Sonntag, 19. Oktober 2014

Fall cravings








Ihr Lieben 
Da ich zur Zeit noch Einiges an Kleidung und Accessoires suche, dachte ich mir, dass ich das mit euch teile, da ich persönlich es immer total interessant finde, was andere so suchen :-) 
An Oberteilen suche ich eine hellblaue, lockere Bluse und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, am liebsten mit dreiviertel langen Ärmeln, beides schon seit Ewigkeiten. Bisher waren mir die hellblauen Blusen, die ich hatte oder gesehen habe zu durchsichtig, lang oder die Farbe gefiel mir nicht zu hundert Prozent aber zum Glück habe ich gestern eine Schöne von Sheinside ertauschen können und hoffe sie ist wirklich so schön, wie ich sie mir vorstelle und passt, wenn sie nächste Woche ankommt. Falls sie mir gefällt, wird es auf jeden Fall ein Outfit damit geben :-) Ähnliche Probleme habe ich auch, ein perfektes schwarz-weiß gestreiftes Shirt zu finden. Die Streifen- und Farbaufteilung soll gleichmäßig sein und am liebsten hätte ich eins mit schwarzem (Fake)Lederrand am Ausschnitt. Und etwas locker soll es auch sitzen, also nicht super eng, wie die Basicshirts bei H&M zum Beispiel. Puuh, ich habe echt genaue Vorstellungen, kein Wunder, dass ich die beiden Sachen bisher nicht gefunden habe :-D Aber ich habe mir halt auch schon letztes Jahr vorgenommen, wirklich nur Sachen zu kaufen, die ich perfekt finde und nichts, wo ich erst überlegen muss oder mir nicht sicher bin. 
Was Accessoires angeht, möchte ich momentan wirklich Vieles :-D Schmucktechnisch wünsche ich mir schon seit ein oder zwei Jahren eine Uhr von Daniel Wellington und zwar die mit dem pink-weiß-blauem Natoband und der rosegoldenen Fassung Ich finde sie so perfekt, die Farbkombination ist so schön und ich stell sie mir richtig toll zu weißen Oberteilen, vor allem im Sommer, vor! Und sie wäre eine wirklich hübsche Alternative zu meiner einfachen, rosegoldenen Uhr von Fossil. Lukas hat schon ganz süß angedeutet, dass das vielleicht mein Weihnachtsgeschenk wird, oh mein Gott, das wäre der Hammer! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig :-D Wer meinen Blog schon länger liest, weiß vielleicht, dass ich große, auffällige Ohrstecker liebe! Ich habe ein ganzes Schälchen voll mit Statement Steckern und brauche unbedingt noch ein Paar, die aus Kristall bestehen :-) Außerdem  habe ich mir bei H&M diese süße Pfeilkette bestellt, da ich neben Statementketten auch ein paar Zartere besitzen möchte, für Outfits, wo Statementketten einfach zu viel sind. Eine mit einem klaren Kristall fehlt mir noch, auf Etsy gibt es ein paar aber die sind mir zu teuer, deswegen suche ich noch immer nach einer. 
Für die kalten Tage steht eine rosane oder graue Beanie auf der Liste, ebenso wie ein kuscheliger, rosaner/nudefarbener Schal, da ich schon so viele Karoschals besitze, wäre so ein Unifarbener wirklich mal nötig :-) Auch ein Paar schwarze, schlichte Boots mit goldenen Details, wie diese hier von Zara (nicht aktuell), möchte ich ganz dringend! Bisher habe ich nur braune Boots, die natürlich nicht zu allen Outfits passen. Wenn Zara Boots nicht immer so teuer wären, hätte ich mir schon längst ein Paar gegönnt! 
Kommen wir zu den Beautysachen :-) Seit Monaten benutze ich für meine Lippen eine Lipbutter von Astor, die ich nach wie vor liebe! Aber seit Ewigkeiten möchte ich schon einen Lippenstift von Mac besitzen, man hört ja von wirklich allen, wie gut sie sind und das macht mich wirklich neugierig :-) Am liebsten wäre mir ein dunkler Rotton, vielleicht in die Richtung der Farbe diva, nur weniger lilastichig. Ich denke, ich werde mich bei Mac in unserem Douglas beraten lassen, alleine komme ich nämlich bei den ganzen Finishes und Farben garantiert nicht klar :-D Wie in jeder Jahreszeit und bei etwa jeder Cravings Collage seht ihr auch hier Essie Lacke. Diesmal sind es die Farben In Stitches und Eternal Optimist, zwei altrose Töne. Denn nachdem ich bordeaux etwa drei Wochen am Stück getragen habe, brauche ich dringend etwas Anderes :-D Altrosetöne trage ich besonders gern im Herbst, neben weinrot und gold. Passend zu dieser Kategorie seht ihr hier noch ein Make-Up Täschchen von Ted Baker. Seit gefühlt tausende Blogger und Mädchen auf Instagram diese Täschchen gepostet haben, möchte ich auch unbedingt eins! Egal ob weiß, nude oder schwarz, diese süße Schleife und das praktische, glänzende Material, was nicht dreckig wird (meine Make Up Taschen sehen nach einer Weile immer ganz schrecklich aus) und dabei so edel aussieht, machen die Täschchen wirklich wunderschön! Leider gibt es das Modell, was hier zu sehen ist, nicht mehr, die Schleife ist nun anders aber eventuell habe ich Glück und finde es noch irgendwo :-) 
Mein letztes Musthave für diesen Herbst sind auf jeden Fall diese süßen Hausschuhe von H&M! Schon letztes Jahr wollte ich sie mir kaufen, da gab es sie auch schon aber 15,- waren mir einfach zu viel. Auch jetzt bin ich noch zu geizig dafür aber sobald sie wieder reduziert werden, werde ich sie mir auf jeden Fall schnappen! :-) 
Das war's dann auch mit meinen momentanen Cravings, ich hoffe euch gefällt der Post! Der Chibay Home/Deko Post ist schon fertig und kommt bald, genauso wie ein paar Outfits und bald auch wieder ein weiterer New In Post :-) Genießt den restlichen Sonntag

Kommentare:

  1. Oh das sind ja wirklich schöne Sachen und du hast ja echt genaue Vorstellungen von deinen Sachen... :D
    Hahah das kenne ich von mir nur zu gut, leider findet man dann oft diese Sachen nicht und ist dann total traurig... :/ Aber wenn man dann irgendwann doch mal das perfekte Teil findet freut man sich um so mehr... :)
    Meine momentane "Wunschliste" ist auch noch richtig lang und ich suche ein paar Teile auch noch verzweifelt... Mal sehen ob ich die noch finde :D
    Ich freue mich schon auf den Chibay Deko Post und auch auf die kommenden Outfits :)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :*
    LG Alina <3
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich mag deine Wünsche und finde auch deinen Text wahnsinnig gut zu lesen.
    Ich habe eine Ted Baker-Tasche für unterwegs und mag sie wahnsinnig gern!
    Habe damals bei Asos bestellt, aber schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Christmas-gift-Women-Celebrity-Bowknot-Cosmetic-BagTravel-Storage-Bag-UK-JG-/161425710117?var=460459744381&_trksid=p2056016.m2518.l4276
    Eine Daniel Wellington habe ich seit letzter Woche auch und finde sie unheimlich schön :)
    Freue mich schon total auf deinen Home-Chibay-Post!

    AntwortenLöschen
  3. die hausschuhe habe ich mir letztes jahr im leo look gekauft! ich liebe sie

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller und vorallem inspirierender Post :) wie ich solche Posts von dir einfach liebe!
    Ich vermisse übrigens deine regelmäßigen Blogposts irgendwie... würde mich freuen, wenn du öfter bloggen könntest :) liebe deine Posts so sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank, du Liebe!:) <3 Ist total schön zu hören, weil ich diese Art von Post neben Photo Diaries auch liebe!:D :)
      Ohje, ich auch :( das Peoblem ist nur, dass ich durch die Arbeit sozusagen pendel, da meine Arbeitsstelle näher bei meinem Freund liegt, bin ich unter der Woche bei ihm und nur am Wochenende bei mir, deshalb ist das mit Posts vorbereiten echt schwer :/ weil ich natürlich mich auch Ausruhen möchte, wenn ich mal frei habe :) Aber ich versuche mein Bestes und hoffe dass ich bald wieder regelmäßiger Posten kann! <3
      Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!:) <3

      Löschen
  5. Das sind wirklich schöne Sachen ! Eine Daniel Wellington Uhr stehtauch weit oben auf meiner Wunschliste, aber für mich ist so eine Uhr dann schon wirklich Luxus, wie zum Beispiel auch LOngchamp-Taschen und von daher muss das wohl noch ein bisschen warten :-( Und es ist natürlich klar, dass Essie-Lacke dabei sein müssen, die liebt doch jedes Mädchen, oder ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ♥ Ja das stimmt, einfach mal so kaufen, könnt ich sie mir auch nie :/ Das einzig teure ist immer noch meine Fossil Uhr und die war mit 130,- auch echt teuer :o Taschen hab ich auch nur welche von H&M oder Primark aber damit bin ich eigentlich auch zufrieden :) Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich auf alles etwas sparen müsste, bis ich es mir leisten kann, dann weiß man alles auch mehr zu schätzen, denke ich :)
      Irgendwie ja! :D Ich kenn kaum eine, die Essie Lacke nicht mag :D
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  6. Wuiiii, ich liebe die Kombination von Hellblau oder auch Demin und schwarz weiß gestreift. Das habe ich in letzter Zeit selber richtig oft getragen ^^ Un vor allem sieht der Lippenstift richtig schön aus *-* Ich hab auch letztens endlich die perfekten Chelsea Boots gefunden. Ich wurde die letzen Jahre nie fündig, weil alle irgendwie nicht gepasst haben, meine Füße wie Mosterfüße aussehen haben lassen oder weil sie einfach zu teuer waren oder weil sie vorne zu spitz waren :D
    Toller Post wie immer .Ich freue mich schon auf die nächsten <3
    Liebste Grüße <3 Trang

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post und schöne Sachen!
    Hab einen wundervollen tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eben wegen dir einen Post mit meiner Herbstwunschliste veröffentlicht, hihi~ So eine hellblaue Bluse ist echt richtig schön, kann ich mir an dir wirklich sehr gut vorstellen. (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)