Mittwoch, 17. September 2014

Waiting for...#7




Um die Sachen besser erkennen zu können, klickt bitte auf die Collage! :-) 



Ihr Lieben!
Da sich wieder Einiges auf dem Weg zu mir befindet, dachte ich mir, dass wieder Zeit für einen neuen Waiting-for Post wird! :-) Diesmal sind nicht nur Kleidungsstücke und Accessoires dabei, aber seht selbst! :-) 


Boohoo off shoulder top* *direct link* : Diesen Kauf habe ich Mimi zu verdanken :-D Denn sie zeigte mir dieses traumhafte Top! Unsere Konservation lief in etwa so ab : Mimi : " Uhh Nhi, guck mal, das ist ja schöön!" - Ich : " Ok Mimi, ok, es ist wunderschön..ich glaube, ich brauche es :-D " - Mimi : " Oh Nhi, sag doch sowas nicht. Jetzt will ich es nur noch mehr...Bestellen wir's? :-D" - Ich : " Ohjaaaa" :-D :-D Dass es an dem Tag noch kostenlosen Versand gab, war natürlich perfekt und wir freuten uns umso mehr! Ich stelle es mir jetzt im Herbst toll zu einer schwarzen Skinny oder Lederleggings, einem beigen Cardigan und den braunen Loafers (die auf der Collage) vor Und im Frühling wird die schwarze Skinny dann gegen eine Hellblaue ausgetauscht :-)


H&M cognac loafers *direct link* :  Um diese Schuhe schlich ich schon eine ganze Weile rum, aber da der reguläre Preis 20,- beträgt und es nicht mehr allzu viele warme Tage geben wird, an denen ich sie ausführen kann, beließ ich es vorerst beim Anschmachten. Bis es im H&M OS dann einen 25% Code gab und sie doch in meinem Warenkorb landeten, denn von meiner letzten XL H&M Bestellung (vorheriger Post) behielt ich weniger als gedacht, wodurch mein Saldo noch einen Minusbetrag hatte :-) Ich besitze neben meinen ganzen Sandalen nämlich auch nur ein Paar flache Schuhe, und zwar schwarze Ballerinas und wollte unbedingt noch welche in einem schönen Cognacton! Die Details an den Loafers sind einfach so süß und ich freue mich schon sie an den paar milden Herbsttagen und dann wieder im Frühling auszuführen :-) Edit: Ohh, ich habe gerade eine SMS von Hermes bekommen und werde die Schuhe nachher noch abholen! Im Paket befinden sich außerdem noch das Schleifentop aus dem letzten Post für Mimi und eine Jacke für Lukas :-D
Uuund bei H&M gibt es gerade wieder einen Code für kostenlosen Versand - 2277! :-) 


H&M checked loop (KK) : Ich weiß, ich habe schon viel zu viele Tartanschals :-D Da ich aber erst letztens einen verkauft habe, um etwas Platz zu schaffen und um mir einen Schlichteren zu kaufen, wurde es dann der hier :-) Die anderen Karoschals haben nämlich ein eher dominantes, auffälliges Muster, was sich oft schwer kombinieren lässt, was bei dem nicht der Fall ist :-) Außerdem ist er schön riesig und passt perfekt zu meinem neuen Wintermantel, den ich euch auch noch zeigen werde :-) 


Lace chiffon top* *direct link* : Wie viele weiße Spitzentops habe ich in den letzten Jahren schon gehabt und immer wieder verkauft, da sie mir aufgrund des Spitzenmusters, des Materials oder des aschigen Farbtons nicht gefielen. Ich hoffe so sehr, dass das jetzt das perfekte, weiße Spitzentop ist! Denn ich habe es auf Bildern schon 'in echt' gesehen und da gefiel mir es wahnsinnig gut! das Spitzenmuster ist mal etwas anderes und es hat weder lange, noch T-Shirt Ärmel, was ich super finde! Sollte es mir dann beim Ankommen auch noch perfekt passen und gefallen, werde ich es noch in schwarz kaufen, denke ich :-)


White ornament sweater* *direct link*: Beim Stöbern in chinesischen Ebayshops stieß ich auf diesen süßen Pullover! Ich finde den Schnitt und das Muster einfach toll und er sieht so wunderbar kuschelig und bequem aus Erst konnte ich mich nicht zwischen rot und weiß entschieden aber da ich mir ständig so schöne, rote Sachen kaufe und sie am Ende ungetragen auf KK verkaufe, da ich die Farbe nicht kombinieren kann und finde, dass sie mir nicht wirklich steht (Das Boohoo Top ist eine Ausnahme, da ich mich echt verknallt habe :-D), entschied ich mich schnell für weiß. Bestimmt toll zu einem großen Schal, einer schwarzen Leggings und Boots - so solche Pullis, die man einfach zu allem tragen kann, ohne sie großartig kombinieren zu müssen, da sie an sich schon ein Hingucker sind, kann man im Herbst und Winter nicht genug haben! :-) 


Galaxy night light : Da ich ohne Licht nicht schlafen kann und so eine Sternenhimmel Lampe schon immer haben wollte, hat Lukas mir eine auf Amazon bestellt :-) Ich wusste gar nicht, dass es sowas wirlich gibt, bis ich es zufällig im Internet gesehen habe - so eine süße Idee oder?


Vintage tea spoons* *direct link* : Ja, ihr seht richtig, es sind Teelöffel :-D Neben meinem Schlafhosentick, habe ich nämlich einen Faible für süße Tassen, Teeservices und alles, was so in die Richtung geht. Und irgenwie habe ich mich sofort in die hier verliebt! Seit kurzem suche ich nicht nur nach Accessoires und Kleidung auf Chibay, sondern auch nach schönen Homesachen :-) Meine Wunschliste ist schon ewig lang, von kleinen Eiffelturmmodellen, bis hin zu Teppichen in Herzform ist alles dabei :-D Wenn ihr wollt, kann der nächste Ebay Funde - Post ja mal aus Dekosachen bestehen ? :-) Auf jeden Fall habe ich mir einmal 'Shell' und einmal 'Diamond' bestellt, ich konnte mich nicht entscheiden und bei dem Preis waren dann auch mal beide drin :-) Wenn wir schon bei Teesachen sind, ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Tasse in Kürbisform, Starbucks hatte anscheinend 2007 und 2009 mal welche aber die werden nur zu Horrorpreisen auf Ebay verkauft :-( Ich hoffe so sehr, dass sie vielleicht dieses Jahr wieder so eine rausbringen, hach


Nude Zara shorts (KK) : An Marianna habe ich die Shorts zum ersten Mal gesehen. Seitdem habe ich sie bestimmt über ein Jahr lang auf KK gesucht aber hatte nie erfolg, bis Mimi mir einen Link auf Kleiderkreisel schickte. Mit 18,- war sie nicht gerade billig, vor allem, da der Sommer ja schon wieder vorbei ist und ich sie erst einmal ein Jahr lang nicht tragen kann :-D aber der Kauf hat sich dennoch gelohnt! Nicht nur, dass das Suchen endlich ein Ende hat - es sind wirklich meine Traumshorts! - sie ist wunderbar weich und fühlt sich so toll auf der Haut an  - ohne, dass sie durchsichtig ist! Danke nochmal, süßi


Starbucks trivets* *direct link* : Wie oben schon erwähnt, bin ich ganz versessen auf Tee und Teesachen :-D Deswegen bestellte ich mir für knapp 3,- zwei von diesen Starbucks Untersetzern, ich habe die Farbe grün gewählt, ganz klassisch :-) 


Anfang nächster Woche kommt wie angekündigt ein neues Photo Diary, dann ein Outfit mit dem Boohoo Top aus diesem Post, die F&A 5-Jahres Tagebuch-Buchvorstellung und eventuell ein paar kleine Rezepte für verschiedene heiße Schokoladen, mit Raffaelo und so :-) 

Kommentare:

  1. Ein schöner Post wieder und ja, einen Home Decor Chinashops Post fände ich sehr sehr cool!
    Hast du vielleicht ne Kollektion und könntest mir nen Link schicken?
    Ich steh total auf China Ebay!

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle sachen mal wieder. das off shpulder top ist wirklich soooo schön. ich kann mir gut vorstellen, dass es dir stehen wird =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Nhiii ! Die Sachen sehen so toll aus. Vor allem die Loafers sehen richtig süß aus. Leider habe ich das Pech dass meine Füße so unglaublich komisch in Ballerinas und Loafers aussehen, sodass ich keine tragen kann T_T Wie immer finde ich den Post totaaaaaal toll und kann es kaum erwaten noch mehr Herbstpost von dir zu lesen ^^

    LIebe Grüße
    Trang <3

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Collage, ich lieeeebe das off-shoulder-Top! Einen wirklich schönen Blog hast du! <3
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  5. Heeeej :))
    Kannst du vielleicht den Link von dem Sternen-nachtlicht postenr
    Genau sowas brauch ich :) hab immer Albträume und kann deshalb nur mit Licht schlafen:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja klar hier :) http://www.amazon.de/Sternenhimmel-Projektor-Master-Nachtlicht-Lampe/dp/B00D8WJRZ6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410975532&sr=8-2&keywords=sternen+lampe es gibt verschiedene Anbieter & Preise, wenn du Sternen Lampe eingibst aber das ist mein Verkäufer :) Hoffe es hilft dir, ich kenne das mit dem Alpträumen :( Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  6. Freu mich auf die heißen Schokoladen :D und das Photo Diary :)
    PS. Du bist soooo unglaublich sympathisch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich krieg das hin, Rezepte sind ja ganz neu für mich :S :D Aber süß dass du dich freust, du Liebe :) <3 Ohhh, wie lieb, danke :> das ist toll zu hören! ♥

      Löschen
  7. Das Spitzen-Top ist soooo süß!! *_* Ich finde das so hübsch! Und im Herbst kann man es auch immer noch mit einem kuscheligen Cardigan tragen! <3 Sehr schön.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey :) Erstmal muss ich sagen, die Sachen sind echt alle richtig schön, du hast echt nen tollen Geschmack! Aber ich habe mich gerade ganz besonders in den China Ebay Pullover verliebt :-D Hab allerdings noch gar keine Erfahrung mit chinesischem Ebay. Reicht es, wenn man da eine Größe größer bestellt als man normal trägt? Und mit dem Versand, läuft da alles problemlos ohne irgendwelche Extrakosten oder sowas? :S Wäre wirklich ganz lieb, falls du kurz Zeit hättest, mir da weiterzuhelfen. Vielen Dank schonmal! :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) <3 tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, bin nach dem Arbeiten auf der Couch eingepennt :D Erstmal danke für das supersüße Kompliment! :) <3 Du meinst den Pulli auf der Collage ? :) das ist onesize, also kannst du da leider keine Größe auswählen :/ aber wenn du ganz nach unten scrollst ist da eine Maßtabelle, da stehen die maße des Pullis, müsstest du dann mal bei dir nachmessen ob das passt :) Ich finde er passt XS-S :)
      Versand ist kostenlos & alles kein Problem! Hier habe ich einen ganzen Post über Versand, Zoll etc geschrieben, da kannst du dir sonst nochmal alles in Ruhe durchlesen :) http://featherwings-fashion.blogspot.de/2013/11/ebay-china-shops-current-cravings-tipps.html Ich hoff ich konnte helfen! ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)