Sonntag, 12. Oktober 2014

Some new lovely things



Ihr Lieben
Heute melde ich mich mit einem kleinen Haul, da sich in letzter Zeit mal wieder ein paar Sachen angesammelt haben :-) Es tut mir leid, dass der Post erst heute kommt, eigentlich dachte ich er würde schon früher online kommen, da ich die Bilder vor Anfang der Woche gemacht habe, ich hatte sie nur noch nicht bearbeitet. Als ich mich dann daran machen wollte, merkte ich, dass die Hälfte der Bilder unbrauchbar waren, da das Licht in meinem Zimmer wirklich mehr als bescheiden ist, wenn es langsam Herbst wird - wie es dann im Winter wird, will ich gar nicht wissen. Deswegen musste ich dann erneut Bilder machen, das ging aber erst, als ich wieder zuhause war, da ich die letzten Tage arbeiten war, puuh. Es ist zum Haare raufen! :-D Naja, auf jeden Fall sind ein paar der Sachen etwas sommerlich, da ich irgendwie sehr oft 'out of season' kaufe :-D, was nicht wirklich gut ist, da ich momentan leider kaum herbsttaugliche Sachen besitze. Dabei habe ich wirklich in allen gängigen Onlineshops wie Vero Moda, H&M, Zara, Gina Tricot und Sheinside gestöbert und auch in der Stadt schon geguckt aber ich finde momentan leider so gar nichts, was mir gefällt oder was ich suche. Ich brauche dringend ein Paar schlichte, schwarze Boots, ein hübsches Karohemd, eine Fake Fellweste und ein paar Cardigans aber mein beiseite gelegtes Budget dafür blieb in den letzten Wochen bisher unberührt. Ich hoffe das ändert sich bald, denn lange kann ich meine dünnen Sommertops nicht mehr anziehen :-D






Diese schöne Statementkette gab es so ähnlich vor einem Jahr bei Zara, knapp 30,- war mir aber definitiv zu viel für eine Kette, weswegen ich sie hängen ließ. Diese fand ich dann für knapp 3,- hier auf Chibay und Mimi war so lieb und bestellte sie für mich :-) 





Ich liebe die Lippenstifte von Essence! Der Preis ist mehr als in Ordnung, die Farben wirklich schön und sie lassen sich durch die cremige Textur gut auftragen. Ich habe bestimmt, neben dem hier, weitere vier oder fünf. Ein Korallton hat mir noch gefehlt, deswegen musste 'Coral calling' mit! 






Da mein altes Portmonee nach zwei Jahren fast auseinander gefallen ist, musste dringend ein Neues her! Das schöne Stück habe ich hier auf Chibay bestellt und es kam erstaunlicherweise nach nur zwei Wochen an :-) Ich habe rosa gewählt, weil es so richtig schön mädchenhaft ist, wie ich es liebe Aber es gibt auch hellblau, schwarz und viele andere Farben :-) 







Mein Papa hat mir von Butlers diese süße Tasse in Fischform mitgebracht, nachdem meine Mutter ihm von meiner Liebe zu süßen Tassen erzählt hat :-D Ist er nicht zuckersüß? ♥ 
(hier gibt es sie auch online zu bestellen)





Diese Zara Shorts hatte ich euch in einem Waiting for - Post ja bereits gezeigt :-) Sie sitzt wirklich perfekt, ist wunderbar weich und seidig auf der Haut und ich kann es kaum erwarten sie dann im nächsten Sommer (oh man, ist das noch lange hin :-D) zu tragen zu einem weißen oder hellgrauen Basicshirt und meinen weißen Low Chucks oder Sandalen, hach!






Auch diese Shorts ist von Zara, ich finde Zara hat einfach dieSchönsten! Leider ist sie mir etwas zu weit aber ich finde die Usedstellen einfach so schön! Das ist jetzt schon meine dritte weiße Shorts, denn die passen einfach immer und zu allem :-) 





Bei einem Tausch kam dieses kleine VS Bodyspray zu meiner Sammlung hinzu - Love Spell! Es riecht fruchtig-frisch, was eigentlich nicht so meins ist aber für den Sommer finde ich den Duft sehr passend! Mein Favorit ist und bleibt aber Aqua Kiss :-) 





Da ich leider dazu neige meine Ohrstecker zu verlieren, musste ein neues Paar Perlenstecker her, von meinem alten Paar hatte ich nämlich nur noch den Einen :-D Ich finde Perlenohrringe sind ein echter Klassiker und passen einfach immer, egal was man trägt und gehören in jedes Schmuckkästchen :-)





Weil in Lukas' und meiner DVD Sammlung noch der dritte Iron Man Teil fehlte und wir die Filme einfach lieben, kaufte ich die DVD vor ein paar Wochen, als sie reduziert war :-) 




So, das war's dann erstmal mit diesem Post :-) Als nächstes kommt dann ein Chibay Funde Post, diesmal dann mit Deko und Homesachen :-) Lukas, ein paar Freunde und ich werden gleich zu C. fahren udn dort ihren Geburtstag feiern - ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!






Kommentare:

  1. So tolle Sachen, Liebes! Vor allem die Kette ist total bezaubernd!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. omg ich liebe diese kette *___* gut dass du die in zara hängen lassen hast. 30 euro ist wirklich ganz schön happig ;/
    und noch mal omg haha wie süß ist denn bitte diese tasse..dein papa hat aber wirklich einen tollen geschmack :)
    sehr schöner haul wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Ich würde mir auch gerne mal eine Kette aus China bestellen, habe aber gehört dass da giftige Stoffe drin sein sollen, die der Haut nicht gut tun und dass sie sich auch extrem schnell verfärben :( Denkst du man kann die Kette auch über einem normalen Pulli tragen ohne dass sie die Haut berüht oder liegt sie dafür hinten zu eng an? Sie ist ansonsten echt schön, aber ich habe auch echt empfindliche Haut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hm, also ich denke nicht, dass es stimmt :) Weil wenn du wie ich oder die meisten hauptsächlich bei Zara, H&M, Bershka etc kaufst, das wird wie die Chibay Sachen in Asien produziert, auf Chibay werden ja sogar Restposten von H&M und Zara Sachen original mit Etikett verkauft und wenn du bei H&M Sachen und so auch keine Hautprobleme bekommst, wird das bei Chibay sachen, vor allem bei Schmuck kein Problem sein, da bin ich sicher :) Eine Freundin von mir hat ganz ganz empfindliche Haut und sie trägt auch ganz viel Chibay Schmuck, also keine Sorge :)
      Mit der Pullifrage, das könnte etwas schwierig sein, da sie wirklich sehr kurz ist aber du könntest den Verschlussteil hinten ja verlängern :)
      Hoff ich konnte helfen! ♥

      Löschen
    2. Für den preis überlege ich auch, sie zu bestellen, könntest du sie mal getragen zeigen, weil du meintest, dass sie so eng anliegt :)? Und hast du eigentlich instagram? Das frage ich mich immer, ich finde deine fotos immer so toll und da wäre instagram klasse :)♥♥!
      Liebste grüße
      Sophie :)♡

      Löschen
    3. Kann ich mal machen, bei dem Outfit oder so :) Naja, was heißt eng, sie sitzt halt relativ kurz, sieht man ja an der Länge :)
      Nein, leider nicht, ich besitze kein Smartphone :)
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  4. Das gibts doch nicht, genau was du suchst, das brauche ich auch :D
    Die Kette gefällt mir richtig gut! Kann sie mir gut an vielen Outfits vorstellen.
    Das Portemonnaie finde ich auch echt süß, vor allem die Farbe ^^
    Und die Tasse *__* Wie süß ist die denn bitte?
    Echt ein schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen!
    Mein Freund hat mir das Love Spell geschenkt und es riecht fantastisch! xx

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle sachen. ich liebe ja deinen blog und deine post, aber das weißt du ja.
    ich finde es cool zu sehen, dass es noch jemanden anderen gibt der auch gerne bei chibay bestellt, hahha
    das portmone ist echt total schön
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber super süße Sachen! Besonders die Fischtasse finde ich toll!
    Oh, Iron Man liebe ich ja und habe mit meinem Freund auch alle Filme gesehen!
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  8. Uh Love Spell ist auch meiner Lieblinge. Das Portmonnaie sieht richtig toll aus. Ich will auch so ein *-*
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für tolle Sachen?!<3 Besonders der Geldbeutel und das Parfüm gefällt mir sehr. Übrigens echt schöner Blog!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kette ist wunderschön <3 Ich finde beim stöbern im Forever 21-Onlineshop auch immer gute Herbstsachen !

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nhi :)
    Toller Post mal wieder <3 Ich finde bei deinen Post bekommt man richtig Freude auf den Herbst ^^ Was das angeht suche ich im Moment auch eine Fellweste. Aber auf Kleiderkreisel werde ich einfach nicht fündig. Viel Erfolg wünsche ich dir auf der Suche nach Cardigans etc. Ich bin mir Sicher dass es wieder so tolle Sachen werden und kann es kaum erwarten wieder einen Post von dir zu lesen ^^
    Ich bin genauso wie du und schaue gerade auch sehr viele Serien. Koreanische aber auch Pretty Little Liars. Schaust du das auch? Ich kann einfach nicht aufhören zu schauen. Wie ist Iron Man so? Schlag mich, aber ich weiß gar nicht worum es geht, kannst du es mir empfehlen?

    Liebste Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahhh, ich freue mich schon rießig auf den Haul *-* Ich hatte nämlich vor die Fellweste eventuell mit einem Spitzenoberteil zu kombinieren ^^ K-Movies habe ich auch schon viele geschaut. Welche sind deine Lieblingsfilme? Jedoch suchte ich auch soooooo viele Serien das glaubst du nicht. Ich habe nämlich den Fehler gemacht 2 Serien VOR dem schriftlichen Abi anzufangen. Echt dumm von mir aber die waren so gut und man hat länger etwas davon. Ich muss aber auch sagen, dass mich deutsche Serien/Soaps überhaupt nicht reizen, was bei den Dramen natürlich anders ist. Was üblich bei mir ist, ist dass ich manchmal alleine lautlachend mit meinem Laptop oder mit total verquollenen und vollgeheulten Augen im Bett sitze und die Handlung mitverfolge XD Okay danke dir, jetzt weiß ich bescheid und werde sie mir mal anschauen wenn ich Zeit dazu finde :)
      Die Arbeit ist wirklich nicht leicht gewesen. Ich muss mindestens 10 Stunden am Tag arbeiten und schlafe wenn es gut kommt 7 Stunden, aber da muss man mal durch :'D Aber spaß macht er auf jeden fall. ich habe total viele neue und tolle leute kennenlernen dürfen ^^

      Liebe, liebe Grüße <33

      Löschen
    2. OMG, die Filme liebe ich auch <3 Das waren einer meiner ersten koreanischen Filme. Seit dem schaue ich sie immer wieder gerne :) <ich finde Introduction to Architecture und Koizora (zwar japanisch) wirklich toll <3
      Ja du hast auch recht.Man braucht ja irgendwie ein Ventil und irgendwann muss man auch mal wieder die ein oder andere Träne vergießen. Ich schaue momentan My lovely girl und davor habe ich Fated to love you geschaut. Oh man war das ein tolles Drama *-* Falls du ein K-Drama suchst indem es nicht nur um Liebe geht, kann ich dir auf jeden Fall Who are you empfehlen!!!! Das wäre wirklich toll mal was zusammen zu schauen, wir würden uns dan gegenseitig die Taschentücher reichen :D Bei mir ist das genauso wie bei dir. Ich verschlinge die Serien regelrecht, Folge für Folge. Es kam auch schon mal vor dass ich 8 Folgen am Stück angeschaut habe und das sind 8 Stunden!! Und das einzige was mich davon abgehalten hat war, dass die weiteren Folgen noch nicht erschienen sind XD
      Arbeitest du Vollzeit oder Teilzeit? Oh Gott, Schichtarbeit hört sich wirklich nicht toll an, aber man muss leider durch :O
      Wuuuah danke für das liebe Feedback, man du bist so ne Süße ^^ Ich habe mich total gefreut <3 Sagen wir mal so, ein Teil davon ist wahr aber pssss ^^

      Liebe Grüße und fühl dich umarmt <3

      Löschen
  12. Hi :)
    Habe grade dein Blog endeckt und finde ihn total klasse.
    Deine Post insperieren einen total und die Bilder haben echt eine tolle Qualität.
    Folge dir jetzt auf Bloglovin <3
    Liebe Grüße Merle
    -
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wirklich echt schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Dinge , du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so schöne neue Sachen – vor allem die Kette ist bezaubernd! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette sieht hübsch aus, hab mir jetzt auch so eine ähnliche bestellt. Die Fisch Tasse ist auch mega süß :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)