Donnerstag, 4. September 2014

Preparing for fall ♥


Ihr Lieben
Auf diesen Post habe ich mich schon das ganze Jahr lang gefreut :-D Denn heute kommt der versprochene Preparing for fall Post! Ich zeige euch meine liebsten Schals, meinen Lieblingscardigans, Dinge, die ich am liebsten in dieser Jahreszeit mache, Beautyprodukte, die bei mir nicht fehlen dürfen und und und :-) Auch wenn es die nächsten Tage wieder wärmer werden soll, bin ich doch schon ziemlich in Herbststimmung :-) Genaueres wie immer unter jedem Bild!


(Es war soo schwer das Bild zu machen, weil ich es mit Selbstauslöser machen musste :-D Lukas wollte mir eigentlich helfen, musste dann aber leider los :-/ :-D Auf diesem Bild habe ich auch den unten gezeigten Primark Pullover an - mit dem gibt es bald aber noch einen seperaten Outfitpost!)




Es gibt nichts Besseres im Herbst als heißen Kakao mit viiiel Sahne und Marshmallows! Am besten aus meiner Lieblingstasse von Starbucks, die ich in London letzten Sommer gekauft habe! Wenn es so richtig kalt draußen ist, kann es auch mal sein, dass ich mir sowas fast jeden Tag mache :-D (Jaja, ich hab's nicht so mit healthy-skinny-oatmeal :-D) Manchmal auch mit Raffaelo anstatt mit Marshmallows - Rezepte dazu gibt es vielleicht auch bald! :-)



Chunky cardigan - Sheinside/Chibay

Diesen Oversizecardigan habe ich Anfang des Jahres auf Kleiderkreisel gekauft :-) ich finde ihn perfekt, da er für meine Größe nicht zu weit oder zu lang ist, sondern genau richtig. Außerdem hält er wunderbar warm und ist momentan an milderen Tagen mein Jackenersatz :-) Am liebsten trage ich dazu ganz schlicht eine schwarze skinny, ein schwarzes Top und Ankle Boots.






Wenn es draußen so richtig kalt und ungemütlich ist, gibt es nichts Schöneres als im Bett zu liegen, eine Duftkerze anzuzünden und zu lesen oder Tagebuch zu schreiben :-) Dies ist eine etwas andere Art von Tagebuch, bald kommt noch ein seperater Post dazu! :-) Die Mini Yankee Candle hat mir Lukas geschenkt, ich liebe, liebe, liebe den Duft! November Rain passt wirklich perfekt in den Herbst 





Wie ihr seit meinem letzten Post vielleicht wisst, liebe ich Karoschals! Diese beiden habe ich schon seit ein paar Monaten, den Unteren sogar schon seit dem letzten Winter, wo er mein treuer Begleiter war. Ich liebe ihn nach wie vor und er ist mein absoluter Lieblingsschal! Super kuschelweich und warm - einfach ein Traum 





Neben großen Schals, mag ich Tücher aber auch total gerne :-) Am liebsten schwarz-weiß gemustert, wie diese beiden. Der Obere ist aus meinem H&M Herbst Haul aus dem letzten Jahr, den Sternenschal habe ich letztens erkreiselt. 






 So eine Teebox wollte ich schon ganz lange, diese habe ich vor ein paar Wochen bei Nanu Nana für 7,- (oder 8,-?) gekauft :-) Neben Kakao liebe ich nämlich auch Tee, in allen möglichen Varianten - am liebsten Chai Tee! 




Knit - Primark, Nail polish - Essie bordeaux


Jedes Jahr um diese Zeit geht die Suche nach perfekten Pullovern los. Ich möchte am liebsten einen Riesentapel mit Pullis, die so ein Zopfmuster haben und etwas lockerer sitzen - am besten in allen möglichen Grau-, Creme- und Weißtönen. Diesen hier habe ich ebenfalls auf KK gekauft, er ist super weich und ich liebe das Zopfmuster!
Mein liebster Nagellack ist defintiv 'Bordeaux' von Essie :-) Als Nächstes werde ich mir noch 'Bahama mama' kaufen, um einen weiteren, dunklen Rotton zu besitzen :-) Denn nach dem Sommer habe ich nur knallige Pink-, Rosa- und Koralltöne :-D



Starbuckshoodie - Camden Market


Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Homewear Sachen :-D Sweathosen, Hoodies, Kuschelsocken, Pyjamas - ich liebe es solche Sachen zu kaufen! So landete auch dieser Starbuckshoodie bei mir, als ich letzten Sommer mit Lukas in London war :-) In meinem XL H&M Haul, der bald kommt, sobald das Paket endlich da ist, werdet ihr auch ein paar Homesachen sehen :-)



Boots - No name

Letztes Jahr habe ich im Herbst eigentlich nur schwarze Ankle Boots aus meinem H&M Herbst Haul getragen. Für diesen Herbst wollte unbedingt ein Paar kurze, braune Stiefeletten. Auf Kleiderkreisel wurde ich dann bei einem Tausch fündig - die Schnalle ist zwar leider silber aber ansonsten sind sie wunderbar :-) Schön bequem und zu allem kombinierbar! 






Zu meinen kalte-Tage-Essentials gehört außerdem auf jeden Fall eine Wärmflasche! Diese Niedliche habe ich mir im letzten Winter bei Depot gekauft - ich finde die Größe perfekt, da sie nicht so schwer auf dem Bauch liegt, wenn man mal Bauchschmerzen hat :-) 



Bag - H&M

Eigentlich wollte ich bei meinem letzten H&M Besuch eine schwarze Tasche kaufen, genauer gesagt, dieses Modell nur eben in schwarz. Aber dann entdeckte ich diese weinrote/braune Variante mit Krokomuster und habe mich verliebt :-D Ein klitzekleines bisschen bereue ich es, nicht die Schwarze gekauft zu haben, da diese nicht zu allen meinen Sachen passt aber sie ist so schön, dass es ok ist :-D






Was ich außerdem gerne an verregneten Tagen mache - eindeutig ins Kino gehen! Mit einer Riesentüte Popcorn in die gemütlichen Sessel kuscheln - inzwischen gibt es sogar Pärchensitze, ohne Armlehne dazwischen :-D - und ein paar Stunden einfach mal alles um sich rum vergessen... für mich eins der besten Dinge im Herbst! Im Sommer will man das Wetter ja ausnutzen, nach draußen gehen, die Sonne genießen, die ganzen Kleidchen ausführen und ans Meer fahren aber jetzt gibt es einfach nichts Schöneres als ins Kino zu gehen oder es sich zuhause gemütlich zu machen :-) Am Wochenende werden Lukas und ich die Gutscheine schon einlösen, wir wollen uns den neuen Marvel Film - Guardians of the Galaxy angucken! :-)


Ear studs - SIX, Primark, Primark ; Watch - Chibay

Momentan greife ich automatisch eher zu dunkleren Schmuck, sprich zu schwarz-goldenem Schmuck. Auch große Ohrstecker trage ich (wieder) gerne, vor allem in Kombination mit meinen Tartanschals und einem hohen Dutt :-) 





 Diesen süßen Mini.Schneebesen habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und jetzt, wo endlich wieder Kakao-Zeit ist, habe ich ihn wieder rausgekramt :-D Ja, ich weiß, ich mag kleine, niedliche Dinge :-D





Wie weiter oben schon erwähnt, gibt es keine bessere Jahreszeit um sich ins Bett zu kuscheln und die ganze Nacht/Tag lang einfach nur zu lesen :-) Am besten mit einer heißen Schokolade mit (Mini)Marshmallows und viiiel Sahne, hach Da es mir momentan an Lesestoff mangelt, lese ich meine 'alten' Bücher wieder :-) Aber mal ehrlich, die Twilight Saga, Harry Potter und das Lied von Eis und Feuer kann man immer wieder lesen! Allerdings werde ich mir im November auf jeden Fall ein paar neue Bücher kaufen, 'früher' waren mir Bücher immer zu teuer aber jetzt, wo ich arbeite, kann ich mir mal ein paar gönnen :-D Auf meiner Liste stehen : Ascheherz, die Tribute von Panem Reihe und die nächsten House of Night Bücher (auch wenn ich das Gefühl habe, dass die eher immer schlechter werden .. :-/ Aber ich bin doch zu neugierig und will wissen, wie es weiter geht :-D). 
Neben Büchern freue ich mich ganz besonders auf eine Serie, die nächsten Monat ENDLICH wieder anfängt - The walking dead! Da GoT, Big bang Theorie, Supernatural und 2 broke girls, meine anderen Lieblingsserien, alle durchgeguckt sind und ich (beziehungsweise Lukas und ich :-D) auf die nächsten Staffeln warten müssen, freue ich mich umso mehr auf TWD! :-) 





Und das sind meine meist benutzen Beautysachen :-) Im Sommer habe ich viele, leichte Produkte verwendet, die nach Limette, Himbeer oder Zitronengras riechen aber wenn es kühler wird, mag ich reichhaltige, pflegendere Produkte lieber :-) Das Rituals Duschöl, meine liebste Bodylotion - die macht soo weiche Haut und riecht so gut - das ist bestimmt schon meine neunte oder zehnte Tube :-D und die beste Lippenpflege! Ich habe alle Sorten, auch noch die, als die Lipbutter noch von Nivea war :-D



Heute ist außerdem mein Riiiesen H&M Paket angekommen. Es war so riesig, dass ich es kaum tragen konnte :-D Zum Glück hat Lukas mich gefahren :-D Ich hatte eben zusammen mit ihm und meiner Mama eine große Anprobesession :-D Denn die Hälfte der Sachen war nicht für mich..trotzdem gibt es sehr viel zu zeigen, der Haul kommt dann auch die Tage! :-) Ich hoffe euch gefällt der Post genauso wie es mir Spaß gemacht hat, ihn vorzubereiten!
Danke nochmal an die liebe R. für's Kamera leihen (mal wieder :-D)


Kommentare:

  1. Wow bist du das auf dem ersten Bild?:o Das sieht original aus wie ein Bild von tumblr, we heart it oder sonst was, richtig richtig gut geworden<3
    Die Tasche von H&M finde ich auch so schön und bin jedes mal bei H&M drumherum geschlichen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher:D
    Ich freu mich schon total auf den H&M Haul<33

    AntwortenLöschen
  2. Den Oversize Cardigan finde ich richtig toll! Die Farbe vor allem *__* Jaaa eine Duftkerze und ein gutes Buch sind immer gut. Tagebuch schreibe ich nicht wirklich. Ich habe auch 2 solcher Schals, einen hat mein Freund mir sogar geklaut :P Am liebsten hätte ich auch tausend solcher Pullis ^^ Die sehen einfach immer gut aus und sind warm. Die Tasche ist ja traumhaft schön *__* Das Rituals Bodyoil verwende ich auch sehr gern :) Freu mich auf den H&M Haul.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nhi,
    ich liebe deine Post unglaublich das kannst du dir nicht vorstellen. Alles ist immer so perfekt dargestellt und wahnsinnig süß beschrieben! Da möchte man am liebsten die Sachen auch alle haben!. Der Pulli und die Strickjacke stehen dir wirklich total gut. Ich bin auch auf der Suche nach einem grau melierten Cardigan, jedoch noch nicht fündig geworden. Ich finde die farben grau/cremeweiß und dunkelrot einfach so herbstlich und toll :) Wobei waldgrün auch total schön aussieht und in die Jahreszeit passt.
    Wiedermal ein toller Post!!! Und ich wollte dir sagen dass ich dich in einem meiner Post verlinkt habe. Ich hoffe das ist nicht schlimm :O

    Liebe Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  4. Herbst pur diese Fotos :)
    Wundervolle Bilder sind es geworden.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Da kommt richtig auf Herbststimmung :)
    Der Cardigan ist echt schön und auf eine Tasse mit Sahne und Marshmallows hätte ich jetzt auch Lust :D ♥

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller, toller Post! (: Du hast wunderschöne Bilder gemacht!
    Eine absolute Inspiration! (:
    Du landest direkt mal auf meiner Blogroll!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nhi :)
    Der Post ist dir wirklich richtig gut gelungen... <3 Die Bilder sehen alle wirklich richtig toll aus *-*
    Irgendwie trauere ich dem Sommer noch etwas hinterher, aber trotzdem freue ich mich auch auf den Herbst.
    Ich liebe es nämlich auch, mich mit einem Kakao und einem guten Buch/Film/Serie ins Bett zu kuscheln und einfach zu entspannen... :)
    Ich muss mich jetzt auch langsam mal auf die Suche nach neuen schönen Sweatern begeben... :) Leider war ich bis jetzt noch nicht so erfolgreich, vielleicht sollte ich auch mal Kleiderkreisel durchstöbern?! :)
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag und ich freue mich schon auf viele tolle Herbstoutfits von dir. :*
    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche posts von dir, macht richtig lust auf herbst ♥.
    Schade, dass die meisten Kleidungsstücke von kk oder chibay sibd, sonst würde ich direkt losstürmen und alles nachkaufen :D! Ich liebe den herbst auch total und freue mich auf die modischen möglichkeiten :).
    Auch ein photo diary solltest du mal wieder machen :)!
    Liebste grüße :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Sophie, das freut mich :) wie süß von dir :') ♥
      Oh das tut mir leid, ich kauf so oft Sachen auf KK & Chibay, weil im normalen laden alles so teuer ist :D ich hoffe du findest vllt trotzdem Ähnliche Sachen :) <3
      Mach ich auf jeden fall wieder, sobald ich genug Bilder habe :)
      Liebste Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  9. Klasse Kleidung, genau mein Stil aufjedenfall!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. das ist maln langer post! :D Aber suuper schöne sachen und ich beneide dich um die coole Teebox! ♥

    AntwortenLöschen
  11. was ein toller langer Post :) Mein Favorit sind der graue Cardigan (omg <3) und die Karoschals, sooo schön! ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nhi, toller Post! Ich freue mich schon auf den Post zum 5 Jahres Tagebuch, denke schon länger über sowas nach und bin gespannt, wie du es findest :)
    Lass mich bitte nicht zu lang warten :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ♥ Danke, ich freue mich, dass er dir gefällt, du Liebe! :) ♥ Ich kann dir jetzt schon mal sagen,d ass ich es toll finde! <3 man freut sich echt jeden Abend darauf, zumindest tu ich das :D
      Ich werd's versuchen :) Aber sei mir nicht böse, wenn es doch etwas dauert, da eigentlich noch, ein, zwei andere Posts geplant sind & ich momentan leider sehr viel arbeiten muss :( ich versuche es aber so schnell wie möglich! ♥
      Liebe grüße <3

      Löschen
  13. Ich finde deinen Blog so toll!
    Bin durch Mimi auf dich gestoßen, weil ich ihren Blog so liebe!
    Und deinen Blog finde ich auch so super!
    Bin dir gleich auf Bloglovin gefolgt!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du diesen karoschal?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) der Obere ist von Chibay, der Untere von H&M aus dem letzten Jahr :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)