Sonntag, 14. Dezember 2014

XL Photo Diary


 Ihr Lieben!
Weil viele mich zwischendurch oft gefragt hatten, ob ich nicht mal wieder ein Photo Diary machen könnte, kommt der Post heute wie versprochen :-) Es hat mir wie immer super viel Spaß gemacht den Post vorzubereiten, es ist wie jedes Mal von allem etwas dabei - Outfits, Essen, Favoriten und Neues. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, diesmal ist es sogar ein richtig langes Photo Diary geworden! (Auch der Grund, warum es so spät kommt, ich saß insgesamt ganze drei Stunden daran :-D) ♥






Wer meinen Blog jetzt schon länger liest und meine Photo Diaries kennt, weiß wahrscheinlich, dass in solchen Posts immer mindestens ein Bild von Lukas und mir aus dem Fotoautomaten mit dabei ist :-) Wir machen jeden Monat am 19.,, also unserem Monatstag eins und zwischendurch auch mal, wenn ich daran denke. Vor allem mir ist das wichtig, weil wir kaum gemeinsame Fotos haben. Es ist einfach so 'anstrengend' und ach, ich weiß auch nicht, diese Art von Fotos gefällt uns beiden einfach besser :-) Auf den Bildern trage ich meinen Mac Lippenstift, den ihr weiter unten auch noch sehen werdet! 






Als Lukas und ich vor ein paar Tagen in der Stadt waren, waren wir wie so oft in unserem Lieblingsteeladen und kauften zwei Teesorten. Als kleines Geschenk bekamen wir diese beiden Teetütchen - Englische Mischung und Assam - beide super lecker!





Bra - H&M *direct link*

Ich habe erst lange überlegt, ob ich euch Unterwäsche zeigen soll aber da es irgendwie nicht wirklich so viel anders ist, als Bikinis zu zeigen (was ja wirklich gefühlt jeder auf Instagram macht), dachte ich mir 'Was soll's' :-D Den habe ich mir auf jeden Fall ebenfalls beim Stadtbummel mit Lukas gekauft, so aufwendig und detailreich wie er ist, war ich ganz verwundert, dass er nur 10,- kostete und habe mich umso mehr gefreut :-) 






Meine neuesten Beautyprodukte! :-) Das Beste zuerst - der Eos Lipbalm! Als ich vorgestern nachhause kam, lag der einfach auf meinem Schminktisch. Ich dachte, es wäre ein kleines, verspätetes Nikolausgeschenk von meiner Mutter, die wusste aber nicht einmal was das ist, geschweige denn, wer es dort hingelegt hatte :-D Lukas konnte es nicht gewesen sein, weil der die ganze Zeit bei mir war, also kam nur noch mein Vater in Frage, der es dann auch war! :-D Seine Chefin hat ihn aus Amerika mitgebracht bekommen, konnte aber nichts damit anfangen und schenkte ihn mir, so süß :'-) Die anderen drei Sachen sind aus meinem letzten DM Einkauf. Der Badeschwamm war einfach so zuckersüß, dass ich ihn mitnehmen musste! Außerdem wollte ich unbedingt einen rosegoldenen Lidschatten und nahm die Farbe Peach beach von Essence mit und da meine Abschminktücher alle waren, kaufte ich eine neue Packung - die von Bebe benutze ich wirklich seitdem ich mich schminke (das war mit 13, wo ich ein bisschen Kajal tragen durfte :-D) und die sind wirklich die Besten!





Arrow necklace - H&M; Chrystal Necklace - Mango


In meinem letzten Outfitpost habt ihr vielleicht bereits die Kristallkette gesehen? :-) Oft trage ich diese Pfeilkette von H&M dazu, ich finde die beiden harmonieren perfekt zusammen und es ist eine tolle Abwechslung zu meinen Statementketten.






Lukas und ich haben gestern acht (!) Bleche Kekse gebacken :-D Vanillekipfel, Schwarz-weiß Kekse und diese süßen Rentierkekse ♥ Letztere habe ich direkt in meine niedliche Keksdose getan, die ich mir letztes Jahr um diese Zeit bei Nanu Nana gekauft habe :-) 




Coat - Zara

Hier ist ein kleiner 'Sneak Peek' von meinem Zara Mantel :-) (Ich denke es wird, sobald Schnee liegt, noch einen ganzen Outfitpost damit geben :-) ) Ich habe ihn bereits jetzt schon bekommen, da mein alter Wintermantel ja quasi auseinander gefallen ist :-D In echt ist er viiiel schöner, die Farbe kommt bei dem schlechten Licht leider gar nicht gut rüber...Auf jeden Fall bin ich so glücklich damit!



Die nächsten drei Bilder zeigen Sachen, die in meinem Adventskalender waren :-) Weil viele mich danach gefragt hatten : Lukas und ich teilen uns sozusagen einen, ich habe zwölf Türchen für ihn gemacht und bekomme die ungeraden Zahlen, er zwölf für mich und bekommt die geraden Zahlen :-) Wir sind zwar schon recht lange zusammen aber irgendwie haben wir das noch nie vorher gemacht, umso schöner war es sich zwölf Kleinigkeiten einfallen zu lassen und sich selber auf jeden ungeraden Tag zu freuen, haha :-D 




'Rosengarten' Tee aus dem oben erwähnten Teeladen :-) Er riecht und schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, sondern sieht auch noch so hübsch aus mit den kleinen Rosenblüten drin ♥ 





Eine Lush Seife, 'Baked Alaska' war auch im Kalender und sie riecht soo toll! :-) Lukas hat sich anscheinend gemerkt wie ich immer darüber jammer, dass ich unbedingt mal eine Seife von Lush haben will aber immer zu geizig war :-D 




Und eine neue Yankee Candle ergänzt nun auch meine kleine Sammlung :-) Passend zur Jahreszeit ein weihnachtlicher Duft - Cranberry Ice Hach, ich hab einfach den besten Freund der Welt! Die Sachen sind einfach wie für mich gemacht und ich freu mich schon darauf, Montag mein nächstes Päckchen aufzumachen! Mein liebstes Geschenk habe ich bereits am 1.12 bekommen, das werde ich euch aber ein andermal zeigen :-) Wenn es euch interessiert, was ich Lukas geschenkt habe, kann ich euch das im nächsten Photo Diary ja auch mal zeigen :-) 





Das sind die beiden meist benutzten Beautyprodukte der letzten beiden Monate - Bordeaux von Essie und Diva von Mac. Sie passen nicht nur perfekt zusammen und wurden deshalb auch so oft von mir zusammen getragen, Diva ist mein erster Lippenstift von Mac und auch mein erster, auffälliger Lippenstift! In meinem Fall Cravings Post spielte ich mir dem Gedanken mir einen dunkelroten, matten von Mac zuzulegen, dass ich das dann direkt am nächsten Tag in die Tat umsetzten würde, hätte ich nicht gedacht :-D Aber ich war da eh schon in der Stadt und habe dann einen Abstecher zu unserem Douglas gemacht, Diva geswatcht und mich direkt verliebt. Zwei Minuten später war er auch schon gekauft :-D Und ich bereue es wirklich nicht! Ich hatte erst Angst, dass ich ihn kaum trage, weil er doch schon sehr auffällig ist und schwierig aufzutragen aber ich finde überraschenderweise doch, dass er gut zu mir passt :-) Beim Arbeiten kann ich ihn natürlich nicht tragen aber so gut wie jedes Mal, wo ich in der Stadt war oder so, habe ich ihn getragen - also ein absoluter Favorit und perfekter Kauf!





Da wir bei uns hier oben im Norden nirgendwo einen Müller haben, was ich wirklich sehr schade finde, weil es da auch bestimmte Essielacke gibt, die man bei dm und co nicht bekommt, hat die süßeste Mimi mir mal wieder ein Bodyspray zugeschickt :-)Diesmal Sheer love! Wie ihr vielleicht wisst, mag ich Aqua Kiss mit Abstand am liebsten, von dem Duft habe ich zwei Flaschen und ich trage ihn wirklich jeden Tag, was sehr frisch, leicht und 'sauber' riecht :-) Dies ist ist das süßere, blumigere Pendant dazu und ich liebe es! Die schweren Bodysprays wie Pure Seduction, Love Spell und Such a flirt mochte ich nach einer Weile überhaupt nicht mehr riechen aber Aqua Kiss benutze ich seit März und liebe es nach wie vor! Deswegen freue ich mich total über Sheer love, da ich mir sicher bin, dass es ebenfalls zu einem Favorit wird :-) Danke nochmal süßi Das Fiese an dem Päckchen war übrigens, dass da ein par Weihnachtsgeschenke drin waren und ich es somit nicht öffnen durfte, Mimi hat nur Lukas erlaubt es zu öffnen, weswegen er es aufmachen und mir das Bodyspray (und noch etwas anderes, wunderbares - was ich euch aber später zeigen werde) rausfischen musste :-D Und das restliche Paket danach verstecken musste er auch, weil ich einfach viiiel zu neugierig bin und wenn das vor meiner Nase rumliegen würde, könnte ich mich garantiert nicht noch bis Weihnachten zusammenreißen :-D 




Kaum etwas bedeutet mehr Luxus als Erdbeeren im Winter! :-D Meine Mutter hat mir die letztens als Überraschung mitgebracht und ich musste ihnen natürlich erstmal ein Schokobad verpassen :-) Bringt einen wirklich den Sommer zurück, was ich momentan mehr als gebrauchen kann! :-)






Dieses Outfit hatte ich vor gar nicht so langer Zeit an, inzwischen ist es natürlich viel zu kalt aber da es das Outfit nicht als Outfitpost auf meinen Blog geschafft hat, wollte ich es euch auf diesem weg zeigen :-) Ich trage das Bandeautop von meinem Geburtstag, aktuell gibt es es in rot und schwarz wieder bei H&M. Dazu einen Cardigan von Cubus und große, Glitzerstecker von Primark :-) Hach, wenn ich das Bild so sehe, wünsche ich mir wieder mildere Tage, wo man noch Lederjacken und Loafers tragen konnte..Ich kann es kaum erwarten, bis die Zeit bald wieder umgestellt wird, damit ich wieder schönere Bilder machen kann und mir das Aufstehen leichter fällt :-) 





Dass Lukas Mama die beste Schwiegermutter in Spe ist, hat sie ja schon oft bewiesen - zum Beispiel hier an meinem Geburtstag :-) Am Nikolaustag musste ich leider arbeiten aber als ich aufgestanden bin, stand mein Schuh, gefüllt mit einem Schokoweihnachtsmann und einer L'occitane Handcreme, vor der Tür. So zuckersüß! Ich habe echt keine Ahnung, wie sie das immer weiß aber erst letztens meinte ich zu einer Freundin, dass ich diesen Winter unbedingt noch eine Handcreme von L'Occitane brauche...:-D Ganz lieben Dank, wenn du das liest! :-)








Es bringt mir so wahnsinnig Spaß jedes Jahr um diese Zeit endlos lange Einpacksessions abzuhalten :-D Dieses Jahr habe ich mich für einfaches, braunes Packpapier und rot-weißes Papier mit Norwegermuster entschieden :-) Dazu einfache, braune Paketschnur und weiße Geschenketags - ich finde die Kombination richtig schön! Das Rosegoldene ist eines von Mimis' Geburtstagsgeschenken :-)







Das ist Lukas' Lieblingsdessert momentan :-) Wenn ich arbeiten muss, bring ich es ihm ab und zu mit und wir gucken gemütlich in Schlafhosen (ich habe ihm einen in den Adventskalender getan) ein paar Folgen unserer Lieblingsserien und essen dabei :-D







Im Kleiderschrank-Post habe ich euch erzählt, dass das meine liebste Schlafhose aus meiner Sammlung ist :-) Ich liebe die Farbkombination, das Muster, das Band, was aus Spitze ist (was man auf dem Bild leider nicht erkennt) und wunderbar gemütlich ist sie auch noch! Bei A&F online habe ich genau solche gesehen, auch mit so einem wunderschönen Karomuster in blau, rot, grün aber für knapp 30,-..das war mir dann doch zu viel für eine Schlafhose, Sammlung hin oder her :-D Umso mehr habe ich mich über das Schnäppchen auf Kleiderkreisel gefreut :-) 





Bei mir im Laden gab es vor zwei Wochen super schöne Lichterketten mit Schneeflocken, Herzen und eben Sternen und ja, ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe eine gekauft :-D





Auch diese wunderschöne Schlafhose habe ich auf Kleiderkreisel gekauft, für gerade mal 4,- :-) Vielleicht habt ihr sie ja in meinem vorletztem Post, wo ich euch durch meinen Kleiderschrank geführt habe, bereits gesehen. Ich konnte zu dem tollen Blumenmuster und den Rüschen am Saum einfach nicht nein sagen Vor allem, weil es genau dasselbe Modell ist, wie die Karierte oben, die ich wirklich nonstop trage :-) 






So sieht es aus, wenn ich Geschenke bestelle :-D Dieser Poststapel kam innerhalb zwei Tage bei mir an - Alles Geschenke bis auf das Weiße aus China, da war ein tolles Wrap Oberteil für mich drin, was ich euch bald zeigen werde :-) Oh und schaut mal was ganz oeben liegt, oh mein Gott!!! ♥♥♥






Dieses H&M Kleidchen, ok eigentlich ist es ein Oversizetop aber bei mit ist es lang genug um ein Kleid zu sein :-D, habe ich mir im November bei H&M gekauft :-) Ich war schon lange auf der Suche nach so einem schwarz-weiß gestreiften, luftigen Kleidchen und habe mich dann in das hier verliebt! Vor allem der Kragen ist wunderschön! Bei Mac habe ich mir mit einem Douglas Gutschein außerdem passend zu meinem Lippenstift den Lipliner gekauft :-) Falls ihr euch wundert, warum ich auf vielen Bildern so sommerlich angezogen bin - mich hat die Vorfreude gepackt, aber sowas von!Ich werde euch bald Genaueres erzählen aber um das Thema kurz anzuschneiden: Ich werde im März oder April einen Monat lang im Warmen sein - in Vietnam! Und Lukas wird dabei sein, das ist der absolute Wahnsinn! :-) 






Bei Tally Weijl war letztens Sale, als ich reingegangen bin, eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen aber dann sah ich das Headpiece...Und wer meinen Blog von Anfang an verfolgt (gibt es überhaupt jemanden ? :-D), weiß, dass ich bei allen meinen Outfits ein selbsgemachtes Headpiece getragen habe - zum Beispiel hier, hier und hier (OMG ist mir das peinlich, diese alten Posts zu verlinken.. :-D). Dann habe ich es leider verloren und konnte mich nicht mehr dazu aufraffen ein Neues zu machen, da es echt lange gedauert hat und mein Stil sich mit der zeit auch verändert hatte. Aber als ich dann das hier im Laden hängen sah, sah ich es zu Kimonos, luftigen Kleidchen, Sandalen und meinen inzwischen echt langen Haaren, dann im Sommer und nahm es mit. Ich meine für 3,- kann man wirklich nichts sagen und es ist sogar schöner als meins damals :-) 





Lukas hat mir letztes Jahr diese kleinen Tannenbaumkugeln von Depot geschenkt Ich habe mir fest vorgenommen mir dieses Jahr einen Minitannenbaum im Pott zu holen und sie aufzuhängen! :-) Vor allem die mit dem Elch ist mal sowas von niedlich :-D 





Der Tee hat es geschafft nach nur einer Tasse direkt zu meinem Lieblingstee auserkoren zu werden! Ich war eigentlich nur kurz Einkaufen, als mir das Wort 'Gebrannte Mandel' ins Auge stach und ich ihn direkt mitnahm :-) Und was soll ich sagen? Er schmeckt einfach himmlisch! Ich mag Rooibostee sonst nicht so gerne aber der hier ist so lecker! 


Puuh, das war mal wieder ein langer Post! :-D Lukas und ich werden uns jetzt erstmal gemütlich etwas Popcorn machen und uns dann die erste Episode von Sherlock Holmes, der Serie, angucken - ich bin fix und fertig :-D Bis bald, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Nhiiii !!! Ich hab mich über das Photo Diary wirklich unendlich gefreut. Ich finde es echt toll das du dir immer so viel Mühe gibst.
    Ich finde es wirklich bemerkenswert dass ihr beiden nach so langer Zeit immer noch zusammen Fotos macht und das immer im Automaten ^^ Das ist wirklich zuckersüß!
    Hihi, dass dein Papa den Eos Lipbalm hingelegt hat musste ich wirklich total grinsen weil es wirklich sooo süß von ihm war :D:D Ich musste so grinsen. Ich habe den Lipbalm ja schon und kann auch sagen dass es bis jetzt der Beste ist!!!
    Leider kam ich noch gar nicht dazu an Geschenke oder Backen zu denken.Ich arbeite bis Mitte der nächsten Woche noch und dann muss ich noch zum Arzt, packen und noch Papierkram erledigen ._. Und DANN kann ich erst an Geschenke denken TT__TT Oh man das wird so anstrengend *puhhh*
    Wenn ihr beide nach Vietnam fliegt. Seit ihr eher im Norden oder Süden unterwegs? Ich habe nämlich spontan entschieden meine Großeltern noch zu besuchen :D Vielleicht sieht man sich ja ^^
    Oh man, ich finde deine Photo Diaries immer so toll <3 Und was ich wirklich total süß fand, waren die alten Blogpost mit dem Headpeace^^

    Liebste Grüße Nhi, ich freue mich auf die nächsten Posts^^ Fühl dich gedrückt c:

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schöne Bilder <3 solche Fotos (ganz oben) mach Ich auch immer gern :D und die Geschenke sind sooo schön verpackt *.* da ist es eigendlich schon fast zu schade sie auszupacken :P liebe Grüße an dich und hab noch einen wunderbaren 3. Advent :)

    - Mimi

    AntwortenLöschen
  3. 3 Stunden? OMG! Da hast du dir aber echt Mühe gegeben :) Aber das merkt man auch! Ja ich kenn das, von meinem Freund und mir gibt es kaum Fotos zusammen :/ Aber das mit dem Fotoautomaten ist echt eine süße Idee :) Kann ich auch nicht verstehen, warum viele Mädels kein Problem damit haben ihren Bikini zu zeigen aber Unterwäsche geht ja gaaar nicht - versteh das einer! :D Wenn sie doch hübsch ist, so wie in deinem Fall, ist doch ein guter Kauftipp! Was für ein witziger Zufall mit dem EOS Lipbalm :D Diese filigranen Ketten finde ich richtig schön :) Der Zara Mantel ist richtig schön *__* Kann mir echt gut vorstellen, dass die Kerze gut riecht^^ Bordeaux und Diva sind echt eine schöne Kombination! Ich liebe Erdbeeren überzogen mit Schokolade *__* Ich liebe es auch Geschenke zu verpacken, aber ich kann das nicht halb so gut wie du! Die sehen richtig klasse aus.
    Ein super Photo Diary :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nhiii ich liebe deinen Blog! :) Ich lese ihn jetzt schon eine ganze weile und muss sagen, dass er echt einer der Besten ist, wenn nicht sogar der Beste von den Blogs, die ich lese.
    Die Fotos vom Fotoautomaten sind echt super süß & der dunkle Lippenstift steht dir! Muss mir auch einen zulegen...*__*

    Alles Liebe : )

    - Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna! :) <3 danke erstmal für das wahnsinnig tolle Kompliment, aww das ist so unfassbar lieb! ♥ :') Ich hab selten sowas süßes gelesen/gehört! <3 Danke! Ich finde so einen dunkelroten Lippenstift für den Winter einfach so perfekt, so einer steht eigentlich echt jedem :)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  5. ohh tolle fotos :D
    echt süße gemacht :D
    bei dir bekommt man immer wieder lust mal wieder etwas online zu bestellen xD
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu ! :-) Das H&M Oversizetop sieht wirklich toll aus! Ich glaub das muss ich jetzt auch haben, es gefällt mir soo gut :-D Darf ich fragen, in welcher Größe du es gekauft hast? Ich finds total hübsch, dass es von der Länge her so wie ein Sommerkleidchen ist und hätte das auch gerne so :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) Ich hab mich auch direkt auf den 1. Blick verliebt :D :) Ja klar, ich habe es in XS also in meiner normalen Größe - es fällt sehr gross / oversize aus! Aber pass auf jeden Fall auf, weil es schon sehr sehr kurz ist, ich trage es auch mit einem Unterrock drunter :)
      Hoff ich konnt helfen! Liebe grüße <33

      Löschen
  7. ein wundervoller post tolle bilder liebes

    AntwortenLöschen
  8. Eure Tradition ist ja zauberhaft. Wenn ich so drüber nachdenke, haben ich auch kaum Bilder von meinem Freund von mir. Deine Schlafhosen sind auch echt süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lange habe ich keinen Kommentar geschrieben, aber jetzt musste ich einfach eins schreiben :)
    Wirklich toller Post, deine Photo Diarys gefallen mir totaaaal! Man merkt einfach, dass du dir soviel Mühe gibst und man sieht es auf jedem Bild, find ich :) und die Texte dazu sind auch voll gut geschrieben :)

    Hab eine Frage, weil du dir den Lippenstift 'DIVA' von Mac gekauft hast. Ich überlege mir schon lange, den auch zuzulegen, finde die Farbe echt schön! Auch von den Swatches her gefällt mir die Farbe so gut. Habe aber Angst, dass es auf meinen Lippen zu dunkel rüberkommt.. Hm, ich bin auch Asiatin, meine Hautfarbe ist aber ein Tick dunkler als deine, denkst du die Farbe würde mich auch stehen?

    Liebste Grüße
    Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe Mymy :) ♥♥
      Vielen lieben Dank, ist so schön zu lesen, dass es dir gefällt! :) Danke :') ich geb mir bei solchen Posts wirklich viel Mühe, deswegen dauert alles auch so lange :D :)

      Ich finde die Farbe ja perfekt für uns Asiatinnen! :-) Ich glaub auf den Bildern sieht es aus als hätte ich hellere Haut aber in Echt bin ich schon brauner :) Ich bin sicher, dass er dir (auch) steht! <3 Bei, Swatches googeln habe ich auch etliche Asiatinnen (& auch andere) gesehen, die einen deutlich dunkleren Teint hatten als ich & an denen sah Diva toll aus! Hast du keinen Mac Store in der Nähe ? :/ Sonst könntest du den in Ruhe mal probieren :) Aber eigentlich bin ich mir sicher dass er zu dir passt :) ♥
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :)
      Ich glaub, ich muss den Lippenstift auch haben! Habe noch weitere Swatches angeschaut und bin einfach hin und weg! Aber LEIDER ist er bei mir in der Nähe überall ausverkauft :( haben zwar keinen Mac Store aber die Parfümerien, die MAC Produkte verkaufen, meinten, es müsste ab Januar wieder verfügbar sein. Sogar auf der offiziellen MAC Cosmetic Seite ist er ausverkauft! Oje, die Farbe scheint ziemlich beliebt zu sein... für mich heißt es nur noch abwarten...

      Hält die Farbe echt so lange, wie überall beschrieben wird? Trägst du darunter noch extra einen Lipliner?

      Weihnachtliche Grüßeeee :*

      Löschen
    3. Dafür doch nicht :) ♥
      Versteh ich, war ich ja auch direkt :D :) ich kann dir anbieten ihn dir am 27. zu besorgen, da bin ich in der Stadt,w enn du mir das Geld vorher überweist :) weil man das glaub ich nicht zurückgeben kann & wenn er nicht da ist, dir das Geld wieder zurückzuüberweisen :) Wenn du nicht so lange warten willst, ich weiß ja nicht wann genau ab Januar, wenn er direkt am 2.1 verfügbar ist, dann lohnt es sich natürlich nicht für dich :) Aber wenn du das möchtest , wäre das kein Problem, ich will auch kein Extrageld oder so :) <3
      Ich wusste gar nicht, dass die so beliebt ist :o Hab einfach nach einem dunkelroten von Mac gegoogelt & dann kam der direkt :)
      Also der hält echt Stuuuunden! Ich trage keinen Lipliner, weil der mir zu teuer war :D Und er hält wirklich perfekt :) Da sind 20 Euro wirklich gut investiert & das sage ich, die bei Make Up echt geizig ist :D Hab heute schon quasi geheult, weil ich neue Foundation brauchte für 7 Euro :D

      Hab ein paar tolle Festtage! :) <3

      Löschen
    4. Boah des wäre echt supi, wenn du das für mich machen könntest :) also wenn es für dich keine Umstände macht, würde ich das Angebot gerne eingehen :)

      Ich schreib dir gleich eine E-mail, so sind wir direkt näher im Kontakt :)

      Liebst, Mymy <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)