Sonntag, 16. November 2014

Outfit - Classy black












Lace top - Noname
Necklace - Mango
Skinny jeans - H&M



 Ihr Lieben!
 Bei mir ist nun endgültig gefühlter Winteranfang. Neben dem schrecklichen, ungemütlichen Wetter merke ich es daran, dass egal, wann ich mir den Wecker stelle zum Bilder machen, ob 12 Uhr oder 14 Uhr (wenn ich unter der Woche oft arbeite und dann mal frei habe, schlafe ich so richtig lange :-D Ohne Wecker auch gern mal bis 15.30 Uhr), das Licht ist einfach immer schrecklich. Ich wollte euch das Outfit nämlich eigentlich ganz zeigen, sprich draußen Bilder machen, denn dann wirkt es ganz anders. Dazu wollte ich nämlich dunkelroten Lippenstift, hohe, schwarze Ankle Boots und eine richtige 'Frisur' tragen - eben viel eleganter und schöner, weil man den Gesamtlook sehen kann...Aber nein, weder gestern, noch heute wollte das Wetter mitspielen, Regen und Nebel machten mir ein Strich durch die Rechnung :-( Deshalb leider heute nur die gewohnten Bilder vor meinem Fenster, die durch viiiiel bearbeiten gerade so noch in Ordnung sind, ach man. Ich könnte auch schon wieder schreien, wenn ich mir die Bilder so angucke, ich bin wirklich nicht zufrieden aber ich hoffe euch gefällt das Outfit dennoch :-) Das Einzige, was ich auf den Bildern gut finde, sind meine Haare :-D Die sind echt unfassbar lang geworden dieses Jahr, was definitiv auch daran liegt, dass ich sie exakt seit einem Jahr nicht mehr glätte, was ich vorher jeden Tag getan habe. Die einzige Ausnahme war meine Zeugnisentlassung im Sommer. Auf jeden Fall jetzt zum Outfit : Das Oberteil ist ganz neu, ich habe es gestern erst bei einem langen, gemütlichen Stadtbummel mit Lukas gekauft. Schon seit Sommer schleiche ich um das Oberteil rum, da habe ich aber nur die weiße Variante gesehen und obwohl fast alle meine Oberteile weiß sind, wollte es mir nicht zu 100% gefallen, so schön es an allen anderen Mädchen auch aussah (gefühlt hat es wirklich jede Zweite :-D)...Als ich dann dieses hier anprobiert habe und sowieso noch ein paar dunkle Oberteile kaufen wollte, für die kälteren Tage und es auch nur knapp 20,- gekostet hat, nahm ich es mit :-) Ich liebe es, dass es hinten durchsichtig ist und dass es so hübsch schwingt! Im Kopf hatte ich nämlich genau das oben beschriebene Outfit im Kopf, zu meinem dunkelroten Mac Lippenstift, den ich mir direkt nach dem Current Cravings Post gekauft habe, passt es nämlich perfekt! Den Lippenstift werde ich euch bald in einem seperaten Post zeigen :-) Auch die Kette ist neu, ich habe sie bei Mango zusammen mit einem (weißen :-D) Oberteil bestellt und damit einen weiteren Punkt meiner Current Cravings abgehakt :-) Sie ist so schön! je nach Lichteinfall glitzert sie regenbogenfarben oder gold. Und das Beste ist, man kann sie perfekt zu anderen kurzen, filigranen Ketten tragen, also eine Art Ketten Layering,was ich total schön finde 
Morgen muss ich noch einmal Frühschicht arbeiten, dann habe ich den Rest des Monats frei, weil ich meine 60 Stunden voll habe. Die letzten beiden Wochen habe ich auch durchgearbeitet, vier Mal die Woche je 8-9 Stunden, ich habe ernsthaft vier (!) Kilo in den letzten beiden Wochen abgenommen durch den Stress, ich bin auch kaum dazu gekommen zu Essen...das muss sich jetzt wirklich wieder einpendeln...(Zumindest kann ich jetzt erst einmal ausgiebig Essen :-D) Nächstes Wochenende hat Lukas Geburtstag, die letzten Vorbereitungen laufen dafür, wir müssen noch Einkaufen gehen, ich muss das letzte Geschenk dafür noch besorgen und einen Kuchen muss ich auch noch backen :-) Aber da ich wie gesagt frei habe, wird das Bloggen hoffentlich endlich wieder öfter klappen! Ich bin auch schon ganz fleißig am Bilder sammeln für das nächste Photo Diary, auch weil ich das Gefühl habe, dass das eure Lieblingsposts sind :-) Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!




Kommentare:

  1. ich liebe das shirt *.* bei zara hatte ich ein ähnliches gesehen aber mir stand es
    leider so gaarnicht -.-" und daaamn 4 kilo nur durch arbeiten ist echt krass XD
    bei meiner arbeit nehm ich eher zu weil ich 8 std aufn doofen stuhl vormpc hocken muss -.-
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist soso schön, die hab ich schonmal bei dresslink gesehen, aber bestimmt würde ich immer unzufrieden sein, weil ich weiß wie toll sie an dir zu deinen schwarzen Haaren und der braunen Haut aussieht.♥
    Bin gespannt auf deinen Mac Lippenstift, ich hab mir letzte Woche auch meinen ersten gekauft.:D
    Und Süßi, pass bitte gut auf dich auf, 4 Kilo ist ne Menge!:(

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bluse ist soo traumhaft schön, Liebes!
    Ich liebe deine Locken total!
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles outfit :D ich kann mir das echt gut vorstellen mit dem gunkelroten Lippenstift :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern so lange schlafen können, aber wegen Uni muss ich recht früh aufstehen und am Wochenende bekomme ich es nie hin bis max. 9Uhr früh zu schlafen. T__T Pass auf dich in den nächsten Wochen gut auf! 4kg ist schon ziemlich viel in den 2 Wochen.
    Das Oberteil hätte ich auch in schwarz geholt. :D Ich finde auch, dass bei schwarz die Spitze (oder wie man das auch nennt) besser zur Geltung kommt als bei weiß. (:

    AntwortenLöschen
  6. die bluse sieht an der so wunderschön aus liebes! ich liebe schwarze sachen einfach :) und ich will immernoch deine haare haben <3

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :)
    Hab gesehen das du alle deine Sachen von Kleiderkreisel gelöscht hat. Hast du vielleicht ein kleiderkorb.de Profil oder so?
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :) sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte die letzten tage viel um die Ohren :) Um deine Frage zu beantworten : nein leider nicht, ich werde nicht bei Kleiderkorb verkaufen :) Vielleicht werde ich ab und zu ein paar Blogsales machen :)

      Löschen
  8. Hey Nhi ^^
    endlich komme ich mal wieder dazu einen Kommentar bei dir zu schreiben. Das Oberteil sieht so toll an dir aus, so richtig edel und schick, jedoch noch alltagstauglich :)
    Was das arbeiten angeht kann ich dich auch voll verstehen TT__TT Ich arbeite zurzeit bei einer neuen Firma 8 stunden pro Tag und das 8 mal im Monat, dann hab ich ja meine Stunden voll. Klang am Anfang gar nicht so schwer, aber als ich dann angefangen habe war es so anstrengend :O Vor allem muss ich um 7 dort sein !!!! vorher bin ich um diese Uhrzeit schlafen gegangen. Deswegen war es so richtig hart in einen neuen Rythmus zu kommen. Nach 5 Tagen durcharbeiten bin ich wirklich todmüde ins Bett gefallen XDD
    Ich finde es echt krass, 4 Kilo in so kurzer Zeit. Pass bitte auf dich auf, nicht das du dich noch weiter zu krass überanstrengst o.O Kann mir vorstellen dass es jetzt zur Weihnachtszeit richtig voll geworden ist. Naja aber irgendwie muss man ja sein Geld verdienen ^^ Vorher war es kleiderkreisel aber jetzt andersweitig. Hörst du auch auf bei KK zu verkaufen? Finde das neue system echt ***
    Aber egal, Anfang nächsten Jahres bin ich sowieso weg, da nehme ich mir eine Auszeit von Deutschland ^^

    Liebe Grüße, Trang <33

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und schöne Fotos! Hast du von Natur aus so schöne Locken? :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nhi, wäre echt toll wenn du öfter bloggen könntest! Mir ist nämlich aufgefallen dass ich deine regelmäßigen Posts vermisse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) das ist ja süß, mensch :') <3 Ich vermiss es auch mehr Zeit fürs bloggen zu haben bze regelmäßiger zu bloggen... Momentan habe ich leider wirklich sehr viel um die Ohren (Zukunft, Arbeit) weshalb ich leider kaum Zeit finde. Zdem kommt dass das Wetter nie mitspielt egal wann ich plane Bilder zu machen :( ich will mich auch echt nicht beschweren oder rausreden, weil ich selber weiß, dass das Bloggen gerade zu kurz kommt :/ Ich kann dir nur sagen dass ich mein Bestes versuche aber nicht weiss wann ich wieder öfter und regelmässiger bloggen kann, tut mir leid!:( <3
      Ich hoffe du freust dich dennoch über die Postsm die kommen :)

      Löschen
  11. Ich habe deinen Blog eben erst beim Durchstöbern bei Lin entdeckt, welches ich auch erst entdeckt habe :'D Bin total begeistert von dir und deiner Postqualität! Freue mich auf die nächsten Posts und folge dir ab jetzt. Ich finde, du kannst sehr zufrieden mit dem Outfit sein, auch wenn sie nicht draußen geschossen wurden. Die Haare sehen total schön und bereits elegant aus und mir gefällt es auch total, dass es hinten so durchsichtig ist. Steht dir super <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)