Sonntag, 26. Juli 2015

Beloved






Ihr Lieben!
Ich hatte heute irgendwie Lust mal wieder etwas Persönlicheres als Outfits oder Hauls zu posten und da ich momentan eh viel zu schlapp bin (habe mich mal wieder erkältet), um Outfitbilder zu machen, dachte ich, dass es ganz gut passt und zeige euch heute ein paar Bilder, die ich zusammen mit meiner Mama im Mai gemacht habe :-) Besser gesagt : Lukas hat sie gemacht! :-D Viel gibt es sonst erst einmal nicht zu erzählen, ich erhole mich jetzt gemütlich mit dem dritten und vierten Band der Percy Jackson Reihe und meinem neuen Tee 'Lemoncake' von Teekanne und werde dann nächste Woche, wenn ich hoffentlich wieder fit bin ein, zwei Outfits für euch fotografieren und außerdem kommt bald ein ziemlich großer Loavies Haul, denn ich habe einiges dort bestellt und tatsächlich auch jedes Teil aus der Bestellung behalten - ich bin ganz verrückt nach dem Onlineshop, nachdem der super schnelle Versand von nur zwei Tagen und die wunderschönen Sachen mich sofort überzeugt haben! Aber dazu dann bald mehr :-) 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Oh sehr süße Bilder! Ich freu mich schon sehr auf deinen Shopping Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mami ist ja süß! Wirklich schöne Bilder!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nhi,
    Ich folge deinem Blog jetzt schon etwas länger und ich liebe ihn, es ist mein Lieblingsblog <3 Das ist der einzige Blog der mir zu hundert Prozent von den Posts und der Person her gefällt. Du bist ein toller Mensch, kein Wunder dass du und Lukas schon so lange zusammen sind ;) Du sprichst mir zum Teil echt aus der Seele und auch wenn du jetzt elegantere und erwachsenere Sachen trägst (die ich nicht so tragen würde da ich noch jünger bin und... nicht sehr elegant aussehe :D) finde ich deinen Stil so schön, du hast mich schon zu so einigen Stücken inspiriert :D Dein Blog ist etwas ganz Besonderes
    Mach weiter so und viel Glück, Coralie <3
    P.S.: Die Bilder von dir und deiner Mutter sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Coralie (wunderschöner Name übrigens! ♥), das bedeutet mir unfassbar viel, danke!! :) ♥ gerade jetzt, wo ich das Gefühl habe, es geht mit Blogs langsam abwärts & YT und Instagram übernehmen die Vormacht (haha, wie das klingt :D), ist das richtig, richtig schön zu hören! :) Auch, dass du meinen Stil schön findest, hach, das ist eines der absolutr schönsten Komplimente für mich!
      Ich freu mich total, dass ich dich zu ein paar Sachen inspirieren konnte und dass dir mein Blog so gut gefällt! ♥ DANKE für die unfassbar lieben Worte, du Liebe :) Fühl dich ganz doll gedrückt! ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)