Mittwoch, 25. Februar 2015

Photo Diary


Ihr Lieben!
Da ich die letzten zwei, drei Wochen fleißig Bilder gesammelt habe, gibt es heute mal wieder ein neues Photo Diary von mir :-) Weitere Posts wie der H&M Frühlingshaul, ein Frühlingsoutfit, zwei weitere Outfits und ein Schmuckhaul sind auch bereits fertig, also werdet ihr, bis Lukas und ich am 3. April nach Vietnam fliegen, auf jeden Fall noch einiges von mir hören :-) Auch heute ist wie in jedem Photo Diary wieder von allem ein bisschen dabei - Essen, Outfits, Neues... :-) 




Shirt - H&M, Pearl studs - Ebay, Lipstick - Mac Diva


Meine absoluten Lieblingsessentials momentan :-) Ich könnte das Outfit - Das Streifenshirt mit großem Rückenausschnitt, schwarze skinny, dunkelroter Lippenstift und Perlenohrringe - einfach jeden Tag tragen! Es ist so simpel aber durch die roten Lippen und die auffälligen Ohrsteckern nicht zu simpel :-) Am liebsten trage ich mein Miss Dior Parfum dazu, da er so elegant riecht und meiner Meinung nach perfekt zu Perlenohrringen und roten Lippenstift passt :-) (Macht das noch einer, Parfum passend zum Outfit wählen? :-D) Seit 1,5 Jahren habe ich nur die Bodysprays von Victoria's Secret getragen aber zu diesem Outfit mag ich dieses Parfum einfach viel lieber :-) Ich habe es bestimmt schon seit zwei Jahren und liebe es nach wie vor!





Als ich letzten Freitag mit meinen Mädels J., F. & C. in der Stadt war, waren wir erst in einem zuckersüßen, kleinen Café (unten dazu mehr) und danach etwas Shoppen :-) Viel haben wir alle nicht gekauft aber nachdem C. mir von den Invisibobble vorgeschwärmt hatte und ich sowieso schon seit Monaten um sie herumschleiche, habe ich mir bei dm, die gibt es aber auch bei Douglas, welche gekauft :-) Und ich muss sagen... sie sind der Wahnsinn! Ich habe sonst immer Probleme damit, dass mit normalen Zopfgummis Zöpfe und Dutts immer nach einer Weile ziepen und ich Kopfschmerzen kriege aber die sind wirklich wahre Zauberer  :-) Nichts rutscht, nichts ziept und das Beste - man bekommt keinen lästigen Knick in den Haaren, nachdem man den Zopf aufmacht! Also falls ihr dieselben Probleme habt, kann ich euch die Invisibobble nur ans Herz legen :-) Wenn sie nach dem Tragen etwas ausgeleiert sind, muss man sie übrigens in heißes Wasser legen, dann ziehen sie sich wieder zusammen :-) 





Mein Papa ist ein richtiger Schatz und hat mir letztens Sushi mitgebracht, als ich krank war und im Bett lag :-) Ich habe mir wirklich vorgenommen nach Vietnam endlich zu lernen wie man Sushi macht, weil ich ständig Lust drauf habe aber es mir nie kaufen mag, weil diese Box zum beispiel alleine schon 8,- kostet und ich mir das definitiv nur alle 2 Monate leisten kann :-D 





Auch von Lukas habe ich vor ein paar Tagen etwas mitgebracht bekommen - den wunderbaren, beleuchteten Schminkspiegel! :-) Er war mit seinen Eltern unterwegs, als sich seine Mama für sich und seine Schwester einen gekauft hat und er dann kurzerhand auch einen für mich mitgenommen hat, so süß! Ich habe mich mega gefreut, vor allem jetzt im Winter, wo ich für die Frühschicht meistens gegen 6.00 Uhr aufstehen muss, ist der einfach perfekt! Diese Art von Geschenken sind eindeutig die Besten! Unerwartet und ohne Anlass, da freut man sich doch eigentlich noch viel mehr :-) 





Das war mein Kunst Profilkurs :-) das Bild haben wir glaube ich kurz vorm Abi (?) gemacht und jedes Mal, wenn ich es sehe, vermisse ich es doch ein wenig nicht mehr in der Schule zu sein. 13 Jahre habe ich auf das Abi hingefiebert. ' Endlich keine Schule mehr' - ich glaube das dachte vor allem kurz vor den Prüfungen jeder. Aber inzwischen fehlt es mir schon. Es fehlt mir natürlich vor allem jeden Tag von meinen Freunden umgeben zu sein aber sogar die Lehrer und der Schulalltag an sich fehlt mir :-D 





Bei Zara habe ich mir vor ein paar Tagen eine tolle Jeggings in hellblau bestellt :-) Sie ist von der Kinderabteilung in Größe 152 und passt einfach so perfekt :-D Wenn ihr selber so klein seid wie ich (ich bin 1.53m), dann wisst ihr wahrscheinlich auch wie schwer es ist passende Hosen zu finden... Jeans kann ich fast vergessen, bis auf die 7/8 Skinnies von Tally Weijl passen mir leider absolut keine Jeans aber dafür lebe ich fast in den Jeggings von H&M Divided oder eben in diesen von Zara :-) Außerdem sind sie super gemütlich und wirklich nicht teuer, die von H&M kosten zwischen 15.- und 20,- und die von Zara Kids gerade mal 11.-! Die Hellblaue hier habe ich beim Durchklicken der neuen Zara Kollektion gesehen und mich direkt verliebt! Genau so eine hat mir noch gefehlt und für den Frühling finde ich sie einfach perfekt Zu weißen Blusen, etwas Goldschmuck und Sandalen stell ich sie mir richtig schön vor :-) Sie kam übrigens in einem zuckersüßen, winzigen Karton, den ich direkt behalten musste :-D





Nachdem ich Sojamilch, Hafermilch und Mandelmilch bereits probier habe, wollte ich die neue Kokosmilch von Alpro unbedingt probieren :-) Ich muss sagen, sie ist super lecker aber bisher mag ich die Mandelmilch immer noch am liebsten :-) Aber zu Smoothies oder Milchshakes im Sommer in Kombination mit gefrorenen Beeren stell ich mir die Kokosmilch perfekt vor! Jetzt muss ich nur noch Reismilch probieren, dann habe ich das gesamte Regal durch :-D





Ich weiß nicht, warum das für mich so extrem beruhigend ist aber nichts ist so gut zum Kopf frei kriegen wie Mandalas ausmalen :-D Ehrlich, ich habe das schon im Kindergarten geliebt und jetzt, mit fast 20 (ohgott, ich werde bald 20...) liebe ich es noch immer! Lukas schenkte mir das tolle Mandala Buch von Tiger als wir vor ein paar Wochen im Laden waren und ich das Buch ewig in den Händen hatte und meine Mama hat mir vor ihrem Abflug noch ein paar Stifte beigesteuert :-D Alternativ für die, die keinen Tiger in der Nähe haben oder kein Geld dafür ausgeben wollen : einfach nach Mandala googeln, da gibt es wirklich unzählige Motive, die man sich einfach ausdrucken kann :-) 





Diese wunderschönen Ohrstecker waren bei meiner letzten H&M Bestellung dabei :-) Ihr wisst vielleicht, wie sehr ich große Ohrstecker liebe und als ich diese im Onlineshop gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen! Der blaue Stein ist so hübsch und sie sehen sicher super schön aus zu weißen Kleidern und gebräunter Haut





Nachdem mir die liebste Mimi zu Weihnachten unter anderem eine Yankee Candle Duftlampe zu Weihnachten geschenkt hat, konnte ich nicht anders und habe im Sale bei Karstadt diese drei Tarts (für je die Hälfte des Originalpreises) gekauft :-) Alles natürlich eher schwere, winterliche Düfte und ich schaffe es bestimmt nicht in der kurzen Zeit bis zu meinem Flug noch alle drei zu verbrauchen aber dann bin ich schon mal für den nächsten Winter vorbereitet :-D





In diesem Café war ich letzten Freitag mit meinen Mädels und es war so niedlich! Total klein und gemütlich und wirklich perfekt um meine Mädels seit langem mal wieder zu treffen Wir haben mehr oder weniger beschlossen es zu einem Art Stammcafe zu machen und uns mindestens einmal im Monat zu treffen, ich hoffe wir kriegen das hin, seitdem wir alle nicht mehr gemeinsam zur Schule gehen, ist es wirklich selten und schwierig geworden, dass wir uns mal treffen, leider. Aber ich denke ein Stammcafé
 ist zumindest schon mal ein guter Anfang :-) 





Ja...so sieht inzwischen meine zweite Schublade aus :-D Hier konntet ihr sie noch vor ein paar Monaten sehen und ich weiß nicht wirklich wie es passiert ist, aber irgendwie ist inzwischen alles blau, weiß, gestreift oder blau-weiß gestreift :-D Vor allem meine Liebe zu Streifen wurde wirklich ausgelebt... Was man auf dem Bild nicht sieht unter den beiden gestreiften Oberteilen befinden sich drei weitere gestreifte Oberteile und ein Streifenkleid :-D Momentan kann ich wirklich nicht genug davon bekommen!Aber jetzt reicht es denke ich wirklich, weil ich alles habe : Ein blau-weiß und ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil mit großem Rückenausschnitt, eine Preppybluse (s. Bild), ein Kleid, ein Pulli und einen Basicrock :-) 




Das ist das Kissen, was ich im Preparing for Vietnam - Post gemeint habe :-) Lukas hat es mir im Adventskalender letztes Jahr geschenkt, seitdem nehme ich es überall hin mit, wo ich übernachte :-D Ist es nicht einfach zuckersüß? Nachdem mein altes Kissen, was er mir vor fünf Jahren aus London mitgebracht hatte und welches ziemlich viel mitgemacht hat - Vietnam 2009, London, Amsterdam...- leider kaputt gegangen ist, wurde hiermit für tollen Ersatz gesorgt :-)





Ein kleiner Sneak Peek für den nächsten Outfitpost :-) Ich liebe hellblaue Blusen einfach! Sie sind zeitlos und passen einfach immer, genauso wie Streifenshirts :-) 





Endlich habe ich mich mal dazu aufgerafft alle meine Lippenpflegeprodukte aus allen Handtaschen,Schubläden und Jackentaschen zusammen zu suchen und sie in dieses kleine Schälchen getan :-) Zusammen hat sich wirklich so Einiges angesammelt, das Lippenpeeling von Lush ist nach wie vor ein Dauerfavorit, genauso wie die Lipbutter von Labello :-) Aber nichts schlägt die von Eos! Sie pflegen wirklich fantastisch und vor allem der Mintfarbene, also Sweet mint, ist der Wahnsinn! Für 6,- pro Stück nicht gerade billig aber sie sind es eindeutig wert :-) 





Ich weiß nicht warum ich griechischen Joghurt bisher nie probiert hatte aber irgendwie bin ich schlichtweg nie dazu gekommen. Letzte Woche habe ich mir dann direkt mit Lukas einen Riesenpott bei Lidl gekauft und Mädels, ich bin süchtig danach! Allerdings nur mit Honig, ungesüßt schmeckt er wirklich gewöhungsbedürftig :-D Aber mit Honig ist es der perfekte Snack für zwischendurch, auch wenn ich mich kaum getraut habe auf die Kalorienangabe zu gucken :-D



Ich hoffe euch hat das Photo Diary gefallen :-) Morgen und Samstag muss ich leider arbeiten aber nächste Woche wird dann wieder ein neuer Post kommen! Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Woche, fühlt euch gedrückt! 


Kommentare:

  1. tolles photo diariy =) ich mag diese posts von dir echt gerne :;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeggings von Zara musste ich mir jetzt natürlich auch gleich bestellen - ich wollte eigentlich sparen, danke liebe Nhi :D ♥ Ich habe dasselbe Problem wie du, bin zwar mit 1,60 m etwas größer als du, aber immer noch zu klein für fast alle Hosen, leider :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar tolle bilder & Inspirationen *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den passenden Ring zu deinen Ohrringen :D Und ihr fliegt nach Vietnam? Wie cool!! Viel Spaß schon einmal ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. I viait еvеry dɑy a feew websites and sites to гead content, but this blog offеrs quality based articles.


    Нere iѕ my web blog - dfsdf erwer

    AntwortenLöschen
  6. Deine Art zu schreiben ist genauso süß wie du es bist :)
    Kann man dich engagieren, um Outfits zusammenzustellen? Ich finde deine Outfits immer so unglaublich perfekt, aber wenn ich sie nachstyle, sieht es trotz der gleichen Klamotten meistens nur halb so gut aus.. Wahrscheinlich liegt's an den dunklen Haaren, bei Blond ist z.B. bei der Kombi schwarze Skinny, blaue Bluse dann immer noch das Helle drin, während bei deinen dunklen Haaren alles ordentlich zusammenpasst. Gooott, versteht man, was ich meine? :D
    Hätte voll Lust auf Collagen von dir mit zusammengestellten Outfits, die du dir auch an Blondinen vorstellen kannst :)

    Damit ich jetzt nicht weiter wirres Zeug quatsche, höre ich lieber auf :D

    Fühl dich gedrückt, Zwergi!

    Challa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Challa du süßi :) <3 hab mich soo über deinen Kommentar gefreut! ♥ :)
      Naah, wie lieb ist das denn?! :> Dabei finde ich blonde Haare zu den meisten Farben wie hellblau/rose/grau/mint etc viel viel schöner als schwarze Haare :D Aber man will irgenwie immer das was man nicht hat.. Aber ich versteh was du meinst! :D So hab ich das noch gar nicht gesehen, haha :)
      Kann ich wirklich gern mal machen, vielleicht wenn die nächsten schönen H&M Sachen rauskommen hihi :) ♥
      Fühl dich geknutscht du Schönheit ♥♥

      Löschen
  7. Mal wieder wunderschöne Sachen dabei :) und ja ich stimme meinen Duft auch auf mein Outfit hab haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Clari! :) ♥ Ohgott, ich bin erleichtert, das bin ich wenigstens nicht die Einzige, haha :D :)

      Löschen
  8. süßer beitrag :)
    ich bin so klein wie du, bei zara gibt es jetzt auch iwie jeans die mir von der länge passen
    keine ahnung warum :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süßi :) Was für ein schöner Post - Ich liebe deine Photo Diarys ja, ich find sie sind immer so liebevoll und persönlich gestaltet :) ♥
    Die Perlenohrringe sind richtig richtig schön, ich liebe Perlen ♥ Sag mal, trägt man bei diesen Ohrringen die große Perle hinter dem Ohr ? Habs auf KK schon öfters gesehen (Angeboten für 6€ für ein Paar, aber offensichtlich von Ebay *hust*) und die geklauten Instagrambilder hatten dann die große Perle hinten und es sah recht gewöhnungsbedürftig aus (giggle) :D
    Die "Telefonkabel Haargummis" trägt bei uns auch jeder, aber man sagte mir, sie sollen gegen Spliss helfen - weist du da was ? :) Und kennst du das wenn du irgendwie eine Phase hast, dass du denkst, dass dir die und die Frisur besser steht ? (giggle) Ich trage zur Zeit meine Haare nur offen, aber vor einem Jahr hatte ich sie immer zum Zopf oder Dutt :D

    Dein Freund ist so unfassbar lieb und aufmerksam ! ♥ Finde ich richtig süß, bei Patrick & mir, bin ich immer diejenige, die sich bei den geschenken etwas mehr Mühe gibt :c bzw er merkt sich nie, was ich mir wünsche, obwohl ich ihm immer erzähle was ich grade beliebäugel (giggle) Hab ihm eine Wunschliste geschrieben, damit ich wenigstens etwas überrascht werde - hab ja nächste Woche Geburtstag (wuhuuu 19 :3) und hoffe ich werde überrascht, aber weist du was ? Ich seh das wie du: Die schönsten Geschenke sind die, die man einfach ohne Grund kriegt, ich mag diesen Kaufzwang meistens nicht, wenn ich ehrlich bin (giggle)

    Deine Schublade ist wirklich genial - einfach nur "Nhi" ! ♥ Ich find ja der Kleiderschrank sagt am Meisten über eine Person aus (rofl) :D Deine gestreiften Sachen passen einfach perfekt zu dir ! Unglaublich ! Ich finde es so beruhigend deinen Blog zu lesen und zu entspannen ^-^ Bin ja grade so total im Abistress (Meh 2 Wochen ~.~) und da tut das echt gut :3

    Fühl dich gedrückt und hab eine schöne Woche ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi :) ♥ Aww danke :)! Ich mag diese Posts ja auch am liebsten auch wenn sie am meisten Zeit kosten :D :)
      Ich trag auch am liebsten Perlenschmuck, das passt immer oder ? :3 Also man trägt die große Perle hinten, das stimmt schon, das sind ja Dior Ohrstecker Dupes, musst du mal googeln :) Fand es auf dem 1. Blick auch etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch total schön :) Würde sie am liebsten noch ein Paar in einer anderen Farbe haben aber die anderen Farben gefallen mir alle nicht :D

      Ich weiß ehrlich nicht , ob sie wirklich gegen Spliss helfen weil ich sie noch nicht so lange habe aber ich denke schon, sie rauen die Haare nicht auf & sind 'sanfter' zu den Haaren als normale Haargummis :)
      Haha, ja das kenne ich :D Ich mag eigentlich offene Haare lieber, weil ich meine Stirn zu hoch finde aber bei der Arbeit oder wenn es warm ist , muss es Dutt oder Zopf sein :D :)

      Jaa, er ist der Beste :') <3 hab damit auch gar nicht gerechnet mit dem Spiegel :> ♥ Aber das ist irgendwie echt typisch Kerl :D Lukas war auch nicht immer so xD Die meisten Sachebn merkt er sich gar nicht aber manchmal überrascht er mich, so wie mit dem Spiegel :)
      Ohh 19 ist noch ein gutes Alter, genieß es :D :) Ich will nicht 20 werden ._.
      Du musst mir uuunbedingt erzählen was du zum Geb. bekommen hast :) wann genau hast du denn Geburtstag ? :)

      Ja oder? :D ._. Ich hab sie fotografiert und dachte nur so äääh, ok, ich habs mal wieder übertrieben haha :D
      Du bist so süß, danke, das freut mich total :3 <3
      Oh man, wann hast du deine erste Prüfung? Viiiiel Durchhaötevermögen beim Lernen, wenn ichs geschafft habe, schaffst du es erst Recht :) <3

      Fühl dich zurückgedrückt du süßi! <3 & genieß das Wochenende :)

      Löschen
  10. Ist das Freda da rechts? Die macht doch Au Pair Videos oder? Was für ein Zufall die hier zu entdecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir waren zusammen in einer Klasse :D

      Löschen
  11. Hey Nhi
    Vielleicht kannst du mir helfen!
    Ich suche schon die ganze Zeit, wie ich diese "Leiste" (wie z.B. bei Dir: HOME - About usw.) machen kann. Es ist vermutlich unter "Gadges" zu finden, aber welches davon :o

    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia :) Das ist kein Gadget, das findest du unter 'Posts' bei deinem Dashboard, genauer gesagt unter 'Posts' und über 'Kommentare' :) Hoffe du verstehst was ich meine :)

      Löschen
  12. Wieder mal ein sehr schöner Post von dir :) Ich liebe deine Fotos und deine Art zu schreiben. Deine Liebe zu Streifen(-shirts) kann ich total nachvollziehen. Sobald draußen die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind und es langsam Frühling wird, kauf ich wie verrückt alles was Streifen hat :D Zusammen mit einem dunkelroten Lippenstift und einer schwarzen Skinny, ist es echt das perfekte Outfit, da stimme ich dir zu ;) Und ja auch ich wähle meine Düfte passend zu meinen Outfits aus. Du bist nicht allein ;)

    Das Café, von dem zu erzählst, ist ja wirklich wunderschöööön ♥ Wenn ich das nächste Mal in Kiel bin, werd ich da mal vorbeischauen. Ist das Café denn direkt in der Innenstadt oder hat man, wenn man nicht aus Kiel kommt, schlechte Karten, das zu finden?
    LG
    Rieke ( Riekola)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, Rieke, das ist total schön zu hören :') ♥♥
    es ist schlimm oder? :D Ich habe echt genug gestreifte Sachen aber beim Shoppen ertapp ich mich trotzdem ständig wie ich mir Streifensachen angucke, haha :D Ah da bin ich ja echt nicht alleine mit, das beruhigt mich! :)

    Das ist zucker oder? ♥ Ist wirklich perfekt um sich für ein paar Stunden mit Freunden zu treffen :) also man muss glaube ich mit der 51 fahren und dann an der Kunsthochschule aussteigen, man findet es eigentlich ganz leicht, also man muss vond er Bushaltestelle etwas zu Fuß einfach geradeaus gehen, dann ist es direkt vor einem :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Solche Fotodiarys mag ich total gerne. :) ♥
    Und ich stehe auch total auf niedliche Café, könnte mich da stundenlang aufhalten, einen schönen Kaffee trinken und mit meinen Mädels quatschen. :D

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Eeeeeeendlich habe ich mal wieder Zeit dir einen längeren Kommentar zu hinterlassen weil ich endlich bei meiner Familie in VIetnam angekommen bin. Und erstmal muss ich sagen dass ich mich rießgig über das Diary freue :D
    Der dunkelrote Mac Lippenstift ist ein Traum und du bist echt so süß, dass du dir sogar Gedanken über den Duft passend zum Outfit machst ^^ Ich hab leider noch nicht "den" Duft für mich gefunden, weil ich einfach den Duft von frisch gewaschener Wäsche so sehr liebe XD
    Auch wenn ich dich und Lukas noch nicht getroffen habe, ich finde ihr seid das perfekte Traumpaar. Es ist wirklich soooooo süß das er dir den Spiegel mitgebracht hat. Geschenke brauchen nun mal keinen besonderen Anlass. Das zeigt einfach wie sehr ihr euch wertschätzt. Ich mein, ich hätte gerade fast geweint beim lesen weil es so süß ist :D (Ja, ich bin nah am Wasser gebaut XD)
    Mir geht es genauso wie dir. Auch wenn ich gerade reise, vermisse ich die Schulzeit doch ein bisschen. Vor allem die ABizeit, wo die ganze Stufe nochmal etwas stärker zusammengewachsen ist. Hach, ich denke wenn ich wieder nach Deutschland komme, muss ich erst einmal meine Abizeitung wieder durchblättern ^^ Achja, und du siehst einfach wunderschön auf dem Bild aus ! :)
    Hast du auch schon die Haselnussmilch von Alpro probiert? die schmeckt wirklich ein bisschen nach der Haselnuss-Müllermilch. (Zumindest stelle ich mir das vor, habe nämlich seit sehr langer Zeit keine Milch mehr getrunken :'D) Aber auf jeden Fall schmeck die wirklich richtig gut ^^ Und OMG, du spricht mir mit dem Alter total aus der Seele. Ich kann es auch nicht glauben dieses Jahr einfach mal 20 (!!!) zu werden. Ich fühl mich immer noch wie 17 oder 18. Das ist total krass, wie schnell die Zeit an einem vorbeiläuft TToTT
    Ich liebe die Farben in deinem Kleiderschrank. Auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist, habe ich irgendwie gar nicht so viele Sachen in blau. Aber ich finde die Kombination aus weiß und blau (und dann noch irgendwie Streifen) immer toll. VOr allem wenn man noch goldene Accessoires einbaut. Ich finde das hat dann immer was marinemäßiges, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen ^^
    Das Kissen ist echt putzig! Kennst du diese rießen wurstartigen Kissen in Vietnam (goi om) ?? Ich wollte immer so eins haben für zu Hause in Deutschland und für den Flug, aber ich habe nie eins bekommen >-<
    Aber ich kann dir bei den Eos Lipbalm wirklich zustimmen. Ich habe zwar noch keinen anderen außer dem mintgrünen ausprobiert, aber ich bin wirklich von der Pflegewirkung überzeugt. Eine Freundin hat den mir aus Amerika mitgebracht, weil ich schon immer so einen haben wollte. Aber der Hype um ihn ist auch wirklich gerechtfertigt :D

    So das war es erst einmal für diesen Kommentar. Ganz, ganz viele liebe Grüße aus Vietnam. So wie ich dich kenne, zählst du schon die Tage bis zum Flug :o Achja, vielleicht sieht man sich ja am Flughafen in Frankfurt. Ich werde nämlich genau am 3.4. wieder in Deutschland ankommen XD Fühl dich ganz doll gedrückt <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)