Sonntag, 11. Januar 2015

Outfit - Striped shirt, chunky knit & leather pants











Bag - SIX
Shirt - H&M
Leather pants - Pimkie
Chunky knit - Sheinside
Crystal necklace* - *direct link*




Ihr Lieben!
Wie versprochen melde ich mich heute und zwar endlich mit einem neuen Outfit! :-) Ich musste mich für's Bilder machen heute etwas aus dem Bett quälen, weil Lukas unbedingt das Viertelfinale des Superbowls bis 6.00 Uhr morgens gucken wollte und das Licht bei mir durch den Sturm nach 12.00 Uhr nicht mehr zu gebrauchen war aber ich bin gerade noch fertig geworden, bevor sich der Himmel zugezogen hat und es schlagartig stockfinster war :-D Ich wollte euch einfach unbedingt das Outfit zeigen, weil ich mir ja vorgenommen habe wieder öfter welche zu posten und weil dieses einfach eines meiner absoluten Lieblingsoutfits in letzter Zeit ist :-) Es besteht aus all meinen momentanen Lieblingsstücken : Den Cardigan trage ich ohnehin seit Wochen fast jeden Tag, da er zu allem passt, wunderschön fällt und dazu auch noch super warm hält, dem gestreiften Shirt, was ihr vielleicht schon in meinem letzten Post gesehen habt, meiner liebsten, funkelnden Kette und der schwarzen Tasche mit goldenen Details, die ein perfekter Kauf war! Nur mit der Lederleggings führe ich eine Hassliebe :-D Vor ein paar Monaten habe ich sie bei Pimkie bestellt, greife aber trotzdem fast immer zu normalen, schwarzen skinny Jeans. Die finde ich an mir einfach schöner und im Alltag auch deutlich bequemer aber zu diesem Outfit passt sie einfach perfekt! (Normalerweise würde ich zu Leggings immer ein längeres Oberteil tragen aber hier verdeckt der Cardigan ja hinten meinen Po :-) )Gerade den Materialmix aus groben Strick, Glitzersteinen und Leder liebe ich einfach! Vor allem liebe aber das Shirt, ich habe euch ja hier bereits erzählt, wie lange ich auf der Suche nach dem perfekten, gestreiften Oberteil war und endlich hat die Suche ein Ende! :-) Ich habe es in der letzten Zeit so oft getragen, weil es einfach zu allem so gut aussieht -  Schick zu dunkelrotem Lippenstift, gemütlich und casual zu weißen Low Chucks und einem hohen Zopf - ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich ein Basic so sehr lieben könnte :-D Die knapp 12,- waren wirklich eine gute Investition! In den nächsten zweieinhalb Wochen bin ich zehnmal zum Arbeiten eingeteilt, ich könnte jetzt schon tot ins Bett fallen, wenn ich nur daran denke :-D Aber mein Urlaub finanziert sich ja leider nicht von selbst, dafür ist der Flug jetzt endlich gebucht, die Route geplant und sogar eine dreiseitige Packliste habe ich schon geschrieben :-D Aber dazu werde ich euch in einem seperaten Post mehr erzählen, wenn es denn soweit ist. Auch wie das in den vier Wochen, wo ich dann weg bin, mit den Blogposts laufen wird :-) Um mir wenigstens das Arbeiten bis dahin zu versüßen, habe ich in den letzten Tagen bestimmt fünf Statementketten bestellt (den größten Teil natürlich wie immer auf Chibay), nachdem ich mit Schrecken gemerkt habe, dass ich die Hälfte meiner Ketten wegschmeißen konnte, da sie leider angelaufen waren :-D Auch letzten Mittwoch bei Primark durfte eine Statementkette mit und auch noch ein paar weitere Sachen, die ich euch alle bald in einem Haul zeigen werde! :-) So viel wie bei meinen ersten Primarkbesuchen vor zwei Jahren ist es inzwischen längst nicht mehr. Es wird von Mal zu Mal weniger, dieses Mal habe ich gerade mal um die 90,- ausgegeben, da war ich wirklich ein wenig stolz :-D Ich habe zwar wenige aber dafür wirklich schöne Sachen gefunden, in die ich mich direkt verliebt habe und über die ich mich wahnsinnig freue!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich wieder Zeit finde zu Bloggen, eigentlich wollte ich heute noch Fotos für die nächsten beiden Posts machen, aber dann hat mir das Wetter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nur Fotos für einen halben Post machen, achje. Hoffentlich wird es ganz, ganz schnell Frühling, ich kann es jetzt schon kaum erwarten und das, obwohl wir hier in Kiel wirklich noch verschont wurden, kaum Schnee, Winterschuhe und meinen richtig dicken Winterparka musste ich Gott sei Dank auch noch kein Mal rauskramen :-D Bis bald ihr Lieben, genießt noch den restlichen Sonntag! 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Der Cardigan gefällt mir hier richtig gut :) Die Kette passt echt perfekt dazu.
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Nhi, der Cardigan steht dir so unheimlich gut :)
    Was für ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. oooh bei dem cardigan lacht mein herz *__* der is unglaublich schön
    und ohmeingott wie geil klingt dass denn T_T für 4 wochen in den urlaub fliegen???
    bin gespannt wohin es dich verschlägt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, sieht sehr bequem und lässig durch die Lederleggins aber auch cool aus, genau die richtige Mischung :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Cardigan hätte ich auch gern! Der würde meiner Meinung nach auch zu allem passen *o* Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen Leder, etwas Funkel und Strick zu mixen. Bin schon gespannt, ob ich sowas auch tragen kann :) So ist es bei mir momentan auch. Draußen wird es so schnell dunkel und da ich ab morgen wieder täglich erst um 18 Uhr heimkomme, war's das mit Fotos bei hellem Licht :( Ich freue mich schon auf deine Statementketten. Bei mir ist aber komischerweise noch keines angelaufen oder irgendwie zum Wegschmeißen.

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich habe das selbe Bett und LIEBE es total. Natürlich gefällt mir auch dein gemütliches Outfit ganz wunderbar!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Loook! Deine Sweatjacke ist soo toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süßi ♥ :3
    Das Outfit bist einfach total du (giggle) Ich finde den Cardigan so tollig :] Ich liebe Strickcardigans und hab mir vorgenommen mehrere zu kaufen, sobald sie reduziert sind :D Sie können gleichzeitig elegant und auch locker lässig kombiniert werden :3 Gestreifte Shirts stehen dir total ! <3 Bei vielen tragen Querstreifen ja extrem auf, bei dir aber gar nicht, passt einfach nur ! :)
    Wenn ich ehrlich bin mag ich keine Ledersachen :D Ich weiß nicht wieso, aber ich bin da eher für die Alternativen, wie du auch sagtest, aber ich muss dir recht geben, zu diesem Outfit passt sie wirklich hervorragend ^-^

    Haaach ich muss nochmal betonen wie sehr ich dich beneide, ich will auch in den Urlaub >< Pass aber gut auf dich auf ! <3 Ich glaube in meinem ersten Azubi Urlaub verreise ich auch - ich habs irgendwie nötig und will so gerne nach London (in erster Linie zum Shoppen :D ) <3 Ich hoffe das klappt ><

    Fühl dich geknuddelt ! <3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süßii :) ♥
      Naah, das hat Lukas auch gesagt :D Momentan habe ich auch fast nur gestreifte Sachen an, langsam wird das zu einem Tick, in der letzten Zeit habe ich viel zu viele gestreifte Sachen gekauft, achje :D ._.
      ich muss auch sagen, ich habe eigentlich nur den und einen dunkelroten Collgecardigan, der aber total casual ist , die ich wirklich oft & regelmäßig trage, ich bin bei Cardigans so wählerisch :/ :D An dir fand ich den babyblauen Basiccardi ja sooo schön, zu deinem Stil sehen diese Pastellcardigans, so ganz zarte, totaaaal schön aus! ♥
      & danke für das süße Kompliment :> ♥
      Ich auch nicht haha :D außer natürlich bei Taschen & Lederjacken mag ich auch, also zumindest viele :) Ich finde skinny jeans auch immer besser aber hier passte die Lederlegginsg einfach mehr :) Sonst bin ich da voll deiner Meinung :>

      ich würde dich am liebsten zusammen mit Patrick (auch wenn es ihm wegen der Hitze nicht so gut gehen würde :() einpacken & mitnehmen :D! ♥ Mach ich süßi, Lukas ist ja auch dabei :) Mal sehen wer am Ende auf wen aufpasst, er kann ja leider kein Wort vietnamesisch :D
      London ist auch wirklich der Hammer, das war ja auch unser erster gemeinsamer Urlaub :) Wenn man richtig bucht & sich erkundigt wirklich nicht so teuer wie alle sagen & das Shoppen da ist wirklich traaaumhaft! ♥ Ich drück dir die Daumen dass es klappt, es würde dir da soo gut gefallen :)!
      Fühl dich geknutscht! ♥

      Löschen
    2. Ach ich versteh dich so gut, ich habe im Dezember insgesamt 5Schlafhosen gekauft o: Du steckst mich mit deinem Tick an (giggle) Genauso wie ich im Dezember/Januar 10 Cardigans gekauft habe ! o:
      Ach bist du süß (giggle) Aber ich mag so enge Sachen an den Armen einfach nicht (Panische Angst vor Schweißflecken (rofl) ) deshalb meh :c Aber an sich liebe ich Pastell (aber finde nichts wirkliches in der Farbe o: ) Ach du bist so knutschig ♥

      Ach bist du süß :D ♥ Ich hoffe ich kann ihn wenigstens dazu überreden, dass wir erstmal europaintern reisen :3 Er hat nämlich auch noch etwas flugangst ><
      Der Arme, dann musst du ja nonstop übersetzen - find ich süß von ihm, dass er es trotzdem wagen will :)

      In erster Linie will ich auch wegen dem Shoppen nach London <3 Aber es bietet kulturell ja auch so viel und Patrick liebt Sight Seeing, daher wäre es die perfekte Lösung, aber er hat so ein komisches Gefühl für Geld o.o Er meinte für 600€ kriegt man keinen guten Flug, etc o.o Hach ><

      Löschen
  9. Tolles Outfit und vor allem TOLLES ZIMMER *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Ach du lieber Gott, 10 mal zum arbeiten in so einer kurzen Zeit? Das ist wirklich krass, Respekt. Aber ich finde es toll das ihr schon gebucht habt^^ Ich freue mich total für euch!! Aber die Kosten und Mühen für die Reise werden sich auf jeden Fall bezahlt machen, denn ihr werdet so viel Spaß haben und so vieles sehen können was ihr in Deutschland wirklich nicht machen könnt :D Ich finde es wirklich beeindruckend dass du das alles unter einen Hut bekommst und sogar schon eine Packliste geschrieben hast! Ich habe mich so sehr davor gedrückt und gar keine wirkliche Liste geschrieben und auch erst die 2 Tage vor dem Flug gepackt *shameonme*
    Haha, ich hatte das Problem dass ich meinen Flug von Singapur nach Vietnam buchen wollte aber meine Karte nicht akzeptiert wurde. Deswegen hatte ich schon angst davor nicht mehr weiter als nach Singapur zu kommen. Ich hätte ja eigentlich kein Problem damit, nur würde das meinem Geldbeutel sehr wehtun :'D
    Und ich finde die Weltkarte im Hintergrund so wunderschön, genauso wie das Outfit *-* Ich weiß gar nicht wie viele Basic-Steifenoberteile ich im Schrank habe, aber es sind recht viele, weil sie einfach so zeitlos aussehen, genauso wie grau, schwarz und weiße Klamotten. Da könnte ich einen ganzen Laden von leer kaufen obwohl ich eigentlich schon genug davon besitze XD

    Liebe Grüße aus Neuseeland meine liebe Nhi :*

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Gerade in der Kombination finde ich die Teile richtig klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich wunderschönes outfit liebes. am liebsten hab ich ja die niedliche tasche!

    xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. That outfit looks amazing! The cardigan is so lovely!

    ---------------------------------

    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful outfit!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, die Tasche finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)