Sonntag, 21. Dezember 2014

Outfits of 2014




Ihr Lieben!
Dieses Jahr wollte ich unbedingt eine Art Outfitrückblick machen und dachte mir, ich zeige euch chronologisch von Januar bis November (diesen Monat habe ich ja noch keins gepostet) alle Outfits, die ich im Laufe des Jahres gepostet habe :-) Alle kompletten Outfitposts sind auch verlinkt, falls ihr euch die Oufits genauer ansehen wollt :-) Meine Lieblinge sind Nummer 6, 13, 14 und 17! :-) Beim bloggen fiel mir auf, das ich dringend wieder mehr Outfits posten sollte, das ist mein Vorsatz für's neue Jahr! Nachdem ich nur einen Vorsatz vom letzten Jahr halten konnte :-D Abgenommen habe ich tatsächlich, wenn auch nicht unbedingt absichtlich. Aber ich habe weder mein 2. und 3. Ohrloch - ok das ging aber auch nicht, weil mein Ohrläppchen zu klein ist :-( , noch habe ich die Tribute von Panem Triologie gelesen, Mist :-D 


Januar







Das war im Januar mein absolutes Lieblingsoutfit! Zugegeben, warm ist was anderes aber ich war einfach so verliebt in den Cardigan! Auch jetzt finde ich den Materialmix aus Chiffon, Spitze und Strick total schön! Inzwischen würde ich das Outfit aber nicht mehr tragen, da ich Punkte einfach nicht mehr sehen kann :-D



Februar 







Dieses Outfit fand ich besonders schön durch den Farbakzent! Normalerweise ist Orange absolut nicht meine Farbe aber in Kombination mit dem schwarz-weißen, geometrischen Muster auf dem Top gefällt es mir doch überraschenderweise sehr gut :-) 









Zwei meiner liebsten Eigenschaften in einem Top - Streifen und Peplum! Das Outfit würde ich auch heute noch genauso tragen. Genau das Top besitze ich nicht mehr, da ich es auf Kleiderkreisel verkauft habe (es war mir zu dünn) aber inzwischen habe ich ein sehr Ähnliches von der lieben Mimi zugeschickt bekommen :-) Das werde ich euch auch bald zeigen! :-) 








Das schwarze Swingtop gehört seit dem kauf zu meinen allerliebsten Oberteilen! Ich trage es wie andere schwarze Basictops, denn es wertet ein Outfit durch den Schnitt und den Stoff sofort auf und passt einfach zu allem :-) Damals habe ich euch im Outfitposts erzählt, dass der Rock total komisch an mir sitzt, weswegen ich ihn letzten endes auch verkauft habe aber bei H&M konnte ich mir einen ganz Ähnlichen kaufen, der viel besser saß und auch wo auch der Stoff nicht so dick war,  sodass er ideal für den Sommer war. Hier könnt ihr ihn im H&M OS kaufen :-) 



März 







Das war mein erstes Hollister Top :-) Auf KK und Instagram habe ich es ewig angeschmachtet, bis es im Sale landete und sowohl Mimi, als auch ich zugeschlagen haben :-D Die Spitze, das leichte Peplum und die Pailletten - einfach so schön! Leider musste ich es aus Geldgründen verkaufen, was ich bis heute noch ein wenig bereue, weil es wirklich hübsch war.. Aber ich bin auch einfach kein Hollistertyp, was ich gemerkt habe. Die Horrorpreise ist für die Qualität wirklich nicht gerechtfertigt und die Leute und deren Konzept möchte ich auch nicht wirklich unterstützen. Mit dem Geld kann ich mir eher zwei oder drei schöne Tops auf Kleiderkreisel kaufen :-) 



April







Das Top war definitiv einer der besten Käufe dieses Jahres! Ich bin nach wie vor ganz verliebt und habe es im Sommer so oft angehabt! Eigentlich wollte ich es damals nicht kaufen, weil mir 30,- zu viel war aber dann habe ich eine andere Sache nicht gekauft und bestellte es :-) Es macht, wie ich finde, eine tolle Figur und ich liebe den tiefen Rückenausschnitt! Mint sieht außerdem so toll zu weiß und gold im Sommer aus! Definitiv eines meiner meist getragenen Sommertops :-) 








Das erste (und letzte :-D) Outfit, was drinnen mal etwas anders fotografiert wurde! :-D Ich finde die Kombination von nude mit weiß und gold mindestens genauso schön wie mit mint :-) Das war eines meiner typischen Outfits, wenn ich mal wieder nicht wusste, was ich anziehen soll. Bluse, weiße skinny Jeans, dazu etwas Schmuck und Sandalen - das geht bei mir einfach immer :-) 



Mai







Auch diese Bluse war ein absoluter Glückskauf! :-) Es gab 50% auf die Bluse, womit sie nur noch 12,- gekostet hat und ich habe sie einfach mitbestellt, weil ich sowieso eine offene Bestellung bei H&M hatte. Erst wollte ich sie nicht behalten, weil sie beim Anprobieren total knitterig war udn somit nicht sonderlich schön aussah aber Lukas und Mimi überzeugten mich und im Nachhinein war ich wirklich froh darüber :-) Gebügelt und faltenlos sieht sie wirklich toll aus, vor allem der weiche Babyblauton hat es mir angetan :-) Auch der Wickelschnitt gefällt mir total gut, die erste und bisher einzige Wickelbluse die mir steht, da sie ganz locker fällt! 









Dieses Camisole mit Vogelmuster habe ich bei Sheinside bestellt. Im Frühling habe es super gerne getragen, zu einer hellblauen oder weißen skinny und Ballerinas sieht es wirklich süß aus aber Mimi hat mir dann zum Geburtstag dieses hier geschenkt, was ich einfach noch schöner fand! Da ich keine zwei ähnlichen Tops brauchte, habe ich das hier verkauft. Mimis' habe ich aber nonstop im Sommer zu weißen Shorts und großen Ohrsteckern getragen :-) Bei Sheinside gibt (oder gab?) es noch ganz viele solcher Tops, in allen möglichen Farben und mit allen möglichen Mustern :-) 



Juni







Eigentlich hatte ich bereits ein Kleid (ebenfalls von Chibay) für die Zeugnisentlassung aber als dieses hier bei mir ankam, musste ich es einfach an Tag der Entlassung tragen! :-) Dazu schlichte, schwarze High Heels, eine große Clutch, auffällige Ohrstecker und das Wichtigste : Geglättete Haare! Ich habe ja im November 2013 damit aufgehört meine Naturlocken/wellen täglich zu glätten und wollte es nur zu besonderen Anlässen tun. Deswegen freute ich mich so mehr auf den Tag, ich habe mich zwar inzwischen an meine Naturhaare gewöhnt und mag sie jetzt auch ganz gerne aber dennoch geht nichts über glatte Haare, haha :-D Auf jeden Fall war das Kleid die richtige Wahl, ich habe mich pudelwohl gefühlt :-) 



Juli







Ok, mein Abiballkleid musste irgendwie mit in den Post :-D genaugenommen war ja auch das ein Outfit :-D Ich finde es nach wie vor wunderschön und bin froh es gewählt zu haben, dennes war genau das Kleid, was ich mir immer für meinen Ball ausgemalt hatte :-) Acht Monate hing es in meinem Schrank, bis ich es endlich ausführen durfte und so wie ich mich kenne, werde ich es nicht hergeben können und wohl behalten, bis ich es eventuell auf eine Hochzeit erneut tragen darf :-) 









Das Top habe ich schon so lange, ich glaube seit Anfang 2013. In London letzten Sommer habe ich geliebt und das tue ich bis heute :-) Normalerweise mag ich Aztekenmuster nicht so gerne aber das Top ist einfach perfekt! Es ist schön luftig geschnitten, leicht transparent - also perfekt für ein Bandeau und glitzert so schön! Zusammen zu schwarzen Shorts und goldenen Accessoires mag ich es besonders gerne! 



August







Das ist und war mit Abstand mein allerliebstes Outfit in diesem Jahr! Nach langem Suchen habe ich im Sommer endlich die perfekte Bohobluse mit Stickereien und Kordeln gefunden :-) Ich liebe, liebe, liebe diese Bluse so sehr! Gerade im 'All-over-white-Look' finde ich sie traumhaft! Die Stickereien in blau, der Schnitt, hach zum Glück fliege ich mit Lukas bald nach Vietnam und muss nicht mehr allzu lange Warten, bis ich sie endlich wieder tragen kann! Und die braune Mango Buckettasche ist einfach wie gemacht für das Outfit, findet ihr nicht auch ? :-) Die Bluse ist definitiv der beste Kauf 2014!









Kommen wir zum nächsten Lieblingsteil - dem gestreiften Peplumkleid von H&M! ♥ Und ich wollte es nicht einmal anprobieren, als ich es sah, achje :-D Als ich es entdeckte, war ich mit Lukas in der Stadt shoppen, es war ein so heißer tag, dass ich einfach zu faul war es anzuprobieren und wollte es hängen lassen aber Lukas drängte mich mit den Worten 'Du wirst es sonst sicher bereuen' dazu und was soll ich sagen`Das hätte ich aber sowas von! Ich finde eigentlich nie Kleider, die ohne Kürzen direkt passen aber das saß wie angegossen! :-) Ich habe es direkt gekauft und war so unendlich froh darüber! Im Sommer war es mein treuer Begleiter zu schwarzen Ballerinas und einer großen schwarzen Tasche :-) Neben dem hier habe ich nur das schwarze Kleid (abgesehen von ein, zwei Nicht-Alltagskleidern) von meiner Zeugnisentlassung, weil ich finde, dass mir Kleider einfach nicht so gut stehen aber das hier hat mich überzeugt! :-) 









Man sieht, ich stand im Sommer total auf blau-weiße Outfits :-D Das hier war das letzte, sommerliche Outfit auf meinem Blog. Die tolle Streifenbluse habe ich im Juni bei Primark gekauft, sie ist aus 100% Viskose und somit einfach so schön weich! Der Stoff ist im Sommer viel angenehmer zu tragen als zum Beispiel Chiffon. Auch den Schnitt samt Ausschnitt der Bluse gefällt mir total gut und dass sie keine Knopfleiste hat! :-) 



September







Das hübsche Bohotop war ein totaler Spontankauf - Mimi zeigte es mir, ich wollte es, sie wollte es, sie hat es für uns beide bestellt :-D Ein paar Tage später kam es bei mir an und wurde direkt am nächsten Tag genauso wie auf den Bildern kombiniert ausgeführt! :-) An dem tag war es wunderbar warm, ein letzter, schöner Sommertag  Und das besondere: Das erste, rote Oberteil, was ich an mir mag und kombinieren kann :-D 



Oktober







Das ist mein zweites Lieblingsoutfit des Jahres! :-) Hier ist mein Entlassungskleid alltags- und herbsttauglich kombiniert - Eine 40 DEN Strumpfhose (meine Liebsten, weil sie leicht durchsichtig sind aber nicht zu sehr), schwarze, hohe Ankle Boots und ein kuscheliger Oversizecardigan in grau :-) Ich habe extra keinen Schal dazu getragen, damit man den tollen Ausschnitt sieht! Ich finde an dem Kleid so toll, dass man es elegant aber auch alltagstauglich stylen kann Ich brauche definitiv mehr solcher Teile im Schrank :-) 



November







Mein aktuellstes Outfit :-) So wie ich es im Winter mag - ganz in schwarz! Bestimtm geht es nicht nur mir so, dass ich im Sommer viel Pastell, viele helle Farben trage und im Winter fast ausschließlich zu schwarz, manchmal auch (dunkel)grau, nude oder weiß aber hauptsächlich schwarz. Es passt einfach immer :-) 


Ich hoffe euch hat die kleine Zusammenfassung meiner Outfits gefallen! :-)   Ich melde mich vielleicht schon am ersten oder zweiten Weihnachtstag mit einem 'What I got for Christmas'-Post, da ein paar von euch es sich gewünscht hatten und er letztes Jahr gut bei euch ankam :-) Danach werde ich euch mein Silvesteroutfit zeigen und ein weiteres Outfit dann nach Neujahr! Bis dahin wünsche ich euch und eurer Familie schöne Feiertage, schlagt euch die Bäuche voll und genießt die Zeit mir euren Liebsten! :-) 
Fühlt euch gedrückt


Kommentare:

  1. WAAAAAS? DU hast noch nicht die Tribute von Panem Triologie gelesen? Ich habe die Bücher vorletztes Weihnachten verschlungen. 3 Bücher wurden innerhalb von 2 Tagen gelesen. Zwar ist der Film relativ ähnlich zum Buch, jedoch sind die Bücher um LÄNGEN besser :D Auf jeden Fall kann ich dir es nur empfehlen sie zu lesen :)
    Abgesehen davon ist es echt cool nochmal ein paar deiner Outfits zu sehen. Mir gefallen vor allem Nr. 10, 17 und 18 *-* DIe sehen richtig toll aus :) Auch dein Abikleid ist soooooo wunderschön *-*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg Nhiiii, ich habe mich wirklich total über deine Posts gefreut <3 Danke für die lieben Worte und ich wünsche dir natürlich auch schöne Feiertage :*
      Lass dich vom Ende nicht abschrecken, die Bücher sind trotzdem gut. Auch wenn es ein eher halbes Happy End ist, ist es doch auch realistisch als wenn alles immer perfekt läuft ;)
      Haha, hör doch auf. Wenigstens kannst du noch Ballerinas tragen. Meine komische Fußform ermöglicht mir es nicht mal andere Schuhe außer Sneaker und Chucks anzuziehen. Flip Flops gehen gerade einmal so, das ist aber auch die Grenze. Viel mehr möchte ich meinem Umfeld nicht zumuten XDD
      Oha das klingst wirklich krass, dass dein Vater so viel arbeiten musste und du ihn kaum sehen konntest. Das war bei mir aber nicht anders. Endlich mal jemand der das auch mitmachen musste :O
      Omg morgen kommen so richtig viele Gäste zu uns. EIne typische Vietnamesenparty wenn du weißt was ich meine :D
      Ich finde es irgenwie einfacher wenn man mit südvietnamesisch aufwächst. Da kann man beide Dialekte verstehen. Alle aus meiner Familie kommen aus dem Norden, nur sind ein paar in den Süden gezogen. Und meine beiden Cousins die dort leben sind nunmal dort aufgewachsen. Deswegen ist es etwas schwierig sie zu verstehen. Ich hab sie aber auch soooo dolle lieb <3 Wir verstehen uns auch ohne Worte^^
      Oh man, ich bin so aufgeregt. In einer Woche geht es los <3 Ich freu mich so. ABer ich weiß dass ich alle hier total vermissen werde :'(


      Nhiiii ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deiner Familie und Lukas über die Festtage :)) Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns am Flughafen in Hanoi :D
      Fühl dich geknuddelt :*

      Löschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Outfit ich am schönsten finde, die sind alle toll :( Einmal deinen Kleiderschrank zum mitnehmen bitte :D Wünsche dir auch schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kleidungsstil ist wirklich sehr einzigartig und unglaublich elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Soo wunderschöne Outfits,Süße! Ich liebe deinen Stil total, diese Kombi mit den Blusen ist einfach traumhaft!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Link zu dem Rock von Outfit 3. noch? Finde den wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Outfit 4 oder ? :) Hier :) ♥ http://www.ebay.de/itm/New-2013-Trendy-Design-Quality-Elastic-Jersey-Mini-Twisted-Draped-Skirt-/300851942027?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item460c2c528b&clk_rvr_id=576250560631

      Löschen
  6. Ich finde alle deine Outfits so schöööön. <3 Ich könnte mich nicht auf 1-3 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Süßi was für ein wunderschöner Post ! <3 Erstmal: Du bist kacke, weil ich wegen deinem Post so vertieft war, dass mein Essen angebrannt ist QwQ Aber egal, schreiben und lesen ist wichtiger als Nahrung :D
    Ich freu mich riesig, hab mir so einen kleinen Jahresrückblick gemacht ^-^

    Bei manchen Outfits hab ich mir echt gedacht: wooow schon so lange her ? o: Findest du auch, dass das Jahr schnell um war ? o: (Mir kommt das irgendwie immer schneller vor, je älter ich werde (giggle) ) :D Ich finde deine Kleidung so wunderschön ! Ich hätte so gerne die Oberteile aaaaach ><

    Schneidest du dir eigentlich regelmäßig die Haare ? :D Ich finde man sieht von Monat zu Monat, dass sie länger werden (evtl bilde ich mir das auch ein :3) Ich finds auch ganz süß, dass man die Wandlung deines Zimmers sehen kann :D
    Sag mal bereust du eig viele deiner Verkäufe auf KK ? (meh ich find es zu traurig, dass du nirgendwo mehr verkaufst :c) Ich persönlich hab die Hälfte meiner Verkäufe irgendwie schon vergessen QwQ :D

    Was machen du & Lukas denn an Silvester ? :) Alleine, Familie oder mit Freunden ? :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf dein Silvesteroutfit ! <3 Glitzer ? :3 Ich feier mit Patrick und seiner Familie und wir fahren danach noch zu einer Freundin kurz vorbei :3 Ich trag ein blaues Kleid von Romwe *-* Aww ich kann deine nächsten Posts kaum erwarten ! <3 Ich finde es total süß, dass du so viele Geschenke bekommst, ich kriege 234802 Karten mit Geld :D

    Fühl dich geknuddelt und genieß die Feiertage ! <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süßi, sorry dass ich jetzt erst antworte! Ich komme momentan gar nicht richtig dazu alle Kommentare zu beantworten ._.
      OMG WIE NIEDLICH bist du denn bitte?! :D ♥ achje, das find ich mal soo zuckersüß, ehrlich! :D ♥ ist mir aber auch mal passiert, als ich Vlogmasvideos auf YT geguckt habe ._.
      Oh hast du ? :) hast du es aufgeschrieben oder wie ? :)

      ich fand es schon krass, wie schnell das Jahr vorbeiging, weil Abi auch irgendwie so schnell war und als ich mir meine alten Outfits angeguckt habe, dacht ich auch : Wow, das Outfit ist aber alt :D Aber ja, je älter man wird, desto schneller geht ein Jahr um..ich meine als Kind hat es gefühlt 202038 Jahre bis Weihnachten gedauert oder ? :D Und jetzt ist es wieder vorbei ._.
      Du bist süüß :') :3 danke! ♥ Dafür finde ich es bei dir soo toll, dass du ja immer Röcke & Kleider trägst, so toll mädchenhaft hach ♥

      Oh, wenn ich ehrlich bin, schneid ich mir ja seit ich 13 bin meine Haare selber, nach einigen verkackten Friseurbesuchen haha :D Aber das letzte Mal beim Friseur war ich , ohje, vor 4 Jahren ? :D In Vietnam glaub ich.. Ich mag es einfach nicht, ich weiß, man soll Spitzen schneiden aber hm, ich kann mich nie aufraffen haha :D :) Jaa das ist mir auch aufgefallen, wie mein Zimmer sich mit dem Jahr verändert hat xD

      Lukas & ich feiern ganz gemütlich bei seinen Eltern bzw bei ihm zuhause mit Raclette und Filmen denk ich :) Ich bin ja eben kein Partymensch, er auch nicht, und wir machen an Silvester nie was Großes :) Oh mit Patrick! :) <3 ich wünsch euch schon mal gaaanz viel Spaß! ♥ :) Also seid ihr danna uch eher gemütlich, so wie wir ? :D
      Ohh das Kleid musst du mir zeigen *-* Ich werd wahrscheinlich gar nichts spektakuläres tragen, zumindest nicht den ganzen Abend, eher anfangs xD Ist mir zu unbequem auf Dauer haha :D
      Oh dieses Jahr habe ich aber auch eher Geld bekommen und nur ein paar materielle Dinge :D Je älter man wird, desto mehr Geld & weniger richtige Geschenke bekommt man oder ? :D

      Aww süßi, danke! Ich hoffe du hattest schööne Feiertagw! ♥♥♥ Fühl dich ganz doll gedrückt!

      Löschen
  8. Da waren wirklich einige tolle Outfits dabei!
    Meine Favoriten sind Januar, Oktober und November :)
    Besonders der rote Cardigan aus dem Januar Outfit ist genial <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alle Outfits waren wunderschön ;*

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  10. Darf man fragen, wie viel du bei deinem Aushilfsjob ungefähr verdienst ? Und wie viele Stunden du monatlich arbeitest? <33
    Ganz liebe Grüse .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) Also bisher 7.50€ die Stunde, dafür muss ich dann 60 h im Monat arbeiten, am Ende bekomme ich dann 450€. Durch den Mindestlohn muss ich jetzt noch 52 h arbeiten und kriege dann eben auch 450€ :) liebste gruesse <3

      Löschen
  11. Alle Outfits fand ich absolut schön <3 Ich hätte gerne so eine schöne Figur wie du :b Deinen "Mint Swing Top" hätte ich auch gerne.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube 2,4 und 18 gefallen mir am besten. Würde mich auf jeden Fall über mehr Outfit Posts von dir freuen, finde deinen Style richti schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)