Samstag, 8. August 2015

Off to Paris... ♥

 Ihr Lieben!
Ich melde mich nach etwas längerer Pause heute kurz wieder mit einem kleinen Pack-Post, bevor ich morgen mit Lukas nach Paris fliege! :-) Leider bin ich immer noch nicht wirklich gesund, (mein Arzt meinte, die Bronchitis verschwindet von alleine, man kann da leider nicht viel tun) weshalb ich die letzten Tage auch halbtot im Bett lag, um mich für die Reise auszuruhen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse, ich werde euch dafür mit einem Paris Photo Diary und hoffentlich einem riiiesigen Haul entschädigen! :-) 
Wie ihr vielleicht bereits hier gelesen habt, hat mir Lukas zum 20. Geburtstag und zu unserem sechsten Jahrestag eine Parisreise mit Disneylandbesuch geschenkt - das wohl wundervollste Geschenk was ich je bekommen habe! Ich kann es wirklich kaum erwarten, ich war zwar schon mal im Disneyland aber das ist sicher zwölf oder dreizehn Jahre her und seitdem wollte ich unbedingt noch einmal hin - für einen so großen Disneyfan wie mich einfach ein Muss! Ich habe sogar schon seit zwei Jahren ein Disneymotiv als Tattoo im Kopf, was ich mir auf jeden Fall stechen lassen werde aber dazu ein anderes Mal mehr :-) Auf jeden Fall werden wir Sonntag Mittag mit Easyjet nach Paris fliegen und dort bis Donnerstag bleiben und jeder Tag ist von morgens bis abends bereits verplant...ihr kennt mich ja :-D Montag werden wir direkt ins Disneyland fahren, Dienstag werde ich hoffentlich meinem Motto 'shop until you drop' gerecht, haha :-D, Mittwoch steht vom Eiffelturm, über die Champs-Elysees, bis hin zur Sacre Coeur Sightseeing an, bis es dann Donnerstag schon wieder zurückgeht. Ich kann gar nicht sagen, worauf ich mich am meisten freue aber das worauf ich mich am wenigstens freue, ist definitiv das Sightseeing! Nicht, weil ich nicht gerne Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze sehe, sondern eher weil Lukas total erbarmungslos bei sowas ist :-D 
Der wollte anfangs doch tatsächlich insgesamt elf Sehenswürdigkeiten in einen einzigen Tag quetschen, bis ich ihm damit gedroht habe ab der fünften Sehenswürdigkeit nur noch jammernd und barfuß hinter ihm herzulaufen...dann haben wir uns auf sieben geeinigt :-D Auf jeden Fall haben wir schon unsere ganze Route geplant, wo und in welche Metrostation wir einsteigen müssen, um von einem Ort zum anderen zu kommen, in welchen Shoppingstraßen wir einkaufen werden, Metropläne ausgedruckt...puh. Eigentlich wollte ich mich bei dieser Reise total zurücknehmen und alles auf mich zukommen lassen aber war ja klar, dass ich mich nicht vollkommen entspannen kann, wenn ich nicht alles von A bis Z durchgeplant hab, schrecklich :-D 
Naja, jedenfalls habe ich euch unten ein paar Bilder angehängt von den Sachen, die ich eingepackt habe. Komischerweise fiel es mir dieses Mal total leicht für die Reise zu packen, sonst brauche ich immer Ewigkeiten. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes bin :-) Das einzige, was mich extrem genervt hat : bei Easyjet darf man pro Person nur ein Handgepäckstück mitnehmen. An sich kein Problem, sind ja auch nur vier Tage aaaber, dass auch die normale Handtasche zählt, hat eine mittel bis schwere Krise bei mir ausgelöst :-D Denn bei dem Versuch meine Lieblingstasche, diese hier von Loavies, (werde ich euch bad in einem seperaten Haul noch zeigen) ohne sie kaputt zu knicken und die mich ein kleines Vermögen gekostet hat, bin ich wirklich verzweifelt! Letztenendes habe ich mich dazu entschlossen Lukas halt nur eine Hose einzupacken und unsere Sachen in einen Koffer zu stopfen und als zweites Handgepäckstück meine Tasche zu nehmen :-D Lukas hat zwar gedroht, dass wenn ich zu viel shoppe und am Ende nicht alles in den Koffer passt, ich alles in meine Handtasche stopfen muss aber damit kann ich leben! :-D 




Everything except the necklace - H&M (all old) ; Chrystal necklace - Zara

Gerade beim Tippen habe ich gemerkt, dass alles auf dem Bild, bis auf die Kette, von H&M ist :-D Das wunderschöne Top im Lingeriestil gab es letztes Jahr bei H&M, ich hatte es sogar gekauft aber dann doch, aus mir nun unerfindlichen Gründen, zurückgegeben. Natürlich habe es ich ein paar Monate später wie verrückt bereut und es ewig auf Kleiderkreisel gesucht, bis mir diese superliebe Kreislerin es vor ein paar Tagen für einen wirklich fairen Preis verkauft hat :-) Man muss den Unterwäschelook natürlich mögen aber ich jedenfalls bin so verliebt! Der Spitzeneinsatz, das seidige Material, die zarten Träger...hach. Die Shorts ist auch neu und ebenfalls aus einem super angenehmen, seidigen Stoff - einfach perfekt für die heißen Tage! 
Die Tasche war wie das Spitzentop ein echtes Schnäppchen, gerade mal 3,- habe ich dafür bezahlt :-) Das Federkleid hingegen habe ich schon etwas länger und es ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke! Ich habe es anlässlich meines Geburtstages im Mai gekauft und seitdem einfach so gerne getragen, da durch den Federprint und den leichten A-Linien Schnitt total alltagstauglich ist aber mit einer großen Kette, silbernen Sandalen und zum Beispiel einem weißen Blazer auch schön elegant aussehen kann :-) 
Was ihr nicht auf den Bildern seht, sind noch eine schwarze skinny Jeans für die An- und Abreise, einen Cardigan, einen Jumpsuit und ein schwarzes, schlichtes Highneck Top :-)




Ich habe euch schon in diversen Posts von dieser Kristallkette von Zara erzählt, da ich sie damals nicht für einen humanen Preis auf KK finden konnte, kaufte ich mir diese hier von Hallhuber als Ersatz. Als ich aber vor zwei Wochen ein super Angebot entdeckte, wo die Kreislerin sie für nur 20,- verkauft, konnte ich nicht anders und kaufte sie. Und ich bin super glücklich darüber und bereue es kein bisschen! :-) Ich wollte auch unbedingt diese, in genau dem Dunkelgrauton, es gibt zwar Chibay Dupes aber bei dem Grauton war ich mir nicht sicher, da sie dort eher klar/durchsichtig aussieht. Falls euch das aber nicht stört, verlinke ich euch hier die Chibay Variante :-)



Watch *direct link*, Pearl studs *direct link* - Chibay; Ring - gift by Lukas 


An anderen Schmuck habe ich sonst nicht viel mitgenommen, meine beiden liebsten Ohrstecker, meine silberne Uhr (hier ist die Review darüber) und natürlich meinen Verlobunsgring :-) 
Zum Glück habe ich damals diese süßen Leinenbeutel von H&M gekauft, das ist dieses 3er-Set, den Beutel für die Schuhe und für die Schlafsachen habe ich auch mitgenommen :-)

Dress - Chibay 


Als letztes durfte natürlich mein absolutes Lieblingskleid nicht fehlen! Das typische kleine Schwarze, was einfach immer passt! Ich kann es sowohl tagsüber zu schwarzen Ballerinas und meinem Shopper tragen, als auch abends, wenn wir mal schicker Essen oder Cocktails trinken gehen - dann mit der kleinen Tasche und mattem, dunkelroten Lippenstift. 


Pyjama - Lidl


Und diesen zuckersüßen Schlafanzug musste ich euch auch unbedingt noch zeigen! Den hat mir meine Mama am Donnerstag von Lidl mitgebracht - ich liiiebe die Sternchenshorts! Und für knapp 6,- kann man da echt nichts sagen :-)





Wir haben zwar im Hotelzimmer W-Lan aber für die Zeit im Flugzeug und am Flughafen wollte ich noch etwas zu lesen mitnehmen und da ich gerade mit dem dritten Band von Percy Jackson fertig bin, habe ich kurzerhand direkt das vierte Band gekauft und miteingepackt! :-D Das wunderwunderschöne Lesezeichen ist übrigens von meiner süßesten Trang! Ich weiß nicht, woher sie das wusste aber ich mache schon seit Jahren Eselsohren in meine Bücher und hatte ein Lesezeichen dringend nötig! Dieses hier erfüllt natürlich nicht nur seinen Zweck, sondern ist auch das schönste, was ich je gesehen habe! :-) Wenn ich es gerade nicht benutze, habe ich es in meinem Portmonnaie immer bei mir, sozusagen als kleiner Glücksbringen :-) Danke, danke, danke nochmal dafür Trangi, du bist wirklich ein Schatz! Fühl dich ganz doll abgeknutscht!

Ich melde mich dann nächste Woche wie gesagt mit einem Photo Diary aus Paris wieder, bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! :-)
PS. Ich wurde, wie Lukas übrigens auch, an der CAU Kiel tatsächlich angenommen, wuhu! Ich kann es kaum erwarten Ordner, Mäppchen, Stifte und Blöcke einkaufen zu gehen, haha :-D


Kommentare:

  1. Als ich das Wort "Verlobungsring" gelesen hab, musste ich gleich schmunzeln wie blöde. Du und Lukas, ihr seid so ein richtig doofes Paar, wie frisch aus der Lieblingsserie entsprungen. Quasi Seth und Summer, nur halt wirklich real. (Seth und Summer waren mein absolutes "wenn ich groß bin, dann will ich GENAU so eine Beziehung"-Pärchen) So zuckersüß miteinander, dass man schon langsam anfängt das Haar in der Suppe zu suchen - auf der anderen Seite so unfassbar sympathisch und perfekt füreinander, dass eure Trennung mich zum Heulen wie ein Schlosshund bringen würde und mir den Glauben an die wahre und echte Liebe zerstören würde. Ich find es so wunderschön, dass es noch solche Beziehungen wie die eure gibt, einfach herzerwärmend!

    Was ich eigentlich sagen will: Viel Spaß in Paris! Paris ist wundervoll, und noch mal viel wundervoller mit dem Herzensmensch an seiner Seite! Lukas hat´s einfach drauf mit den perfekten Geschenken. Ich freu mich schon, wenn hier irgendwann mal die Photos eurer Hochzeit zu sehen sind. Und ich hoffe, ihr bringt aus Paris ein kitschiges Eiffelturm-Photo mit :)

    Und gute Besserung, liebe Nhi! Und meinen herzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Lukas, wegen eurer Studienplätze!
    Ein wunderschöner Post, so viele gute Nachrichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anonymie, du hast mich gerade sooo zum Lächeln gebracht ehrlich! ♥♥♥ Ich strahl gerade richtig hihi :) Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, ich finde es einfach unfassbar süß und lieb und zum Knutschen von dir! ♥ Ehrlich, mir fehlen echt nicht oft die Worte aber du schreibst einfach so toll! Es ist ein super schönes Gefühl, wenn man für ein tolles Paar gehalten wird, keine Frage aber wir sind am Ende auch nur ein ganz normales Paar, mit Streitereien(wenn auch nicht wirklich oft), viel Sturheit und Hoch und Tiefs :) Das sind ja meisten die Seiten, die ich hier nicht zeige und die auch in den Büchern oft nicht gezeigt wird :) Du bist wirklich so so so süß, du Liebe, das versüßt mir gerade echt den Tag! ♥

      Ich werde hoffentlich ein wunderbar kitschiges Eiffelturmbild mitbringen hihi. Jaa, das hat er wirklich, ich freu mich schon total!

      Danke meine Liebe, mir geht es schon ein bisschen besser und spätestens im Disneyland ist auch der blödeste Husten vergessen! :D :) Und auch danke fürs gratulieren, ich werde es Lukas ausrichten :)!!♥
      Fühl dich ganz ganz doll gedrückt & danke für deinen unfassbar lieben Kommentar! ♥♥♥

      Löschen
  2. Omg Nhiiiiii!!! <3 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben XD Das ist mal wieder so typisch für dich dass du alles geplant hast was geplant werden muss. Aber ich finde das sooo süß von dir. Ich wünsche euch viel viel Spaß in Paris und natürlich auch im Disneyland ^^ Ihr seid echt das süßeste Paar überhaupt dass ich kenne :)
    Deine Klamotten sehen wieder mal soooo hübsch aus, es ist einfach nicht zu fassen. Und ich finde zum reisen echt total gut. Denn die sind alle so luftig schön und so kann man umso mehr shoppen :D Achja, und ich finde das Kleid welches du bei deiner Zeugnisvergabe getragen hast so unendlich schön wenn du es trägst <3 Und beim Schmuck brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen :DD
    Okay, das wars erst mal von mir. Mein Text klingt ziemlich verwirrt weil ich es manchmal gar nicht in Worte fassen kann wie schön und toll ich deine Posts finde <3 Auf jeden Fall habt viel Spaß in Paris und genießt die Zeit. Ich freue mich auf den Haul und maaaaan du bist so ein Süßi ^^
    Fühl dich gedrückt und abgeknutscht !!!!! <333

    PS: OMG!!! Herzlichen Glückwunsch für die Zusage!!! Ich wusste doch das du angenommen wirst, yayyyy :D
    PPS: Du weißt schon dass du mir das Disneymotiv zeigen musst oder? Jetzt wo du es erwähnt hast *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süßi :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris ! Es lohnt sich so unendlich & ist wirklich ein tolles Erlebnis :) & auch wenn Lukas dich zwingen muss: Die Sehenswürdigkeiten & die Geschichte ist wirklich wahnsinnig faszinierend ! Ich würde ja eig auch eher von meinem Kunstkurs gezwungen, aber im nachhinein freue ich mich total, weil ich es ohne niemals gesehen hätte :D Genieß die Zeit, erhol dich gut und quäle deinen Geldbeutel nicht zu sehr (giggle)

    Deine Outfits sind mal wieder perfekt abgestimmt :D Bei den ganzen Fotos die man dort macht will man ja auch gut aussehen :D Ich hatte auch immer was hübsches an während die anderen immer richtig bequemes anhatten, aber ich wollte schöne Fotos auf denen ich nicht wie ein Voll-Horst aussehe xD

    Herzlichen Glückwunsch für deine Zusage, war ja klar, dass du die kriegst xD
    Ich wünsche dir eine tolle Woche ♥

    Fühl dich geknuddelt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi :) ♥
      Daaanke, den hatten wir :) Paris ist wirklich wunderschön, wie du gesagt hast :) Nur so unfassbar heiß, dass es echt anstrengend war :D :o
      Der 3. tag mit Sightseeing war echt soo anstrengend :D Sacre Couer war am tollsten! Der Eiffelturm an sich hat mich nicht geflasht, es war so dreckig da & viel zu voll :/ Aber die Straßen an sich waren wunderschön, die Menschen total lieb und hach, das Shoppen sowieso haha :D :)
      Ich hab gar nicht sooo viel gekauft, dafür waren die einzelnen Sachen etwas teurer ._. :D

      Danke Süßi! :) Ich wollte auch im Urlaub etwas schick aussehen, das gehört für mich irgendwie dazu :3 ich versteh dich also total! :D ♥

      Danke, ich hatte sooo Angst eine Absage zu bekommen :o & bin jetzt total erleichtert :)
      Danke, ich dir ein schönes Wochenende! ♥
      Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  4. Ach wie schön! :)
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in Paris und im Disneyland!
    Das wird sicherlich eine super tolle Erfahrung. Und ich hoffe auch, dass deine Bronchitis wieder komplett weggeht.
    Komm gut und erholt wieder! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt "except", nicht "accept" in dem Kontext :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke, hatte es in paris auch bemerkt, als ich es mir nochmal durchgelesen habe aber da konnte ich es nicht ändern :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)