacht, haha, Harry Potter kostet direkt man 6ct haha :D

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)