Freitag, 17. Juli 2015

New In | June & July

 Ihr Lieben!
Die Hälfte dieses Hauls hatte ich schon seit Wochen fertig aber da immer mehr neue Sachen hinzukamen, die sich sowohl bei mir zuhause, als auch bei Lukas stapelten, konnte ich ihn erst gestern fertigstellen! :-D Ich muss gestehen, dass ich gerade im Juni und auch diesen Monat deutlich zu viel kaufe (das, was ihr heute seht, ist nicht einmal alles :-D) aber dafür arbeite ich auch (wieder) mehr und kriege meine 50 Stunden voll. Es ist momentan zwar etwas stressig aber irgendwie muss ich ja mein geldraubendes Hobby finanzieren, haha :-D Auf jeden Fall dachte mir, ich führe diese Art von Post jetzt als feste Kategorie ein. Es ist natürlich nichts großartig "Neues", Hauls seht ihr bei mir ja öfter aber vielleicht kann ich das ja so machen, dass ich euch alle ein, zwei Monate die schönsten Sachen zeige, die bei mir einziehen durften? :-) Dieses Mal ist von allem etwas dabei - Schmuck, Kleidung, Beauty und sogar zwei Bücher! :-D 


Blue chandeliers - Ebay *direct link*, 1.26,-

 Von diesen wunderschönen Chandeliers habe ich euch ja bereits im letzten Post vorgeschwärmt! Genau am Tag des Streikendes der Post kamen sie an :-D Und sie sind genau so schön wie ich sie mir vorgestellt habe! Ich habe sie letztens auf der Arbeit getragen und ganz viele Komplimente, vor allem von süßen Omis, bekommen, hihi :-) Das Blau sieht einfach so elegant aus in Kombination mit Gold, hach.


Milani blushes - Amazon *direct link*, ca. 6,-


 Schon vor Ewigkeiten wollte ich mir ein oder zwei Baked Blushes zulegen, ich hatte erst an sie von Max Factor gedacht aber nach ein bisschen recherchieren, entschied ich mich für die von Milani. Um mir einen auf Amazon zu kaufen war ich aber doch etwas zu geizig, mit Versand hätte einer knapp 10,- gekostet und ich eher ungern Geld für Kosmetik ausgebe, bis eine KKlerin mit mir tauschen wollte und tatsächlich drei Milani Blushes hatte. Ich entschied mich mich dann für rose d'oro und berry amore - zwei Nuancen, die wie ich finde schön zu meinem Teint passen :-) Natürlich bin ich absolut kein Beautyexperte aber mir gefällt die Textur wahnsinnig gut und sie sind wirklich gut pigmentiert! Jetzt habe ich endlich mal eine Abwechslung zu rosegold von Sleek, meinen einzigen Blush, den ich etwa seit eineinhalb Jahren trage :-D




Necklace - New Yorker, 3.95,- 1.95,- ; Watch - Ebay *direct link*, 3.65,- 


Auch die Uhr habt ihr sicherlich schon im letzten Post gesehen :-) Als sie zeitgleich mit den Ohrringen (und der Kette weiter unten) ankam, war ich erst etwas deprimiert, weil sie mir viel zu groß war. Ich hatte schon überlegt sie zum Juwelier zu bringen, um sie dort kürzen zu lassen aber das hätte sicher mehr gekostet als die Uhr an sich :-D Deswegen habe ich ein wenig auf Youtube gesucht und habe mir ein paar Videos angeguckt, wie man verschiedene Uhrenarmbänder kürzt, Lukas davon erzählt, der sich dann direkt einen Nagel geschnappt hat und innerhalb weniger als fünf Minuten hatte er sechs Glieder entfernt und nun passt sie wie angegossen! :-) Ich versuche es euch kurz zu erklären : Diese Art von Uhrenarmband besteht wie man sieht aus einzelnen Metallstäben und hinten aus einem Klippverschluss. Die Glieder direkt am Verschluss haben kleine Bolzen drin und auf der Innenseite sind kleine Pfeile abgebildet, in diese Richtung muss man die Bolzen mit einem Nagel rausdrücken. Hoffentlich war das jetzt irgendwie verständlich :-D Auf jeden Fall könnt ihr euch vielleicht dieses Video angucken, das hat mir etwas geholfen und ansonsten einfach am besten Mal Papa, Bruder oder Freund fragen :-D Seitdem ich sie habe, trage ich sie wirklich jeden Tag - also für den Preis ist sie wirklich gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus! :-) 

Weil ich neben meinem Ring von Lukas und zwei Ohrsteckern keinen silbernen Schmuck besitze und sowieso noch etwas umtauschen musste, bin ich am Mittwoch in die Stadt gegangen und habe mich durch die Schmuckläden gewühlt. Diesen bestimmten Halsreif mit Perlen an den Enden wollte ich schon ganz lange haben, hatte ihn bis dahin aber immer nur in gold gesehen. Nachdem ich bei Bijou Brigitte, Rival London und SIX nichts gefunden habe, fand ich im Salebereich von New Yorker tatsächlich den Halsreif und versteckt hinter den ganzen Goldenen war tatsächlich auch einer in silber dabei! :-)  Gerade mal 1.95,- habe ich gezahlt und ich bin überglücklich! Also falls euch der Halsreif von Zara auch immer zu teuer war, müsst ihr unbedingt mal bei New Yorker vorbeischauen, ich spiele auch mit den Gedanken, ob ich ihn mir eventuell noch in Gold kaufe :-D



Percy Jackson books, 3,- & 7.95,-



Den ersten Percy Jackson Film habe ich vor Ewigkeiten gesehen und er ist auch direkt einer meiner Lieblingsfilme geworden! Komischerweise habe ich den zweiten Film nie gesehen, das muss ich nochmal dringend nachholen. Dafür habe ich mir aber jetzt die ersten beiden Bücher gekauft. Den ersten Band vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt für 3,-, den zweiten am Mittwoch bei Hugendubel. Den ersten habe ich natürlich direkt in eineinhalb Stunden verschlungen und wie so oft ist das Buch besser als der Film! :-) Wusstet ihr, dass Percy im Buch eigentlich 12 Jahre alt sein soll? :-D Gott sei Dank haben sie ihn im Film älter gemacht, der Schauspieler ist auch zu niedlich, haha :-D
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich mal wieder dazu komme zu lesen, nachdem ich vor zwei Wochen endlich mal Ein ganzes halbes Jahr gelesen habe, was ich mir ja eigentlich für Vietnam gekauft hatte aber nicht dazu gekommen bin, habe ich mir vorgenommen wieder mehr Bücher zu kaufen und zu lesen. Und ich hab es wirklich vermisst! 
Auf meiner Liste stehen neben den letzten beiden Teilen von Percy Jackson, Maze runner, was mir R. ausgeliehen hat (), Ascheherz und Schattenauge von einer meiner Lieblingsautorinnen Nina Blazon und endlich auch das letzte Buch von Das Lied von Eis und Feuer. Ich hatte beim 9. Band aufgehört, weil es mich so genervt hat, jede zehn Seiten zu einer anderen Sicht einer völligen Nebenrolle zu wechseln, das war echt ermüdend :-D Nur von Büchern von Jojo Moyes lass ich jetzt die Finger, ich hab echt Rotz und Wasser geheult, das tue ich mir so schnell nicht nochmal an :-D


Striped high neck top - New Yorker, 7.95,- ; Ear studs - H&M


Auf der Suche nach einem hübschen, gestreiften High neck Top stieß ich zunächst auf dieses hier von Sheinside. Da gefiel mir aber der komisch gestreifte rand rundum das Top gar nicht, weshalb ich es nicht bestellte. Dann, als ich die Suche schon fast aufgegeben habe, stieß ich am Mittwoch auf dieses schöne Stück von New Yorker, für wunderbar erschwingliche 7.95,-! Es besteht aus einem super angenehm, weichen Stoff und ist vorne etwas kürzer und abgerundet, was für meine Größe wirklich vorteilhaft ist! :-) Ich muss sagen, dass New Yorker sich echt gemausert hat! Die haben inzwischen super viele, schöne Basics und die Stoffe sind viel angenehmer als zum Beispiel bei den H&M Basics! Momentan mag ich diese höher geschnittenen Tops ja total gerne, ein schwarzes durfte auch bei mir einziehen, das werde ich euch sicher noch mal in einem Outfit zeigen :-) 


Rosense rose water - Amazon *direct link*14.23,- ; Nivea In-Dush Bodymilk, 3.95,-


Auch vom Rosenwasser habe ich euch schon ausführlich im letzten Post erzählt und jetzt, wo ich es noch länger verwendet habe, kann ich es euch nur noch mehr ans Herz legen! Selbst meine Mama hat sich da von mir anstecken lassen :-D
Als zweites und letztes Beautyprodukt in den letzten beiden Monaten durfte die Nivea In-Dusch Bodymilk mit. Ich bin so eine Kandidatin, die wirklich zu faul ist, sich jedes Mal nach dem Duschen einzucremen, das geb ich zu :-D Meine Haut ist aber sehr trocken, was durch das Nichteincremen natürlich nicht gerade besser wird :-D Aber seitdem ich die Bodymilk habe, ist dieses Problem gelöst! Anfangs war ich schon skeptisch aber es hält wirklich was es verspricht! :-) Und den typischen Nivea-Geruch liebe ich ja total!


Earstud set - SIX, 5.95,- 3,- ; Earrings - Claires', 4,-


Wie ihr vielleicht wisst, kaufe ich ja super selten und auch ungern im Sale (auch das habe ich im letzten Post näher erklärt :-D) aber bei SIX und Claires' habe ich dann doch etwas gefunden :-) Die Blümchenohrstecker erinnern mich total an diese hier, was mich nur noch mehr dazu inspiriert mir endlich ein zweites und drittes Ohrloch stechen zu lassen! Sogar über ein Tragus oder Helix habe ich nachgedacht aber ich glaube dafür bin ich am Ende dann doch zu sehr Angsthase :-D Und dieses Set beinhaltet wenigstens einen earcuff, der das vortäuscht, haha :-D 

Bei Claires' gab es eine 3 für 2 Aktion, die ich direkt ausnutze. Ich wollte schon länger filigrane, silberne Minicreolen (gibt es dafür eine bessere Bezeichnung ? :-D) und zusammen haben sie nur 4,- gekostet. Das dritte Paar, was noch einmal die silbernen waren, habe ich S. geschenkt, die so solche Ohrringe auch öfter trägt :-) 


Heartbeat necklace - Ebay *direct link*, ca. 2,-


Als letztes an Schmuck das niedliche EKG-Kettchen! Es ist zwar am selben tag wie die Uhr und die Ohrringe angekommen aber im Gegensatz zu den beiden Sachen hatte ich es erst zwei Wochen später bestellt! Leider versendet der Verkäufer nicht mehr nach Deutschland aber ich habe euch ein Alternativangebot verlinkt :-) Meine war etwas billiger aber die paar Cent sind ja ok :-) Außerdem könnt ihr bei dem verlinkten Angebot zwischen silber und gold wählen!


Mason jar - 3.95,-


Das letzte Teil in diesem Haul ist das zuckersüße Mason Jar! Hier hatte ich ja gesagt, dass mir Mason Jars zu teuer sind, bei Amazon kann man sie nur in 10er-Sets kaufen für knapp 30,-, was ich natürlich nicht wollte :-D Zufällig habe ich dann im Citti Markt dieses hier entdeckt, für gerade mal 4,- musste es dann auch mit :-) Mimi habe ich die kleinere Version mit einem pinken Strohhalm geschenkt.


So ihr Lieben, das war es dann für heute! :-) Lukas und ich sind so verzweifelt, weil unsere ganzen Serien zu Ende sind oder erst in Monaten wieder anfangen, dass wir uns dazu entschlossen haben mit Criminal minds anzufangen :-D :-D Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche ein Outfit zu posten, denn ich muss viermal arbeiten und meine Tante kommt aus Vietnam Aber ich werde mein Bestes versuchen! :-) Ich wünsche euch bis dahin schon mal ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Milani Blushes sehen so schön aus :) Das Rosenwasser würde ich auch gerne testen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo, jetzt hinterlass ich dir nach langer Zeit wieder einen Kommi ^^ Ich würde mich rießig auf weitere solcher Posts freuen!! Ich finde es echt toll dass du auch viele Sachen as ebay zeigst die bezahlbar UND superschön aussehen *-* Das passt mir und meinem Geldbeutel XD Die Ohrringe sind total schön da kann ich verstehen warum die Omis was sagen mussten :D Und die Uhr in silber sieht auch mega schick aus *-* Ich muss zugeben dass ich eher Schmuck in silber als in gold trage und es auch einfach schöner finde weils alltagstauglischer und nicht nach "zu viel" aussieht :)
    Haha, ich finds so süß dass du dir überlegt hast einen Tragus oder Helix zu stechen :D Das wollte ich in Korea auch machen am letzten Abend. Ich habe stundenlang in einer Bahnstation nach dem Shop gesucht und als ich dann kurz vor Schluss dort stand, hab ich auch kalte Füße bekommen und bin nach Hause gegangen :D Aber ich werde mir in Deutschland wahrscheinlich eins von beiden stechen lassen weil ich es einfach wunderschön finde und hier der Hygiene der Piercer eher traue XDD
    Apropos Klamotten. Das Streifenoberteil sieht richtig gut aus. Ich kann mir das so gut and dir vorstellen. Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen. Alle meine Oberteile die ich auch zur Arbeit angezogen habe, haben jetzt alle an derselben Stelle Löcher (?!?!) Keine Ahnung was da los ist und die alle beschlossen haben aus meinem Kleiderschrank zu verschwinden ToT. Naja das heißt ich MUSS "leider" ja wieder shoppen gehen. But I'm still broke xDDD Mal schauen wie ich das hinbekommen :D *blush*
    DANKE, dass du diese heartbeat-Kette gezeigt hast. Ich wollte mir nämlich schon ewig eine molecule Kette zulegen aber ich habs immer vergessen. Werde sie mir dank dir gleich bei ebay bestellen :DD
    Falls euch keine anderen Serien mehr einfallen und das warten auf die neue staffeln zu unerträglich wird, kennst du house of cards?? Habs selber noch nicht geschaut aber soll wirklich gut sein :D

    Liebe Grüße, Trang <3 ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich habs echt vermisst dir Kommentare zu hinterlassen. Aber zum Glück habe ich dir auf kk geschrieben <3
      Ich kann dich mit den Ketten soooo gut verstehen... Zumal ich sowieso kaum Ketten trage. Einfach weil ich im Alltag keinen Anlass dazu habe. Und ganz ehrlich, für EINE Kette 30 € auszugeben, da bin ich doch zu geizig für :DD
      Ohjaaaa, Tragus und Helix fände ich toal schön. Das harmoniert so schön zusammen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich sogar dazu tendieren aus einem helix vllt noch ein zweites zu addieren :D Ich finde das sieht einfach so toll aus. Aber natürlich nur auf einem Ohr, sonst ist das doch zu viel XD
      Und von Tattoos brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ich werde mir hundertpro eins stechen lassen und ich weiß auch schon was, nur muss ich für mich erst einmal den richtigen Tattoowierer finden der seriös rüberkommt :)
      Haha, ja ich verstehe es auch nicht. Ich war echt traurig wegen meinem Kleiderschrank aber umso besser das neue Sachen einziehen dürfen. Korea wird das fürs erste einfach leergeshoppt XDD

      Grüßchen <3 ;*

      Löschen
  3. schöner Haul Trang! Die Schmuckstücke sind sehr schön o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mason Jars! Habe mir auch vor kurzem welche geholt. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nhi,
    letzte Woche habe ich ebenfalls das gestreifte Top bei New Yorker mitgenommen :D Es ist total toll, oder *_*
    Ich finde auch, dass New Yorker gerade echt schöne Sachen hat! Hab mir dann noch ein anderes schwarzes Oberteil mitgenommen.
    Bin gespannt, welches du noch gekauft hast :D

    Liebe Grüße ✿
    D.
    (aus dem vorletzten Mai-Post dir, falls du dich noch an mich erinnerst :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey D.! :) ♥
      Ja ich war auch direkt verliebt! :D Es sitzt so schön & der Stoff ist so weich! Für knapp 8€ konnte ich es auch nicht hängen lassen :D Das andere Top zeig ich euch bestimmt noch in einem Outfit :) ♥
      Klar, erinnere ich mich noch! :) Danke für deine lieben Kommentare, du Süße :) ♥
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  6. Sind wirklich sehr schöne Teile, vorallem die Ohrringe und das Top. Die Ohrringe habe ich mir direkt mal bestellt, nach dem Top muss ich noch etwas suchen - hier in Nürnberg findet man echt gar nichts. Schrecklich :D

    Darf ich fragen von wo du die schöne Box hast? Suche schon lange nach einer durchsichtigen Box, wurde bisher leider noch nicht fündig.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)