Sonntag, 31. Mai 2015

New In | May


 Ihr Lieben! 
Heute melde ich mich wie versprochen mit ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen gekauft habe :-) Ich war bei Hallhuber, habe bei bei H&M und Sheinside bestellt und in Hamburg, wo ich zusammen mit Lukas R. besucht habe, habe ich auch eine Kleinigkeit mitgenommen. Da ich Hauls irgendwie selber total interessant finde, hoffe ich, dass euch der Post und die Sachen gefallen! :-) 


Silver sandals - H&M *direct link*  9.99,-

Ich war schon länger auf der Suche nach schlichten, silbernen Sandalen, bis ich im Onlineshop von H&M auf dieses hübsche Paar stieß. Gerade mal 10,- haben sie gekostet, ein echtes Schnäppchen! :-) Sie sind mir zwar am Knöchel leider etwas zu weit aber Lukas hat mir schon versprochen ein weiteres Loch ins Riemchen zu machen :-) Gerade zu schwarz-weißen Outfits stelle ich mir silberne Schuhe total schön vor, sie haben immer ein wenig was von Cinderella, wie ich finde! ♥ 



Floral statementnecklace - Hallhuber *direct link*  39.95,-

Diese wunderschöne Kette konntet ihr ja bereits ein wenig in meinem letzten Post erahnen :-) Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Hallhuber entdeckt und mich direkt verliebt aber der Preis hat mich so schockiert, dass ich sie direkt wieder zurückgehängt habe :-D 40,- ist für eine Kette wirklich wahnsinnig viel aber ich habe sie mir einfach nicht aus dem Kpf schlagen können. Sogar als ich in Hamburg war, habe ich sie gesehen :-D An meinem Geburtstag ging ich dann zusammen mit Lukas zu Hallhuber - "Nur mal kurz gucken!" - woran ich mich auch hielt! Naja, zugegeben...erstmal :-D Nachdem wir nämlich wieder draußen waren und schon ein Stückchen weitergegangen sind, machte ich dann eine Kehrtwendung, während Lukas mir nur lachend hinterherging. Es schmerzte im ersten Moment zwar schon so viel Geld ausgegeben zu haben aber ich merke jetzt schon, dass sich der Kauf gelohnt hat! Ich habe sie in den zwei Wochen, die ich sie nun habe bereits öfter getragen als alle meine anderen Ketten zusammen! 
Besonders schön finde ich, dass sie zwar groß und auffällig ist aber durch ihre leicht durchsichtigen Kristallelemente und dem dezenten Grauton passt sie einfach zu allem und lässt jedes Outfit direkt 'put together' aussehen :-) Falls ihr euch wie ich auch direkt verliebt habt : Es gibt sie noch in zwei weiteren Farben und online ist sie momentan sogar um knapp 10,- reduziert! 



Crop Top - Sheinside *direct link*  10.28,- 

Eigentlich wollte ich auf Sheinside nur einen weißen, schlichten Mantel bestellen (den werde ich euch in einem der nächsten Outfits sicher noch zeigen!) aber ich machte den Fehler mich noch ein wenig durch den Onlineshop zu klicken und hätte am liebsten eine Riiiiesenbestellung aufgegeben aber ich habe mich zusammengerissen und mich nur auf dieses niedliche Crop Top beschränkt :-) Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Printshirts aber das hier ist doch einfach zum Knutschen oder? "You're the burger to my fries" - awww! Ich musste direkt an Lukas denken, haha :-D





Habt ihr manchmal auch eine richtige Nagellackkrise? :-D Ich weiß first world problems (aber sowas von!) aber ich kaufe mir meist einen Nagellack und trage den dann ununterbrochen, bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Und gerade jetzt im Frühling ist es für mich persönlich noch komplizierter :-D Rottöne, vor allem dunkel Rottöne, sind für mich wie dunkelrote Lippen ein absolutes Herbst/Winterding, Mint- und Blautöne mag ich nicht zu meinem Teint und Nude ist auch schwierig, weil mich viele Nudelacke kränklich aussehen lassen. Bleiben also für meinen Geschmack noch Pink- und Rosetöne. Aber gefühlt besitze ich alle Lacke von diesem Farbspektrum bereits :-D Wer sich ein wenig mit Essie beschäftigt, kennt sicher auch den extrem gehypten 'Fiji'! Als ich gelesen habe, dass der (mal) wieder in einer LE rauskommt, habe ich es mir in Gedanken aber direkt abgeschminkt ihn zu erwischen, da ich jedes Mal zu spät für Essie LEs komme und jedes Mal vor leeren Aufstellern stehe, vor allem, wenn es sich um so beliebte Lacke handelt.
Aber als ich letztens mit Lukas in einem dm war, der ein wenig versteckter liegt, stand da noch der gesamte Aufsteller voller Fijifläschchen! Erst habe ich noch etwas gezögert, weil dieser Fiji ganz anders sein soll, als der ursprünglich so Beliebte. Lange Rede, kurzer Sinn:  Ich habe ihn mitgenommen und bereue es nicht! :-) Er ist zwar definitiv deutlich rosastichiger als die der alte Fiji aber mir persönlich gefällt er richtig gut! Ein schönes, sehr helles Pastellrosa, der zu leicht gebräunter Haut einfach toll aussieht und vor allem auch die Zehnägel total gepflegt aussehen lässt! :-)


Boho blouse - Mango *direct link*  24.99,-

Diese Bluse ist das erwähnte Stück aus Hamburg :-) Die liebste R. hat sie für mich bei Mango gekauft, weil ich sie nicht bestellen wollte - Mango Retouren sind so langwierig und nervenaufreibend. Ich wollte unbedingt eine Bluse im Boholook, komplett in weiß, um diese mit hellblauen Used skinnies und Fransensandalen zu tragen und finde diese hier einfach perfekt! Ich liebe den leicht gecroppten (ist das überhaupt ein Wort? :-D) Schnitt, Die Ärmel- und den Blusensaum und die Spitzenborte  Auch im All over white Look sieht sie fantastisch aus! :-) 





Auch dieses bezaubernde Kleid habt ihr bereits in meinem letzten Post gesehen. Es war mein 'Tageskleid' an meinem Geburtstag :-) Kleider und Röcke trage ich, wie manche vielleicht wissen, eigentlich nicht so gerne aber das schöne Federmuster und der lockere, A-Linienschnitt haben mich direkt überzeugt und ich nahm es ohne zu Zögern mit!  Inzwischen ist es mein absolutes Lieblingskleid, am liebsten würde ich es jeden Tag tragen, wenn das Wetter es zulassen würde :-D Vor allem in Kombination mit der Hallhuberkette und meinem weißen Blazer ist es für mich das perfekte Outfit! ♥


Earrings - SIX  3.95,-

Irgendwie habe ich ja total ein Faible für Elefanten und Elefantenmuster bei Schmuck und Kleidung. Deswegen konnte ich an diesen niedlichen Ohrringen auch einfach nicht vorbeigehen! Ich trage zwar nur selten hängende Ohrringe aber zu einem hohen Zopf sehen sie sicher toll aus! :-)  


Maxi split skirt - H&M *direct link*  9.99,- 

Ich trage Röcke noch seltener als Kleider und dass ich mal nicht nur einen, sondern direkt zwei Maxiröcke kaufen würde, hätte ich auch nicht gedacht :-D Und dann auch noch in einer für mich super untypischen Farbe! :-D Eigentlich finde ich mich zu klein für lange Kleider und Röcke aber diese Chiffonröcke, die semitransparent sind und wo die untere Lage kurz ist, habe ich schon die letzten Jahre an diversen Bloggerinnen und auch Freundinnen bewundert! Dieses Jahr wollte ich mir dann einfach welche zum Anprobieren bestellen und wurde dann bei H&M fündig! Sie sind zwar wie erwartet etwas zu lang aber die wird meine Mutter dann noch für mich kürzen, ich möchte sie nämlich nicht zu hohen Schuhen, sondern zu filigranen Sandalen tragen :-) 


Das war es erstmal für heute, ihr Lieben :-) Ich werde den Sonntag jetzt gemütlich mit Lukas verbringen, meinen ersten freien Tag nach vier Tagen Arbeiten :-) Morgen fangen die Bewerbungsfristen für die Uni an, da werden wir uns einschreiben - drückt mir bitte schon mal die Daumen! :-) Nächste Woche melde ich mich entweder mit einem Outfit oder dem versprochenen Room Details Post wieder!



Sonntag, 24. Mai 2015

20th Birthday impressions & presents ♥


 Ihr Lieben!
Lange ist es her, dass ich gebloggt habe aber ich wollte die letzte Woche einfach genießen! :-) Dafür kommt jetzt ein wahnsinnig langer Post, perfekt für einen Sonntag also, um es sich beim Lesen mit einer Tasse Tee (oder Eiskaffee!) gemütlich zu machen :-) 
Letzten Montag bin ich ja, wie ihr vielleicht in meinem letzten Posts gelesen habt, 20 geworden...und es fühlt sich so komisch an! Vor allem als ich auch letztens von zwei Mädchen, die vielleicht nur drei, vier Jahre jünger waren, gesiezt wurde :-D Da war mir irgendwie schon unwohl.. :-D Als ich für meinen Geburtstag ein bisschen Alkohol gekauft habe (hauptsächlich für die anderen, ich habe nur angestoßen :-D), wurde ich dennoch direkt nach dem Ausweis gefragt und die Verkäuferin hat sich mit den Worten "Sie sehen aber auch jung aus!" entschuldigt :-D Also Krise erfolgreich abgewendet, haha :-D Auf jeden Fall habe ich ganz gemütlich mit Lukas und meinen Eltern um 24 Uhr ein wenig reingefeiert, die ersten Geschenke ausgepackt - dazu kommen wir gleich - und den Tag dann mit ein wenig Shoppen verbracht, bis Lukas und ich abends in Avengers - Age of Ultron gegangen sind. Den Film kann ich euch nur ans Herz legen! Wie immer ein typischer Marvelfilm wie ich es liebe : ich habe mitgefiebert, viel gelacht aber ein wenig geweint habe ich auch.
Dann haben wir danach zuhause noch die neueste Game of thrones Folge gesehen und uns ein wenig an einem kleinen DIY versucht, was ich euch bald in einem 'Room details - Post' zeigen werde! :-) Einen Tag später, also am 19. Mai, hatten Lukas und ich dann unser 6-Jähriges, wo er mich in meine liebste Sushibar eingeladen hat. :-) Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert wie das Sushi auf diesem Band an einem vorbeifährt :-D Und ich kann es wirklich nicht fassen, dass wir schon ganze sechs Jahre zusammen sind! Ein wenig stolz bin ich zugegeben schon, sechs Jahre sind für die erste (und geplanterweise auch die Letzte!) Beziehung, die vor allem so früh angefangen hat wirklich viel :-) Aber er ist ja auch was ganz Besonderes
Die Tage darauf habe ich meinen Geburtstag vorbereitet, den ich ja am Freitag mit meinen Freunden nachgefeiert habe. Aber fangen wir mehr oder weniger chronologisch mit der ersten Sache an, die ich an meinem Geburtstag getan habe - Geschenke auspacken :-D 
Bevor ihr mich fragt, warum Lukas' Geschenk nicht auf den Bildern ist : Ich habe einen Gutschein für eine Parisreise samt DISNEYLANDBESUCH (omg, ich könnte heulen! ) von ihm zum Geburtstag und zu unserem Jahrestag bekommen - OMG!


Mit Mimis' Geschenken fange ich an, da sie schon einige Tage vorher angekommen sind, Gott sei Dank hat der Poststreik das Päckchen nicht erwischt! :-D Das mit Mimis' Geschenken ist aber auch immer so eine gemeine Sache...Die liegen dann da und ich starr sie jeden Tag immer wieder an, darf sie aber nicht aufmachen! :-D Und ich bin ein so unfassbar ungeduldiger und neugieriger Mensch, das könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen! Lukas musste sie sogar eine Zeit lang verstecken, damit ich nicht in einem Anfall aus Neugier solange an den Päckchen herumtatsche, bis ich am Ende errate, was drin ist 
:-D Aber wie jedes Mal hat sich meine Liebste mal wieder selbst übertroffen!



Truhe - Zara HOME *direct link*


In dem ersten und schwersten Päckchen befand sich dieses traumhafte, atemberaubende, wunderschöne Glaskästchen.Wir hatten vor Monaten, ich glaube letztes Jahr im Dezember oder sogar November, darüber geredet. Beziehungsweise ich hatte ihr das Kästchen auf der Zara Home Seite gezeigt und davon geschwärmt aber es kamen immer wieder Sachen dazwischen, die in dem Moment einfach wichtiger waren. Und ach Gott, ich liebe Mimi einfach dafür, dass sie sich sowas merkt! Auch wenn es viel, viel, viel zu teuer ist und ich mich wirklich schlecht fühle deshalb :-( :-D 
Erst wusste ich nicht so recht, was ich reintun soll, weil das Kästchen einfach mal alles in den Schatten stellt, was sich darin befindet. Aber dann kaufte ich mir als kleines Geburtstagsgeschenk an mich selber eine wunderschöne Kette, die ich euch im nächsten Post genauer zeigen werde! :-)




In dem zweiten Päckchen befand sich, wie ich direkt ertastet habe, also war es gut, dass Lukas die Geschenke vor mir versteckt hat :-D, ein Victorias' Secret Bodyspray! Ich dachte immer, ich kenne so gut wie alle Sorten aber von Passion Struck hatte ich noch nie was gehört. Es sieht auch ganz anders aus als meine restlichen Bodysprays...Und als ich daran gerochen habe, war ich direkt hin und weg! Eigentlich finde ich es immer recht schwierig Düfte zu verschenken, weil einfach jeder einen ganz anderen Geschmack hat - Mimi zum Beispiel mag Pure seduction total gerne, während dieser mir zu schwer sind. Aber bei diesem hier sind wir uns einig : es riecht fantastisch! Ich bin leider ganz schlecht im Düfte beschreiben aber ich würde sagen, es ist blumig und süßlich aber nicht zu schwer oder zu erdrückend. Ein perfekter Sommerduft wie ich finde! Und seitdem ich es habe, habe ich es jeden Tag benutzt :-)





Was ich außerdem jeden Tag getragen habe, ist dieser filigrane Ring! Eigentlich trage ich seit bestimmt zwei, drei Jahren keine Ringe mehr, einfach weil sie mich im Alltag beim Tippen oder Schreiben oft stören. Aber der sieht einfach so elegant und zart aus, dass nicht nur zu allem passt, sondern auch kaum am Finger zu spüren ist :-) 

Ich wiederhole mich sicher jedes Jahr an meinem Geburtstag und Weihnachten aber meine Liebste macht mir wirklich die allerbesten Geschenke! Ich freue mich jedes Mal am meisten darauf ihre Päckchen aufzumachen :und könnte sie jedes Mal dafür knutschen! Danke, dass du dir selbst die kleinsten Kleinigkeiten merkst und mich damit überrascht, Süßi! Ich kann mich nur glücklich schätzen dich als meine Freundin zu haben! :-) 



Als nächstes habe ich euch ein paar persönlichere Bilder angehängt, die am Freitag entstanden sind :-) Da hat sich mein Selfiestock, den ich in Vietnam für gerade mal 3,- gekauft habe, doch wirklich bezahlt gemacht :-D Leider war es schon ziemlich spät und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht, weshalb die Qualität sehr darunter gelitten hat aber ich dachte mir, ich zeige sie euch dennoch :-) Die meisten Bilder waren allerdings nicht öffentlichkeitstauglich und es sind nur auf dem Polaroidbild alle mit drauf aber ich liebe die Bilder dennoch, weil man so selten alle seine Freunde dazu kriegt Bilder zu machen :-D Wie ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, werde ich diese Bilder auf Fotopapier ausdrucken und einrahmen! Auf den Bildern sind wir übrigens alle schon zurecht gemacht, weil wir abends noch in einen Club gegangen sind und gleichzeitig in den Geburtstag von J. und F. reingefeiert haben!







Das Bild mag ich mit am liebsten, weil R. meinte :" Ein legendäres Kloselfie im Max muss sein!" :-D  



Das war mein Outfit für den Tag :-) Das Kleid habe ich neu von H&M, meine Mutter musste es etwas kürzen für mich aber jetzt passt es perfekt Ich bin total verliebt in das Federmuster und in den Schnitt! ich kann es kaum erwarten es in der nächsten Zeit öfter auszuführen

Dress - H&M; necklace - Hallhuber



Leider konnte ich euch nur noch ein paar Sachen von meinem kleinen Buffet fotografieren, da das Meiste schon weggegessen war :-D Auch bei der leckeren Himbeer-Mascarpone Torte, die Lukas mir gemacht hat, fiel es mir zu spät ein, da war nur noch ein Stück über :-D Aber neben den Sandwiches, Süßigkeiten und Gemüsesticks, die ihr hier seht, gab es noch schokoladenüberzogene Erdbeeren, Nudelsalat mit Pesto, Rucola und Cherrytomaten, Zimtschnecken und Käsewürfel-Miniwürstchen-Spieße :-D 









 Kommen wir zum Rest der Geschenke! :-) 



Jumpsuit - H&M; Blazer - Newdress

Diesen hübschen Jumpsuit habe ich von R. und ihrem Freund J. bekommen. Das wunderschön sommerliche Muster erinnert mich total an den Arizona Green Tea und er passt einfach perfekt zu meinem weißen Blazer und meinen neuen silberne Sandalen (die werdet ihr ebenfalls im nächsten Post sehen) Ich liebe an Jumpsuits, dass man nicht viel darüber nachdenken muss, was man anziehen soll. Einfach ein paar filigrane Sandalen, ein wenig Schmuck und vielleicht etwas zum Drüberziehen und fertig ist das Outfit :-) Blumenmuster mag ich sowieso total gerne, vor allem in Pastelltönen! Danke euch beiden für das supersüße Geschenk!




Von J., F. und C. habe ich 'Brave' von Mac bekommen - einen tollen, dunklen Rosenholzton, der einfach perfekt für den Alltag ist! Ich habe mir, nachdem ich mir im Winter Diva gekauft habe, schon lange einen Lippenstift gewünscht, den ich im Frühling und Sommer tragen kann, da Diva meiner Meinung nach leider nur was für den Herbst/Winter ist. Und da die drei Süßen mir nun Brave geschenkt haben, kann ich somit einen weiteren Punkt meiner Wunschliste abhaken :-) 




Von G., mit dem ich aufgewachsen bin und der für mich wirklich wie ein Bruder ist (ich erzähle euch das, weil ich das Gefühl habe, dass er zu wenig auf meinem Blog gewürdigt wird :-D), habe ich sozusagen für Lukas und mich Kinogutscheine bekommen, die wir sicher wieder Monate aufbewahren werden, bis ein guter 3D Film kommt, wo es sich lohnt ins Kino zu gehen :-D Ich liebe es zwar ins Kino zu gehen aber für so seichte Liebeskomödien oder Ähnliches lohnt es sich für mich einfach nicht Geld auszugeben (das Cinemaxx ist wirklich teuer aber auch das einzig wahre Kinoerlebnis :-D) oder die Gutscheine zu benutzen. Deswegen gucken wir eigentlich wirklich nur Marvelfilme im Kino, für alles andere gibt es ja gewisse Seiten ..hust. :-D Antman wäre der Nächste, der dieses Jahr noch kommt aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob der was für mich ist :-D
Von der liebsten S. habe ich - oh mein Gott - die erste PLL Staffel bekommen! Wenn ihr auch so verrückt danach seid, wisst ihr bestimmt, dass man einige Folgen der ersten Staffeln angucken soll, um mehr über A zu erfahren und genau das werde ich nachher noch tun :-D Danke S.!





Von Lukas' Eltern habe ich diese zuckersüße Tasche in Pastelltönen bekommen Sie passt einfach perfekt zu meinen ganzen Frühlings- und Sommersachen und ich liebe ja Taschen, die diese Form haben! :-) Zu einem All-white-Look stell ich sie mir richtig schön vor, dazu noch ein wenig rosegoldenen Schmuck, hach. Danke euch beiden, U., du triffst einfach immer meinen Geschmack! :-) 






Außerdem habe ich mich total über die vielen Blumen gefreut, die ich bekommen habe :-) Blumen machen das Zimmer sofort schöner und geben einem ein Zuhausegefühl wie ich finde und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auf jeden Fall mehr Blumen zu kaufen :-) Die Weißen sind aus dem Garten von J. und F., die Rosen von meiner Mama




In den letzten fünf oder sechs Jahren habe ich angefangen meine Geburtstags- und Weihnachtskarten, die ich bekomme, aufzubewahren :-) An schlechten Tagen macht es einen wirklich glücklich sich die alle nochmal durchzulesen, was ich oft mache, wenn ich das Gefühl habe 'ach heute ist mal wieder alles richtig kacke' - ach, solche Tage kennt jeder oder? 


Von meinen Eltern habe ich etwas Geld bekommen, was direkt für neue Interior/Dekosachen weggegangen ist :-D Die werde euch, wenn alles angekommen und dekoriert ist, in einem Room Details Post sicher zeigen. Die ersten Bilder für den Post habe ich bereits heute geschossen, genauso wie fast alle Bilder für einen kleinen New In Post, der Ende des Monats online kommt :-) Ich hoffe euch hat der Einblick in meinen Geburtstag gefallen! :-)
ich werde meine letzten, freien Tage genießen, bevor ich ab Mittwoch wieder arbeiten muss! Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, ihr Lieben!


Donnerstag, 14. Mai 2015

Spring days


Ihr Lieben!
Heute habe ich einen Post mit ein paar Random Bildern aus den letzten Tagen für euch :-) Sozusagen mit dem 'Thema' Frühling, haha :-D Bis auf die letzten beiden Tage hatten wir in Kiel richtig schönes Frühlingswetter und ich hoffe, dass es auch Montag an meinem Geburtstag so warm wird! Da wollte Lukas mich nämlich erst ins Vapiano einladen, bevor wir uns den zweiten Avengers Film (wir haben Gott sei Dank noch Kinogutscheine) anschauen :-)  Morgen wollte ich mit meiner Mutter in die Stadt, Samstag fahren Lukas und ich Lukas' Schwester R. in Hamburg besuchen, wo wir ein wenig shoppen, Sightseeing machen und das Schanzenviertel besuchen werden, worauf ich mich schon total freue :-) und Sonntag fahren Lukas und ich morgens gemeinsam mit meinen Eltern zu einem Flohmarkt und danach treffe ich mich mit meinen Mädels J., F. und C. :-) C. ist nämlich wieder aus dem Urlaub zurück und wir können uns endlich mal alle wiedersehen und diesmal vergesse ich auch nicht die Geschenke im Auto! :-D So sehen für mich die nächsten Tage aus und das tut wirklich gut, nachdem ich die letzten drei Tage insgesamt zwanzig Stunden gearbeitet habe, puuh. Gerade gestern waren die Leute wirklich wieder außer Rand und Band, wie immer vor einem Feiertag! Man könnte meinen, die Läden werden nie wieder öffnen, so schlimm kaufen die ein :-D 
Auf jeden Fall hatte ich die letzte Zeit immer die Kamera dabei und freue mich wie immer euch von allem ein wenig zu zeigen, von momentan Favoriten bis zu Neuem, was bei mir einziehen durfte :-) Genaueres wie immer unter jedem Bild!





Wer mich besser kennt, weiß wahrscheinlich, dass ich kein Obst esse. Ja, ich esse tatsächlich kein Obst :-D Ist eine längere, etwas komische Geschichte :-D Himbeeren jedoch liebe ich! Gerade in Frühlings-/Sommermonaten kann ich davon nicht genug bekommen. Sei es zu Naturjoghurt, in Milchshakes oder wie hier einfach pur! :-) 






Als ich letzte Woche mit Lukas in der Stadt war, sah ich dieses Shirt ganz einsam bei New Yorker hängen. Eine Millisekunde später hing es auch schon über meinen Arm und ich war auf dem Weg zur Umkleide. Anprobiert und es passte wie angegossen! Seitdem lebe ich zuhause quasi dadrin :-D Ich meine, kommt schon - Disney? Disneyprinzessinnen? ARIELLE? Wenn das nicht förmlich nach mir schreit, dann weiß ich auch nicht :-D Mit knapp 13,- ist es für ein Schlafshirt zwar nicht ganz billig aber ich liebe es einfach! ♥ 
Also für alle, die auch noch auf der Suche nach Disneyshirts sind, ich kann euch New Yorker da momentan nur empfehlen :-) Die hatten auch ein total Süßes mit Ursula, Malefiz, der Hexe von Schneewittchen und ich glaube der Stiefmutter von Cinderella, wo 'You can trust me' draufstand :-) 
Die Schlafshorts ist auch neu, die habe ich in Vietnam gekauft. Ursprünglich habe ich sie im OS von F21 gesehen aber der Versand war teurer als die Hose, weswegen es unsinnig gewesen wäre sie zu bestellen.Und dann habe ich sie auf einmal in einem kleinen Laden in Saigon für gerade mal 2,- entdeckt! :-D Ich liebe Schlafshorts und der süße Kaffeedruck ist einfach zum Knutschen!






Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest und vor allem meine Photo Diaries kennt, wisst ihr wahrscheinlich, dass in so einem Post ein Fotostreifen/Fotoautomatenbild nicht fehlen darf :-D Dieses Mal sind es sogar mehrere: Die ersten beiden entstanden am 6. Mai, als ich mich mit J. und F. in der Stadt getroffen habe, davon habe ich euch im letzten Post ja auch kurz erzählt :-) Ich wollte ja schon vorher eine Instaxkamera und jetzt, nachdem ich sie mal live gesehen habe, nur noch mehr! :-D Die Bilder haben eine wirklich überraschend gute Qualität und sind einfach eine tolle Erinnerung Ich finde es schade, dass man heutzutage (ok, ich kling gerade wie eine alte Omi - "Früher war alles besser!" :-D) kaum noch Bilder entwickeln lässt, beziehungsweise ausdruckt. Klar, ist es praktisch alle Bilder direkt auf dem Handy oder Laptop zu haben aber mir zumindest ist es schon passiert, dass durch Virus/Reperatur/etc alle Bilder weg waren und das ist wirklich ärgerlich! Ich habe mir zumindest vorgenommen jetzt öfter Bilder einzurahmen :-) 
Das andere entstand letzten Samstag mit R. und Lukas in der Stadt. Ich liebe das Bild einfach! Vor allem, weil wir sonst kein gemeinsames Bild haben, obwohl wir uns schon seit fast acht Jahren kennen. Auch wenn Lukas so guckt, als wäre er ein Obermacker und als hätte er uns abgeschleppt :-D 





Noch bevor Lukas und ich nach Vietnam geflogen sind, habe ich im Fernsehen und in einigen Youtubevideos gesehen, dass es die Retroedition von den Herbal Essences Shampoos bei Rossmann (und dm?) geben soll. Ich glaube direkt am nächsten Tag bin ich in die Stadt gerannt und habe alle Rossmann- und dmfilialen abgeklappert, leider ohne Erfolg.Zwei Tage bevor wie geflogen sind, war ich dann bei Rossmann, um noch die letzten Sachen wie Deo und Abschminktücher zu kaufen, als ich plötzlich vor dem Aufstellern mit den Shampoos stand. Zack, landeten direkt zwei Flaschen in meinem Einkaufskorb :-D Ich dachte mir 'achja, zwei Flaschen a 400ml werden schon für einige Zeit reichen'. Haha, Pustekuchen :-D Kaum aus dem Urlaub zurück, war die erste Hälfte der ersten Flasche schon alle - Panik! Ich also wieder in die nächsten Rossmannfilialen in meiner Nähe gestürmt aber nach über einem Monat waren natürlich schon alle ausverkauft...Bis ich letztes Wochenende mit Lukas und R. einkaufen war und einen winzigen Rossmann entdeckte, wo es sie noch gab! Und da habe ich mir die nächsten beiden Flaschen gehamstert, haha :-D Wenn ich mir das so selber durchlese, kling ich echt ein bisschen gestört, hm. :-D Aber zu meiner Verteidigung : Das Shampoo riecht nicht nur einfach wahnsinnig gut und der Duft hält auch zwei Tage später noch im Haar, es ist silikonfrei und lässt zumindest meine Haare super schön glänzen! :-) 





Mit eines der schönsten Dinge im Frühling sind die ganzen blühenden Apfel- und Kirschblütenbäume! Einfach traumhaft! 


Bikerjacket  , Striped blouse - both H&M  / H&M Kids


Zwei neue Sachen, die bei mir einziehen durften : Ein blau-weißes, lockeres Streifenhemd und eine cremefarbene Bikerjacke mit goldener Hardware aus der KInderabteilung, beides von H&M! :-) Vor allem die Jacke liebe ich! Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer kürzeren, cremefarbenen Bikerjacke aus Veloursleder und goldenen Details und diese sitzt einfach perfekt! Ich habe sie in Größe 158 genommen, falls ihr euch auch für die Jacke interessiert :-) 





Apropos H&M :-D Das riesige H&M Frühlingspaket kam vor ein paar Tagen bei mir an und ich war ganz stolz auf mich :-D So wie ich es mir vorgenommen habe, habe ich nur zwei Teile behalten - mein Geburtstagskleid und ein schönes Basicshirt, was sich als richtiges Schmuckstück herausgestellt hat :-) Die Sachen werde ich euch zusammen mit ein paar Anderen in einem kleinen New In Post zeigen! 





Ok, zugegeben esse ich Nudeln das ganze Jahr. Am liebsten dreimal am Tag, in allen möglichen Variationen :-D Aber die Nudeln sahen einfach so schön farbenfroh aus, sodass ich sie abfotografieren wollte :-) 





Ich habe mich auch ein wenig vom Liplinerhype anstecken lassen :-D Den unteren, 'brown' von P2, besitze ich schon etwas länger, den von Manhatten, '59 y', habe ich neu, nachdem viele von ihm geschwärmt haben :-) Und ich mag ihn auch richtig gerne! Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn wirklich jeden Tag auf den Lippen. Es ist ein richtig schönes Ariana-Grande/Kylie-Jenner-mauve :-D Schwer zu beschreiben aber ihr wisst sicher, welche Farbe ich meine! :-) Das einzig Nervige ist, dass man die Lippen vor dem Auftragen immer peelen (zumindest ich) und sehr pflegen muss, weil man jede Unebenheit und trockene Stellen sieht aber die Farbe ist es wirklich wert!






Diese wunderschöne Tasche im Hippielook habe ich gerettet, bevor R. sie wegschmeißen konnte :-D Sie ist zwar am Verschluss schon ein wenig kaputt aber ich fand sie so schön und habe sie vor Jahren schon angehimmelt, als sie sie ganz neu hatte. Gerade diesen Frühling stehe ich (wieder) auf den Hippie/Boho Look! Fransentaschen und Sandalen, Blusen mit Stickereien, bunter Schmuck und Kimonos - ich kann davon echt nicht genug bekommen! Letzten Montag war R. für mich bei Mango und hat mir eine wunderschöne weiße Bluse mit Stickereien, Spitze und Bändchen mit Quasten gekauft, diese hierum genau zu sein - traumhaft oder? Das wird definitiv wieder mein Lieblingstrend diesen Frühling/Sommer! :-)





Passend zu meiner Lust auf den Frühling habe ich mir diese Duftpäckchen zum Aufhängen gekauft, die bei und im Laden auf je 1.50,- reduziert waren :-) Die riechen wirklich so gut und ich habe sie schon in meinem kompletten Kleiderschrank verteilt :-D 




So, ihr Lieben, das war es heute von mir, ich hoffe euch hat der Post gefallen! :-) Ich melde mich nächste Woche mit einem Outfit denke ich und bestimmt auch einem kleinen Geburtstagspost :-) 
Genießt den freien Tag und das Wochenende!


Donnerstag, 7. Mai 2015

Snapshots with my baby ♥







Ihr Lieben!
Montag sind Lukas und ich nach über 24 Stunden unterwegs kaputt aber heil angekommen :-) Dienstag haben wir quasi nichts getan, außer in die Stadt zu fahren und ihm GTA 5 zu kaufen - bestes Spiel :-D Gerade im Onlinemodus macht das soo Spaß! Gestern habe ich mich dann morgens mit J. und F. auf einen Kaffe getroffen, was super super schön war! Wir hatten perfektes Wetter und saßen stundenlang in der Sonne und haben mit J.s Polaroidkamera Bilder gemacht, die werde ich euch bestimmt in einem Post nochmal zeigen! Ich wünschte, ich hätte auch eine! :-D So dusselig wie ich bin, habe ich ihre Geschenke im Auto vergessen (Lukas hat mich hingefahren) aber immerhin ist das ein guter Grund uns nächste Woche nochmal zu treffen, haha. Auf jeden Fall tat es richtig, richrtig gut mal meine Mädels wiederzusehen, nur C. ist leider im Urlaub, weshalb sie nicht kommen konnte. Am Wochenende bin ich auch komplett verplant, an meinem Geburtstag, dem 18. gehen Lukas und ich ins Kino und gucken den neuen Avengers Film. Am 22.  werde ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nachfeiern und zwar für mich als Premiere tatsächlich in einem Club! Ist ja immerhin auch mein 20. :-) Für beide Tage habe ich bereits zwei perfekte Kleider gefunden, die ich euch ebenfalls bald zeigen werde. Und am 19., unserem sechsten Jahrestag gehen wir ganz schick Sushi essen - darauf freue ich mich auch schon total! 
Das alles tröstet mich ein wenig darüber hinweg, dass ich diesen Monat zwar nur zwei Wochen arbeiten muss aber dafür fast die Stundenzahl (52 Stunden) erreiche, die ich eigentlich in einem Monat arbeite, puuh. Und gut ist es ja eigentlich auch, das Geld kann ich natürlich immer gebrauchen und je mehr ich zu tun habe, desto weniger vermisse ich meine Familie in Vietnam. Es ist immer noch so komisch morgens aufzuwachen und die Wohnung ist einfach leer, niemand der mit dir zusammen isst, zur Mittagspause kommt keiner nachhause um kurz mit mir Filme zu gucken und die Sparziergänge mit Lulu fehlen mir natürlich auch...Aber das war ja nicht das letzte Mal! :-) 
Auf jeden Fall wollte ich mich mit ein paar Schnappschüsse mit Lulu melden, die am vorletzten Tag entstanden sind! :-) Er ist ein wirklich fotogener Hund wie ich finde :-D Wie man vielleicht auch auf den Bildern erahnen kann, habe ich mich dazu entschieden meine Haare dauerhaft/chemisch glätten zu lassen und bin richtig glücklich damit! Jetzt habe ich erstmal fünf oder sechs Monate Ruhe und muss sie einfach lufttrocknen lassen und sie sehen gut aus :-) Das spart nicht nur Zeit, sondern schont auch wirklich meine Nerven, wer von Natur aus so ähnliche Haare hat wie ich - wellig, störrisch und dick - weiß sicher was ich meine! :-D Auf jeden Fall wollte ich euch die Bilder zeigen, wenn ich sie mir jetzt so ansehe, vermisse ich ihn nur noch mehr, hach. Ich hoffe sie gefallen euch :-) Falls ihr ihn damals noch nicht gesehen habt, so sah er aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe! :-)
Ich werde außerdem bald einen Vietnam Haul posten, da viele von euch danach gefragt hatten und ein Outfit kommt auch bald!