Donnerstag, 4. Dezember 2014

Christmas Wishlist ♥ / little Giftinspiration



Ihr Lieben
Zu sehr später Stunde (oder eher früh? :-D) kommt heute ein Post von mir, da mich gerade meine extrem kreative Phase erreicht hat und ich erst Samstag wieder arbeiten muss - aber Achtung, es wird extreeem lang :-D Wer sich mein Gefasel (verständlicherweise...oder gibt es jemanden, der sich das hier alles durchliest ? :-D) nicht antun will: zu allen abgebildeten Sachen gelangt ihr indem ihr auf die rosanen Schlagwörtern klickt :-) Aber erst einmal wollte ich mich bei denen bedanken, die mir unter meinem letzten Post ihre Meinung zu den verschiedenen Postarten und meinen Bedenken hinterlassen haben! :-) Ich denke ich werde es so machen, dass ich die Posts einfach abwechsel, wie ihr auch vorgeschlagen habt und da ich gerade noch Bilder für ein Photo Diary sammel, kommen heute meine Weihnachtswünsche :-) Natürlich werde ich das nicht alles an Weihnachten bekommen, denn alleine der Mantel und die Uhr sind wahnsinnig teuer, man könnte es eher als Dinge bezeichnen, über die ich mich am wahnsinnig freuen würde und vielleicht hilft es euch ja auch als kleine 'Inspiration', wenn ihr noch auf der Suche nach Geschenken für die beste Freundin, Schwester oder Mama seid :-) Ich für meinen Teil habe, bis auf ein Geschenk für Mimi, die ja kurz nach Weihnachten Geburtstag hat und für die ich gerade ein ganzes Geschenkepaket vorbereite :-D, bereits alle Geschenke besorgt und sogar schon hübsch verpackt :-) (In einer riesigen Packsession, wo Lukas und ich bestimmt drei Rollen Geschenkpapier und gefühlt fünf Rollen Tesafilm verbraucht haben :-D) Ich mag es nämlich gar nicht noch in letzter Sekunde und unter Stress Geschenke zu besorgen und mache das lieber ein paar Wochen vorher und in aller Ruhe, wohingegen Lukas so ein Typ ist, der am 24. noch in die Stadt rennt, weil er die Hälfte der Geschenke vergessen hat :-D
Aber kommen wir zu den Sachen auf der Collage: Zwei Dinge davon bekomme ich ganz sicher, das weiß ich schon :-) Was (leider) auch die teuersten Sachen sind - nämlich tatsächlich den Mantel und die Uhr! Den Mantel von Zara habe ich schon letztes Jahr angehimmelt, da sah er allerdings noch etwas anders aus, hier zu sehen, doch ich war ganz erschrocken, als ich den Preis sah - stolze 159€! Deswegen schlug ich ihn mir ganz schnell wieder aus dem Kopf. Aber als ich wie so oft im Zara OS stöberte, entdeckte ich diesen hier! Vom Stil her fast genauso wie der aus dem letzten Jahr, nur kleine Details wurden verändert. Der Preis hingegen war leider immer noch genauso hoch :-D Ich überlegte erst zu sparen und ihn mir dann zu kaufen aber da mein alter Wintermantel schon vier Jahre alt ist und so langsam auseinander fiel, schlugen meine Eltern vor, dass sie mir einen zu Weihnachten schenken. Da fiel mir natürlich sofort wieder dieses Schmuckstück ein, aber sowas Teures wollte ich mir eigentlich nicht von meinen Eltern wünschen...Bis dann groß BLACK FRIDAY auf der Seite stand und es 20% Rabatt gab! :-) Er kostete immer noch 127€ abzüglich des Rabatts aber meine Eltern bestellten ihn dann einfach für mich und ich habe mich so wahnsinnig gefreut! Ich finde es immer noch wahnsinnig viel Geld für einen Mantel aber da er so schön zeitlos und elegant ist und zu meiner Überraschung auch sehr warm hält (nicht zuletzt durch die riiiiesige Kapuze!), ist es eine Investition für die nächsten Jahre und nicht nur für eine Saison :-) Auch die Uhr wurde mit einem Rabattcode bestellt :-) 15% bekommt man zum Beispiel mit dem Code holiday_aylin (einfach mal bei Instagram nach #danielwellington suchen) bis Ende Dezember auf alle Daniel Wellington Uhren. Der allerbeste Freund der Welt wusste, dass ich seit Ewigkeiten diese bestimme Uhr anhimmel - die Classic Southampton Lady. Pink-weiß-blaues Natoband und rosegoldene Fassung - für mich die perfekte Kombination!Die meisten, die ich kenne besitzen die mit dem schwarzen Lederband aber ich finde die bunten, preppy angehauchten Natobänder einfach viel schöner :-) Huh, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dieses Jahr zwei so teure Sachen bekomme, die werde ich wie Schätze hüten, das einzige Problem ist nur, dass ich ein echter Tollpatsch bin - ich sehe mich schon wie ich irgendwas nicht entfernbares auf den Mantel kippe oder mir die Uhr runterfällt, ohje. :-D 
 Da ich wie gesagt diese beiden sehr großen Sachen bekomme, sind die anderen Dinge auf der Collage Wünsche, die ich mir nach und nach selber erfüllen werde, haha :-D 
Ich wollte schon ganz lange einen flauschigen, weißen Bademantel mit Teddykapuze, ist der nicht zuckersüß? Passend zu der Kategorie Homewear finde ich die Norwegersocken von H&M total schön, auch als Geschenk wären die perfekt, da sie bereits so niedlich 'verpackt' sind :-) So eine schlichte, edle Bettwäsche mit Ornamentmuster wollte ich schon ganz lange, nachdem ich mich so langsam an meiner Ikea Rosenbettwäsche sattgesehen habe :-D Leider ist diese hier von Zara Home ziemlich teuer und bisher habe ich keine günstige Alternative gefunden. In Sachen 'Technik und co' möchte ich meine DVD Sammlung endlich mal mit Staffeln meiner Lieblingsserien erweitern - New Girl, 2 broke girls, The walking dead oder The big bang theorie Staffeln wären perfekt für mich :-) Ich könnte mich eh den ganzen Tag nur im Bett aufhalten und mit Lukas Serien gucken - es gibt nichts Gemütlicheres, vor allem nicht nach einem langen Arbeitstag! Außerdem habe ich entdeckt, dass Happy Plugs jetzt auch rosegoldene Kopfhörer verkauft...Oh mein Gott, ich meine wie wunderschön sind die bitte? Aber knapp 30,- für Kopfhörer sind bei mir leider momentan gar nicht drin aber zum Anschmachten sind sie perfekt :-D (Als ich die gefunden habe, gingen passenderweise (not) dazu auch noch meine Eigenen kaputt- super! :-D) 
An Accessoires brauche ich unbedingt noch ein Paar hübsche Handschuhe, die hier aus Leder mit süßer Schleife von Mango finde ich traumhaft, leider passen sie so gar nicht zu dem Mantel, weshalb ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir die von meinem beiseite gelegten Budget für Wintersachen kaufen werde... :-) Aber meiner Mama werde ich auf jeden Fall ein Paar kaufen, da sie sich solche wünscht :-) Die layered Kette habe ich für eine Freundin als Geschenk bestellt und beim Verpacken fand ich sie selber so schön, dass sie jetzt auch auf meiner imaginären Wunschliste steht :-D Ziemlich random hingegen ist der 2go-Becher von Starbucks...aber da ich das winterliche Design so zucker finde und es mich wirklich motiviert mehr zu trinken, wenn ich mein Wasser in so hübschen Bechern oder Tassen fülle, möchte ich den unbedingt haben! Da er in einer Geschenkverpackung kommt, wäre er auch ein tolles Geschenk für alle Freundinnen (oder Freunde?), die starbucksverrückt sind oder wie ich einfach schöne Becher/Tassen sammeln :-D Als Letztes möchte ich mir auf jeden Fall diesen Winter noch eine Bodybutter von The Bodyshop kaufen, nur bei der Auswahl des Duftes bin ich noch etwas überfordert - es gibt so unendlich viele? Aber letztes Jahr habe ich zu Nikolaus eine Minivariante bekommen und was soll ich sagen, sie pflegt so wahnsinnig gut! Und meine Haut ist im Winter wirklich so empfindlich, dass die Bodybutter wirklich perfekt wäre :-) 
Das war auf jeden Fall meine Wunschliste / ein kleiner Geschenke-inspirationen-guide :-D Und puuuh, der Post ist ja echt mega lang geworden! :-D Hoffe es hat euch ein wenig geholfen oder auch einfach gefallen
Bis bald, ich melde mich dann hoffentlich mit dem geplanten Photo Diary! Ps. Liebe grüße an Kathie, die sich diesen Post sogar gewünscht hat, so süß! :'-)

Kommentare:

  1. liebe nhi, ich wollte dir nur sagen, dass ich finde, solche handschuhe passen zu jedem mantel!! ich hab fast dasselbe modell, allerdings von asos (da gibt es nämlich gleich 2 varianten für ein bisschen weniger geld!): http://www.asos.de/search/lederhandschuhe-schleife?q=lederhandschuhe+schleife liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe, Danke für den tollen Tipp! :) <3 ich denk die werden es dann für mich, sobald ich wieder Geld habe :D :) Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Was für süße Sachen! Der Bademantel ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Bärenbademantel ist ja richtig süß. Für mich gibt es kein besseres Kleidungsstück als ein gemütlicheren Bademantel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich liebe deinen Blog und wollte fragen, ob du auch Instagram hast bzw. wie du dort heißt :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Leonie!:) Ahh, danke erstmal, das ist superschön zu hören! <3 Allerdings habe ich leider kein Instagram, da ich kein Smartphone besitze :( Liebste Grüsse :)

      Löschen
    2. Oh sehr schade! Finde nämlich, dass wir in vielen Dingen einen ähnlichen Geschmack haben! :) 3 von den Sachen in deiner Liste habe ich auch :) Sag bescheid, falls du doch einmal auf Instagram zu finden bist! :) Liebe Grüße, Leonie von www.instagram.com/leoniemaraaa

      Löschen
    3. Oh Leonie, du bist das :) Ich folge dir auf Instagram sozusagen :D Hab dich unter meinen Lesezeichen und guck da sehr oft rein :) superschöne Bilder! <3 Und du hast Recht wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack :') Mach ich! Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. der frotteemantel mit den öhrchen ist ja allerliebst! danke für deinen kommentar bei mir. ich bin immernoch begeistert von all deinen hosen XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Den Mantel von Zara schnachte ich schon so lange an.
    Der ist so toll. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich in meinem neuesten Post verlinkt :)
    Ich hoffe das ist okay für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist ja wirklich mal der Hammer !! *-* Ich suche auch schon lange nach einem wirklich zeitlosen Model eines Duffle Coats, doch ich wurde in den letzten Jahren nie fündig oder ich war zu geizig. Da ich kein Taschengeld oder so bekomme gehe ich immer mit meiner Mutter zusammen shoppen wenn sie Zeit hat. Doch das ist dieses Jahr irgendwie komplett ausgefallen. Ich hätte an deiner Stelle auch ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt. Meine Mutter hat sogar gesagt sie würde mir eine Winterjacke spendieren dieses Jahr. Doch da ich sowieso in weniger als 3 Wochen (Yaaaaaaay) in den Sommer fliege und zurückkomme wenn es schon wieder wärmer wurde, habe ich ihr gesagt dass ich keinen dieses Jahr möchte. Ich kann wirklich nicht verstehen warum die Dinger so teuer sind, aber es ist leider soo TT__TT
    Wie ich sehe, bist du auch eine Bloggerin die von den Daniel Wellington Uhren schwärmt. Ich muss wirklich gestehen, dass diese Uhren wirklich toll aussehen, vor allem so zeitlos :D Zu schade ist, dass ich nicht so der Uhrentyp bin. Ich habe zwar eine Uhr von Fossil, aber die trage ich kaum noch weil ich einfach so oft arbeite und sie deswegen zu unpraktisch ist :'( Aber an dir kann ich mir dieses schöne Modell wirklich soooooooo gut vorstellen *-*
    Und omg Nhiiiii, ich glaube du wirst mich dafür hassen, aber ich bin leider so eine Person die alles auf den letzten Drücker macht sogar was Geschenke angeht Ich habe lediglich 1!! Geschenk von gefühlten 100 und habe auch keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken könnte. Was schenkst du deinen Eltern??? Ich brauche Inspiration XD

    Allerliebste Grüße von mir uns fühl dich ganz dolle gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuahh ich habe mich so sehr auf dein Kommentar gefreut <3 Rückblickend war es zwar schrecklich die Zeit aber man lernt aus Fehlern :)
      Haha ich sehe auch fast genauso aus wie mein Papi. Ich muss schon sagen dass ich schon immer ein Papikind war XD Und dass ich Ihm eher ähnlich sehe als meine Mutter. Ich habe so eine dicke Oberlippe (>.<) von ihm geerbt und natürlich die Hornhautverkrümmung sodass ich jetzt ohne Kontaktlinsen oder Brille nicht aus dem Haus gehen kann. Das wäre sonst lebensgefährlich :O Ich war heute in der Stadt einkaufen und hab tatsächlich etwas gefunden. Zwar nicht alles, aber immerhin etwas. Für meinen Vater habe ich ein Zippo und für meine Muter habe ich einen Lippenstift und Lipliner von Artdeco und für meine Schwester die In the buff Palette, lightly toasted. Sie soll ja das Dupe zur Naked 1 Palette sein. Mal schauen ob sich alle freuen ^^ Ich hoffe doch :D
      Ich liebe den Süden. Ich finde in Hanoi ist abends ja auch viel los, aber in HCMC hat man irgendein anderes Feeling. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :D Ist das bei dir auch so, dass du Verwandte in Nord und Süd hast? Und sprichst du eher den südlichen Akzent? Mir fällt es total schwer das zu verstehen. Echt blöd das ich meine Cousins dann so schlecht verstehe TT__TT Auf jeden Fall wäre es wirklich so cool dich zu treffen. Falls ich dich auf der Straße erkenne spreche ich dich an, also nicht erschrecken XDD

      Liebste Grüße liebe Nhi :*

      Löschen
  10. Oh, da sind wirklich tolle Wünsche dabei *__* da muss ich gleich mal einige von denen auf meine imaginäre Wunschliste übertragen :) den Mantel von Zara finde ich auch unglaublich schön, allerdings hat auch mich der Preis etwas (:D) abgeschreckt und so habe ich mich für einen ähnlichen Mantel von H&M, welcher aber um einiges günstiger war, entschieden :) neidisch bin ich aber trotzdem auf dich :D
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Vielleicht kann ich dir ja den einen oder anderen Weihnachtswunsch noch erfüllen :). Wenn du also Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sind wirklich wunderschöne Sachen!
    Meine Favoriten sind der Mantel, der Bademantel und die Ketten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh das sind aber ein paar wundervolle sachen liebes

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nhi, bei dem Link zur Kette öffnet sich bei mir der Mantel von Zara. Magst du mal den richtigen Link einfügen? Das wäre super lieb. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) Ohje das tut mir leid, das hab ich wohl vertauscht :/ Leider ist die Kette aber schon länger ausverkauft, weshalb ich sie dir hier nicht mehr verlinken kann :/ ABer als ich heute im Tally Weijl war, gab es sie zumindest bei mir noch! :)

      Löschen
  14. den Bademantel hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)