Montag, 26. Januar 2015

Ebay China Funde ♥ # 6




Zum Vergrößern bitte auf die Collage klicken! :-) 




Ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen mit Schrecken festgestellt, dass der letzte Ebay Funde Post schon Monate her ist und mich direkt an den Laptop gesetzt und euch meine momentanen Lieblingsstücke aus chinesischen Ebayshops zusammengestellt :-) Dass es lange keinen solchen Post mehr gab, liegt daran, dass ich selber seit Ende Sommer kaum noch auf Ebay bestellt habe. Ab und zu ein, zwei Ketten oder auch mal ein Top aber ich habe so lange nicht mehr ausgiebiger die Shops durchgeklickt, dass es für einen Ebay Post gar nicht gereicht hätte. Da ich aber vorgestern mein Zeugnisentlassungs-Kleid (klickt hier für den Post) nachbestellen musste, weil es an einigen Stellen leider schon etwas kaputt gegangen ist, habe ich es direkt als Vorwand genutzt und meine liebsten Shops zu durchstöbern. Vielleicht hätte ich das nicht unbedingt tun sollen, da ich einfach so viele tolle Sachen gefunden habe, die ich am liebsten alle direkt kaufen würde! Viele dieser Sachen seht ihr auch auf der Collage :-) Zum Beispiel den Blazer, die mintfarbene Bluse und die Shorts. Ich dachte mir ich mache es dieses Mal etwas anders und erzähl euch zu jedem einzelnen Teil etwas, wie ich es tragen würde, was ich daran schön finde,... :-) 


Blue Blazer 10.63€ : Diesen Blazer himmel ich bestimmt schon seit 1,5 Jahren an. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu überwinden ihn zu bestellen, da ich nicht weiß, ob er mir vielleicht zu lang und zu oversized ist, dafür müsste ich mich nochmal in Ruhe ausmessen und meine Maße mit denen in der Tabelle vergleichen. In weiß und blau finde ich ihn einfach so wunderschön, der Weiße würde einfach zu allem passen, besonders im Sommer zu gebräunter Haut und Goldschmuck Aber auch der Blaue hat es mir angetan! Zu einem schlichten, weißen Kleid und Glitzersandalen, hach. Lange kann ich bestimmt nicht mehr widerstehen und werde die liebe Mimi bitten ihn mir zu bestellen :-) Allerdings erst einmal in weiß, da ich schon länger einen weißen Blazer haben möchte. 


Black Lace Croptop 6.37€ : Das Croptop stell ich mir richtig schön zu Highwaisthosen oder Shorts vor! Dazu Low Chucks und vielleicht einen Kimono? So würde ich das Top zumindest tragen :-) In schwarz finde ich es am schönsten, da es am leichtesten zu kombinieren ist und einfach 'edler' (so edel ein Croptop eben wirken kann :-D) ist, als die anderen Farben :-) 


Sparkling Statementnecklace* 3.15€ : Diese Kette besitze ich bereits :-) Vor ein paar Tagen ist sie angekommen und ist einfach bezaubernd schön! Ich wollte schon länger eine Alternative zu dieser Mango Statementkette, die es leider nirgendwo mehr zu bekommen gibt, nicht einmal auf KK und kaufte dann diese :-) Sie funkelt wirklich schön und ist gut verarbeitet, also falls ihr auch auf der Suche nach einer tollen, Glitzerkette seid, absolute Kaufempfehlung von mir! :-) 


Golden Double Earstuds 2.38€ : Wenn ihr meinen Waiting for - Post gelesen habt, habt ihr vielleicht diese Ohrstecker in der Perlenversion gesehen :-) Beim Stöbern stieß ich dann auf diese hier - Gold und verschnörkelt. Genau meins! So ein Paar fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung, vielleicht kaufe ich sie mir von meinem monatlichen Schmuckbudget (ja, sowas habe ich tatsächlich :-D) im Februar :-)


Mint Blouse 10.98€ : Auch mit dieser Bluse liebäugel ich! Ich habe einfach eine Schwäche für diese Farbe, zu rose, weiß, gold - es sieht einfach immer so frisch und mädchenhaft aus und ihr wisst, ich liebe Blautöne, vor allem bei Oberteilen!  Diese Bluse möchte ich auf jeden Fall für den Frühling/Sommer in meinem Kleiderschrank hängen haben :-) 


Beige shorts with belt 8.98€ : ich hätte mir diese Shorts schon längst gekauft, denn alles an ihr finde ich perfekt! Die Länge, den Schnitt, die Farbe...Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass mir solche Shorts absolut nicht stehen, weshalb ich sie wohl auch nicht kaufen werde. Vielleicht werde ich in Vietnam eine Ähnliche suchen und mal anprobieren, um zu sehen, ob sie mir stehen aber dann bin ich wahrscheinlich noch mehr gefrustet, wenn nicht :-D Die Shorts ist einfach so perfekt für den Preppy Look, eine weiße oder navyfarbene Bluse, schlichte, schwarze Ballerinas, goldene Accessoires, hach ich bin so verliebt in diese Hose! 


Beige chunky cardigan 10.98€ : Für mich persönlich wäre dieser Cardigan jetzt nichts, weil er einfach zu lang ist aber an sich finde ich ihn richtig toll! es gibt ihn in unzählig vielen Farben, am schönsten finde ich rose, schwarz und eben beige! :-) Durch den schlichten, aber schönen Schnitt kann man ihn einfach zu allem tragen, ich würde dazu eine schwarze skinny Jeans, ein einfaches weißes T-Shirt, hohe Ankle Boots in schwarz und einen großen Schal kombinieren :-) 


Philadelphia Top 5.48€ : Eine Zeit lang war das Top irgendwie gefühlt überall zu sehen, ich weiß bis heute nicht von welcher Marke es ursprünglich ist. An sich bin ich nicht der Typ für Printshirts oder generell Shirts, ich trage einfach lieber Blusen und Tops aber dieses hier finde ich richtig cool! :-) Zu Used Highwaist Shorts, weißen Low Chucks (so ähnlich wie auf eines der Artikelbilder, fällt mir gerade auf :-D) und einer goldenen Gliederkette - ein tolles, gemütliches Outfit für den Sommer, wie ich finde :-) (Ihr merkt schon, ich kann den Sommer wirklich nicht mehr erwarten :-D) 


Tartan dress 19.23€ : Als Letztes auf der Collage seht ihr ein unglaublich schönes, kariertes Kleid! :-) Ich finde es hat die perfekten Farben für ein Karomuster! Eine längere, braune Fellweste, eien blickdichte, schwarze Strumpfhose, schwarze Boots und etwas Schmuck dazu...So würde ich es tragen :-) Leider steht mir dieser Schnitt bei Kleidern so gar nicht, was ich schade finde, denn das Kleid ist wirklich ein Schmuckstück! 


Ich hoffe euch hat der Ebay Post gefallen, es tut mir wirklich leid, dass der Letzte so lange her ist, ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter solche Posts zu schreiben :-) Diese Woche muss ich noch ganze dreimal arbeiten, dafür gehen Lukas und ich aber nächste Woche ins Kino, worauf ich mich schon total freue :-) 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und wenn alles klappt, melde ich mich am Wochenende wieder!


Kommentare:

  1. Das Crop Top ist echt hübsch, ich finde es aber ehrlich gesagt etwas zu kurz um es so zu tragen. Mit einem lockeren und an den seiten tief ausgeschnittenem Tank Top siehts bestimmt cool aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jedes einzelne Kleidungsstück ist richtig schön und gefällt mir sehr gut. Besonder gut jedoch gefallen mir das schwarze Philedalphia Top, der beigfarbende Cardigan und das Kleid :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal tolle sachen =) finde die alternative zu der Mangokette echt schön vor allem weil sie so günstig ist
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Collage mit tollen Stücken! Mir gefällt vor allem das Croptop in schwarzer Spitze.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich wirklich in jedes einzelne Teil deiner Auswahl verliebt! Wunderschöne Farben und Schnitte!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist kein echter pashima schal :)
    un du musst uuuunbedingt den blauen blazer holen *___* die etwas längeren blazer find ich ersönölich ja schöner
    und die farbe steht dir bestimmt auch richtig gut!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich ein paar tolle Teile rausgesucht!
    Ich finde besonders die Kette richtig hübsch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. great items !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da rausgesucht. Ich habe bisher nur einmal was aus China gekauft, aber das hat super geklappt. Der blaue Blazer hat eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh, das Tartan-Kleid musst du kaufen! Kann mir nicht vorstellen, dass dir der Schnitt nicht steht. Oder meinst du, weil es nicht tailliert ist, sondern stattdessen eher gerade fällt?

    Diese Posts von dir inspirieren mich immer total. Wenn ich mich nicht irre, hast du damit sogar meine aktuelle 30 Teile- Bestellung ausgelöst...Schäm dich! :D

    Mit Gruß und Kuss
    Challa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Challa süüßi :) <3 Ich glaub ich bin zu klein dafür, befürchte ich :( :D Großen, schlanken wie dir steht das sicher total gut! Aber anhimmeln tu ich es dennoch schon ewig :D :)
      Das freut mich mega zu hören :') Ich liebe solche Posts selber total bei anderen Blogs :>
      Ahh das tut mir leid :'D ♥♥

      Fühl dich geknutscht! ♥

      Löschen
  11. It is in point of fact a nice and useful piece of info. I'm happy that you just shared this useful information with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.
    Visit my page ; china airlines

    AntwortenLöschen
  12. It is in point of fact a nice and useful
    piece of info. I'm happy that you just shared this useful information with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.
    My website: china airlines

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)