Dienstag, 30. Juni 2015

Outfit - White blazer & khaki sweatshorts








Khaki Sweatshorts - H&M *direct link* (SALE!)
White Blazer - Newdress *direct link*
Gold watch - Ebay *direct link*
Creme longsleeve - H&M 



Ihr Lieben!
Heute melde ich mich mit meinem derzeitigen Lieblingsoutfit wieder, nachdem es die letzten beiden Wochen etwas still auf meinem Blog war. Eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen aber ich möchte euch dennoch erklären warum : Ich habe doch tatsächlich die Unterschrift auf dem Zulassungsantrag an die Uni vergessen, ich Trottel! Normalerweise bin ich so organisiert und würde sowas nicht vergessen aber so nervös wie ich war, ist es dann doch passiert :-D Gott sei Dank habe ich es noch rechtzeitig erfahren und konnte das ganze nochmal abschicken, auch wenn die Frau bei der Post mir nicht unbedingt die Angst genommen hat und meinte, sie kann mir leider auch nicht versprechen, dass es trotz Einschreiben ankommt wegen dem Streik - klasse! :-D Jetzt hoffe ich einfach, dass sie bis morgen ankommt und mein Status auf 'gültig' umspringt, drückt mir die Daumen! :-) Und dann kamen noch ein paar familiäre Dinge dazu - meine Tante, die jüngste Schwester meiner Mutter hat den Visumsantrag genehmigt bekommen und kommt schon am 12. Juli für zwei Monate zu uns, weshalb unsere ganze Wohnung auf den Kopf gestellt wurde :-D Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf sie, sie hat Lukas und mich, als wir im April da waren jeden Tag rumgefahren und war stundenlang mit mir shoppen, das möchten wir ihr auf jeden Fall zurückgeben und planen deshalb schon einige Städteausflüge :-) 
Ihr seht, bei mir ging es turbulent zu in letzter Zeit aber für Juli sind schon einige Posts fertiggestellt für euch! 
Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema des heutigen Posts - mein Outfit! :-) Wie gesagt ist es eines meiner absoluten Lieblingsoutfits momentan! Ich durfte mir netterweise zwei Sachen von Newdress aussuchen (das Zweite zeige ich euch dann ein anderes Mal) - danke nochmal dafür, liebe Lexi!  Von dem Blazer hatte ich euch hier bereits erzählt, er ist wirklich einfach perfekt! Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn fast jeden Tag und ihr werdet ihn sicher noch oft in meinen nächsten Outfits sehen :-) Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und der schnellen Versandzeit, denn dafür, dass die Sachen aus Asien kamen, ging es wirklich flott im Gegensatz zu den ganzen Chibayshops. Ich habe übrigens Größe M bestellt und er passt wie angegossen bei einer deutschen XS/34! :-) 
Die anderen beiden Sachen sind neu und von H&M. Um die Shorts schlich ich sicher drei-, viermal rum, bis ich sie irgendwann anprobiert habe und direkt gekauft habe. Sie sieht auf dem ersten Blick natürlich etwas nach Sport- oder 'Zuhausehose' aus aber wenn man dazu ein eleganteres Stück, wie bei mir den Blazer, kombiniert, sieht es richtig schick aus wie ich finde! :-) Außerdem ist sie einfach so unendlich bequem und hat die perfekte Länge - sie ist weder zu kurz noch zu lang und khaki liebe ich ja sowieso! Am selben Tag habe ich mir bei H&m auch ein paar Basics in die Umkleide mit genommen, weil mir davor zuhause aufgefallen ist, dass ich dringend ein paar schöne, schlichte Sachen brauche, die man zu allem tragen kann. Dabei war auch das lockere, cremefarbene Longsleeve, was ein wunderbares, angenehmes Material hat :-) Gerade in Kombination mit der Shorts finde ich es toll und der Blazer wertet das gesamte Outfit nochmal auf :-) Dazu trage ich natürlich wie immer meine weißen Low Chucks und meine goldene Uhr! 
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit, ich werde mir jetzt was zu essen machen und freue mich schon unglaublich heute Nacht auf die neue PLL Folge! Die Vorschau sah ja mal mega spannend aus! Nächste Woche kommt dann ein kleiner New In-Post oder ein Waiting for-Post denke ich :-) Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und genießt den Sommer, der endlich auch bei uns im Norden angekommen ist :-D :-) 

Kommentare:

  1. Liebe nhi!
    Ich hoffe dir ist das nicht privat, du musst natürlich auch nicht antworten:)
    Wo und was möchtest Du gern studieren? :D auch wenn das komisch ist, ich verfolge deinen Blog seit über 2 Jahren und es interessiert mich schon, wofür du dich jetzt entscheidest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) Quatsch, das ist doch nicht komisch oder zu privat :) Ich habe mich für BWL & VWL hier in Kiel beworben, leider war mein Abischnitt ja nicht so herausragend (auch wenn ich persönlich super stolz bin, weil es um 0,5 besser war, als erwartet), deswegen heißt es jetzt für mich hoffen & bangen! :/ :D Ich freu mich total, dass du meinen Blog schon so lange liest, ist ein echt schönes Gefühl :) ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Erstmal wollte ich sagen, dass ich deinen Blog total mag und ihn schon seit Ewigkeiten regelmäßig lese, ich schau immer mal wieder rein und manchmal, wenn mir langweilig ist, stöbere ich in alten Posts die ich noch nicht kenne :D
    Was ich mal fragen wollte: Wie schaffst du eigentlich das alles finanziell unter einen Hut zu bringen? :o Also Vietnam Reise, relativ regelmäßig neue Klamotten, für die Wohnung sparen, für die Hochzeit sparen,... Das find ich immer so bewundernswert wenn du schreibst dass du dafür Geld zurücklegst, und gleichzeitig seh ich hier locker 5 neue Klamotten pro Monat haha :D :)
    Kann man dann echt noch viel für anderes sparen?
    Das hat mich bloß mal interessiert ^_^
    Schönen sonnigen Tag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) ♥ Danke erst mal für das tolle Kompliment, das freut mich total! :) Ich mach das übrigens auch mit Blogs, die ich gerne lese :D :)
      Also eigentlich ist es ganz simpel :) Ich habe ja einmal meinen Nebenjob und einmal Kleiderkreisel, wo ich im Monat recht viel verkaufe :) Das Geld, was ich über KK verdiene, wird direkt in neue Kleidung investiert :D Da ich im Monat auf KK etwa 5, wenn es gut läuft auch 8-10 Sachen verkaufe, kann ich mir auch recht viele neue Sachen kaufen :) Und mit meinem Nebenjob verdiene ich zwischen 300 und 430€, da wird die Hälfte fürs Reisen und die Hochzeit gespart, ein wenig für die Wohnung und der Rest, der noch über bleibt wird während des Monats für Essen, noch mehr Kleidung :D, Sprit, Möbel/Deko etc ausgegeben :) Ach nein, das ist weniger bewundernswert, eher eine Sache der Planung (und wenn du meinen Blog so lange siehst, weißt du ja wie sehr mein Leben davon abhängt haha :D) und ein wenig auch Zusammenreißen, früher war ich im Sparen nämlich echt schlecht :D
      Hoffe ich konnte dir damit die Frage beantworten :) Wenn noch was ist, kannst du mir gern schreiben :) ♥
      Danke, dir ebenfalls! ♥

      Löschen
    2. Oh danke für die liebe und schnelle Antwort :) Achso ja stimmt, dann klappt das ja echt gut! An Verkäufe von KK hatte ich garnicht gedacht, aber wenn das so gut bei dir läuft, ist das natürlich eine gute Einnahmequelle! Und ich finds trotzdem toll, dass du das alles so gut planst und da so diszipiniert bist ^_^ Hast du denn zusätzlich noch Rücklagen durch deine Eltern oder Geburtstage oder so, an die du im Notfall rankannst, oder musst du dir das quasi alles aus eigener Kraft jetzt zusammensparen für die Hochzeit? Auf jeden Fall Hut ab dafür :o
      Willst du beim Studium dann eigentlich zuhause wohnen bleiben erstmal oder wollt ihr schon bald zusammenziehen? :)

      Löschen
    3. dafür nicht :) ♥ ja Gott sei Dank, sonst hätte ich nicht einen, sondern bestimmt mindestens 4 Stück! :D Danke, das ist lieb :) Ich bin aber einfach jemand, der würde ohne Planung etc einfach untergehen haha :D
      Nein, habe ich nicht :) Also das ist alles mein eigenes Geld, was ich spare :) Das Geld von Geburtstagen etc gebe ich zugegeben relativ schnell wieder aus :D
      das erste Jahr möchte ich denke ich noch zuhause wohnen, da wir noch nicht genug Geld für die Kaution und so zusammen haben aber klar, in den nächsten Jahren möchte ich schon irgendwann auf eigenen Beinen stehen, sobald mir das finanziell möglich ist :)

      Löschen
  3. Hey du,

    ich wollte mal fragen, ob du auch Instagram hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Leider nein tut mir leid, nur meinen Blog & Kleiderkreisel :)

      Löschen
  4. Simples, dennoch schönes Outfit! :) ich habe schon länger kein Kommentar geschrieben, habe gedacht, heute schreibe ich was :)
    Mir ist aufgefallen, das dein Zimmer ja komplett weiß gestrichen ist. Voll schön, der Raum wirkt viel größer :)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bei deinem Wunschstudiengang angenommen wirst. Hast du dich doch entschieden zu studieren? Ich weiß noch, letztes Jahr wolltest du doch eine Ausbildung wählen, um erstmal Geld zu verdienen?

    Leider postest du nicht mehr so viel, aber ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn du einen neuen Beitrag veröffentlichst :)

    Mach weiter so Liebes :)

    Liebste sonnige Grüße
    Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke Mymy! ♥ :) Ich freu mich mal wieder was von dir zu hören/lesen! :)
      Ja, das pink ging mir nach ein paar Jahren total auf die Nerven, so ganz in weiß finde ich es einfach frischer und angenehmer :)

      Danke, das ist super super lieb von dir! :) Beide meiner Studienzualssungen sind jetzt auf gültig, das heißt ich muss/kann jetzt nur noch abwarten bis etwa Mitte August und auf eine/beide Zusagen hoffen :) Ja, ich habe letztes Jahr verschiedene Probearbeitstage in verschiedenen Ausbildungbetrieben gemacht, unter anderem bei Goertz, und einfach gemerkt, dass es mir nicht liegt, bzw ich noch nicht bereit dazu bin. Deswegen habe ich das Jahr lang verschiedene Praktika gemacht und mich dann dazu entschieden doch zu studieren :)

      Oh ja, ich weiß, das tut mir auch total leid , momentan läuft alles drunter & drüber...aber ich bemühe mich wieder mehr zu posten :) ich freu mich aber, dass du meine Posts immer noch gerne liest :) ♥

      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! ♥

      Löschen
  5. Hallo! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, den ich super gerne lese =) Dein Outfit gefällt mir sehr, so etwas in der Art suche ich noch für meinen Urlaub im Hotel Schlanders dieses Jahr =) Mach weiter so und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben Dank für die tollen Komplimente! :) Das freut mich total! ♥ Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, du Liebe :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)