Dienstag, 20. Januar 2015

Little Primark Haul { Januar 2015 }

Ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht in meinen letzten Posts gelesen habt, war ich am Mittwoch, dem 7. Januar in Hannover, um zu Shoppen :-) Lukas wurde von seiner Schwester R., unserer Freundin A. und mir dazu verdonnert uns zu fahren :-D Haha, nein, nach kurzem Überzeugen, dass besonders wir beide ein paar Sommersachen für Vietnam bräuchten und mit dem Argument, dass bei H&M die kurzen Hosen für Männer wirklich unverschämt teuer sind, erklärte sich Lukas bereit mitzukommen :-) Ich nahm mir auch diesmal vor nur Sachen zu kaufen, die mir zu 100% zusagen, meine ersten Primarkbesuche vor etwa zwei Jahren arteten ziemlich aus, das Meiste davon hätte ich wirklich nicht gebraucht und vieles verkaufte/vertauschte ich auch recht schnell wieder auf Kleiderkreisel. Aber die letzten Male bei Primark, zum Beispiel im Juni, kaufte ich deutlich bewusster, wie auch mein gesamtes Kaufverhalten deutlich bewusster und gezielter geworden ist :-) So auch dieses Mal, wie im letzten Post bereits erwähnt, habe ich nicht besonders viel gekauft, nur drei Kleidungsstücke und ein paar Accessoires und natürlich, wie kann es anders sein - Schlaf- und Homesachen! :-D Bei Zara und Gina Tricot waren wir auch, da habe ich leider nichts gefunden, dabei hatte ich mich gerade auf Zara total gefreut, ich war bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr bei Zara, nach Hamburg komme ich nie und in Kiel hat Zara vor Jahren ja zugemacht :-( Nur eine schöne Bluse für Mimi habe ich gefunden, die es bei ihr nicht gab, die wird sie euch bestimmt auch noch zeigen! 
Der Trip an sich war auf jeden Fall wirklich schön, wir schaffen es leider so selten alle was zusammen zu machen, vor allem R., A. und ich. Was untypisch für mich war : es war total spontan, normalerweise plane ich sowas Wochen vorher aber spontaner ging es dieses Mal fast nicht! :-D Eigentlich wollten wir Mädels uns einfach treffen, vielleicht in die Stadt, das höchste der Gefühle wäre Hamburg oder ins Schwimmbad, bis R. auf einmal Primark in den Raum warf. Ich war natürlich direkt begeistert davon, mit R. zu shoppen ist wirklich mehr als angenehm, wir kennen und seit Jahren und sie weiß einfach was mir gefällt und zeigt mir oft beim Shoppen Sachen, die ich sonst übersehen hätte. Lukas' Gesicht hingegen hättet ihr mal sehen sollen, als das Wort Primark fiel, er wusste ganz genau, dass er dann fünf Stunden an dem Tag fahren müsste :-D (Ich kann mit dem Auto leider so gar nicht fahren, die beiden anderen haben noch keinen Führerschein) Aber im Endeffekt hat es sich für jeden von uns gelohnt, auch für Lukas, der auch dieses Mal mehr ausgegeben hat als ich :-D Aber jetzt zu den Sachen :-) 

Blouse  10,- ; Shorts - Oasap; Necklace - Forever21 


Diese wunderschöne Plissebluse , die übrigens auch mein Lieblingsteil aus dem Haul ist, war das Erste, was in meinem Korb gelandet ist :-) Im Hinterkopf hatte ich meine türkise Shorts von Oasap, die ich zu der Bluse kombinieren wollte und beim Bilder machen fiel mir dann noch die Statementkette von Forever21 in die Hände, die einfach perfekt zu dem Outfit passt :-) Genau so möchte ich es dann im Sommer, beziehungsweise im April, in Vietnam tragen! Ich liebe die Kombination aus weiß und frischen Blau/Türkistönen - dazu passend lackierte Nägel, hach der Sommer kann, wenn es nach mir ginge, schon jetzt kommen! Dabei hat es gerade heute zum ersten Mal so richtig geschneit in Kiel :-D (Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, habt ihr vielleicht schon gemerkt wie viele Sommer-/Frühlingssachen ich in den ersten zwei, drei Monate des Jahres kaufe :-D) Ich ärger mich inzwischen total, dass ich nicht auf R. gehört habe und dieselbe Bluse nochmal in pink mitgenommen habe, die war sogar reduziert...Hach, sowas kommt dann immer erst hinterher, wenn es schon zu spät ist :-( Bei dieser Bluse ist mir übrigens wieder so richtig aufgefallen, wie groß die Sachen bei Primark ausfallen, was mir Lukas und R. auch bestätigt haben. Wir haben zum größten Teil alle unsere Sachen eine Nummer kleiner gekauft, hier trage ich Größe 32 und sie fällt immer noch wunderbar locker, also falls ihr euch (wie ich zum beispiel) mal was mitbringen lasst, denkt am besten daran :-) 



Dress  10.- 


Ich habe einfach eine absolute Schwäche für Blusenkleider und so durfte auch dieses rosafarbene mit :-) Ich finde sie sehen einfach immer schick aus, egal ob man dazu einfach nur ein Paar schöne Sandalen kombiniert oder aber Wedges und Schlapphut :-) 
 Für dieses Kleid brauche ich aber auf jeden Fall noch einen anderen Gürtel, vielleicht einen in gold? Der Schwarze hier gehört nämlich eigentlich zu dem schwarzen Kleid, was ihr weiter unten noch sehen werdet :-) Mittlerweile ist das schon mein drittes Blusenkleid, gestern beim Shoppen mit Lukas habe ich mir ein wunderschönes, dunkelblaues mit goldenen Details gekauft, was ich euch bestimmt bald auch noch zeigen werde :-)



Floppy hat   9.-


Schon im Sommer wollte ich unbedingt einen schwarzen Schlapphut aber irgendwie habe ich keinen gefunden, der mir gefallen hat. Für Vietnam brauchte ich allerdings noch eine Kopfbedeckung und wollte mir dann einen bei H&M kaufen aber knapp 20,- wollte ich nicht ausgeben. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich diesen hier bei Primark für gerade mal die Hälfte entdeckt habe :-) Ich finde das geflochtene Band an dem Hut total schön, es gab ihn auch noch in weinrot. Gott sei Dank habe ich ihn direkt in meinen Korb gelegt, denn als ich das nächste Mal an der Stelle vorbeiging, wo die Hüte hingen, waren sie weggeräumt? :-D Auf jeden Fall stelle ich mir den Hut total schön vor zu den beiden Kleidern aus diesem Post, er macht alles direkt viel eleganter Oder einfach zur skinny Jeans, Bluse und High Heels :-)



Hogwarts Sweatpants  12,-


Bei dieser Hose wusste ich bereits zwei Tage vor dem Trip, dass ich sie unbedingt haben musste, da ich mir etliche Primark Hauls angeguckt habe und viele in den Videos etliche Harry Potter Sachen gezeigt hatten. Und ich, als riiiiesen Harry Potter Fan, hätte mich am liebsten mit den ganzen Sachen eingedeckt - es gab von allen vier Häusern diese Jogginghose, etliche T-Shirts, Schlafanzüge und richtig süße Socken, bei denen ich jetzt ein wenig bereue, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Aber ich wollte mich zusammenreißen und habe deswegen nur diese Hogwarts Hose mitgenommen :-) Sie passt auch wirklich perfekt und ist nicht zu lang und einfach so super kuschelig! Ich lebe quasi momentan in der :-D



Star Wars shirt  8,-


Außerdem durfte dieses Star Wars T-Shirt mit, ich fand den Druck einfach so toll gemacht! Ursprünglich wollte ich es als Schlafshirt benutzen aber mittlerweile trage ich es auch so, wenn ich mal keine Lust habe mich großartig aufwendig anzuziehen :-D Skinny Jeans und meine weißen Low Chucks dazu- fertig ist das gemütlichste Outfit überhaupt! :-) Meine Mutter muss es nur noch etwas kürzen, weil es mir ein Tick zu lang ist aber hach, ich liebe es! 




Dress  16,-


Das Kleid nahm ich bei unserer zweiten Primarkrunde mit :-D Ja, ihr habt richtig gelesen zweite Runde! :-D Als wir ankamen waren wir insgesamt etwa vier Stunden drin, immerhin waren wir ja zu viert und bis jeder seine Sachen auch noch anprobiert hatte, dauerte es einfach. Zudem auch noch plötzlich nach gut einer Stunde der Feueralarm losging. Mädels, es war so gruselig, man hat sich gefühlt wie beim Ausbruch einer Zombiapokalypse - durch die Lautsprecher hörte man laut und monoton wiederholend nur 'Räumen Sie sofort das Gebäude, helfen Sie alten Menschen und Kindern', hätte nur noch 'Sie bekommen am Treffpunkt ihre Essensrationen und das Gegenmittel', ernsthaft, es war beängstigend :-D Man war das Horror, wir sahen vor uns schon wie Primark den Tag gar nicht mehr aufmacht und die ganze Fahrt umsonst war :-D Gott sei Dank stellte sich der Alarm nach zwanzig Minuten als Fehler raus und wir durften wieder rein :-D Auf jeden Fall machten wir nach den ersten vier Stunden eine Pause und haben was gegessen, bevor es dann noch einmal für knapp 1,5 Stunden reinging :-) Da kaufte ich eben dieses Kleid, was mit Abstand das Teuerste von meinem Einkauf war, eine Kette, die ihr weiter unten noch sehen werdet und noch zwei Sachen für meine Mutter, die aber nicht sonderlich spektakulär waren, weshalb ich sie euch heute nicht zeige :-) (Ein hellblau/weiß gepunktetes Tuch und ein schwarzes Basictop) 



Make Up bag  4.-


Da meine alte Schminktasche von Tally Weijl langsam fast auseinander fiel, kaufte ich mir diese hier :-) Auch die hatte ich schon vorher in Hauls gesehen und sofort auf meine Liste gesetzt - dieses eingestanzte Blumenmuster und die Schleife finde ich einfach super schön!  Irgendwie habe ich bis jetzt bei jedem Primarkbesuch eine Schminktasche gekauft, die von Primark sind aber auch mit Abstand die Schönsten die es gibt!




Necklace  8.-


Das ist die Kette, von der ich euch im letzten Post erzählt habe :-) Normalerweise mag ich silber nicht so gerne, weil ich auch finde, dass mit gold einfach besser steht aber diese Kette fand ich einfach so wunderschön!  Die rosanen Details und die Anordnung/Form, die ich besonders toll finde - zu meinem letzten Geburtstag habe ich eine Kette bekommen, die genau dieselbe hatte, hier. So außergewöhnlich und anders als die meisten Statementketten...  Und sie passt einfach perfekt zu dem rosa Blusenkleid! Im Sommer werde ich beides auf jeden Fall zusammen tragen :-) 



Necklace  0.50,-


Das ist die Kette, die ich beim zweiten Mal mitgenommen habe :-) Sie hat nur 50 Cent gekostet und ich stell sie mir ganz süß zu gestreiften (Marine-)Oberteilen vor, vielleicht auch in Kombination mit anderen (goldenen) Ketten :-) 



Sparkly Headband   3.50,-


Bevor es zu Primark ging, habe ich bereits bei H&M, SIX und Bijou Brigitte nach einem schönen Haarband gesucht, am liebsten mit Perlen oder Glitzer, wurde aber nicht fündig. Bei Primark gab es eine ganze Schmuckwand voll mit tollen, funkelnden Haarbändern! Ich hatte bestimmt vier oder fünf in der Hand und konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil alle so schön waren aber ich wollte vernünftig sein und nahm deswegen nur dieses mit :-) 




Pyjama shorts   4,-


Und was darf bei einem typischen Einkauf von mir nicht fehlen? Genau, eine Schlafshorts! :-D Erst konnte ich mich zwischen dieser und einer Weißen mit Füchsen drauf entscheiden aber da diese einen luftigen, angenehmeren Stoff hatten, entschied ich mich für die :-) Das Paisleymuster in Pastellfarben zusammen mit dem weißen Spitzensaum finde ich besonders schönOhje, meine Sammlung wächst und wächst :-D Das ist inzwischen schon meine 16.! Aber immerhin habe ich nicht wie bei meinen ersten Primarkbesuchen drei oder vier gekauft, haha :-D


Das war's dann mit meinem doch recht kleinen Primark Haul! :-) Ich hoffe euch gefallen die Art von Bildern, ich wollte euch die Sachen direkt angezogen zeigen :-) 
Bis bald ihr Lieben





Kommentare:

  1. Ohh mein Gott was für süße Teile du gekauft hast, Liebes! Ich liebe das Kelid und irgendwie einfach alles:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super post! :) ich mag dich und deinen blog echt gerne und man merkt wirklich wie viel mühe du in deine posts/bilder investierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen lieben Dank! :) ♥ ♥ Das tut gerade echt super gut zu hören, nachdem ich gut 3 Stunden an den Bildern & am Post saß :D :) Danke liebe Anonyme :) ♥

      Löschen
  3. Ahh was für tolle Sachen, ich bekomme grade wieder richtig Lust durch den Primark zu stöbern und solche tollen Teile mit nach Hause zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll die schönen Sachen gekauft. *o* Bei dem ersten Outfit habe ich erst gedacht, dass die Bluse so ein Ombre-Look hat, weil ich das Bild nur etwa zur Hälfte sah. xD Wie lange werdet ihr beide in Vietnam sein?

    AntwortenLöschen
  5. OMG NHIIIII die Sachen sehen alle soooo gut an dir aus :D Ich hätte jetzt auch wirklich Lust in den Primark zu gehen nur wegen dir :'D Aber im moment wird das eher nicht der Fall sein ^^ Obwohl ich sommer Sachen dringend benötige XD Hier ist es nämlich so unfassbar warm und sonnig. Ich ab mir auch schon den ersten leichten Sonnenbrand geholt, obwohl ich nur kurz draußen am Auto etwas gemacht habe ._. Man hätte ich jetzt Lust durch einen Primark zu laufen. Das ist alles deine Schuld !! :D
    Das Kleid und das Blusenkleid stehen dir unfassbar gut, das sieht echt toll aus *-*
    Das ist wirklich so süß wie du von einem spontanen Primark Einkauf redest, vor allem weil du ja vorher auch gesagt hast das du das wirklich durchaus ziemlich genau planst ^^
    Hast du deine 10 Arbeitstage schon fertig? Wenn nicht dann wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen! Aber Überarbeite dich nicht ;)
    Fühl dich gedrückt und viele liebe Grüße von mir :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich kein Primark-Fan, aber bei der Hogwarts-Hose werde ich ein klitzekleines bisschen sehr SEHR neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaah, sie ist auch das beste für zuhause zum Reinkuscheln :D Ich bereue es nicht noch eine Gryffindorhose mitgenommen zu haben, haha :D Falls du bereit bist mehr Geld auszugeben, hier gibt es sie auf Ebay in allen möglichen Größen :) http://www.ebay.de/itm/HARRY-POTTER-HOGWARTS-Ladies-Grey-joggers-tracksuit-bottoms-UK-6-20-Primark-/171484593465?pt=UK_Women_s_Trousers&var=&hash=item27ed473d39

      Löschen
  7. Also ich finde all die Sachen, die du geholt hast richtig schön. Aber die Hogwarts Hose und das Star Wars Shirt sind ja riiichtig hamma *__* Ich muss echt mal wieder zum Primark!
    Du hast dich echt unter Kontrolle ich nehme mir auch immer vor nur das zu kaufen, was ich echt brauche aber die Preise machen mich schwach, ich bin schließlich auch nur ein Mensch :D
    Der Hut ist echt toll, nach so einem größeren suche ich schon länger :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süßi :)
    Die Sachen, die du dir gekauft hast stehen dir so unglaublich gut ! Du siehst so sommerlich aus und bei mir liegt draußen 5cm Schnee (giggle) Ich wollte eig dringend wieder ein Paar Fotos machen, weil ich so viele neue Sachen gekriegt hab und die Bilder ein Paar Freundinnen geschickt habe, aber ich trau mich aus meiner dicken Jogginghose nicht raus, weil es selbst in meinem Zimmer arschkalt ist ! D:
    Die Plisseebluse sieht extrem toll aus zu der Shorts ! Ich dachte erst die wäre im Ombrelook, aber die ist untenrum ja einfach nur etwas durchsichtig (giggle) Die Farbe von der Shorts macht es irgendwie so sommerlich ♥ (Haaaach ich vermisse den Sommer!!)

    Eine Freundin von mir hat sich eine Hufflepuff Hose gekauft und ich war soooooo neidisch ! <3 Bin ich jetzt auch auf dich, ich brauch eig dringend wieder welche (giggle) Das Star Wars Shirt ist einfach der Hammer ! Ich find das so niedlich :D ♥ Genauso wie die Schlafshorts ! Das Muster ist für mich persönlich eher nichts, aber die Spitze untendran ist bezaubernd ! Weißst du was ? Ich bin extrem neidisch auf deine Beine ! Sie sind so makellos QwQ ♥

    Ich finde Blusenkleider stehen dir so wunderbar ! <3 Du sagst ja du magst Kleider nicht sooo gerne, aber ich finde sie passen extrem gut zu dir und sehen auch fantastisch an dir aus, vor allem das schwarze :3 Haach >< Der Schmuck sieht auch so tollig aus, ich bin so neidisch >< Übrigens bin ich auch extrem stolz auf dich, man sieht ja richtig an den Kassenzetteln, dass du bewusster lebst (giggle) War bei mir aber genau, am Anfang noch die Euphorie: "Ich bin nicht oft hier, ich muss jetzt zuschlagen!" :D

    Ich freu mich auf deinen nächsten Post und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende !
    Ruh dich aus, entspann dich und fühl dich ganz lieb umarmt ! (^-^)/ ♥










    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßi :) ♥
      Danke! ♥ Ich hab aber auch echt versucht wenig zu kaufen, du schaffst es ja auch immer so gut, dich zusammen zu reißen bei Primark! :D Bei uns ja leider auch :( An sich mag ich Schnee eigentlich, zumindest wenn ich nicht so oft rausmuss xD aber ich liiiebe Sommerkleidung einfach so, ich würde am liebsten das ganze Jahr Shorts, Ballerinas, luftige Tops & Sandalen tragen, ich hasse Mäntel, dicke Pullis und so :( :D Frag mal was das für eine Überwindung war, die Bilder zu machen, ich musste die Heizung mega aufdrehen :D Weil es so arschkalt ist, lauf ich zuhause echt wie der letzte Penner rum, total eingepackt :>
      Das mit dem Ombretop dachten irgendwie einige auf den ersten Blick xD Wäre aber bestimmt auch schöni :) Ich kann es kaum erwarten die Shorts zu tragen, letzten Sommer habe ich sie nicht ausgeführt, weil ich kein passendes Top habe aber jetzt ja Gott sei dank schon :)

      Die Hogwartshose ist auch mein zweitliebster Kauf, haha :D ♥ harry Potter Sachen oder Disneysachen sind einfach das beste! <3 Auf meine Beine? ._. Oh man süßi, das ist zum Knutschen, danke :> ♥ Aber amekllos sind sie echt nicht, sie sind kurz & stummelig xD uuund auf Fotos sehen sie wirklich besser aus als in echt :)
      Aber super niedlich von dir :3 ♥

      danke! <3 Ja , ich fühl mich in Shorts einfach viel wohler, Kleider & Röcke finde ich an anderen immer supertoll aber irgendwie würde ich immer lieber Shorts wählen, außer dem Kleid, was ich an meiner Zeugnisentlassung anhatte, das liebe ich abgöttisch :D ♥
      Du bist mega süß :') ♥ Ich bin auch ein wenig stolz, dass ich es jetzt nicht mehr so übertreibe xD V.a weil ich auf KK ja (erstmal) nicht mehr verkaufen kann, muss ich umso mehr aufpassen was ich kaufe :)

      Danke Claudi, ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag! :) ♥
      Fühl dich zurückgedrückt! ♥♥♥

      Löschen
  9. oooh das schwarze kleid sieht traumhaft schön aus *___* aaah ich will auch mal wieder
    shoppen gehn wenn ich deine ganzen klamotten sehe >_<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du dir ja ganz wundervolle Sachen gekauft, das rosafarbene Kleid ist ja ein Traum!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen!
    Mir gefällt auch die Plissebluse am besten, die ist toll geschnitten und sieht mit der Shorts echt klasse aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das starwars shirt und die hose gefallen mir am besten! ich muss morgen unbedingt zu primark gehen :) ich will die beiden sachen so gerne haben ♥

    xo lizz- theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. www.leoniemaraaa.de1. Februar 2015 um 15:42

    Oh ich liebe deinen Blog so sehr! Man könnte fast sagen, dass ich durch dich mit dem Bloggen angefangen habe :)
    Mach weiter so! Liebe Liebe Grüße! Leonie - www.leoniemaraaa.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) bin gerade auf deinen blog gestoßen und das erste was mir auffällt: wie schön du deine Bilder machst und wie viel Mühe du dir gibst - mir gefällt dein Blog super gut und ich freu mich auf viele neue Posts :P am dienstag geht's nach Düsseldorf zu primark - ich hoffe da finde ich ein paar Sachen die du vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße

    www.dieamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen sehen echt toll aus, die Schminktasche gefällt mir besonders gut! Habe mir neulich auch dort eine Neue gekauft. :)

    Liebste Grüße & noch einen schönen Tag!
    Vanessa

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. <3 http://moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)