Mittwoch, 10. September 2014

XL H&M Haul

 Ihr Lieben!
Heute kommt, wie ja schon mehrfach angekündigt, mein riiiesiger H&M Haul! :-) Normalerweise sind meine Bestellungen immer recht übersichtlich, meistens drei oder vier Sachen...Aber ich hatte mir dieses Mal vorgenommen, mit meinem ersten Gehalt eine große Bestellung aufzugeben, am Ende waren es dann 25 Teile... aber um mich zu verteidigen : Gerade mal die Hälfte war für mich und davon war auch einiges in zwei Größen drin! :-D Dennoch habe ich fast alles behalten und möchte euch die Sachen nun zeigen :-) Vieles davon sind Sommersachen, die ich im Sale erjagt habe. Was ich mit erjagt meine? Ich erkläre es euch kurz, für die, die es (noch) nicht wissen :-) Als ich früher noch nicht Bescheid wusste, habe ich es einfach so hingenommen, wenn Sachen im H&M Onlineshop ausverkauft waren, bis ich auf den H&M Thread auf KK stieß. Nicht nur, dass die Mädels richtig lieb und hilfsbereit sind und wir inzwischen eine Art kleine Familie geworden sind, ich lernte ziemlich schnell, dass ausverkauft nicht gleich ausverkauft heißt! Der OS füllt nämlich viele ausverkaufte Sachen versteckt von 2-5 Uhr morgens auf. Mit versteckt meine ich, die Sachen werden nicht angezeigt, sondern man muss die Artikelnummer bei 'Shoppen per Katalog' eingeben und irgendwann sind sie dann verfügbar und man kann sie durch die Kasse bringen :-) Da Lukas und ich sowieso meistens erst gegen 4 oder 5 ins Bett gehen, trifft es sich für mich ganz gut, die meisten stellen sich aber einen Wecker. Lange Rede, kurzer Sinn : Falls ihr wirklich unbedingt was haben wollt und Zeit habt, dann könnt ihr das Jagen ja auch mal ausprobieren :-) Aber jetzt kommen wir zu den Sachen, ich dachte ich zeige euch auch Sachen aus älteren Bestellungen :-) Ich habe dieses Mal etwas andere Bilder gemacht, ich hoffe es gefällt euch!


Striped bow crop top  29.95,-  15,-


Ich möchte euch als Erstes mein absolutes Lieblingsstück aus dieser Bestellung zeigen! Als es neu in den OS kam, hat es noch 30,- gekostet und das war mir wirklich zu viel. Als es dann auf 15,- reduziert wurde, überlegte ich nicht lange und packte es dreimal in den Warenkorb - Größe 36, 38 und 40, da ich keine Ahnung hatte wie es ausfällt. 38 ist das, was ich dann schließlich behalten habe, 36 ginge auch noch aber da klaffte dann ein großes Loch unterhalb der Schleife, da man das Top vorne nur mit zwei kleinen Häckchen verschließt. Ich werde mir übrigens bald bei Karstadt noch ein weiteres Häckchen kaufen, damit es noch besser sitzt :-) Aber ich finde das Top einfach so wunderwunderschön! Es ist ganz zart blau-weiß gestreift, macht einen tollen Ausschnitt, der Stoff ist wunderbar weich und die Schleife vorne einfach so zucker! Es ist wirklich mit Abstand das schönste (und qualitativ beste) Top, was ich jemals besaß!  Als ich das Top anhatte, war ich doch etwas traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt :-( Aber ich denke ich werde es dennoch tragen, mit einem grauen Basiccardigan drüber und statt Sandalen, die ich sonst dazu tragen würde, andere Schuhe, denn es ist einfach zu schön, um es bis zum nächsten Frühling nur im Schrank hängen zu lassen, oder? :-D 
Für Mimi konnte ich es gestern Nacht in 38 erjagen, da ihr 40 zu groß ist und wie bei mir 36 zu klein :-D Das mit dem Top ist auch echt eine lange Geschichte...Als es wie gesagt neu in den OS kam, hat es Mimi sich bestellt aber wir waren beide nicht begeistert davon. Bis ich es auf Instagram erneut sah und mich verliebte! Ich bestellte es also in drei Größen (es war ja dann endlich im Sale!) und schickte Mimi dann die Bilder :-D Diesmal verliebte sich Mimi und wir jagten es beide ein paar Tage für sie bis ich es endlich erwischte! (Sie erwischte es nämlich nur in 40 und das war zu weit) - Ihr seht wir sind beide ganz, ganz schlimm darin, uns gegenseitig anzustecken :-D Also wenn ihr es auch haben wollt, denkt daran, es mindestens eine Nummer größer zu kaufen! :-)



Chiffon kimono  14.95,-  9,-



Dann habe ich diesen tollen Kimono in der Kinderabteilung entdeckt. Ok, es wird als Bluse betitelt aber ich werde es nächsten Sommer als eine Art Kimono tragen :-D Er fällt sehr groß aus, wie ich finde, auf dem Bild trage ich Größe 146 und er passt sehr gut :-) Ich finde die Rüschen- und Spitzendetails echt süß! Und er ist schlichter als mein Geblümter von Tally Weijl und passt dann zu mehr Sachen, denn den von Tally Weijl hatte ich kaum an, weil er so schwer zu kombinieren ist :-D



Face masks  1.99,-

Ich liebe die Masken von H&M! Nicht nur, dass sie super schön aussehen :-D, es sind die einzigen Masken, die bei mir gut pflegen! :-) Sie sind zwar etwas (zu) teuer aber manchmal gönne ich sie mir trotzdem :-D 



Highwaisted shorts  9.95,-  5,-


Die Shorts hatte ich vor ein oder zwei Monaten schon im Laden anprobiert, sie ist leider schon etwas durchsichtig, was mich stört aber für 5,- im Sale ist es ok :-) Sie sitzt ansonsten nämlich wirklich sehr gut. Dass sie leicht highwaisted ist, gefällt mir und Weiß ist bei Shorts meine absolute Lieblingsfarbe! Ich trage hier 36, da ich finde, dass Sachen von Divided etwas kleiner ausfallen und ich es nicht mag, wenn Shorts so an den Oberschenkeln einschneiden und die hier ist auch richtig bequem!





Das süße Schälchen in Blattform hab ich mir schon schon vor längerer Zeit bestellt, manchmal wird es aber immer noch aufgefüllt :-) Ich fand es einfach perfekt für meine ganzen Ohrstecker, im nächsten Photo Diary zeig ich euch noch eine Ähnliche Variante, die es bei Nanu Nana gibt und die auch noch erhältlich ist!





Das super weiche Oberteil in Wickeloptik habe ich nicht in dieser Bestellung gehabt, sondern schon vor ein paar Monaten bestellt, deswegen kann ich es euch leider auch nicht verlinken :-/ Aber da ich es euch noch nicht gezeigt habe, dachte ich mir, ich nehme es dennoch mit rein :-) 




Sweatpants  9.99,-  5,-  | Bedding  19.99,-  | Pillow cover  7.95,-  4,-


Ich wollte schon ganz lange eine Sweathose in rosa, nachdem ich etliche tolle Instagrambilder gesehen hatte :-D Die hier war auch im Sale und für 5,- habe ich sie dann mit eingepackt :-) In Mint war sie auch in meiner Bestellung aber leider saß XS (die in Rosa ist Größe S) total doof...Die hier ist ein Tick zu lang, meine Mutter wird sie wohl noch umnähen aber sie ist soo weich und kuschelig!


Außerdem landete im Bereich Home & Homewear bei mir noch dieser Kissenbezug aus der Conscious Collection und diese zuckersüße (und zugegeben kindische :-D) Bettwäsche aus der Kinderabteilung, haha :-D ich konnte einfach nicht widerstehen! Ich weiß, sie ist etwas zu kitschig aber auch einfach soo niedlich oder? :-D Ich wollte schon lange eine Bettwäsche mit Waldtieren drauf, ich ärger mich bis heute, dass ich mir damals diese nicht bei H&M bestellt habe, hoffentlich bringen sie im Winter wieder so eine Ähnliche raus :-) Aber bis dahin kuschel ich mich erst einmal in die hier



Highwaisted skirt  9.95,-  5,-

Der Rock war nicht einer von  meinen Sachen, sondern war eigentlich für meine Mutter aber ihr war er zu kurz. Ich finde er sitzt echt schön und für 5,- wirklich ein Schnäppchen aber mir gefällt das Muster leider gar nicht. Ich dachte, ich mache euch dennoch ein Tragebild, falls jemand noch auf der Suche nach so einem Rock ist :-) Ich kann ihn mir total gut zu einem nicht zu langen Pullover vorstellen, dazu leicht durchsichtige, schwarze Strumpfhose und schlichte, schwarze Ankle Boots...Gäbe es ihn in schwarz hätte ich mir den auch bestellt!






Notebook  5.99,-  | Passcover  4.99,-

Auch die Reisepasshülle ist aus einer älteren Bestellung und ich wollte sie euch schon so lange zeigen! :-) Als ich die damals im Onlineshop gesehen habe, war ich direkt verliebt! Nach den letzten Outfitposts wisst ihr ja langsam wahrscheinlich alle, dass ich den Marinelook liebe :-D - Da war diese Hülle natürlich wie für mich gemacht! 
Was außerdem noch mit durfte, war dieses wunderschöne Notizbuch Ich kann an so kleinen, hübschen Notizbüchern einfach nicht vorbeigehen (vor allem mit so tollen Details, wie der goldene Rand!) und da ich so gut wie alles aufschreibe (To-Do-Listen, Wunschlisten, Einkaufslisten und und und), kann ich nicht genug besitzen! 



Lace Shorts  19.99,-  10,-

Das ist auch ein Teil, was aus einer älteren Bestellung stammt. Damals war die Spitzenshorts für 10,- im Sale und da ich seit fast zwei Jahren eine gesucht hatte, habe ich sie mir bestellt :-) Jetzt gibt es sie auch noch, beziehungsweise wieder im OS, allerdings für den vollen Preis - aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem :-) Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, denn ich hatte dieselbe in weiß mal in XS hier und die war leider echt zu eng und zu kurz!




Volant top  14.99.-

Als Letztes möchte ich euch dieses Volanttop aus der Miranda Kerr Reihe zeigen :-) Als ich es gekauft habe, hat es nur 9.95,- gekostet, inzwischen kostet es komischerweise 14.99.- ? Aber ich finde es so hübsch! Die Rüschen, das zarte Apricot, die dünnen Träger... Ich werde es weiterhin tragen, also im Herbst denke ich, mit einem cognacfarbenen Cardigan drüber. Denn an den warmen Tagen bin ich nicht dazu gekommen, da ich es erst recht spät gekauft habe :-) 



Ich hoffe euch hat der Haul gefallen!  Würdet ihr eines der Sachen ebenfalls kaufen ? :-) Meine Bestellung war noch etwas größer aber Einiges hat mir nicht gefallen oder gepasst und Manches davon war auch Unterwäsche, das wollte ich nicht unbedingt zeigen :-D Ursprünglich wollte ich auch die Sachen von Lukas mit fotografieren aber leider behält er nur ein Hemd, die Jacke, die ich ihm bestellt habe, war leider zu klein, sodass ich sie nochmal in M nachbestellt habe :-) Die werde ich euch dann eventuell im nächsten Photo Diary oder so zeigen :-) Als nächstes sind ein Room Details/ eine Roomtour geplant, jetzt wo mein Zimmer endlich weiß gestrichen wurde :-) außerdem sammel ich schon wieder fleißig Bilder für ein Photo Diary, ein neuer Waiting for - Post kommt auch und ein paar Outfits ebenfalls bald!



Kommentare:

  1. Wow! Die Sachen sind einfach traumhaft, Süße! Das erste Top ist wunderschön!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes.
    Das ist ja ne tolle Ausbeute.
    Das rosafarbende Top gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen!! Das 1. und das letzte Top gefallen mir richtig gut. (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Das Volant Top habe ich mir in dem etwas dunkleren Korall bestellt und liebe es <3 Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich auch noch einen Haul posten wollte, hihi <3 Und das erste Top finde ich auchecht wunderschön !<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, bin direkt wieder angefixt :)!
    Du erwähnst sooft irgendwelche tollen outfitinspirationen, die
    du aus instagram ziehst, könntest du mal einen post über deine
    liebsten accounts schreiben :)?
    Liebe Grüße Sophie <3

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Maus Nhi, ich fühle mich jedes Mal aufs Neue total inspiriert von dir und deinen Outfits. Ich liebe deinen Blog so sehr, für mich wirklich der Beste, der hier im WWW existiert und freue mich immer so sehr wenn ein neuer Post von dir erscheint, weil deine Posts immer so super interessant gestaltet sind, ich meine wie machst du das?! Deine Themen sind nicht 0-8-15 (z.B. letzter Post zum Herbst, klasse Inspiration!) und "normale" Posts wie dieser Haul super toll gestaltet und geschrieben, sodass ich mich über jede Zeile freue. Bitte mach dir einen Instagram-Account oder falls du schon einen hast, schreib' ihn bitte unter diesen Kommentar, ich würde mich sehr freuen.<3 Irgendwie bist du eine kleine Freundin geworden hihi :)
    Und p.s.: Lege mich heute Nacht auf die Lauer, um das supersüße Volants-Top zu ergattern. haha :)
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :) ♥ Erstmal danke danke danke für deine wahnsinnig lieben Worte! ♥ Sowas Schönes habe ich selten gehört :') Ich freu mich einfach total, über die tollen Komplimente, dass dir mein Blog gefällt, das macht mich echt glücklich, aww :) ♥♥ Ich mach eigentlich ehrlich gesagt nichts besonderes, ich versuch nur selber viel Abwechslung rein zubringen, weil ich das selber interessanter finde, wenn ich Blogs verfolge/lese :) Du weißt gar nicht wie ich gerade strahle über deinen süßen Kommentar, hach ♥ :)) Momentan habe ich leider keinen Instagramaccount, da ich kein Smartphone besitze aber sollte ich mir irgendwann mal eins zulegen, werd ich dir / euch das natürlich berichten! :) :*
      Oh gott, du bist echt zum Knutschen mensch, danke :> ♥ Genau das Gefühl mag ich vermitteln, dass ich nicht anders bin oder so, sondern eher wie eine Art Freundin :)
      ich drück dir die Daumen beim jagen, ich hoffe du bekommst es! :) Momentan hat der OS nämlich ein paar probleme, es kann sein, dass die Auffüllzeiten sich ändern..wenn ja, sag ich dir / euch Bescheid :) :*
      Fühl dich ganz doll gedrückt & danke nochmal für die wunderbar süßen Worte, meine Liebe :) ♥♥♥ Hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :)

      Löschen
  7. Hallo! :)

    Das erste Top ist wirklich der wahnsinn. Das hast du echt ein sehr schönes Stück ergattern können (: hihi

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir & meinem Blog mal einen Besuch abstatten würdest!
    Vllt hast du ja mal Zeit & Lust bei mir vorbeizuschauen. Das wäre so schön! hihi :) Freue mich immer sher über neue Kommenatre, konstruktive Kritik und vor allem natürlich neue, süße Leserinnen! :)

    Liebe Grüßee auf Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gott gib mir bitte deine Figur *-*
    Ich liebe diese Sweatpants von H&M besitze selbst zwei in grau und in schwarz. ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi there! This is my 1st comment here so I just
    wanted to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading your
    articles. Can you suggest any other blogs/websites/forums
    that go over the same topics? Appreciate it!


    Feel free to visit my web-site ... al's plumbing charmhaven

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen! Die Shorts sind wirklich klasse! :) ;)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. Das babyblaue Top mit der Schleife in den ersten Fotos: Umwerfend schön!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)