Sonntag, 4. Januar 2015

Waiting for...#8

Zum Vergrößern einfach auf die Collage klicken! :-) 




Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch zusammen mit euren Liebsten ins neue Jahr! :-) Auf dass sich alle eure Wünsche und Hoffnungen für dieses Jahr erfüllen Auch für mich steht 2015 Einiges an! Ich werde bald mit Lukas für vier Wochen nach Vietnam fliegen, das Geld für das Flugticket und für die Reisekosten an sich habe ich schon zusammengespart, eventuell werden wir Anfang Sommer auch Paris sehen und mir einen Traum erfüllen und dem Disneyland einen Besuch abstatten  (OMG!) Außerdem werde ich 20 (oh man, ich will nicht 20 werden :-D) und Lukas und ich haben unseren 6. Jahrestag! :-) Auch für meine weitere Zukunft entscheidet sich dieses Jahr viel. So aufregend und wichtig das Jahr wird, so gemütlich war hingegen mein Silvester, weswegen ich mich am Ende doch gegen einen Outfitpost hier auf meinem Blog entschieden habe, da ich wirklich nichts Spektakuläres anhatte. Vielleicht zeige ich euch das tolle Kleid, mit dem der Post geplant war, ein anderes Mal :-) Heute geht es auf jeden Fall mal wieder um Sachen, auf die ich momentan warte :-) Was mich beschäftigt : Wenn ich so einen Waiting for - Post poste, wollt ihr dann überhaupt noch einen 'richtigen' Haul mit den Sachen, also dann eben mit eigenen Bildern/Tragebilder, sehen? Das ist immer so mein Dilemma, ich mag Hauls lieber als diese Art von Posts, weil man die Sachen viel besser erkennt, sieht wie sie auf Tragebildern fallen und sitzen und ich euch auch Detailbilder zeigen kann aber ich weiß eben nicht, ob euch das dann noch interessiert, wenn ihr die Sachen eh schon auf den Collagen gesehen habt? :-) Für einen Haul hätte ich auf jeden Fall auch noch ein paar Sachen, die ich bereits gekauft habe, das wären also nicht nur die von der Collage :-) Naja, jetzt kommen wir erstmal zu den Sachen!


Double pear studs* *direct link* : Diese schönen, außergewöhnlichen Ohrstecker habe ich das erste Mal bei diversen Youtubern gesehen, diese waren allerdings die teure Variante von Dior. Da ich mir sie 1. auf keinen Fall leisten konnte und 2. auch nicht so viel Geld für Ohrringe ausgeben würde (da ich Ohrringe eh so oft verliere), machte ich mich auf die Suche nach einer günstigen Alternative und wurde wie immer auf Chibay fündig :-) Ich wählte die klassische Version in perlmuttfarben, es gibt sie hier aber auch in unzähligen anderen Farben! :-) Da ich diesen Post schon vor ein paar Tagen vorbereitet habe, ist er nicht mehr ganz aktuell, denn die Stecker sind gestern angekommen und ich bin vor allem für den Preis wirklich zufrieden! Sie sehen sehr hochwertig aus und sind wunderschön


Crystal statement necklace* *direct link* : Diese Statementkette himmel ich bestimmt schon seit über einem Jahr an. Ich weiß selber nicht, warum ich sie nie bestellt habe, vielleicht, weil sie letztes Jahr noch etwa das dreifache gekostet hat. Als ich dann vor ein paar Wochen auf dieses Angebot stieß, wo die Kette nicht einmal 4,- kostete, sah ich sie sofort zu dem blau/weiß gestreiften Oberteil (mehr dazu gleich), was ihr ebenfalls auf der Collage sehen könnt :-) Zu einer weißen Skinny oder weißen Shorts im Sommer wird sie sicher toll aussehen! ♥ 


Blue/white striped shirt :  Auch dieses ist bereits angekommen, nachdem ich den Post schon fertig hatte :-) Das tolle Shirt mit goldenem Reißverschluss am Rücken hat mir die liebe Mimi auf Kleiderkreisel gezeigt und ich musste es einfach kaufen! Erst mein drittes Kleidungsstück seit Anfang November, da Kleiderkreisel das Bezahlsystem eingeführt hat und ziemlichen Mist gebaut hat, möchte ich nicht mehr auf der Seite verkaufen und muss daher noch bewusster Einkaufen, weswegen ich mein gesamtes Einkaufsverhalten einschränken muss, um genug Geld für die Sachen über zu haben, die ich wirklich schön finde :-) Jetzt kann ich nicht einfach mal Sachen verkaufen, die ich nicht mehr toll finde, jetzt darf ich mir eigentlich keine Fehlkäufe mehr leisten. Aber das tut meinem Geld an sich echt gut, in den letzten zwei bis drei Monaten habe ich nicht einmal so viel (für mich - Geschenke zählen nicht) ausgegeben, wie ich sonst in einem Monat oft getan habe. :-) Dafür bin ich kommenden Mittwoch so unvernünftig, da Lukas Schwester R., A., Lukas und ich spontan beschlossen haben zu Primark nach Hannover zu fahren :-D Aber ein paar Sommersachen und Basics brauche ich wirklich noch für den Urlaub... :-D Auf jeden Fall sitzt das Oberteil wirklich wunderbar, hat einen tollen, weiteren U-Boot Ausschnitt und der Stoff ist weder zu durchsichtig, noch zu dick, sodass man es  gut an wärmeren, als auch an kalten Tagen tragen kann! Was mir aufgefallen ist, dass es meiner Meinung mehr schwarz, als blau ist aber das stört mich nicht allzu doll :-)


Floral statement necklace* *direct link* : Auf der verzweifelten Suche nach ein paar schönen Statementketten, (ich habe unbedingt welche mit Kristallelementen gewollt) stieß ich neben der ersten Kette auf diese schöne Stück Die Blumendetails zusammen mit Kristallelementen, hach. Ich liebe diese hellen, weiß/goldenen Statementketten einfach! 



Creme Boucle Cardigan *direct link* : Vielleicht erinnert sich die ein oder andere an einen ganz ähnlichen Cardigan, nur war der schwarz, den ich letztes Jahr mal in meinem H&M Fall Haul gezeigt habe? :-) Ich habe ihn aus mir heute unerfindlichen Gründen vor ein paar Monaten verkauft und es im Nachhinein so bereut! Normalerweise kann ich wirklich gut einschätzen, was ich nicht mehr tragen mag und was ich auf keinen Fall verkaufen sollte aber bei dem habe ich definitiv die falsche Entscheidung getroffen. Umso mehr freute ich mich dann, als ich diesen vor ein paar Tagen im H&M OS gesehen habe :-) Da mir diesmal die schwarze Variante nicht gefiel (diese hat eine viel stärkere 'Musterung'/Melierung als meine Alte), bestellte ich die Cremefarbene. Es ist anscheinend wirklich exakt dasselbe Modell, nur eben in anderen Farben und sie sitzt einfach so fantastisch! Ich habe auch schon ein Outfit im Kopf, was ich euch auf jeden Fall zeigen werde, die Bluse, die ich dazu kombinieren will, hing nämlich bis jetzt fast unberührt im Schrank aber zu dem Cardigan passt sie perfekt ♥



Light pink highwaisted shorts : Ich habe leider kein geeignetes Bild von der Primark Shorts gefunden, die ich auf Kleiderkreisel getauscht habe, deswegen habe ich versucht ein Bild zu nehmen, von einer, der ihr halbwegs ähnlich sieht. Die Risse sind bei meiner größer und das Rosa ist auch ein bisschen anders aber vom Stil und Schnitt her, kommt sie der hier ziemlich nah! (hier noch einmal auf KK zu finden/sehen!) Für meinen Vietnamurlaub wollte ich unbedingt eine rosane, hochgeschnittene Shorts und konnte diese hier wie gesagt (gegen eine Bluse) auf KK ertauschen :-) Da ich im Sommer beziehungsweise an heißen Tagen sowieso fast nur Shorts und kaum Kleider oder Röcke anziehe, kann ich gar nicht genug Shorts besitzen :-) 


Floral, pastel earstuds* *direct link* : Als Mimi sich ihr Geburtstagskleid bei Tally Weijl bestellt, bat ich sie mir diese hübschen Ohrstecker mit zu bestellen :-) An dem Tag  gab es sogar noch 20% auf alles, also ein unschlagbarer Preis! Große Ohrstecker kann ich ja eh nicht genug haben - inzwischen habe ich bestimmt um die zwanzig Paar.. :-D 


Basic grey shirt *direct link* : Da ich normalerweise immer viel zu geizig bin mir Basics zu kaufen aber schon etliche Male vor dem Kleiderschrank stand und dringend ein paar schlichte, gut sitzende T-Shirts brauchte, war ich mal vernünftig und habe mir dieses graue T-Shirt bestellt. Es ist zwar ein Basic, was zu allem passt und schön schlicht ist aber durch den gedrehten Ausschnitt sieht es doch wieder besonders aus, was ich toll finde! Es gibt es auch noch in vielen anderen tollen Farben, hellrosa und hellblau fände ich als Basics auch passend :-) 


Cozy socks *direct link* : Erinnert ihr euch noch an dieses Socken Zweierset aus meiner Weihnachtswunschliste? Da haben sie noch das Doppelte gekostet, was mir für zwei Paare Socken doch zu viel war. Aber als ich sie zufällig im Sale entdeckte, packte ich sie direkt in den Warenkorb, da ich sowieso noch eine offene Bestellung hatte :-) Dass ich sie nun bestellt habe, kommt mir wirklich gelegen, da ich die Hälfte meiner Socken wegschmeißen musste, da viele kaputt waren :-D Bei Primark wird am Mittwoch dann der Rest ersetzt!


Tiffany blue sweatpants *direct link* : Ok, zugegeben, ich brauche eigentlich wirklich nicht noch eine Sweathose. Aaaber die Farbe ist einfach so toll! Dieses Tiffanyblau finde ich wahnsinnig schön und ihr wisst ja, was für eine Schwäche ich für Schlaf/Homesachen habe :-D Erst wollte ich warten, bis sie in den Sale kommt aber ich weiß noch, als ich die Rosane, habe ich euch hier in meinem letzten H&M Haul gezeigt, im Sale gejagt habe, hat das ewig gedauert und darauf hatte ich diesmal einfach keinen Nerv! Und da meine Mama sie auch so süß fand, habe ich ihr direkt eine mitbestellt :-) 


Lauren Conrad Beauty : Nachdem ich mir Anfang des Jahres Style von Lauren Conrad gekauft und sofort verschlungen habe, wollte ich mir unbedingt auch Beauty zulegen. Sie ist einfach eine tolle Inspiration, ich liebe ihren Stil, ihre Frisuren und ihre Art zu schreiben! :-) Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Bücher weltbewegend sind aber sie sind perfekt um sich inspirieren zu lassen und um den Kopf freizukriegen, wenn man mal was 'leichtes' zwischendurch zum lesen braucht.


VS Bodyspray Lost in fantasy : Nachdem meine Sammlung immer mehr gewachsen ist, mit leichten, blumigen Düften, die von den ganzen VS Bodysprays recht bekannt (wie Aqua Kiss und Sheer Love) waren, habe ich mir nun eins bestellt, von dem ich vorher nie gehört habe - Lost in fantasy. Es soll nicht so frisch und blumig sein wie meine Bisherigen aber auch nicht so schwer wie Pure Seduction oder Such a flirt, die ich nach einiger Zeit gar nicht mehr riechen mochte. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon darauf, dass es in den nächsten Tagen ankommt :-) 


Hui, jetzt ist es doch schon relativ spät geworden aber ich wollte den Post noch unbedingt fertig kriegen. Ich persönlich freue mich am meisten auf den Boucle Cardigan und die Ketten!  Jetzt werde ich noch ein paar Let's Plays von Gronkh gucken und mich dann auch Schlafen legen :-) Ich hoffe ich schaffe es mich gegen Ende der nächsten Woche zu melden, ich muss euch ja unbedingt die Sachen zeigen, die ich dann bei Primark (und Zara und Gina Tricot?) gekauft habe! :-D Und ein neues Outfit werde ich die Woche auch noch fotografieren, ich habe mir ja vorgenommen wieder öfter und auch mehr Outfits zu posten! :-) 
Fühlt euch gedrückt! 








Kommentare:

  1. Könntest du mit bitte sagen, wo du das VS Body Spray bestellt hast? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hier auf Ebay :) http://www.ebay.com/itm/VICTORIAS-SECRET-LOST-IN-FANTASY-SUMMER-FRAGRANCE-MIST-SECRET-GARDEN-BRAND-NEW-/161530011738?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item259bf0605a Da steht zwar, dass sie nicht anch Deutschland liefern aber ich habe sie angeschrieben & gefragt :) Sonst gibt es es hier auf auch Amazon :) http://www.amazon.com/gp/product/B005F19ROE/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=1944687462&pf_rd_s=lpo-top-stripe-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003JIYK1K&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=19B7VEMDS12CRQRAA9YQ

      Löschen
  2. So schöne Teile, die blaue Sweathose will ich jetzt auch haben :D
    Übrigens kannst du bei KK das neue Bezahlsystem auch abstellen und weiter nach dem alten System verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen hast du da *-*
    Also ich fände einen Haul zu den Sachen schon nochmal ganz gut, weil man dann auch die Dinge mal in "echt"und getragen sehen kann... ;) Würde mich also sehr freuen
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß und Erfolg bei Primark ;)
    LG Alina :*
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beauty von Lauren Conrad möchte ich mir auch noch holen. Style fand ich schon echt gut, ich glaube Beauty ist genau so gut.
    Das Bodyspray von VS ist richtig super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Soo tolle Sachen, Süße! Die High Waist Shorts ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nhi, woher hast du denn den Lippenstifthalter den du Mimi geschenkt hast? Ich suche schon ewig nach so einem :/ Und schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Die rosa Shorts gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe, der ist von dm!:) Die gibt es meist bei den Schminkspiegeln und so, es gibt auch noch andere Varianten, Größere und so :) Vielen Dank! <3 Ich kann es auch kaum erwarten, bis die Sachen ankommen, haha :D :)

      Löschen
  7. Ich finde die Hauls immer sehr schön und lese sie gern!
    Danke für den Tipp mit der Sweathose, so eine habe ich schon ewig gesucht :)
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Seeehr schöner blog und ich liebe es immer wieder Neues zu lesen. :)) ich persönlich würde es noch besser finden, wenn du weiterhin die Sachen getragen zeigst!:*
    &ich habe gelesen das du gerne Let's Plays von Gronkh anguckst, was mir sehr gefällt :D gucke ich ebenfalls auch sehr gerne. Ich kenne da auch noch jemanden der sehr gute Let's Plays Videos macht, orolein heißt er. Kannst ja mal vorbei schauen :))
    Ps. Mach weiter so!! Sehr gut :**
    Liebe grüße Sara (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank für die lieben Worte, Sara! :) ♥♥ Danke für deine Meinung, ich denke auch, es ist am besten, wenn ich im nächsten Haul die Sachen nochmal genauer & teilweise auch getragen zeige :)
      Jaa, gronkhs' LPs liiiebe ich :D Vielen Dank für den Tipp, das werde ich machen :) Wen ich auch gerne mag ist Gametube, die vier Jungs sind der Hammer! ♥ :)
      Vielen Dank! ♥
      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  9. Da hast du für dieses Jahr schon sehr schöne Sachen geplant :)
    Die Teile, die du oben gezeigt hast finde ich wirklich toll, besonders die coolen Ohrringe <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süßi :)
    Ich find den Post total toll, aber ich bin irgendwie finde ich Hauls mit Tragebildern doch einen Tick besser, aber ich finde es auch irgendwo echt interessant was du dir so ergattert hast und ich finde es schön für mal so zwischendurch :) (Grade Socken, Schlafhosen oder Statementketten kommen ja evtl nicht in einen eigenen Post und trotzdem ist es eine tolle Inspiration, welche Dinge man sich selber dann auch zulegen will und so :3 ) Ich finde du machst immer ein tolles abwechselndes Verhältnis ^-^

    Den Post von Mimi find ich unendlich süß und ich finde eure Freundschaft einfach so toll und bin richtig beeindruckt, wie gut ihr euch kennt obwohl ich euch ja (leider) noch nie gesehen habt :] Ich lese ja immer "Ach und sie wusste dass ich das wollte und hat es mir bestellt..♥" hach wie süß (giggle) :D

    Fliegen du & Lukas alleine nach Vietnam oder mit deinen Eltern ? :) Ich würde mit Patrick so gerne mal nach Thailand fliegen, aber er kriegt so schnell Kreislaufprobleme, dass er wohl non stop ohnmächtig wäre :D In den Läden sind ja knapp "nur" 20° und wenn du dann von 35° in 20° und wieder raus gehst, krieg ich persönlich schnell Schnupfen, aber ihn triffts schlimmer :D
    Seid ihr bei deiner Familie oder seid ihr alleine in einem Hotel bzw 50/50 ? :) Hach ich beneide dich so ><

    Ich hoffe dein Tag bei Primark war toll, ich würde auch gerne bald wieder hin <3 Da ich kaum KK mehr nutze muss ich ebenfalls auf mein Geld & meine Einkäufe aufpassen QwQ Total blöd :( Falls du viel kaufst würde ich mich über einen kleinen (privaten) Primark Haul freuen, falls du zeit hättest mir zu berichten (giggle) ♥

    Fühl dich geknuddelt und geknutscht ! (^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süßi! ♥ Du hast Recht, ich ja eigentlich auch :) Aber so wie du es gedacht hast, habe ich es auch gedacht, dass solche Post wie dieser für zwischendurch vielleicht ganz interessant sind :) Danke für die lieben Worte dazu :)

      Mimi ist auch wirklich die Beste, sie kennt mich einfach in & auswendig, das ist der Wahnsinn, ich bin einfach auch so unendlich froh sie zu haben :) ♥ Wir haben uns leider ja auch noch nie in echt gesehen aber es kommt mir vor, als würden wir uns schon viiiel länger kennen, im Februar sind es immerhin 2 Jahre :) ♥

      Lukas & ich fliegen alleine :) Ich bin da wohl eher so wie Patrick ._. :D Also ich kippe nicht um aber mir macht die Hitze auch soo zu schaffen, ich habe kaum Appetit, bin ständig müde und mein Kreislauf ist auch schwach aber ich liebe Vietnam einfach :D Das ist auch echt eine Herausforderung aber vielleicht schafft ihr es ja auch mal gemeinsam :) ♥
      Wir werden die erste Woche im Norden in Hotels verbringen und die 3 Wochen danach zuhause im Süden bei meiner Familie :) Darauf freue ich mich auch am meisten :) <3

      Danke, das war er! :) es war suuuper anstrengend aber toll :D :) Klar, ich werde dir auf jeden Fall bei KK Bilder schicken, sobald ich dazu komme, Mimi hat auch noch gar nichts gesehen xD Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich noch keine Zeit zum Bilder machen gefunden habe :S

      Fühl dich ganz ganz doll geknuscht & geknuddelt du süße :) ♥♥♥

      Löschen
  11. gott ich finde die ganzen sachen total schön

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So nice fashion style collection thank for shearing and good blog http://itsinfoworld.com/category/fashion

    AntwortenLöschen
  14. Das gestrifte Oberteil habe ich jetzt schon auf mehreren Bildern von dir gesehen und ich liebe wie es fällt :) Könntest du mir die Marke verraten? :) Habe die Hoffnung, es auch noch auf KK zu finden!! Ich liebe deinen Blogg btw ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) Ich habe es auch auf Kk gekauft, also wist du da sicher fündig!:) Es ist von H&M :) Danke du Liebe das tut echt gut zu hören!!:) <3 <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)