Samstag, 28. März 2015

Outfit - Light colours, lace and summer feelings









Shorts - Zara
Lace blouse - Noname
Cardigan - Gina Tricot *direct link*



Ihr Lieben!
Wie versprochen melde ich mich heute mit einem Outfit :-) Dieser Post sollte schon viel früher kommen, da ich R.'s Kamera noch ein letztes Mal ausleihen durfte, bevor sie nach Hamburg zieht, aber ich war ungelogen von letzten Freitag bis gestern so krank, dass ich die ganze Woche kein Mal aus dem Bett, geschweige denn aus dem Haus gekommen bin oder irgendwas geschafft habe. Ich hatte das volle Programm : Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen, mich hatte es richtig erwischt :-D Zum Glück geht es mir heute fast wieder zu hundert Prozent gut, weswegen ich endlich diese Bilder machen konnte! :-) Eigentlich wollte ich lieber den zweiten Teil des Frühlingshauls posten, da ich aber schon angefangen habe zu packen und alles nochmal durch zu waschen, zeige ich euch stattdessen ein Outfit! Erst habe ich etwas gezögert, weil es eins mit Shorts ist aber da ich letztes Jahr um die Zeit auch Outfits mit kurzen Hosen gepostet habe, dachte ich mir was soll's :-D Auf meinem Blog wird es bald eh richtig sommerlich werden also warum nicht hiermit anfangen :-) Wie ihr wahrscheinlich wisst, liebe ich vor allem im Frühling und Sommer Pastell, Spitze und weiß - dieses Outfit hat alles vereint, haha :-D Vor allem die lange, weiße Bluse mit den Spitzendetails am Kragen und Saum liebe ich! Ich hatte sie vor exakt vier Jahren schon mal, bis ich mich irgendwann an ihr satt gesehen und sie verkauft habe. Aber als ich dann irgendwann vor ein paar Wochen auf meinem alten Laptop Bilder von einem Shooting fand, wo ich sie getragen habe, wollte ich sie auf einmal wieder zurück haben :-D Also machte ich mich auf die Suche auf KK und wurde auch direkt fündig, gerade mal 4,- hat sie gekostet! Das war wirklich eine der ganz wenigen Male, wo ich einen Verkauf bereut habe, Gott sei Dank findet man auf KK so ziemlich alles :-) Damals habe ich eine Acid washed Leggings in Grautönen und einen schwarzen Cardigan dazu getragen, inzwischen finde ich die Kombination aus verschiedenen, hellen Tönen aber tausendmal schöner, deswegen habe ich mich für eine fransige Zara Shorts und meinen neuen Cardigan entschieden.
 Den Cardigan habe ich meiner lieben Mimi zu verdanken, eine längere Geschichte aber auf jeden Fall entdeckte sie ihn im Onlineshop von Gina Tricot, nachdem wir ihn beide lange gesucht haben (wir hatten ihn bei Marianna gesehen, die aber nicht verlinkt hatte, woher er war) und er ist ein wirklich perfekter Kauf! An dem Tag, wo wir bestellt haben, gab es sogar Rabatt auf Strickartikel (ich habe für beide mit Versand 35,- gezahlt) und wir bestellen ihn beide in zwei verschiedenen Farben. Ich hatte eigentlich auch nur vor einen zu behalten aber da ich mich dann am Ende nicht entscheiden könnte, wurden es beide - ein wunderschöner Beigefarbener und dieser Hellgrau-melierte! Sie sind wunderbar weich, total gemütlich und sehen vor allem über Blusen soo schön aus! Ich freue mich schon das Outfit im Sommer hier genauso zu tragen :-) In Vietnam wird es nämlich viel zu heiß sein für den Cardigan, meine Mutter hat mir letzte Woche nämlich eröffnet, dass der April der heißeste Monat des Jahres ist...großartig... :-D Übrigens tut es mir wahnsinnig leid, dass ich echt seit Wochen in jedem Post nur von Vietnam rede beziehungsweise dahin abschweife aber ich kann es einfach kaum noch erwarten, in einer Woche bin ich jetzt fast schon in Hanoi gelandet...noch fühlt sich alles so unreal an.. Anfang der Woche werde ich noch etwas Hundefutter und ein Hundehalsband kaufen, da ich ja im Süden auch endlich meinen süßen Hund (falls euch mehr dazu interessiert, klickt bitte hier) wiedersehe, ich hoffe er erinnert sich noch an mich, sonst bricht es mir echt das Herz :-( :-D Außerdem treffe ich mich wahrscheinlich, wenn alles klappt, noch mit J., F. & C., bevor es dann endgültig losgeht! :-) 
Ich melde mich auf jeden Fall am Abflugstag, also am 3. April nochmal bei euch! Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche! 

Kommentare:

  1. Hallo Süßi :)
    Wahnsinn der Tag rückt immer näher ! Mir werden deine Blogeinträge den Monat über echt fehlen, aber umso mehr freue ich mich über deine Eindrücke, die dann folgen & die Süßigkeiten thihi (giggle) Achja: Ich mag keine Lakritze und bin nicht so der Fan von Zitrone&Orange - Ansonsten bin ich da recht offen und freue mich total drüber, danke nochmal ♥ Freut sich Lukas schon deine Familie kennenzulernen ? :) Find ich total süß, dass deine Familie ihn so aufnimmt :3

    Dieses Outfit ist sooooo unglaublich schön ! :) Ich liebe diesen Cardigan, er sieht wirklich unglaublich weich und flauschig aus, aber er fällt auch richtig schön :3 Ich glaube fast den muss ich mir von meinem neuen Gehalt auch holen (giggle) Die Aktion gibts zufällig nicht noch, oder ? Meh wieso hab ich eig nie so ein Glück wenn ich grade im Kaufrausch bin ? :D

    Quatsch kurze Shorts stehen dir so gut, da kannst du sie auch ruhig präsentieren (giggle) Die Bluse ist richtig süß, schön, dass du sie so günstig gefunden hast (sun) Manchmal trauere ich meinen verkauften Sachen auch nach, aber meist wäre es eh ungetragen im Kleiderschrank geblieben:D Ich muss mal wieder ausmisten ><

    Das Abi hab ich (schriftlich) hinter mir und seit dem liege ich nur dumm doof rum & schlaf zum Teil 8Stunden in der Nacht & 4 Stunden am Tag in zwei Nickerchen a la 2h (tmi) Irgendwie verstörend, ging es dir auch so ? :D Hab nun zwei Wochen Osterferien, in der ersten kommt Patrick (nach etlichen Dramen hoffentlich!) zu mir. Und die Woche drauf sollte ich anfangen für meine Kommunikationsprüfung in Englisch zu lernen. (Wobei ich mir immer einrede, Desperate Housewives auf Englisch anzuschauen sei "etwas für Englisch" zu machen (rofl) ) Hach ich bin ein waschechter Verdränungstyp :D Aber da ich meine Ausbildung schon habe, will ich einfach nur bestehen und dann ist mir alles andere egal ! ><

    Ich wünsche dir für deine Reise alles alles Gute & dass du ja gut auf dich aufpasst ! >< Hoffentlich kannst du wundervolle Eindrücke mitnehmen ! ♥

    Allerliebste, deine Claudi ♥ Fühl dich gedrückt ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi ♥ :) Jaa, ich weiiiß, noch drei Tage und ich habe gerade mal eben angefangen zu packen, haha :-D Definitiv später als für mich typisch :D
      Oh okay keine Lakritze & keine Citrusfrüchte :'D :) Merk ich mir! :) Ich stell dir ein kleines Päckchen zusammen :) Schade dass ich deinen Stil zu schlecht einschätzen kann, sonst hätte ich dir gern was zum Anziehen mitgebracht :) <3 Dafür doch nicht! :) <3
      Ohja, er ist aber auch mega aufgeregt :) :D Ich auch, ich freu mich, dass sie darauf brennen, ihn kennen zu lernen :)

      Vielen vielen Dank süßi! ♥ Ich wette der Cardigan würde dir total gut stehen! Zu deinen hübschen Kleidchen & Röcken *-* :3 Die Aktion gibt es glaube ich nicht mehr :/ Aber 20,- gehen finde ich noch für einen Cardigan, und es lohnt sich echt :)
      Danke für die lieben Komplimente :> dachte erst, es ist vllt komisch, wenn ich im März Bilder mit kurzen Hosen poste (giggle)

      Uh, dann hast du den größten Teil ja schon hinter dir! :) hab an dem Dienstag wo du Mathe geschrieben hast, an dich gedacht, hoffe es war nicht allzu schlimm? :) :*
      Ich habe danach erstmal auch nicht viel gemacht, außer schlafen & Serien gucken haha :D Aber dann fing ich an 4 Wochen für meine beiden mündlichen zu lernen, und hatte keine Zeit mehr für irgendwas :D :o
      Stimmt, du hast ja eine Stelle bekommen, das freut mich so! :) Ich drück dir trz schon mal die Daumen für die Mündliche! :) Und Englische Serien gucken zählt doch, hihi :>

      Tausand dank süßi, das werd ich, keine Sorge :) Lukas macht das schon :'D :3 Es wird mir fehlen mit dir zu schreiben! <3
      Fühl dich ganz doll gedrückt& genieß die Zeit mit Patrick! <3 Btw ich hab von euch geträumt, hatte ich fast vergessen :D Wir mussten Patrick retten aus einem Schloss, weil er eine Blutvergiftung hatte, omg :D :o

      ♥♥♥

      Löschen
    2. OMg noch 2 Tage ! Bei uns hat's es heute angefangen wieder zu schneien und ich beneide dich jetzt noch mehr, dass du ins heiße Vietnam fliegst - und dann auch noch der Wärmste Monat :D ♥
      Ich freu mich so auf das Päckchen, lieben Dank ! ♥ Ach kein problem, über was zu Essen freu ich mich eig fast noch mehr, auch wenn das schnell weggeputzt ist :D <3

      Ja die lohnen sich wirklich, aber hätte ihn mir auch gerne in zwei Farben bestellt, aber vllt finde ich ihn ja auf Kleiderkreisel (sun) ♥ Jetzt wo bei mir Schnee liegt, friert es mich beim Anblick der Shorts doch etwas (giggle)

      Ach wie süß, lieb von dir :) ♥ Lief okai, dachte eig ich sitz zwei Stunden bestimmt dumm rum, aber ich hab bis zum Ende geschrieben QwQ Lief in Ordnung, hatte eh damit gerechnet in Mathe nicht soooo zu glänzen, aber jetzt hab ichs endlich hinter mir :3 Ich muss langsam auch anfangen alles für meine Mündliche vorzubreiten, aber ich hab zum Glück noch etwas Zeit, weil das schriftliche so früh war (giggle)

      Och nein wie süß ! :D Wie kannst du denn von mir und Patrick träumen, wenn du doch gar nicht weißt, wie wir aussehene ? (giggle) Wenn mir sowas passiert, dann sehen die Leute meist aus wie ein Schauspielerpärchen :D War das bei dir auch sp ? :> Mega süß ! ♥ :D

      Löschen
    3. Bei uns hat es auch gehagelt & geschneit, jetzt bin ich erst Recht froh, weg zu kommen :D :o Dafür doch nicht, das ist ja wohl das Mindeste nach deinen ganzen Primarkbesuchen für mich :) ♥ Gibst du Patrick dann was ab ? :D

      Ich bin ganz gespannt wie du ihn findest, erzähl mir, wenn er bei dir da ist ja ? :) Ich stell mir den wirklich wunderhübsch zu deinen verspielten Kleidchen & Röcken vor hach :3 ♥

      Das schaffst du, das Schlimmste hast du ja echt hinter dir, da packst du das auch noch :) Aber genieß erstmal die Zeit mit Patrick :) ♥
      Das ist eine gute Frage :D du sahst natürlich aus wie auf deinem KK Profilbild :D ♥ und er hatte braune Haare, war groß & blass, hm :D hatte aber kein richtiges Gesicht, weißt du was ich meine ? :) :D Das mit dem Schauspielerpaaren kenn ich aber auch haha :D

      Ich wünsch dir schon mal tolle Ostern, eine wunderwunderschöne Wocht mit Patrick, hoffe ihr habt nicht allzu schlechtes Wetter! ♥ Und dass der Cardigan dir gefällt hihi :) ♥
      Fühl dich gedrückt süßi!

      Löschen
  2. Schönes Outfit, Nhi!
    Und ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist : )
    Ich wünsche dir sooo viel Spaß auf deiner Reise & hoffentlich erlebst du viele Abenteuer.
    -Anna <3

    http://r-oselemonade.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! So ein wunderschöner Look! Die Shorts ist ein Traum!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hab noch nie kommentiert... Dabei hab ich deinen Blog auf KK gefunden und war sofort in deine Outfit-Bilder verliebt, deshalb lasse ich endlich mal ein Lob da! :D

    Und schön, dass es dir wieder besser geht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches Outfit :) Die Geschichte zu der Bluse finde ich richtig toll^^ Schön wenn man etwas wieder findet, vor allem wenn man es nach so langer Zeit wieder hübsch findet :) Und dann auch noch für den Preis? Wirklich schön :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Vietnam :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nhi du Süße,
    das ist doch echt nicht schlimm. Ich meine, die paar Blogposts vor meiner Reise gingen nur über die Reise. Wenigstens hast du es noch geschafft über etwas anderes noch zu bloggen XD
    Abgesehen davon ist das Outfit wirklich superschön *-* Der Cardigan kommt wirklich supergut zur Geltung sowie die Bluse :) Es sieht richtig schön zeitlos aus!!!
    Und weißt du was? WIr haben echt mehr gemeinsam als ich dachte. Ich musste in den letzten Tagen auch mit ner fetten Erkältung kämpfen, sodass ich auch nicht so viel mehr rumgekommen bin und sogar ein Treffen mit einer Freundin die ich in Neuseeland getroffen habe, absagen T-T Aber halb so schlimm. Ich hoffe dir geht es wieder besser und erhol dich gut!! Wir wollen ja nicht das du während der Reise noch krank bist. Also schone dich noch vor der Reise so gut wie es geht meine Liebe ;*
    Achja und falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe, aber ich muss es einfach immer wieder sagen. Deine Wellen sehen einfach so schön aus !! <3 Ich wünschte ich hätte auch so schöne Haare *-*

    Also liebe Grüße aus Korea und gute Besserung !!! Trang <33 Fühl dich gedrückt !!! ^^

    PS: Ich finde es immer so niedlich von dir wie du auf meine Kommentare antwortest. Das macht mich total glücklich und es kommt mir so vor als ob ich dich schon ewig kennen würde :D

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir wieder gut geht. So kurz vor deiner Abreise war das sicher total nervig und stressig.

    Dein Outfit ist richtig hübsch mit den kleinen Spitzendetails. Die Geschichte zu der Bluse ist auch sehr witzig, die ist wirklich wahnsinnig hübsch. Du weißt nicht zufällig noch, mit welchen Stichworten du die wiedergefunden hast oder?

    Dein kleiner oder nicht mehr ganz so kleine Hund erinnert sich bestimmt noch an dich. Hunde sind ja sehr loyale Tiere und können sich lange an ihre Menschen erinnern. Und schließlich hast du ihm ein zu Hause gegeben :)
    Ich wünsche auf jeden ganz viel Spaß in Vietnam, es wird bestimmt ganz toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)