Donnerstag, 14. Mai 2015

Spring days


Ihr Lieben!
Heute habe ich einen Post mit ein paar Random Bildern aus den letzten Tagen für euch :-) Sozusagen mit dem 'Thema' Frühling, haha :-D Bis auf die letzten beiden Tage hatten wir in Kiel richtig schönes Frühlingswetter und ich hoffe, dass es auch Montag an meinem Geburtstag so warm wird! Da wollte Lukas mich nämlich erst ins Vapiano einladen, bevor wir uns den zweiten Avengers Film (wir haben Gott sei Dank noch Kinogutscheine) anschauen :-)  Morgen wollte ich mit meiner Mutter in die Stadt, Samstag fahren Lukas und ich Lukas' Schwester R. in Hamburg besuchen, wo wir ein wenig shoppen, Sightseeing machen und das Schanzenviertel besuchen werden, worauf ich mich schon total freue :-) und Sonntag fahren Lukas und ich morgens gemeinsam mit meinen Eltern zu einem Flohmarkt und danach treffe ich mich mit meinen Mädels J., F. und C. :-) C. ist nämlich wieder aus dem Urlaub zurück und wir können uns endlich mal alle wiedersehen und diesmal vergesse ich auch nicht die Geschenke im Auto! :-D So sehen für mich die nächsten Tage aus und das tut wirklich gut, nachdem ich die letzten drei Tage insgesamt zwanzig Stunden gearbeitet habe, puuh. Gerade gestern waren die Leute wirklich wieder außer Rand und Band, wie immer vor einem Feiertag! Man könnte meinen, die Läden werden nie wieder öffnen, so schlimm kaufen die ein :-D 
Auf jeden Fall hatte ich die letzte Zeit immer die Kamera dabei und freue mich wie immer euch von allem ein wenig zu zeigen, von momentan Favoriten bis zu Neuem, was bei mir einziehen durfte :-) Genaueres wie immer unter jedem Bild!





Wer mich besser kennt, weiß wahrscheinlich, dass ich kein Obst esse. Ja, ich esse tatsächlich kein Obst :-D Ist eine längere, etwas komische Geschichte :-D Himbeeren jedoch liebe ich! Gerade in Frühlings-/Sommermonaten kann ich davon nicht genug bekommen. Sei es zu Naturjoghurt, in Milchshakes oder wie hier einfach pur! :-) 






Als ich letzte Woche mit Lukas in der Stadt war, sah ich dieses Shirt ganz einsam bei New Yorker hängen. Eine Millisekunde später hing es auch schon über meinen Arm und ich war auf dem Weg zur Umkleide. Anprobiert und es passte wie angegossen! Seitdem lebe ich zuhause quasi dadrin :-D Ich meine, kommt schon - Disney? Disneyprinzessinnen? ARIELLE? Wenn das nicht förmlich nach mir schreit, dann weiß ich auch nicht :-D Mit knapp 13,- ist es für ein Schlafshirt zwar nicht ganz billig aber ich liebe es einfach! ♥ 
Also für alle, die auch noch auf der Suche nach Disneyshirts sind, ich kann euch New Yorker da momentan nur empfehlen :-) Die hatten auch ein total Süßes mit Ursula, Malefiz, der Hexe von Schneewittchen und ich glaube der Stiefmutter von Cinderella, wo 'You can trust me' draufstand :-) 
Die Schlafshorts ist auch neu, die habe ich in Vietnam gekauft. Ursprünglich habe ich sie im OS von F21 gesehen aber der Versand war teurer als die Hose, weswegen es unsinnig gewesen wäre sie zu bestellen.Und dann habe ich sie auf einmal in einem kleinen Laden in Saigon für gerade mal 2,- entdeckt! :-D Ich liebe Schlafshorts und der süße Kaffeedruck ist einfach zum Knutschen!






Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest und vor allem meine Photo Diaries kennt, wisst ihr wahrscheinlich, dass in so einem Post ein Fotostreifen/Fotoautomatenbild nicht fehlen darf :-D Dieses Mal sind es sogar mehrere: Die ersten beiden entstanden am 6. Mai, als ich mich mit J. und F. in der Stadt getroffen habe, davon habe ich euch im letzten Post ja auch kurz erzählt :-) Ich wollte ja schon vorher eine Instaxkamera und jetzt, nachdem ich sie mal live gesehen habe, nur noch mehr! :-D Die Bilder haben eine wirklich überraschend gute Qualität und sind einfach eine tolle Erinnerung Ich finde es schade, dass man heutzutage (ok, ich kling gerade wie eine alte Omi - "Früher war alles besser!" :-D) kaum noch Bilder entwickeln lässt, beziehungsweise ausdruckt. Klar, ist es praktisch alle Bilder direkt auf dem Handy oder Laptop zu haben aber mir zumindest ist es schon passiert, dass durch Virus/Reperatur/etc alle Bilder weg waren und das ist wirklich ärgerlich! Ich habe mir zumindest vorgenommen jetzt öfter Bilder einzurahmen :-) 
Das andere entstand letzten Samstag mit R. und Lukas in der Stadt. Ich liebe das Bild einfach! Vor allem, weil wir sonst kein gemeinsames Bild haben, obwohl wir uns schon seit fast acht Jahren kennen. Auch wenn Lukas so guckt, als wäre er ein Obermacker und als hätte er uns abgeschleppt :-D 





Noch bevor Lukas und ich nach Vietnam geflogen sind, habe ich im Fernsehen und in einigen Youtubevideos gesehen, dass es die Retroedition von den Herbal Essences Shampoos bei Rossmann (und dm?) geben soll. Ich glaube direkt am nächsten Tag bin ich in die Stadt gerannt und habe alle Rossmann- und dmfilialen abgeklappert, leider ohne Erfolg.Zwei Tage bevor wie geflogen sind, war ich dann bei Rossmann, um noch die letzten Sachen wie Deo und Abschminktücher zu kaufen, als ich plötzlich vor dem Aufstellern mit den Shampoos stand. Zack, landeten direkt zwei Flaschen in meinem Einkaufskorb :-D Ich dachte mir 'achja, zwei Flaschen a 400ml werden schon für einige Zeit reichen'. Haha, Pustekuchen :-D Kaum aus dem Urlaub zurück, war die erste Hälfte der ersten Flasche schon alle - Panik! Ich also wieder in die nächsten Rossmannfilialen in meiner Nähe gestürmt aber nach über einem Monat waren natürlich schon alle ausverkauft...Bis ich letztes Wochenende mit Lukas und R. einkaufen war und einen winzigen Rossmann entdeckte, wo es sie noch gab! Und da habe ich mir die nächsten beiden Flaschen gehamstert, haha :-D Wenn ich mir das so selber durchlese, kling ich echt ein bisschen gestört, hm. :-D Aber zu meiner Verteidigung : Das Shampoo riecht nicht nur einfach wahnsinnig gut und der Duft hält auch zwei Tage später noch im Haar, es ist silikonfrei und lässt zumindest meine Haare super schön glänzen! :-) 





Mit eines der schönsten Dinge im Frühling sind die ganzen blühenden Apfel- und Kirschblütenbäume! Einfach traumhaft! 


Bikerjacket  , Striped blouse - both H&M  / H&M Kids


Zwei neue Sachen, die bei mir einziehen durften : Ein blau-weißes, lockeres Streifenhemd und eine cremefarbene Bikerjacke mit goldener Hardware aus der KInderabteilung, beides von H&M! :-) Vor allem die Jacke liebe ich! Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer kürzeren, cremefarbenen Bikerjacke aus Veloursleder und goldenen Details und diese sitzt einfach perfekt! Ich habe sie in Größe 158 genommen, falls ihr euch auch für die Jacke interessiert :-) 





Apropos H&M :-D Das riesige H&M Frühlingspaket kam vor ein paar Tagen bei mir an und ich war ganz stolz auf mich :-D So wie ich es mir vorgenommen habe, habe ich nur zwei Teile behalten - mein Geburtstagskleid und ein schönes Basicshirt, was sich als richtiges Schmuckstück herausgestellt hat :-) Die Sachen werde ich euch zusammen mit ein paar Anderen in einem kleinen New In Post zeigen! 





Ok, zugegeben esse ich Nudeln das ganze Jahr. Am liebsten dreimal am Tag, in allen möglichen Variationen :-D Aber die Nudeln sahen einfach so schön farbenfroh aus, sodass ich sie abfotografieren wollte :-) 





Ich habe mich auch ein wenig vom Liplinerhype anstecken lassen :-D Den unteren, 'brown' von P2, besitze ich schon etwas länger, den von Manhatten, '59 y', habe ich neu, nachdem viele von ihm geschwärmt haben :-) Und ich mag ihn auch richtig gerne! Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn wirklich jeden Tag auf den Lippen. Es ist ein richtig schönes Ariana-Grande/Kylie-Jenner-mauve :-D Schwer zu beschreiben aber ihr wisst sicher, welche Farbe ich meine! :-) Das einzig Nervige ist, dass man die Lippen vor dem Auftragen immer peelen (zumindest ich) und sehr pflegen muss, weil man jede Unebenheit und trockene Stellen sieht aber die Farbe ist es wirklich wert!






Diese wunderschöne Tasche im Hippielook habe ich gerettet, bevor R. sie wegschmeißen konnte :-D Sie ist zwar am Verschluss schon ein wenig kaputt aber ich fand sie so schön und habe sie vor Jahren schon angehimmelt, als sie sie ganz neu hatte. Gerade diesen Frühling stehe ich (wieder) auf den Hippie/Boho Look! Fransentaschen und Sandalen, Blusen mit Stickereien, bunter Schmuck und Kimonos - ich kann davon echt nicht genug bekommen! Letzten Montag war R. für mich bei Mango und hat mir eine wunderschöne weiße Bluse mit Stickereien, Spitze und Bändchen mit Quasten gekauft, diese hierum genau zu sein - traumhaft oder? Das wird definitiv wieder mein Lieblingstrend diesen Frühling/Sommer! :-)





Passend zu meiner Lust auf den Frühling habe ich mir diese Duftpäckchen zum Aufhängen gekauft, die bei und im Laden auf je 1.50,- reduziert waren :-) Die riechen wirklich so gut und ich habe sie schon in meinem kompletten Kleiderschrank verteilt :-D 




So, ihr Lieben, das war es heute von mir, ich hoffe euch hat der Post gefallen! :-) Ich melde mich nächste Woche mit einem Outfit denke ich und bestimmt auch einem kleinen Geburtstagspost :-) 
Genießt den freien Tag und das Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallu Süßi :)
    Was für ein süßer Post ♥ Ich arbeite ja ebenfalls an der Kasse & du hast sooo Recht ! Als würde die Welt unter gehen ! Konnte nicht mal richtig Pause machen, die zog sich dann insgesamt über zwei Stunden & ich habe es nicht geschafft mein Croissant im Pausenraum auszuessen (giggle) Hab die Woche auch 16h hinter mir & nächste Woche sinds 24h, weil ich die Woche danach weg bin - Wohnungen anschauen ^-^ bzw WG's :3

    Wenn ich ehrlich bin wusste ich noch gar nicht, dass du kein Obst isst ! :D Mich interessiert die Geschichte dahinter :D Mach am besten Mal einen 10 komische Fragen + Antworten Blogpost, das wäre echt spannend :3 Das Shirt ist wirklich unglaublich süüüüß ! genauso wie die Schlafshorts ♥ Hast Recht es schreit nach dir ! :D
    Die Bilder von dir & deinen Freundinnen sind mega mega schön geworden, genauso wie das von dir & Lukas :) (ist das seine Schwester ? o: ) du bist echt soo wahnsinnig fotogen ! Ich seh auf solchen Bildern immer kacke aus, man hat ja nur einen Versuch & dann ist der € verschwendet, weil ich einen Lachanfall in der Kabine kriege (giggle) :D ♥

    Deine Bücher im Hintergrund sind wirklich akurat gestapelt ! :D Die Tasche ist wirklich süß, ich liebe ja den Schnitt - alle meine Taschen haben diese vorne runterhängenden Riemchen (wie nennt man die nur ? o: ) und ne Schnalle (giggle) ♥ Ich freu mich auf deinen geburtstagspost - letztes Jahr hattest du ja ein rieeeeesiges Bufet, ich war so neidisch (giggle)

    Fühl dich gedrückt und hab eine schöne Woche Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi :) <33
      Danke :> Ja, es war furchtbar oder? Ich war auch noch die einzige Kasse und musste die ganze Zeit nach einer 2. klingeln ._. Und die kamen ernsthaft sogar 5 Minuten vorm Ladenschluss und haben noch in Seelenruhe ihren Gtrroßeinkauf erledigt, ich bin ein sehr netter Mensch aber da war ich schon fast pissig :D
      Ohh ich wünsch dir ganz viel Spaß & Erfolg beim Wohnungen anschauen! :) ♥ Das wird sicher toll, das neue Zimmer einzurichten :) *-*

      Haha, ja das wissen glaub ich nur Freunde, ich war nicht sicher, ob ich es mal erwähnt hatte haha :D Das ist ne süße Idee mit dem Post, das habe ich mir mal unter Postideen aufgeschrieben, danke :') :*
      Das Shirt musste einfach sein, auch wenn ich mir vorkam wie 12 haha :D
      Ja. das unten ist seine Zwillingsschwester :) ♥ Danke süßi :3 <3 Aber bei uns hat mal 3 Versuche :D die anderen beide sind furchtbar geworden, weil auf dem 2. habe nur ich eine Grimasse gezogen udn das dritte sah einfach schrecklich aus xD
      Bei uns gibt es aber so eine doofe Ansage, total monoton : "Ok? Fertig? Jetzt geht's los!" - da müssen auch immer alle mega lachen :D
      Aber du kennst das doch, ich bin auch erst nach etlichen Versuchen & Failfotos halbwegsfotogen (giggle)

      Haha, jaa ich weiß :D Ich habe sonst keinen Platz in meinem Zimmer und je mehr es werden, desto wackeliger werden die beiden Türme :D
      Die Tasche ist zum Knutschen oder? <3 Ich meine die nennt man Satchelbag, ja doch, bin mir sicher, die nennt man Satchelbag :) Ich liebe den Schnitt auch, die sehen mmer so schön verspielt aus :) Und ich mag ja lange Trageriemen sowieso :>
      Ahhja, stimmt, ich hoff das krieg ich dieses Jahr wieder hin, dieses Jahr sind es nämlich mehr Leute :D

      Danke süßi, ich drück dir die Daumen bei der WG Suche, halt mich auf dem Laufenden :) <3 Genieß das Wochenende! ♥ & Fühl dich umarmt :)

      Löschen
    2. Ohhhh wie recht du hast, ich habe sonst auch eine Engelsgeduld, aber wenn jemand meinen Feierabend bis nach 9Uhr rauszieht, dann bin ich mega mega genervt ! >< Man will doch auch endlich mal nachhause gehen !
      Aww dankeschön ♥ Ich hoffe ich kriege auch eine Zusage, hab bestimmt 20Bewerbungen geschrieben aber nur zwei Antworten gekriegt & die eine ist eher Notlösung - wie bei einer ArbeitsBewerbung: lieber eine Zusage als am Ende mit nichts dazustehen (giggle) Irgendwie fühle ich mich deswegen total mies, komm ich wirklich so unsympathisch rüber ? (giggle) :D
      Achja: Du weist ja wessen Zimmer mir als Inspiration dient (nerd) ♥

      Ich glaube du hast es evtl mal kurz erwähnt (irgendwas ist da in meinem Hinterkopf :3), aber ich finde das trotzdem faszinierend o: Ich meine ich esse auch nicht sooo viel, aber Beeren immer gerne :3
      Ich bin irgendwie immer nur auf Selfies von anderen fotogen :3 ♥

      Ich hab mal eine von mir verkauft & die wurde dauernd unsichtbar gemacht, weil "Satchel" ein Markenname oder so ist ? Aber wenn ich danach suche, dann nehm ich auch immer das Stichwort :3 So träumelig ^-^

      Lieben Lieben Dankl ! <3

      Löschen
  2. Das Shirt ist ja mal voll süß! Steh zwar nicht so auf Disney Prinzessinen außer Pocahontas :D aber vielleicht find ich ja ein Aristocats oder König der Löwen Shirt?! Muss ja nicht von NY sein. Seltsam das du kein Obst isst, grade in Vietnam zB gibt's doch so geile Ananas, Wassermelone und Mango wie kannst du da widerstehen? :D würd die Story gerne mal hören! Die Tasche ist ja mal der mega hammer, wie du sicher weißt, liebe ich den Boho Look das ganze Jahr über aber im Frühling/Sommer kann man ihn halt am besten umsetzten :) bin gespannt auf deine Boho Outfits bzw auch auf das new in und deinen Geburtstag. Feier schön!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt oooh das ist so toll! Ich habe ein Minionshirt von New Yorker, das ist auch toll :)
    Und das Shampoo habe ich auch, aber irgendwie ohne das zu wissen, ich fand die Flasche spontan im DM schön und wollte sie haben!
    Ich freu mich schon, deine Posts jetzt wieder öfter zu lesen!
    Liebe deinen Blog :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, I love it! Enjoy the week honey!

    I invite you to join my worldwide giveaway: Polka dots dress

    Do you want to follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin

    (ღˇ◡ˇ)♥(ˇ∗ˇღ)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)