Mittwoch, 29. Oktober 2014

Outfit - Little black dress and chunky knit











Bag, tights - H&M
Dress - *direct link*
Cardigan - Sheinside




Ihr Lieben
Ohje, ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Zeit oder eher Aufwand und Nerven mich dieser Post beziehungsweisen das Bloggen heute gekostet hat :-D Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe, obwohl ich in den letzten Posts gesagt hatte, dass ich etliche Outfits und andere Posts vorbereitet habe. Wie ihr vielleicht auch wisst, pendel ich sozusagen zwischen Lukas Haus und unsere Wohnung, da meine Arbeitsstelle näher bei Lukas liegt, bin ich unter der Woche meist bei ihm und habe somit meine vorbereiteten Posts und Bearbeitungsprogramme  auf einer externen Festplatte dabei, um eben auch bei ihm bloggen zu können. Leider scheint das Glück nicht auf meiner Seite gewesen zu sein, denn als ich vor drei Tagen dieses Outfit online stellen wollte, waren viele der Dateien beschädigt oder ganz weg. Lukas konnte mir leider nur einen Post retten und ich war schon ganz verzweifelt, weil auf der Festplatte wirklich viel Arbeit steckte, bevor ich schließlich zu zwei Computerspezialisten gerannt bin, die meine Eltern zum Glück kennen und ich musste dafür nichts zahlen :-) Das dauerte dann wie befürchtet etwas, bevor meine Festplatte dann fast vollständig wieder hergestellt werden konnte - Gott sei Dank! So viel dazu, jetzt habe ich meine Posts ja zum Glück wieder und kann wieder wie geplant bloggen :-) Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, dass so lange nichts kam! ♥ 
Aber nun zum Outfit: Erinnert ihr euch an das Kleid? Ich habe es zu meiner Zeugnisverleihung im Juni getragen, hier zu sehen, damals sehr elegant gehalten - mit einer großen Clutch, High Heels und auffälligen Ohrsteckern. Später im Sommer habe ich es alltagstauglicher kombiniert, zu schwarzen Ballerinas und einem Dutt. Und da ich es nicht weglegen wollte, nur weil es jetzt kälter wird, trage ich es nun mit einem dicken, gemütlichen Cardigan, einer einfachen Strumpfhose und diesen Ankle Boots. An Accessoires habe ich mal keinen Schal gewählt, damit man das hübsche Muster am Ausschnitt sehen kann, zum Glück ist es ja noch nicht allzu kalt :-) Dafür trage ich wie immer meine goldene Uhr und meine schwarze Tasche von H&M. 
Die nächsten Tage habe ich erst einmal frei, Lukas und ich werden vielleicht ins Kino gehen und Maze Runner gucken und ich hoffe wir haben nochmal Glück und die Nacht wird wieder so wunderschön wie die vom 28. auf den 29. Als wir nämlich eigentlich schlafen gehen wollten habe ich bemerkt, wie klar der Himmel war und wie viele Sterne man sehen konnte. Kurzerhand schnappte Lukas sich ein paar Decken und Kissen, baute damit ein Bett auf dem Balkon, machte uns noch eine Kanne heiße Schokolade und wir legten uns hin und haben stundenlang in den Himmel geguckt, die vielen Sterne bewundert, die man in der Nacht so gut sehen konnte wie es nur selten vorkommt und uns einfach unterhalten. Bis es irgendwann 6 Uhr war und es uns zu kalt wurde :-) Ich kann es nur jedem ans Herz legen, es tut richtig, richtig gut und man kriegt den Kopf so frei! 
Bis bald


Kommentare:

  1. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, liebe Nhi !:) Ich werde glaub ich auch mal damit anfangen, meine Kleider mit solch großen Cardigans zu tragen, ich finde sonst nie einen Anlass :( Passt zwar jetzt nicht so richtig zum Post, aber ich wollte dich fragen, ob du Kleiderkreisel trotz dem neuen Bezahlsystem weiter nutzen wirst ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir, du Liebe :) ♥♥ Ohja ich habe die Kombination auch für mich entdeckt, ist so schade, hübsche Kleider nur im Sommer und Frühling zu tragen :) Mit einem Schal, Strumpfhose und dickem Cardigan geht das auch echt, ist (noch) nicht zu kalt dafür :)
      Ich denke dazu wird es noch einen Seperaten Post geben aber ich denke ich werde es nicht weiternutzen. Alleine, weil ich mich von KK echt teilweise etwas verarscht fühle und es nicht einsehe 10% plus 50cent abzugeben. Da kann ich auch direkt zu ebay wechseln, die sichern wenigstens nicht nur den Käufer, sondern auch Verkäufer :/ Oh und Mangopay möchte ich meine Daten auch nicht geben, die klingen soo unseriös :o Ist schade und es macht mich echt traurig aber naja, sie werden es leider so oder so einführen :(

      Löschen
  2. Ein soo schönes Outfit, Süße! Der Cardigan ist wirklich wundervoll und das Kleid auch!
    Maze Runner kann ich nur empfehlen, ich fande den Film einfach fantastisch gut♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Omg das Outfit sieht so unglaublich toll an dir aus! *.* Wirklich super kombiniert. Wäre ja echt schade gewesen es nur zu einem Anlass zu tragen. Oh Gott du Arme, ich hoffe die Festplatte ist wieder okay. Jetzt hab ich sogar Angst um meine O.O
    Ich freu mich aber auf jeden Fall sehr auf die kommenden Post. Der Cardigan gefällt mir auch sehr, hach er sieht so schön kuschelig aus ^^

    Liebe Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich wollte dieses Oberteil/Kleid auch immer haben, aber irgendwie habe ich es bisher nicht bestellt... vielleicht kaufe ich es mir doch mal! Getragen sieht es nämlich echt toll auuus!
    Oh Mann, das mit der Festplatte ist ja echt doof :< Zum Glück konnte es einigermaßen gut gerettet werden. Connections sind halt immer noch am besten! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Outfit sieht einfach wunderschön aus und steht dir richtig gut ♥
    Ich sollte auch mal meine Kleider mit solchen dicken Strickjacken kombinieren... ;)
    Das mit der Festplatte ist ja echt richtig ärgerlich, zum Glück konnten die Daten wieder hergestellt werden! :)

    Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, finde ich dich und Lukas voll süß zusammen. ♥♥♥
    Zusammen Sterne anschauen und bis zum morgen reden ist einfach zuckersüß.♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist ein traum! :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation auf meinem blog:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)