Donnerstag, 19. Februar 2015

Outfit - Aztec skirt and crop top








Watch - Ebay
Skirt - No name
Top, bag & tights - H&M



Ihr Lieben!
Nachdem ich die letzten drei Tage durchgehend nur am Arbeiten war und jetzt endlich den Rest der Woche frei habe, gibt es heute mal wieder ein Outfit von mir :-) Und zwar mit einem neu ertauschten Rock von Kleiderkreisel! Wie ihr vielleicht wisst, trage und besitze ich nicht viele Röcke und Kleider aber dieser hat es mir auf den ersten Blick dann doch total angetan. Ich liebe den außergewöhnlichen Schnitt, mit den überlappenden Lagen, sodass er fast aussieht wie eine Shorts, das tolle Aztekenmuster und die Schleife vorne zum Binden! Dazu habe ich mein weißes Crop Shirt von H&M getragen, was ich letzten Sommer für gerade mal 5,- gekauft habe. Damals war ich auf der Suche nach einem schlichten, weißen Basicshirt aber alle, die ich anprobiert hatte, waren mir zu lang, deswegen war ich umso glücklicher, als ich dieses hier in der Divided Abteilung gefunden habe. Es hat einfach die perfekte Länge für Highwaist Röcke und Shorts! Dazu habe ich eine meiner Lieblingsstrumpfhosen getragen, 40 DEN von H&M, da es natürlich leider noch viel zu kalt für nackte Beine ist und wie immer meine weißen Low Chucks :-) An Accessoires durfte die goldene Uhr (diesmal die mit dem schwarzen Display) nicht fehlen, außerdem noch meine geliebte neue Tasche, die ihr im letzten Post bereits gesehen habt. 
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich im Winter fast ausschließlich zu schwarz, grau und weiß greife :-D (was man an den letzten Outfits hier, hier und hier auch sieht) Im Frühling und Sommer trage ich hingegen fast nur pastell und weiß aber im Winter, wenn es kalt ist, kommt Farbe, speziell dunkelrot, nur auf meine Lippen und Nägel! Am liebsten Diva von Mac und bordeaux von Essie (wie ihr auf den Bildern sehen könnt :-)) - meiner Meinung nach ein echtes Traumpaar! :-D Da das Wetter bei uns momentan einfach super schön ist, bekomme ich wieder mehr Lust meine ganzen Frühlingssachen raus zu kramen und auch mein Kleiderschrank füllt sich so langsam mit frühlings- und sommertauglichen Sachen. Ein weißes Sommerkleid, zwei Shorts von Zara, eine beige Bikerjacke aus Fakewildleder und eine wunderschöne, hellblaue Bluse durften zum Beispiel bereits in letzter Zeit bei mir einziehen. Das nächste Outfit (dann mit der neuen Bluse) wird deswegen auch wieder typischer für mich - pastellig! :-) Morgen treffe ich mich, nach langer Zeit endlich mal wieder mit meinen Mädels - F., J. & C. ♥ und amSamstag werden Lukas und ich ins Kino gehen, beides meine absoluten Highlights der Woche :-) 

Ich denke als nächsten Post wird der H&M Haul kommen, danach das besagte Outfit mit der Bluse und vielleicht ein kleiner (Chibay) Schmuck Haul :-) Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und für die Asiaten unter uns : Ein frohes neues Jahr!  




Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes Outfit :) ♥ Weißt du denn schon in welchen Film ihr beiden geht, oder entscheidet ihr das spontan? Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes einfachhes Outfit :) Dein Zimmer sieht total süß aus <3

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein schöner Look, Süße! Die Short gefällt mir total gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir auch so super gut, ich bin auch wirklich am überlegen mir sie zu holen, solange es sie noch gibt *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous skirt, I love the print!! <3

    I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist das Wetter momentan auch schon sehr viel schöner und es wird wärmer! Allerdings haben wir immer noch total viel Schnee (gut, ich wohne auch direkt an den Bergen), aber so kommen bei mir noch nicht so ganz Frühlingsgefühle auf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich super süß! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit, der Rock ist ja mal voll süß! Ich trage auch viel zu selten Röcke und wenn dann eher enge, was ich grad festgestellt hab :D (also hab 2 enge Röcke und einen lockeren Maxirock). Brauche für diesen Frühling/Sommer unbedingt mehr luftige Röcke! Danke für diese Inspiration :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist total cool :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)