Freitag, 20. März 2015

Current Cravings




Ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass ich lange nicht mehr meine Wunschliste gepostet habe und auch wenn es dieses Mal nicht so viele Sachen sind wie sonst, wollte ich sie mit euch teilen :-) Da ich allerdings ja schon in zwei Wochen fliege, habe ich mir vorgenommen zu sparen und vorher höchstens zwei der Sachen zu kaufen. Mehr dazu wie immer unten :-) 



Striped blouse *direct link* : Zugegeben, dieses Hemd habe ich mir letzte Woche bereits gekauft, als es sowohl online als auch offline 25% auf ein beliebiges Teil gab :-) Leider ist es mir auch in 34 etwas zu weit (und zu lang) - H&M übertreibt es manchmal etwas mit oversized Schnitten :-D - aber ich werde meine Mutter fragen und es mir von ihr umnähen lassen :-) Ansonsten ist es wirklich hübsch, zu hundert Prozent aus Baumwolle, deshalb wirklich angenehm zu tragen und besonders mit einem grauen Cardigan drüber sieht es schön preppy aus, was ich ja liebe!


Lace dress *direct link* : Das Kleid ist ebenfalls von H&M und einfach wunderschön oder? Seitdem ich vor etwa vier Jahren ein schwarzes Bodyconkleid aus Spitze entworfen und mir nähen gelassen habe, möchte ich auch eines in weiß oder nude besitzen. Im Onlineshop sah ich dann das und habe mich direkt verliebt! Ich denke ich werde es auf jeden Fall das nächste Mal anprobieren, wenn ich zu H&M komme, der Preis von knapp 20,- ist wirklich zu verlockend :-) 


Mac Brave : Nach meinem ersten Mac Lippenstift Diva, der meiner Meinung nach leider nur etwas für den Herbst/Winter ist, möchte ich mir als nächstes einen schönen Rosenholzton kaufen. Nach gefühlt tausenden Bildern von Swatches und etwas recherchieren entschied ich mich dann für den Farbton Brave. Twig und Taupe fand ich beide ebenfalls schön aber als ich alle probeweise am Counter aufgetragen habe, hat mich Brave einfach überzeugt :-) Ich gebe eigentlich sehr ungern Geld für Make-Up aus, von Kleidung habe ich persönlich einfach mehr und freue mich darüber auch mehr aber Mac hat einfach die beste Auswahl an Farben und die Qualität ist wirklich super! 


Black pumps *direct link* : Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schlichten, schwarzen Lackpumps, die ein wenig spitz sind. Leider kann ich auch irgendwelchen Gründen keine hohen Schuhe ohne Knöchelriemchen tragen, selbst aus einem Schuh in Größe 35 (ich trage normale 36) rutsche ich raus. Dabei sehen solche Schuhe so schön zeitlos und elegant aus! Deswegen werde ich mein Glück in Vietnam versuchen, die sind auf kleinere Füße spezialisiert, haha :-D 


Grey oversized scarf : Schon seit Herbstbeginn möchte ich mir große, schlichte Schals zulegen, die zu allem passen. Am liebsten in nude, creme und eben hellgrau. Irgendwie habe ich mein Geld aber immer für andere Sachen ausgegeben (shame on me! :-D), was sich jetzt bemerkbar macht, da ich einfach keinen Schal besitze, der zu allem passt, da meine alle kariert sind :-D Auf Gina Tricot ist dieser hier leider ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir inzwischen schon längst bestellt aber ich hoffe darauf, dass sie den Onlineshop mal wieder auffüllen :-) 


Golden initial necklace : Nachdem ich jahrelang eine goldene Kette mit meinem Namen als Schriftzug haben wollte, hat mich Mimi nun auf die schlichtere und meiner Meinung nach auch schöneren Alternative gebracht - Ketten mit einem Plättchen und dem Anfangsbuchstaben! Auf Instagram und diversen Blogs habe ich sie bereits bewundert und mir in den Kopf gesetzt auch so eine zu kaufen! Hier habe ich leider nur Angebote von eher unseriösen Händlern gefunden, denn ich möchte eine Echtgoldkette, damit die nicht nach ein paar Mal tragen verfärbt. Ich habe deswegen beschlossen in Vietnam nach so einer Ausschau zu halten und Mimi direkt eine mitzubringen, die sie auch schon ewig anschmachtet :-D Und da es in Vietnam irgendwie alles gibt, werde ich sicher fündig :-) Schönen, filigranen Schmuck bevorzuge ich momentan sowieso, vor allem in gold!


Pretty little liars DVD : R., Lukas Schwester, hat mich quasi dazu gezwungen mit PLL anzufangen :-D Momentan gucken Lukas und ich The walking dead, The big bang theorie, New girl und 2 broke girls, allerdings sind wir mit diesen Serien sozusagen sehr aktuell, sprich wir müssen zwischen den Folgen immer eine Woche warten, bis die nächste rauskommt. Daher kommt es mir ganz Recht eine Serie zu gucken, wo schon mehrer Staffeln draußen sind und PLL ist wirklich mega gut! ich weiß, ich bin einfach mal super spät dran damit aber jetzt bin ich regelrecht süchtig danach :-D Wir haben letzten Freitag damit angefangen und sind bereits bei der Mitte der zweiten Staffel :-D Und das Tempo müssen wir wohl auch beibehalten, weil bald soll aufgelöst werden, wer A ist und dann werde ich mich wohl nicht mehr bei Facebook und so einloggen können, ohne gespoilert zu werden, achje :-D Auf jeden Fall hätte ich gern ein, zwei Staffeln von PLL auf DVD, denn meine DVD Sammlung wächst und wächst und die dürfen dann auf keinen Fall fehlen! :-)


White Low Chucks : Meine alten Chucks sind bestimmt schon vier oder fünf Jahre alt und fallen langsam aber sicher auseinander :-D Ich wasche sie zwar regelmäßig im Schongang bei 30 Grad aber so langsam sehen sie leider wirklich nicht mehr schön aus. Deswegen habe ich beschlossen, mir vor dem Flug ein neues Paar zu kaufen und meine Alten nach Vietnam mitzunehmen. Dann ist es auch nicht allzu schlimm, wenn sie dreckig werden oder kaputt gehen :-) Meine Chucks trage ich nämlich wirklich zu allem, ob im Sommer zu Shorts oder Kleidern oder im Herbst zur Lederjacke und skinny Jeans - sie sind einfach meine absoluten Lieblingsschuhe und passen zu allem! 


Das waren meine momentanen Cravings :-) Ich melde mich nächste Woche noch mit einem letzten Post, entweder dem zweiten Teil des Frühlingshauls oder einem Outfit und dann nochmal am tag meiner Abreise :-) Bis dahin wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich bin auch so Pretty Little Liars süchtig und total gespannt auf das Staffelfinale der 5 Staffel am Dienstag :) Also: es wird noch richtig spannend, viel Spaß beim gucken :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die Bluse sind wirklich schön :) aber am aller besten gefallen mir die Chucks! Brauche auch unbedingt neue weiße :D meine alten habe ich zwar erst 2013 in Thailand gekauft aber so oft getragen das sie fast auseinanderfallen! Oder ich wurde verarscht und es sind gar nicht die Orginale :D dabei hab ich sie in einer Mall gekauft, aber wer weiß schon was echt ist und was nicht in solchen Ländern xD haben auch nur die Häflte gekostet, aber ich dachte wirklich sie sind echt! haha :D naja egal, brauch auch unbedingt welche!

    Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine elegante normale gestreifte Bluse steht auch schon lange auf meiner Wunschliste *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schau mal auf schuhtempel24, dort gibt es fast alle pumps in 35! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Schmuck mit Initialen! Find sowas einfach nur schick, vorallem, wenn es so filigran ist!

    AntwortenLöschen
  6. Wuaaahhh, die Bluse ist wirklich wunderschön *-* Und mit weißen, tiefen Chucks kann man nichts falsch machen ^^ Wollte mir weiße in Vietnam kaufen weil Chuhcks ja dort billiger sind, aber seit 6 Jahren in folge muss ich mir anhören, dass die Farbe in meiner Größe ausverkauft ist -.-' So'n pech aber auch :(
    Hier in Korea gibt es so viele schöne Sachen. Irgendwie aber so viel. Hier ist es sogar richtig anstrengend schoppen zu gehen. Das nenne ich hier echt Reizüberflutung auf allerhöchstem Niveau XD
    Ach und ich bin mir sicher dass dir diese farbe so gut stehen wird. ICh bin auch schon lange auf der Suche nach einer "betterthanmylips"-Farbe :D Aber ich denke sogar das mir eher knalligere Farben stehen würden ^^
    WIe geht es dir zurzeit? Wie ist die Arbeit und hast du deine letzten Arbeitstage schon hinter dich gebracht? Hoffentlich ist es nicht so anstrengend und wenn ja, halte dir immer vor Augen dass du bald im Flieger nach Vietnam sitzen wirst !!! :D

    Liebste Grüße, Trang <3

    PS: Ich bin letzten durch Myeongdong geschlendert und in einem Laden gab es doch tatsächlich Wolkenkissen. Ich musste sofort an dich denken und hab sogar gleich fotos gemacht (das kann man ja so gut und schamlos überall hier in korea machen XD)

    AntwortenLöschen
  7. Oh süßi, Wahnsinn das es nur noch zwei Wochen sind ! :o
    ich wette du bist schon komplett ausgestattet und deine gepackten Koffer warten nur noch auf die Reise zu gehen !:D Arrgh ich beneide dich so :3

    Die Sachen sind wirklich bezaubernd :) Das Kleid sieht wirklich toll aus, ich finde Kleider haben an dir echt was besonderes da du sie nicht so oft trägst :) Ich suche auch schon ewig nach einem Spitzen Skater Kleid in nude, dass etwas Ausschnitt hat, aber irgendwie werde ich nie fündig >< Aber gut, so bleibt das Geld gespart :D

    wo bewahrst du denn deine DVDs auf ?^~^ Würde echt gerne mal deine Sammlung sehen, meine liegt total gequetscht aus, weil ich einfach keinen Platz mehr habe :D Aber irgendwie bin ich süchtig mir welche zu kaufen, wenn ich kein Geld für Klamotten ausgebe, dann für DVDs (giggle) :D

    Die Kette sieht total schön aus, hast mich auf eine Idee gebracht (giggle) Ich hatte Patrick einen Anhänger aus Silber geschenkt, aber der lief wegen Schweiß total an, denkst du echt Gold bleibt standhaft ?:)

    Verzeih, dass ich die letzten Male nichts schrieb, aber das Abi ist echt kacke !
    Nur am Lernen und im Endeffekt auch kein gutes Gefühl, schreibe Dienstag Mathe, aber da hab ich eh schon aufgegeben (giggle)
    Danach geh ich schön mit einer Freundin in einem amerikanischen Diner Essen gehen und feiern, dass wir das schriftliche endlich hinter uns haben und da ich nich trinke muss ich mit Essen feiern :D
    wobei ich bis jetzt immer viel zu viel zum Essen in den Prüfungen dabei hatte (giggle) ging dir das auch so ?:D

    Ich wünsch dir noch eine ruhige entspannende Zeit, bevor es auf zum stressigen Flug geht !:)
    Fühl dich geknuddelt (h)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh hör bloß auf :D Ich kann jetzt schon kaum vor Aufregung schlafen haha :D :) Leider noch nicht ganz, Lukas und ich renovieren gerade sein Zimmer, deshalb komme ich gar nicht dazu zu packen... Aber Ende nächster Woche werdend ie Koffer geholt (giggle)
      Die Packliste ist ja bereits geschrieben, haha :)
      Ich bring dir auf jeden Fall Süßigkeiten mit, das hatte ich ja versprochen :) ♥ Du musst mir nur nochmal sagen, ob es etwas gibt, was du gar nicht leiden kannst ? :)

      Du bist süüß, danke :> ♥ ich freu mich auch schon richtig Kleider in Vietnam zu tragen, weil sie schön luftig sind, bei mri wird nichts Enges im Koffer landen :D So gehts mir auch, ein Spitzenkleid im Skaterschnitt such ich auch schon ewig ._. ich sag dir Bescheid wenn ich ein schönes sehe :D Auf Chibay gibt es ein ganz schönes, was ursprünglich mal von Asos war, vielleicht ist das was für dich ? :) Gibt es auch in weinrot, dunkelgrün und dunkelblau, aber leider mit wenig Ausschnitt :/

      Meine DVDs stehen ganz unspektakulär in einem Fach meines 4er Expeditregal von Ikea :) Du hast sogar sicher mehr als ich :D :) Ich bin ja noch am sammeln,, meist bin ich leider zu geizig und investiere dann doch in Kleidung :D

      Also ich weiß nicht ob das für Patrick aus Echtsilber war aber mein ID Bändchen mit dem Datum von Lukas und mir trage ich seit fast einem Jahr ununterbrochen und nehme es auch nicht zum Duschen ab und es läuft nicht an :) Es ist 925 Silber :) Aber Gold läuft auf keinen Fall an, habe eine kleine Goldkette & der kann auch Schweiß nichts anhaben :)

      Quatsch, ich hab mir schon gedacht, dass du im Stress bist :) Du Schaffst das ganz sicher! Wenn ich das Abi geschafft habe, dann du erst Recht! :) :D Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen wegen Mathe am Dienstag, ich werd an dich denken :) Das schaffst du mit links! ♥& Auch schon mal viel Spaß beim Essen gehen süßi! :) <3 waren die anderen Prüfungen denn ok ? :)
      Ja ohje, ich hatte immer eine Riesenbox Nudelsalat und dazu noch Schokolade & alles :D :D

      Danke süßi & ich dir ganz ganz viel Glück & Erfolg! :) <3
      Fühl dich geknutscht! ♥

      Löschen
  8. das weiße spitzenkleid ist sooo hübsch und ich find auch dass der preis
    echt super dafür ist :) da darf man auch mal schwach werden ;P
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt schöne Wunschliste. Cool, dass du die Bluse schon hast. Ja H&M übertreiben es wirklich oft wenn sie oversized sagen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, in zwei Wochen gehts schon los, hast du mittlerweile alles zusammen? Beim letzten Post hatten dir ja noch die Hörspiele gefehlt.

    Pretty Little Liars kann einen wirklich in den Bahn ziehen. Mein Freund und ich haben das auch zusammen gesuchtet und das nächtelang geschaut, seit meinem Sommer auf den Philippinen schaue ich das immer mit meinen Schwestern. Wir sehen uns nicht so oft, daher müssen wir Ostern ganz viel nachholen :D
    Das Spitzenkleid ist richtig schön, die schwarze Variante gefällt mir persönlich noch etwas besser. Kann es sein, dass es das auch schon bei Asos und Chibay gab? Der Ausschnitt kommt mir total bekannt vor.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das Hemd ist auch schon in meinen Warenkorb gelandet, das stelle ich mir im Frühling so schön vor :) tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist ja der absolute traum :-D da hat man richtig lust, dass es schnell wärmer wird demnächst :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  13. ps, du solltest Venedig wirklich unbedingt mal besuchen, war vor kurzem erst da, es ist ein TRAUM :-D ♥

    AntwortenLöschen
  14. nhi du bist so eine hübsche
    ich muss sagen ich LIEBE dein Profilbild einfach toll <3
    klasse post btw ich will auch mal nach Venedig :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)