Freitag, 6. Februar 2015

IKEA Spring Haul ♥

Ihr Lieben!
Heute kommt ein kleiner Einkauf von mir, da ich vorgestern mit Lukas bei IKEA war :-) Eigentlich wollte ich mir nur schnell rein und neue Bügel kaufen, hier hatte ich mal erwähnt, dass ich mir irgendwann die schönen (und teuren!) Holzbügel kaufen möchte, aber irgendwie ist es dann etwas ausgeartet :-D Und da dachte ich mir, ich zeige euch die Sachen direkt in einem kleinen Haul, der passend zu meiner momentanen Stimmung sehr frühlingshaft ist :-) Ich hoffe es stört euch nicht, dass bald noch zwei weitere New In-Posts kommen, genauer gesagt ein H&M- und ein Schmuckhaul! In letzter Zeit habe ich zweimal bei H&M bestellt und auch ein paar Sachen offline gekauft, genauso sind etliche China Ebaybestellungen, hauptsächlich Schmuck, angekommen und die Sachen würde ich euch gerne zeigen :-) Außerdem habe ich heute neben diesem Post noch einen weiteren und zwei Outfitposts vorbereitet, nach den letzten Tagen ohne Bloggen, wo ich es wirklich vermisst habe, startet heute nun endlich mein Vorsatz mehr zu Posten :-) Aber genug geredet, jetzt soll es erstmal um die IKEA Sachen gehen!





Auf dem Weg zur Kasse erinnerte ich mich an einen kleinen Vorsatz, den ich mir selber Anfang des Jahres gemacht hatte: Ich wollte vor allem diesen Frühling mehr Blumen in meinem Zimmer haben. Klingt erst einmal komisch aber bei mir gehen Pfanzen immer direkt ein, obwohl ich mich wirklich um sie kümmer :-D Dabei liebe ich es bunte Blumen im Zimmer stehen zu haben! Von einem Mitarbeiter habe ich mir sagen lassen, dass Hyazinthen recht pflegeleicht sind und selbst meinen braunen Daumen überleben sollten :-D 








Noch bevor ich die Kleiderbügel erreicht habe, fiel mir diese wunderwunderschöne Bettwäsche ins Auge. Erst riss ich mich zusammen und ging weiter aber ich wusste, dass ich es bereuen werde, wenn ich sie nicht mitnehme (soweit ich weiß, kommt die nämlich nicht ins Standardsortiment, sondern ist eine Art Limited Edition?) und packte dann doch zwei Sets in den Einkaufswagen. (Zwei Sets brauche ich, da ich zwei Kissen auf dem Bett habe) Und die 10,- pro Set verkrafte ich, mein beiseite gelegtes Budget für Deko/IKEA habe ich die letzten Monate nämlich nicht angerührt :-) Ich liebe das Muster einfach! Die Bettwäsche ist so schön frühlingshaft/sommerlich und ist mal eine tolle Abwechslung zu meinen sonst eher typischen Blümchenbettwäschen in rosa/weiß. 

Was außerdem mitdurfte - der rosane Becher! Ich weiß nicht, wie ich das immer hinbekomme aber mein Alter ist mir runtergefallen und da perfekt ist für Milchshakes oder viiiel Kaffee, wenn es ein langer Tag wird, musste der nochmal mit :-) 





Das war ja eigentlich der Grund für meinen IKEA Besuch :-D Ich finde es sieht tausendmal besser aus als vorher mit den Plastikbügeln! Sie waren zwar wirklich teuer (6,- für ein 8er Set) aber hach, endlich war ich mal nicht zu geizig dafür! Die alten Bügel hab ich Lukas' Schwester R. geschenkt, die sich eh noch welche kaufen wollte. So musste sie kein Geld ausgeben und ich wusste wohin damit :-D






Da meine alte, schwarze Schreibtischlampe den Geist aufgegeben hat, war es an der Zeit eine neue zu kaufen. Das fiel mir dann zum Glück noch ein, bevor wir uns an die ellenlange Schlange vor den Kassen gestellt haben :-D Erst konnte ich mich nicht entscheiden zwischen diesem und dem Schirm hier und habe meiner Mama bei WhatsApp Bilder geschickt. Sie fand diese schöner, also entscheid ich mich für die :-) 


Das war's dann auch schon für heute :-) Ich bin wirklich froh einen IKEA hier in Kiel zu haben, der auch noch so zentral liegt. Wir haben zwar keinen Zara, Primark oder Brandy Melville aber wenigstens kann ich mein ganzes Geld bei IKEA lassen, haha :-D Lukas und ich fahren nachher zum Restaurant meiner Tante, um ihren Geburtstag nachzufeiern und um uns gleichzeitig die Bäuche mit leeeckerem Buffetessen vollzuschagen :-D 
Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch der kleine Einkauf gefallen hat! Ich melde mich Mitte nächster Woche wieder, wahrscheinlich Dienstag, spätestens Mittwoch mit einem ganz besonderen Post. Und zwar einem Vorbereitungspost für die Vietnamreise! :-) Habt bis dahin ein schönes Wochenende ihr Lieben



Kommentare:

  1. Ja ja Ikea. Ich könnte den ganzen Laden in meinem Wagen packen.
    Die Bettwäsche ist ja richtig niedlich. Ich muss auch endlich mal wieder hin.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! *0* Meiner Meinung nach kann man nicht "mal eben kurz zu IKEA rein". Das artet einfach immer aus! xD
    Die Bettwäsche ist zuckersüß! *0*


    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider auch so einen braunen Daumen, nur eine Pflanze, die ich eigentlich für die Vormieter wegwerfen sollte, gedeiht hier seit drei Jahren.
    Die Bettwässche und die Stehlampe sehen echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Hyazinthen lege ich dir Dünger ans Herz, ansonsten werden die schönen bunten Blüten, leider grün oder braun. Spreche da aus Erfahrung. Bei blauen Blüten habe ich Blaukorn verwendet.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist ja soo süß :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Nhi, schöne Sachen hast du gekauft! Bei uns auf den Nachttischen steht genau die selbe Lampe, also Lampenfuß und Schirm identisch! hihi Wollt dir nur mal wieder viele liebe Grüße da lassen und unter welchen Post passen die bei uns besser als unter nen IKEA-Post...?! :D

    Fühl dich gedrückt, dein KK-"Fiesta-Girl" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe! :) <3
      Erstmal awww, schöönw ieder mal von dir zu hören! :) ♥ Und dann auch noch passend unter einem IKEA Post hihi :)
      Ohh was ein Zufall :> Die Lampe ist aber auch süß oder? :3
      Falls ich dir mal wieder was mitbringen soll, schreib mir ja? ♥
      Fühl dich zurückgedrückt! <3

      Löschen
  7. Ohh wow! Soo schöne Sachen! Ich liebe Ikea einfach total und muss unbedingt mal wieder dorthin! Die Bettwäsche ist zuckersüß!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süßi ♥
    Ich hatte dir heute Morgen schon einen Post verfasst, aber der kam wohl leider wieder nicht an, deshalb hier zweiter Versuch als anonym :]
    Erstmal: Danke danke danke für den Post, du glaubst nicht wie sehr ich mich über den Post gefreut hatte, da ich heute bei Ikea war :) Ist für mich etwas richtig besonderes, da wir weder Ikea, noch Primark, noch Zara noch sonst irgendwelche guten Läden bei uns in der Gegend sind & es immer so ein Tagesausflug wird (giggle) (Heute war ein kack Tag, hab im Schnee festgesteckt und man musste mich rausschieben -.- )

    Ich hab mir heute das Billy Regal als Schuhregal gekauft und du hast mich mal wieder zu weiteren Käufen inspiriert (giggle)
    Als ich deinen Blog nach alten Posts durchstöbert habe, bin ich auf die Idee gekommen, mir auch endlich mal ein Schuhregal zu kaufen & deins sieht so toll aus (Falls du es noch hast bzw so benutzt - der Post war alt :D )♥ Übrigens: In dem Post hattest du geschrieben, dass du nun endlich alle weißen Möbel hast, die du willst & bald ein Zimmer Post kommt & ich warte immer noch ! (giggle) :D

    Du weist ja wie sehr ich deinen Stil liebe ♥ Meine Freundinnen sind übrigens auch begeistert von deinem Blog, ich hab ihn im Informatik Unterricht gelesen & sie waren einfach hin und weg von deinen Outfits. :)) (Macht jetzt 10% Provision :D ). Nein wirklich, du bist in Sachen Zimmereinrichtung wirklich mein Vorbild ! Dein Schreibtisch ist einfach so zuckersüß und so wahnsinnig ordentlich !
    Die Bettwäsche ist auch bezaubernd, die hab ich mir dank dir auch gekauft C: Danke ♥

    Ich fahre übrigens in der Woche vom 16.2 (weiß den Tag noch nicht ><) zu Primark, also wenn du was brauchst, dann gib mir Bescheid :) ♥ Oh man... irgendwie kaufe ich viel zu viel in diesen Monaten.... Prüfungsstress o.o

    Fühl dich geknuddelt und hab ein schönes Wochenende ♥ :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi <3!
      Ohja, bei mir ist nichts angekommen, komisch :8 aber diesmal hat's geklappt :D:)
      Achje dafür doch nicht, gerne :') Ohh ich kenne das von Freundinnen, für die ist das so wie für mich zu Primark fahren (giggle) Ach shit, warst du alleine im Auto? ._. Sowas stell ich mich horror vor, wäre für mich ein echter Albtraum :D :o
      Ohh ja ich hab das alte Regal noch, das du auf im letzten Ikea Haul gesehen hast :D Ich weiß gar nicht wie es heißt aber es ist nach wie vor super, ich hab ja eh nicht so viele Schuhe wie die meisten, hab immer noch Platz in den Regalen :3

      Ah süßi, ich versprech das kommt noch :D Ist nur super anstrengend zu fotografieren, so dass es gut aussieht ._. Hab es letztens versucht weil ich einen Post machen wollte, puuh :D Ich finde es sooo süß, dass du mein Zimmer schön findest, weil ich ja immer noch nicht wirklich zufrieden bin haha.


      Ohje ehrlich? <3 Das ist ja mal meeega schön zu hören :> Du solltest wirklich Provision bekommen süßi :D <3 Ich würde dir btw gern was aus Vietnam mitbringen, du magst doch so mädchenhafte Kleider/Röcke so gern oder ? :) In Vietnam ist ja alles voll damit, ich würde dir dann bei KK ein paar Bilder schicken und du musst dann sagen was du schön findest :) ALs kleiens Dankeschön für die ganzen Primarkmitbringsel und die lieben Kommentare :> <3 Ich schreib dir dann nochmal genauer auf KK wenn es soweit ist :)

      Aber glaub mir mein Schreibtisch ist nicht immer so ordentlich, im Gegenteil :D :)

      Ahh das ist süß, danke schonmal! <3 ich guck mal ob ich was finde & schreib dir dann :) Bist du wieder in Karlsruhe dann? Eigentlich dürfte ich nicht, hab in letzter Zeit echt zu viel gekauft :D :D

      Ich knutsch dich ganz doll süßi! <333

      Löschen
  9. Hallo Nhi !!
    Das sieht wirklich alles super toll aus. So richtig süß und kuschelig. Ich finde es echt wirklich toll das du auch echt viel Geld und Mühe in dein Zimmer investierst. Das habe ich nämlich nicht gemacht und deswegen sieht mein so langweilig und kalt aus.
    Ich habe mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen, mal zu Ikea zu gehen, doch der liegt hier in Mannheim nicht so zentral -.-' Aber ich bin wirklich aufgeregt und kann es kaum erwarten wenn ich studieren gehe, und mein Zimmer oder die Wohnung einrichten kann. Da wird bei mir aber wirklich der Ikea leer geshoppt XD Ihr habt es echt gut. Ich hätte auch mal wieder lust auf asiatisches Buffet <3333

    Liebe Grüße aus Neuseeland und fühl dich gedrückt ;*

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche ist wirklich super süß :)! Ich liebe Ikea, könnte mein ganzes Zimmer damit einrichten und dekorieren! Leider ist der nächste 1 1/2 h entfernt :(
    Liebe Grüße!

    www.leoniemaraaa.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)