Freitag, 7. November 2014

Favourite Tea, Mugs & other cozy stuff ♥





Ihr Lieben
Heute kommt, etwas später als sonst, ein etwas anderer Post :-) Er enthält ein paar Eindrücke aus meinen Lieblingen im Herbst - heiße Getränke! Und passend dazu süße Tassen, Löffel und andere 'Accessoires' :-) Ich hatte euch ja vor ein paar Posts bereits erzählt, dass ich total verrückt nach Tee, Tassen und all dem Zeug bin und wie ihr gleich sehen werdet, ist meine Sammlung diesbezüglich inzwischen auch wirklich riesig :-D Dabei bin ich mir ganz sicher, dass ich Anfang des Jahres gerade mal zwei Tassen hatte und um die drei Teesorten :-D Aber diese Liebe zu Teesachen ist auch zu einfach auszuleben! Hier mal ein Tütchen Tee aus meinem Lieblingsteeladen, da mal eine süße Tasse von Depot - hach, das ist inzwischen echt fast so schlimm wie mein Schlafhosen Tick :-D (wer nicht weiß wovon ich rede - *klick*) Genaueres wie immer unter jedem Bild!





Ist das Teesieb nicht einfach zuckersüß? Ich habe ja oben von meinem Lieblingsteeladen gesprochen - auch das Sieb ist von dort, Lukas hat es mir geschenkt :-) ...ihr müsstet den Laden mal sehen! Falls ihr in Kiel seid, unbedingt vorbeischauen! :-) Der Laden könnte auch einfach in Hogsmeade oder in der Winkelgasse stehen - ehrlich! Er ist so wunderschön Wenn man reinkommt, riecht es natürlich erst mal so, so gut und die wiegen dort noch mit alten Messwaagen und die Regale, die an die Decke reichen, sind gefüllt mit gefühlt tausenden Teesorten! Man kommt sich tatsächlich ein bisschen vor wie bei Harry Potter :-) ♥ 







Dieses hübsche Löffel Dreierset habe ich mir auf Chibay bestellt, ich habe es euch bereits hier in einem Waiting for - Post gezeigt :-) Vor ein paar Wochen sind sie angekommen und einfach bezaubernd! Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so schön sind wie erhofft, ich hatte davor nie was anderes als Accessoires oder Kleidung bei Chibay gekauft. Aber ich bin wirklich positiv überrascht! :-) Meine Mama war auch ganz verliebt und meinte, sie wünscht sich jetzt welche von mir zu Weihnachten :-D





Die Untersetzer sind auch aus dem Waiting for - Post, ich hatte eigentlich Grüne bestellt, leider sind die auf dem Weg zu mir kaputt gegangen und ich sollte mich dann für eine andere Farbe entscheiden und nahm dann die Weißen :-) ich wollte schon ganz lange Untersetzer, die halbwegs hübsch sind und diese passen einfach perfekt (zu mir)! 


Ein paar der nächsten Bilder kennt ihr bereits aus anderen Posts aber da sie auch gut hier rein passen, dachte ich, ich nehme sie hier ebenfalls mit rein :-) 




Wenn ich mal richtig Lust auf was Süßes habe (und das kommt seeehr oft vor! :-D), dann gibt es nichts Besseres als eine heiße Schokolade mit Marshmallows und viiiel Sahne! Eine andere schnelle, simple Variante sind auch die Schokoladenlöffel. Man macht einfach Milch heiß und rührt den Schokolöffel rein und et voila - Heiße Schokolade innerhalb einer Minute, für die ganz Faulen :-D








Auch meinen liebsten Kaffee, wenn es morgens mal schnell gehen muss, habe ich euch bereits gezeigt. Ich weiß leider nicht woher man den bekommt, da mein Papa den immer für mich bestellt aber ich denke in Asialäden müsste es den geben :-) 








Meine Teebox ist von Nanu Nana, die gibt es dort immer wieder mal :-) bei Amazon gibt es hier und hier aber auch richtig Schöne! So hat man einen guten Überblick über seinen ganzen Tee und es sieht dazu wirklich schön aus als Deko!






Das sind alle meine Tassen! Und wirklich, ich bin mir sicher, Anfang des Jahres hatte ich die rosane Cupcaketasse von Mimi (zu Weihnachten geschenkt bekommen ) und die Starbuckstasse, die ich letzten Sommer im London gekauft hatte :-D Die beiden großen oben rechts mit den rosanen Mustern sind meine Neuesten! :-) Die habe ich mir vor zwei Tagen gekauft, als ich gearbeitet habe und gesehen habe, dass wir sowas Niedliches im Sortiment haben :-D Mit knapp 2,70,- pro Tasse war das auch wirklich ok vom Preis her, eine Tasse umfasst immerhin 500ml! :-D 






Als Letztes seht ihr hier mein Erdbeergeschirr, ich habe von den Tassen zwei und passend dazu die kleine Kanne :-) Wenn Freunde da sind, befüll ich die Kanne mit heißem Wasser und mache jedem einen Tee :-D

ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen, wenn ja, kann ich sowas auch gerne mal mit meinen Schlafhosen oder meinem Kleiderschrank machen! :-) Nächstes Mal gibt es ein Outfit denke ich, da ich ein paar Sachen bei Mango im Sale bestellt habe, die mir wirklich gut gefallen! 

Kommentare:

  1. Wooow ... bei deiner Ausstattung könnt ich so neidisch werden. :D Das Teesieb ist megasüß! Ich muss unbedingt nach Kiel hihi. Ich liebe Tee und besonders jetzt, wo die Temperaturen langsam immer mehr sinken.
    P.S.: Wenn du Lust hast deinen eigenen Tee zu mischen, sokktest du bei 5cups vorbei schauen! (: Kostet ein bisschen, aber ich finde, dass es sich lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee auch soooo sehr! Aber ich belasse es ganz normal beim Trinken und sammel nicht. Deine Tassen sind alle so schön und das Teesieb, wow! *0* Wir haben leider kein Teesieb, sonst würde ich mir auch mal solche Tütchen holen. Aber die aus den Beuteln reichen mir auch vollkommen. Meine Lieblingssorte ist Türkischer Apfel, ansonsten trinke ich aber auch sonst fast alles außer schwarzen Tee und Pfefferminztee.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüer Post! Die Sachen sind alle toll und sehen total tumblr like aus:D
    Hab einen wundervollen Tag, Nhi!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. STARBUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DD
    MEINE LIEBE OMG haha
    woher hast du die untersetzer? *-*

    xo

    AntwortenLöschen
  5. Omg die Tassen sehen alle so süß aus :) Und die kleinen Löffel sehen auch super schoen aus!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, dein Post ist wundervoll wie immer, du gibst dir einfach immer so viel Mühe wie keine andere!♥
    Und ich hab gerade deinen Thread bei Kleiderkreisel entdeckt, der ist so unglaublich süß und traurig zugleich. Ich war zwar immer eher die stille Mitleserin, aber deine Beiträge waren immer genial, du hast glaube ich so viele Leute mit deinen lieben Worten aufgeheitert, schade dass das jetzt vorbei ist:(<3

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :) Ich hab auf KK gesehen, dass du gar nicht mehr weiter auf Kleiderkorb verkaufen willst. Wie wäre es denn, wenn du dir hier auf dem Blog eine Seite machst mit einem Blogsale, so dass du die Sachen über den Blog verkaufst? :) Du hast immer so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mene Liebe!:)
      Das überlege ich auch im Moment whrlich gesagt :) Das Schwierige ist nur, wer schlichtet, wenn der Käufer Mängel findet, die ich eindeutig nicht gefunden habe oder andere Peobleme, da hab ich Angst vor :( Dass ich dann direkt Ngezeigt werde oder so :/ aber ich tendiere auf jeden Fall dazu, alleine weil ich es so gerne mache, also Sachen verkaufen :)
      Danke auf jeden Fall für deine Meinung und dein süßes Kompliment!:) <33

      Löschen
  8. das teesieb ist wirklich süß. der ganze post. ich liebe tee auch und die präsentation ist für mich ebenso wichtig. bei schönen tassen und weiterem drumherum schmeckt der tee noch viel besser :) und nicht umsonst sind ja auch afternoon teas eine sehr adrette sache. such mal bei instagram danach - das ist ein traum <3

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation auf meinem blog:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)