Freitag, 6. März 2015

Sheinside | Spring Haul, Part 1 ♥

Ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit viel auf Kleiderkreisel verkauft und somit viel Platz in meinem Schrank geschaffen habe, habe ich drei Bestellungen für den kommenden Frühling getätigt :-D Eine davon war eine kleine Sheinsidebestellung und über die beiden Sachen habe ich mich wahnsinnig gefreut, weil sie zum einen einfach perfekt sitzen und zum anderen so wunderschön sind! Diesmal war Sheinside sogar wirklich schnell, gerade mal zwei Wochen hat es gedauert, bis ich dem Postboten beinahe das Paket aus den Händen gerissen habe, haha :-D Mehr zu den einzelnen Sachen könnt ihr wie immer unter den Bildern lesen :-) 



Floral Jumpsuit* - *direct link*


 Diesen wunderschönen Jumpsuit habe ich seit letzten Sommer angehimmelz und ihn bestimmt tausend Mal bei Sheinside angeklickt. Mit 32,- war er mir aber einfach zu teuer und ich war mir auch zu unsicher, ob er mir passen würde, was mich beides davon abhielt ihn zu bestellen. Aber als ich vor etwa drei Wochen mal wieder den Onlineshop durchstöberte, habe ich gesehen, dass er tatsächlich im Sale ist! Bevor ich allerdings bestellt habe, habe ich mich auf Kleiderkreisel bei zwei lieben Mädels erkundigt, wie er ausfällt, da die Maße auf der Seite mir nicht wirklich weitergeholfen haben und ich nicht total deprimiert sein wollte, wenn er hier ankommt und mir nicht passen wollte :-D Beide versicherten mir aber, dass er mir perfekt passen müsste und da musste ich einfach bestellen :-) Gott sei Dank sitzt er wirklich wie angegossen, ich wäre ernsthaft auch untröstlich gewesen, wenn nicht :-D Ich würde ihn aber definitiv nur einer XS bis einer kleinen S empfehlen, da er schon recht kurz und klein ausfällt. Das Einzige, was ich ändern musste, war der riesige Ausschnitt (kann man auf manchen Tragebildern auf Sheinside sehen, die andere gepostet haben. Lustigerweise hat aber die Hälfte der Mädels ihn ebenfalls etwas zugenäht :-D). Ich war echt am Verzweifeln, weil es wirklich schwer war den Ausschnitt so zu zunähen, dass es gut aussieht und der Stoff keine Wellen schlägt, puuh. Ich saß bestimmt zwei Stunden daran :-D Aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden, er macht durch den raffinierten Schnitt wirklich eine tolle Figur, ist super luftig und somit perfekt für Vietnam und den Somer und ich bin absolut verliebt in das tolle Blumenmuster!
Außerdem ist er die perfekte Alternative zu Kleidern, die ich ja bekanntlich nicht so gerne trage und dazu ist er auch noch viel praktischer und bequemer! :-) Ihr seht, ich bin wirklich hin und weg und kann ihn euch nur ans Herz legen! Er ist inzwischen mein absolutes Lieblingsstück geworden!





Jumper with blouse* - *direct link*


Einen Pullover mit angenähter Bluse wollte ich ebenfalls schon ganz lange haben, habe aber nie einen gefunden, der mir zu hundert Prozent gefällt. Als ich aber nach noch einer Sache auf Sheinside gesucht habe, damit ich über 30,- komme, um keine Versandkosten zahlen zu müssen, entdeckte ich dieses Schmuckstück! :-) Die Oberteile in dieser Art, die ich bisher gesehen habe, hatten an dem Blusenteil nie Knöpfe und gerade das gefällt mir hier besonders gut :-) Sie lassen das Oberteil noch mehr 'preppy' wirken, was ich ja liebe! Deswegen fand ich auch meine Daniel Wellington Uhr perfekt dazu, zu keinem Outfit sah sie bisher so gut aus wie zu diesem, fast wie dafür gemacht :-) Auch dieses Teil ist inzwischen zu eines meiner Lieblingsstücken geworden. Immer, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, greif ich zu diesem Oberteil, irgendwie passt es einfach immer :-)







Das war auf jeden Fall meine kleine Bestellung :-) Nächste Woche kommt ein Outfitpost, danach der zweite Teil meines Frühlingshauls - die H&M Bestellung! :-) (Ich merke gerade, letztes Jahr habe ich im Januar auch einen zweiteiligen Frühlingshauls gemacht, haha :-D) Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende! 


Fühlt euch gedrückt!






Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist unglaublich schön! :) Sieht man die Unterwäschen denn nicht durch? Da habe ich bei Sheinside immer etwas angst, deswegen bestelle ich da nie, obwohl die so tolle Sachen haben.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Jumpsuit ist wirklich der Hammer. Wahnsinn :)! Steht dir wirklich super! Ich freu mich grad sooo auf den Sommer als ich den Jumsuit gesehen hab, obwohl das Wetter heute wirklich mies ist ;).
    Wie ist das denn jetzt eigentlich bei Kleiderkreisel? Ich blick da iwie nicht mehr so durch. Ist dieses eingeführte Bezahlsystem verpflichtend? Und muss man versichert versenden? Glaub du kennst dich da besser aus :). Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) <3 Ohja ich auch :D Obwohl es bei uns erst gestern gescneit hat, puh :D
      Also momentan ist das System immer noch optional, versichert musst du nicht versenden, nein :) Hoff ich konnt etwas helfen :) :D

      Löschen
  3. Der Jumpsuit ist ja wirklich ein Traum. ER ist total perfekt für den Frühling und Sommer.
    Ich kann nicht wirklich nähen :D Also stecke ich immer eine Nadel, so dass sie nicht piekst dazwischen wenn mir der Ausschnitt zu tief ist^^"
    Der Pulli mit der Bluse gefällt mir auch richtig gut :) Das Oberteil passt auf jeden Fall zu vielen Sachen und lässt sich sicher gut kombinieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den Einteiler so sehr
    den wollte ich mir auch unbedingt kaufen und jetzt wie ich ihn so an dir sehe will ich den nur noch mehr
    steht dir so gut
    aber bei deiner wahnsinns Figur :)


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blumen Jumpsuit ist soooo mega schön! Ich glaub ich muss mir den sofort bestellen haha :D
    von den Farben bekomm ich sofort Bock auf Sommer! Hoffe der lässt nicht mehr lange auf sich warten! Und weißt du was? Ich fliege diesen Sommer vielleicht doch nach Thailand UND Indonesien! Es ist zwar noch kein Ticket gebucht aber die Eltern meines Freundes gehen nach Indonesien und würden mich mitnehmen! Und da ich ab September ein festes Gehalt von der Ausbildung bekomme, würden sie es mir sogar vorlegen! Ich bin so happy grad und hoffe das es klappt :D würde dann nämlich aufjedenfall nach Thailand rüber fliegen und meine Mum besuchen, ich vermisse sie, jetzt wo der Mutter Tag immer näher rückt nämlich echt doll! Wollt dir das nur mitteilen weil ich dachte du verstehst mich am besten :D und bist mir einfach so sympathisch <3

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. der jumpsuit ist echt mega, einfach toll.

    schau doch mal vorbei habe dich nominiert :D

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne sachen! Besonders der jumpsuit *__* genau mein stil!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wuuahhh, die beiden Sachen sehen einfach wunderschön aus an dir *-* Ich liebe die Farbkombi grau-weiß. Es sieht einfach so schön zeitlos aus :) Deswegen habe ich auch mehr graue als blaue Sachen in meinem Kleiderschrank :D
    Och man, immer wenn du so einen Post hast, habe ich Lust online zu shoppen. Ich habe mich seit Monaten davon abgehalten weil ich nun noch nach Korea fliege. In Vietnam habe ich nichts gekauft. Ich werde mir auch lediglich nur noch ein paar weißer Chucks kaufen und das wars. Und dann wird in Korea fett geshoppt XD
    Hier in Vietnam ist es noch nicht so warm. Es ist für vietnamesische Verhältnisse sogar ziemlich frisch. Außerdem regnet es noch des öfteren. Aber ich denke das legt sich wenn ihr Anfang April fliegt ^^
    Ich werde mir die Duftkerze auf jeden Fall anschauen wenn ich wieder in Deutschland bin, oder besser gesagt, dran riechen :D
    Und das mit der Milch liegt daran, dass ich seit langem keine Milch mehr trinke. Also ich ernähre mich die meiste Zeit nur vegan. Außer es steht etwas super besonderes an :O aber dann auch nur in Maßen, denn ich vertrage Milch allgemein nicht mehr so gut :)

    Haha, Nhi du bist so unglaublich süß ^^ Wenn ich ein Wolkenkissen sichte, dann werde ich sofort hinlaufen und dich ansprechen !! Das wäre wirklich sooooo genial wenn wir uns wirklich sehen :D Ich kann mir echt vorstellen wir aufgeregtg du bist vor dem Flug. Ich fühle sogar mit dir!! Aber das liegt einfach daran dass ich reisen und fliegen total liebe <33

    Danke dir so sehr, ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß in Vietnam. Ich finde es echt toll das ihr beide zusammen alleine hinfliegt. Das wird bestimmt so toll *-* Liebste Grüße, Trang ;*

    AntwortenLöschen
  9. Nhi du siehst so toll aus, wie immmmmer :)
    Kannst du mir bitte bitte bitte sagen, wie du das mit KK machst und dem Bezahlsystem? Es ist ja anscheinend optional, muss ich in der Beschreibung bestimmtes erwähnen und wie verkaufe ich wie damals eben ohne versichertem Versand? Hoffe wirklich sehr, dass du mir hilfst mit ein paar Ratschlägen. Ich will wieder verkaufen, weil ich das Geld brauche aber ich blick einfach nicht mehr durch :(((
    Allerliebste Grüße,
    Janina ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Janina du bist ein Schatz, danke! :) <3 Vor allem für's 'wie immer' :> ♥
      Das ist ganz einfach, du gehst am PC (das geht nicht mit der App!) auf Einstellungen (oben rechts bei deinem Bildchen) , da kannst du mit einem Haken das Bezahlsystem einfach ausschalten, das habe ich auch gemacht :) Mehr musst du nicht machen, wenn du das ausgeschaltet hast, kann niemand deine Sachen über das System kaufen. Versandkosten kannst du dann auch selber bestimmen (ob versichert oder nicht) und einfach in die Beschreibung mitreinschreiben :) Es ist nur ganz wichtig, dass du es ausschaltest, mehr musst du nicht machen :)
      Hoff ich konnte dir helfen! <3

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz, ich werde es noch heute probieren, danke Nhi ♡♡♡
      Ich liebe deinen Blog, deinen Stil, deine Art! Du bist so authentisch und zuckersüß, am liebsten würde man dich immer vom weiten knuddeln :**
      Bitte pass auf dich auf und hör nie auf zu bloggen süße:) ♥

      Löschen
    3. Oh süßi, dafür doch nicht! :) ♥ Du bist mega lieb zu mir, danke Mensch :> ♥♥♥ Tut richtig gut zu hören :)

      Löschen
  10. ooh liebes, nach all den monaten hast du dich gar nicht verändert.
    du bist und bleibst einer der süßesten menschen, die es hier auf der welt gibt ♥
    der jumpsuit ist wirklich zucker und steht dir wunderbar!

    mit herzlichen Grüßen,
    Crayes

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)