Freitag, 28. August 2015

Paris Haul

Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Stücke, die ich mir während des Paristrips gekauft habe :-) Es ist wie gesagt nicht wirklich viel aber dafür bin ich ganz verliebt in die Sachen! Ich hatte mich vorher schon schlau gemacht und habe einige Läden rausgesucht, in die ich unbedingt wollte - Brandy Melville zum Beispiel. Wie enttäuscht ich dann war, als ich genau in diesem Laden, den es in Deutschland nur in Berlin gibt (oder ?), nichts gefunden habe! :-D Dafür habe ich je zwei Sachen bei Mango und Zara mitgenommen, hätte am liebsten Zara Home leergekauft, habe eine Kleinigkeit bei Forever21 gefunden und in den Souvenirläden bin ich dann etwas ausgerastet :-D Aber seht selbst!


Lasercut Heels - Zara *direct link*  69.95,-

Meine absoluten Traumschuhe sind schon seit einiger Zeit die ' Impera laser cut' Heels von Louboutin an, die für mich natürlich mehr als unbezahlbar sind. Als Zara dann ein sehr ähnliches Modell rausbrachte und ich das Paar im Onlineshop entdeckte, war ich sofort hin und weg! Aber selbst 70,- sind wirklich sehr, sehr viel Geld für mich...zumindest zu viel für ein Paar Schuhe, weshalb ich sie dann schwerenherzens auch nicht bestellte. 
Als Lukas und ich dann bei Zara waren, standen sie ganz alleine und einsam im Regal - die Letzten und dann auch noch in 36! Das war doch quasi Schicksal, ich musste sie dann einfach wenigstens anprobieren! :-D Und natürlich, wie kann es anders sein, passten sie wie angegossen und ich wollte sie nur noch mehr! Erst wollte ich sie wieder zurückstellen aber Lukas hat mich dann davon überzeugt, dass ich mir auch mal etwas Teureres gönnen kann, gerade, wenn das wirklich meine Traumschuhe sind. Nach dem Satz bin ich direkt zur Kasse gerannt, bevor mich das schlechte Gewissen wieder einholt :-D Ein wenig schlecht habe ich danach schon gefühlt aber da ich am Ende nicht viel gekauft habe, war das schon ok - immerhin sind sie aus Leder und wenigstens ein Paar hochwertiger High Heels sollte ich mit 20 doch besitzen, haha :-D 
Auf jeden Fall sind sie nicht nur atemberaubend schön, erstaunlicherweise sind sie auch total bequem! Ich habe sie vor einer Woche das erste Mal ausgeführt (an dem tag ist auch das Bild oben entstanden) und war den ganzen Abend auf ihnen unterwegs und muss sagen, nachdem ich jahrelang nur Billigschuhe anhatte, dass man wirklich den Unterschied merkt! Das ist mit Abstand mein allerliebster Kauf aus Paris und ich bin froh, dass Lukas mich überredet hat!


Lasercut Heels - Zara *direct link*  69.95,-


Ripped skinny Jeans - Mango *direct link*  29.99,-

Auch eine ripped Jeans möchte ich schon seit Ewigkeiten haben aber wer so klein ist wie ich, weiß sicher, wie schwer es ist passende Hosen zu finden. Deswegen probiere ich es immer wieder mit 7/8 Hosen, die dann meistens mehr oder weniger passen :-D Diese hier habe ich bei Mango gefunden, sie ist zwar immer noch ein ganz kleinen Tick zu lang aber da sie unten super schön eng sitzt und auch leicht highwaisted, habe ich sie mitgenommen :-) Die Hosen von Mango sollen ja ziemlich gut sein aber im Herbst möchte ich mir dann noch die Petite Joni von Topshop zulegen! :-) 







Mein zweitliebster Kauf ist eindeutig dieser traumhafte Schirm! In den letzten vier Jahren hatte ich sicher einen Schirmverschleiß von sicher fünf pro Jahr :-D Diese ganzen Miniklappschirme halten einfach nichts aus und irgendwann hatte ich die Nase voll. Erst hatte ich mir überlegt mir diesen hier bei Amazon zu bestellen aber wer gibt schon gern knapp 14,- für einen Schirm aus? Bis ich zufällig in Paris auf dieses wunderschöne Schätzchen gestoßen bin - die Silhouette von den pariser Sehenswürdigkeiten fand ich einfach so hübsch!  Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich ihn nicht gekauft, weil die Bestimmungen bei Easyjet ja so streng sind aber als wir dann gelesen haben, dass ein Regenschirm kein Problem wäre, sind wir noch am Abflugtag schnell in die Innenstadt gefahren, um ihn mir, für gerade mal 5,-, zu kaufen ♥ 


Für mich ist das irgendwie ein ganz besonderes Souvenir, mal was Anderes neben meinen ganzen Eiffelturmmodellen :-D 


Blouse - Mango *direct link* 19.99,-

Das zweite Teil, was ich bei Mango gekauft habe, ist diese zuckersüße Bluse mit Eiffelturmprint! :-) (Ihr werdet weiter unten noch sehen, wie ich ein wenig ausgerastet bin bei Sachen mit Eiffeltürmen :-D) Ich fand den klassischen Schnitt und Stoff einfach schön und die kleinen Eiffeltürme sind einfach so niedlich, hach! ♥ 




Castle earstuds & Tinkerbell bracelet - Disneyland 19.95,- & 17.95,-

Im Disneyland habe ich ein Paar wunderschöner Disneyschloss Ohrstecker und ein Armband mit Tinkerbell von Lukas bekommen! ich wollte schon vor dem Paristrip unbedingt ein Schmuckstück von Disney und hatte mit dem Gedanken gespielt auf Disneycouture zu bestellen - die haben einen wunderschönen Tinkerbell Schuhcharm - aber die Schmuckstücke dort sind ganz schön teuer. Umso mehr habe ich mich gefreut als es in einem kleinen Store im Park wunderschönen, filigranen Silberschmuck gibt :-) Und es passte wirklich gut, da das Armband mit unserem Jahrestag graviert, was ich zu meinem 18. Geburtstag ebenfalls von Lukas bekommen habe, kaputt gegangen ist :-/ Seitdem trage ich stattdessen, ohne es beim schlafen, duschen, etc abzunehmen, das zuckersüße Armband mit Tinkerbell!




House slippers - Souvenirshop 3,-

Ich weiß auch nicht, warum ich in Paris Hausschläppchen gekauft habe, wirklich nicht. Aber sie sind seidig und silber und einfach zum Knutschen oder nicht? Und für knapp 3,- mussten die einfach mit, auch wenn Lukas mich etwas ausgelacht hat :-D 


Silky pyjamashorts - Forever21 *direct link*  14,- 

Bei Forever21 habe ich, genau wie bei Brandy Melville, leider nichts an Kleidung oder Accessoires gefunden :-( Ich war schon enttäuscht, weil ich den OS immer leer kaufen könnte aber auch vor zwei Jahren in London habe ich bei F21 rein gar nichts gefunden, auch wenn die Shops unfassbar groß sind! Nur diese seidige Schlafshorts durfte mit, besser gesagt zwei davon - eine für meine Liebste und einmal für mich :-) 
Seitdem ich dieses 2er-Set Pyjamahorts von H&M besitze, würde ich am liebsten nichts anderes mehr zum Schlafen tragen! Diese Art von Shorts sind so angenehm und kühl - perfekt für den Sommer! 




Tray - Zara Home *direct link*  9.99,-

Wie oben gesagt hätte ich bei Zara Home am liebsten einfach ALLES gekauft! Aber Da wir beide nur einen Handgepäckkoffer hatten, durfte nichts allzu Großes mit, deswegen habe ich nur dieses hübsche, kleine Tablett im Perlmuttlook gekauft :-) Wie ihr sehen könnt, habe ich auch schon einen Platz dafür gefunden - als Aufbewahrungsplatz für mein supersüßes Acrylbüroset :-) (Dazu kommt im Back to school-Post nächste Woche mehr :-))
Außerdem könnt ihr auf den Bildern eines meiner vier (!) Eiffelturmmodelle erkennen, die ich mir ebenfalls im Souvenirshop gekauft habe :-D Ich liebe Eiffeltürme einfach als Dekorationselement! Ich plane einen kleinen 'New Interior-Psot', da werdet ihr sie sicher nochmal genauer sehen :-) Es hat sich nämlich schon wieder einiges in meinem Zimmer geändert, was ich euch gerne zeigen würde! :-) 



Basicshirt - Zara *direct link* 9.95,-

Bei Zara habe ich außerdem dieses schlichte Basicshirt mitgenommen. Erst war es eher ein Frustkauf, weil ich in den ersten beiden Zaras (die Schuhe habe ich erst im dritten Zara Store gefunden) nichts gefunden habe :-D Aber im Nachhinein war es ein wirklich guter Kauf, der Stoff ist so schön weich und an Basicshirts fehlt es mir bisher :-D Jetzt brauch ich nur noch eins in schwarz und ein blickdichtes in weiß! 





Wo sowohl Lukas, als auch ich ein wenig übertrieben haben, sind Illustrationen/Drucke von Sehenswürdigkeiten in Paris :-D Natürlich sind es bei mir Eiffeltürme, Lukas hingegen hat sich eine überdimensionale Mona Lisa gekauft! :-D :-D Eine kleine Homeware Bestellung von H&M ist auf den Weg zu mir, in dem päckchen befindet sich auch ein silberner Bilderrahmen mit Kettchen zum aufhängen, da soll das kleinere Bild rein und das große kommt über meinen Schreibtisch :-) Aber dazu dann in dem 'New Interior-Post' mehr :-) 



Ich hoffe euch hat der kleine Haul gefallen :-) Nächste Woche habe ich einen Back to school Post geplant, mit meinen Utensilien für die Uni - da zeige ich euch einen tollen Rucksack, einen Planer und andere Sachen, die ich mir für die Uni zugelegt habe! :-) Nachher werden Lukas und ich ins Vapiano gehen und dann meine Kinogutscheine einlösen, die ich von Giang zum Geburtstag bekommen habe und Ant man gucken :-D Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Fühl euch gedrückt! 


Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen! <3
    Die Heels sind ja echt ein richtiges Träumchen und das Armband finde ich sooo süß, auch wenn ich kein Disneyfan bin. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft!
    Und ja, manchmal muss man sich einfach was gönnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Leser deines Blogs und ich muss sagen, dass ich jedes mal aufs neue begeistert bin. :) Du machst immer so schöne Bilder und erzählst auch immer noch so schön dazu. Schade, dass du im Moment nicht so oft zum bloggen kommst, den ich warte jedes Mal aufs neue gespannt auf deinen nächsten Post. Deine Souvenirs sind echt toll, vorallem die Disneysachen. Ich hoffe ich kann meinen Freund auch irgendwann dazu bringen mit mir ins Disneyland zu fahren :D Und Brandy Melville gibt es auch hier bei uns in München! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe, danke für das tolle Kompliment! :) ♥ Ich muss sagen, dass ich selber es auch schade finde, dass ich nicht mehr so oft dazu komme zu bloggen aber momentan stehen einfach andere, wichtige Sachen im Vordergrund und ich sehe, dass nicht nur auf meinem aber generell auf Blogs das Feedback immer weiter zurückgeht, was natürlich schade ist und einen dann eher demotiviert.. ich hoffe aber, dass sich das wieder einrenkt :)
      ich drück die Daumen, hihi, Disneyland ist einfach traumhaft, wie gesagt, selbst mein Freund hat es geliebt, auch wenn er kein Disneyfan ist :)
      Oh das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp! :) Leider ist München ja noch weiter weg, weiter gehts kaum :( :D Aber irgendwann möchte ich die Stadt auf jeden Fall eh noch besuchen! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)