Donnerstag, 12. März 2015

Outfit - Silky blue blouse and sparkling details






Necklace - Ebay
Skinny jeans - H&M
Blouse - H&M *direct link*



Ihr Lieben!
heute melde ich mich wie versprochen mit meinem ersten Frühlingsoutfit! Die letzten Outfits waren ja alle sehr grau/schwarz/weiß aber jetzt habe endlich wieder Lust auf viel Pastell, Spitze, funkelnden Schmuck, blumige Düfte und Blumenmuster :-) Gerade diese hellblaue Bluse liebe ich abgöttisch! Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich euch in diesem Cravings-Post erzählt habe, dass ich noch auf der Suche nach der perfekten hellblauen Bluse bin? In der Zwischenzeit habe ich etliche blaue Blusen besessen, die mir aber alle nicht zu hundert Prozent gefallen haben und alle nach und nach auf Kleiderkreisel gelandet sind aber als ich dann nur kurz bei H&M gucken wollte, fand ich dieses wunderschöne Modell :-) Sie ist genauso, wie ich mir die perfekte, hellblaue Bluse vorgestellt habe : sie fällt schön locker, ist aus einem tollen, seidigen, fließenden Stoff und hat einen wunderschönen, weichen Babyblauton! Ich habe mich wirklich verliebt, weil sie nicht nur toll aussieht, sondern durch das kühle, seidige Material auch wirklich angenehm zu tragen ist. Auf den Artikelbildern im Onlineshop trägt das Model sie sehr hochgeschlossen, was mir persönlich zu businessmäßig und zu streng war. Ich trage sie lieber mit etwas Ausschnitt und einer großen, funkelnden Kette, um das ganze etwas 'aufzulockern' :-) Im Sommer stell ich sie hingegen toll zu meiner schwarzen Spitzenshorts vor!  Nicht nur die Suche nach einer hellblauen Bluse konnte ich erfolgreich beenden, auch das perfekte Streifenshirt habe ich gefunden! Ebenso kann ich die Hausschuhe, den dunkelroten Mac Lippenstift (Diva), die beiden zarten Ketten, die Daniel Wellington Uhr und die Make-Up Tasche (auch wenn es keine von Ted Baker geworden ist) von meiner Wunschliste abhaken! :-) Es ist ein wirklich gutes Gefühl zumerken, dass ich inzwischen viel gezielter und bewusster kaufe und mir wirklich nur noch Sachen gönne, die ich schon lange haben möchte. 
Für die anstehende Reise laufen die letzten Vorbereitungen nun auf Hochtouren! Meine Mutter kommt in ein paar Tagen endlich wieder und bringt mir die Hotel- und Tourbuchungen/reservierungen mit, unsere Visaanträge sind aus Berlin zurückgekommen und eine Powerbank für das iPad und und iPod ist auch bestellt, ich kann es wirklich kaum erwarten! :-) Bis dahin kommt aber auf jeden Fall noch der H&M Teil des Frühlingshauls und sicher noch ein, zwei andere Posts :-) Jetzt werde ich erstmal noch ein bisschen die Wohnung aufräumen und Einkaufen gehen und heute Abend wird dann GNTM geguckt :-D

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, was inzwischen zu meinen liebsten gehört und ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Ps. Ein ganz dickes Danke an meine süßeste Mimi, die mir die Bilder gerettet hat! :-) 
♥ 

Kommentare:

  1. Ohhhh Mann, die Bluse ist soooo toll, dass ich sie mir sofort bestellen wollte, aber sie ist schon in fast allen Größen ausverkauft :-( Wirklich ein super schickes Teil hast du Glückliche da erwischt, steht dir auch wunderbar! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank du Liebe! :) ♥ Vielleicht hast du wie ich noch in den Shops Glück! :) Bei mir gab es sie noch in allen Größen :) Ansonsten zwischen 3.00 und 4.00 Uhr morgens füllt der H&M Onlineshop seine Ware auf (musst immer wieder die Seite mit der Bluse aktualisieren) wenn du Glück hast, erwischt du sie dann :) Mit dem Code 2961 kriegst du außerdem 25% Rabatt! Hoffe, du bekommst sie noch! ♥ & danke nochmal :>

      Löschen
  2. Wow Nhi! So eine wunderschöne Bluse! Die ist traumhaft, nach so einer suche ich schon lange!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wunderschön, sie würde auch bestimmt in meinen Einkaufstäschchen landen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Outfit. Die Farbe der Bluse ist total schön und frühlingshaft. Den Schmuck hast du super dazu ausgewählt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ja, ich habe geschrieben dass ich die Bluse sehr schön finde :>
    ich liebe blusen und hellblau,
    hab eine hellblau gestreifte!

    AntwortenLöschen
  6. Das hellblau ist wirklich schööön! Ich liebe solche Blusen!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ein richtiges Frühlingsoutfit :) Toll

    AntwortenLöschen

  8. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein zimmer sieht so gemütlich aus <3
    und ich liebe deine haare
    wie schaffst du es, dass sie so lang und gesund sind?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :)
    Mir gefällt die Kette und die Bluse total :)

    xoxo
    Jessi

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)