Donnerstag, 25. September 2014

Photo Diary

Ihr Lieben
Erstmal wollte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare unter dem letzten Post bedanken - supersüß! :-) Heute dann wie angekündigt das Photo Diary mit Bildern der letzten Zeit :-) - Diesmal sehr essenlastig :-D
Ich hoffe es gefällt euch und Genaures wie immer unter jedem Bild!





Aus meinem letzten Waiting for-Post kennt ihr vielleicht diesen super schönen, riesigen Karoschal, den ich auf Kleiderkreisel gekauft habe? :-) Er hält so warm und jetzt freu ich mich sogar richtig, dass es nun wirklich kälter wird, weil ich mich dann jeden Tag darin einkuscheln kann Auf dem Bild sieht er schwarz-weiß-rot aus aber in echt ist er blau,. nicht schwarz und das liebe ich! Besonders mag ich ihn zu meinem beigen Cubus Cardigan und großen Ohrsteckern! Leider ist er nicht aktuell, sondern aus der Herbstkollektion 2011 aber vielleicht findet ihr ihn ja auf Ebay oder Kleiderkreisel, wie ich, falls ihr auch nach so einem sucht :-)





Es gibt wirklich nichts besseres als es sich samstags zuhause mit Lukas gemütlich zu machen und die ganze Nacht lang durch zu zocken! :-D Da wir Assasins Creed Black Flag fast durch haben, haben wir mal wieder The last of us gespielt - meiner Meinung nach das besten Spiel aller Zeiten! Als nächstes wollen wir uns aber PC Spiele kaufen und zwar Harry Potter Lego :-D und Sims 3 oder vielleicht auch 4, wobei wir uns beim Letzteren noch nicht sicher sind, ob es das Geld wert ist...mal sehen :-)






Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr vielleicht, wie sehr ich Disney liebe, vor allem die Prinzessinnen! Ich plane schon länger mir eine Disney DVD Sammlung anzuschaffen :-D und als es ein paar bei uns im Netto im Angebot waren, beschloss ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um mit der Sammlung anzufangen :-D Ich habe alle drei DVDs meiner liebsten Prinzessin gekauft - Arielle! Meine absolute Kindheitsheldin! Ich kann alle Filme bis auf jedes Wort mitsprechen :-D Genau wie bei Aladdin, Cinderella, Mulan und Dornröschen, Lilo & Stitch, ich Freak :-D Auf jeden Fall bringt das wirklich ein Stückchen meiner Kindheit zurück und es gibt wirklich nichts Schöneres als an verregneten Tagen im Bett zu liegen, Disney Filme zu gucken und den Kopf richtig frei zu kriegen, diese Filme machen mich einfach so glücklich, hach wenn ich meine Kindheit mit einem Wort beschreiben würde, würde ich Disney sagen, definitiv






Nachdem mein Zimmer ja nun endlich weiß gestrichen wurde, wollte ich mir eine Weltkarte kaufen und darauf die Orte mit Pinnadeln feststecken, an denen ich schon mal war :-) Erst kaufte ich mir eine Karte in 'normalen' Farben auf Amazon aber dann entdeckte ich zufällig bei einem Stadtbummel mit Lukas diese Wunderschöne bei Medi Maxx. Da Lukas auch eine wollte, schenkte ich ihm die andere und hing diese auf :-) Durch das mädchenhafte, verspielte Design passt sie auch einfach perfekt in mein Zimmer und ich finde sie einfach so schön!
Edit: Ich habe im H&M Thread auf KK einen Tipp bekommen, dass es sie auch hier im Nanu Nana Edit2: Wicky.de zu bestellen gibt, falls ihr keinen Medi Maxx in der Nähe habt! :-)






Neue Sachen, die ich bei dm gekauft habe :-) Alle anderen Lipbutter besitze ich ja bereits und als diese neu rauskam, musste ich sie natürlich auch für meine Sammlung kaufen :-D Von den P2 Volume Gloss Lacken habe ich schon ein paar, ich wollte noch einen schönen, Hellrosefarbenen und deswegen wurde es 'little princess' :-) Das Duschgel hat eine meiner Lieblingsyoutuberinnen empfohlen, Lena von Considercologne, und ich steh einfach auf alles, was nach Zitronengras, Limette oder Minze riecht! Deswegen musste auch das Peeling mit, da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Peeling war, nachdem meine gehamsterten Tuben vom 'Indian Chai' Peeling, aus einer Balea LE leergingen :-D





Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dem Spekulatius bei uns im Laden nicht widerstehen konnte :-D Jaja, ich weiß, September und so :-D Aber ich liiiebe diese Kekse einfach! 
Der Chibay Pulli ist auch angekommen und wahnsinnig schön Ich denke tatsächlich darüber nach ihn doch noch in rot zu bestellen...Aber momentan brauche ich eher dringend ein paar Hosen :-D Zu dem Pulli gibt es dann auch bald eine Review :-)





In meinem vorletzten Waiting for-Post habe ich euch die 2 broke girls Kette ja bereits gezeigt :-) Inzwischen ist sie schon längst da und wurde auch schon oft ausgeführt :-) Ich liebe Perlenschmuck - ich finde ihn so klassisch und edel und er passt einfach immer! 






Die beiden süßen Sachen sind neu :-) Der Vogelschmuckhalter ist von Nanu Nana und hat gerade mal 2.95,- gekostet und ich habe es gekauft, um es auf meinen Nachttisch zu stellen. Denn oft komme ich nach dem Arbeiten total fertig nachhause, mach mich nur schnell bettfertig und kann dann schnell meinen Schmuck in das Schälchen legen und muss nicht alles fein säuberlich zurücklegen und hängen! 
Die hübschen, filigranen Herzohrstecker sind von SIX. Sind mal eine schöne Abwechslung zu meinen sonst eher auffälligen Ohrsteckern :-)





Den Tee habe ich gekauft, als ich letzten Freitag mit meinen Mädels in der Stadt war. Ok, ja, ich gebe es zu, hauptsächlich weil er so hübsch aussah :-D Aber auch, weil ich noch keinen weißen Tee in meiner Sammlung hatte und super lecker ist er, wie sich inzwischen rausgestellt hat, auch! 





Auch diese Jacke müsstest ihr bereits kennen - hier habe ich sie euch gezeigt :-) Leider war sie kurz nach dem Kauf schon ausverkauft, weshalb ich sie euch nicht mehr verlinken kann :-( Ich finde es ist die perfekte Herbstjacke und sie sitzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte! Die Chiffoneinsätze machen sie außerdem zu etwas Besonderem - sonst kenne ich sowas nur von Pullovern? :-D





In meinem Preparing for Fall Post hatte ich euch dieselbe Tasche in weinrot gezeigt, erinnert ihr euch? Damals hatte ich auch erwähnt, dass ich die nicht wirklich kombinieren konnte, deshalb habe ich sie gegen dasselbe Modell nur in waldgrün auf Kleiderkreisel ertauscht! Passt perfekt zu meinem Schal, den ich von Chibay habe :-) 





Außerdem habe ich auf KK noch dieses süße Armband ertauscht. Passend zu meiner Vorliebe zu dem Marinelook :-D





Schande über mich aber ich habe vor diesem hier noch nie Frozen Yoghurt gegessen :-D ich wollte den ganzen Sommer über aber bin nie dazu gekommen, bis ich bei uns im Netto beim Ware einsortieren diesen Riesenpott entdeckt habe :-D Nach Schichtende habe ich ihn gekauft und ich muss wirklich sagen, ich habe bis dahin wirklich was verpasst! Viel leichter und erfrischender als normales Eis und mir persönlich schmeckt es sogar besser als Cookie Dough von Ben & Jerrys' und das muss wirklich was heißen! Heute wollte ich mir zusammen mit Lukas wieder einen Becher kaufen aber leider war er ausverkauft, vielleicht habe ich nächste Woche Glück - ich muss unbedingt noch die letzten, schönen, sommerlichen Tage genießen und gerade sowas wie Eis/Frozen Yoghurt und eisgekühlte Getränke, bevor es richtig Herbst wird.





Diese hübsche Lichterkette habe ich von Lukas letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seitdem hängt sie an meinem Bettende und ist jede Nacht an





Mit Lukas war ich letztens in dem neuen Marvelfilm! Guardians of the Galaxy ist wirklich einer der besten Filme überhaupt! Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert - der wird direkt für meine DVD Sammlung gekauft, wenn er rauskommt :-D





Diesen wunderschönen Traumfänger hatte ich vor zwei Jahren in einem Päckchen von Kleiderkreisel, weil die Kreislerin gelesen hat, dass ich einen suche - so süß oder? Seitdem hängt er an meinem Bettende und passt auf mich auf :-) 






Diese 1,5l (!) Arizona Green Tea Flasche habe ich das erste Mal von J. & F. geschenkt bekommen, die sie beim Einkaufen zufällig entdeckt hatten und mir einfach so mitgebracht haben - total süß!Diese hier hat Lukas mir gekauft, als wir in der Stadt waren, das ist einfach mein absolutes Lieblingsgetränk, da ich sonst eigentlich nur stilles Wasser trinke (und wenn es kälter wird eben normalen Tee, Kaffee oder Kakao) :-)






Mein Kleiderschrank sieht trotz herbstlicher Stimmung immer noch sehr sommerlich aus aber ich bring es nicht über das Herz die schönen Sommersachen wegzuräumen...Es sieht einfach viel schöner aus,finde ich :-) Und da ich mir eh vorgenommen hatte, meine Sommertops weiterhin zu dicken Cardigans zu tragen, lass ich sie erstmal hängen :-)






Ich habe ein einziges Laster ..Kaffee! :-D Ich trinke keinen Alkohol, gehe nicht feiern, rauche nicht aber Kaffee muss bei mir einfach sein! Vor allem während der Zeit, wo ich teilweise bis 5 Uhr morgens für's Abi gelernt habe, hat mich Kaffee echt gerettet! Da wir aber leider keine Kaffeemaschine haben, liebe ich den vietnamesischen Instantkaffee :-D Geht super schnell und schmeckt einfach wahnsinnig gut! 



Kommentare:

  1. Aaaaw, die ersten Bilder von dir sind ganz bezaubernd. :) Ich bin ziemlich neidisch auf deinen Schal - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 letzten Posts wurden in meiner Timeline gar nicht angezeigt o.O
    Der Schal von den ersten beiden Bildern ist ja traumhaft schön! Sieht total kuschelig und hübsch aus :)
    Black Flag fand ich persönlich nicht so gut :/ Zu viel auf dem Meer zu wenig auf Häuern rum klettern! Freu mich auf AC Unitiy :)
    Disney Filme schaue ich bis heute auch noch gerne ^^ Aber wer tut das eigentlich nicht?
    Diese Weltkarte ist richtig toll! Schöne Idee mit den Stecknadeln :)
    Die 2 broke girls Kette ist richtig cool :D Liebe die Serie total ^^
    Ein echt schöner Post mit tollen Bildern und schönen Eindrücken :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke und Bilder :)
    Der Schal gefällt mir sehr und das p2 Volume Gloss liebe ich total :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wo soll ich denn anfangen?! :)
    Alle Bilder sind toll! Die Weltkarte hat es mir besonders angetan.. da muss ich mich mal auf die Suche nach sowas ähnlichem machen.. die würde perfekt in die neue Wohnung passen :)
    Und deinen PAX Kleiderschrank liebe ich auch, Inspiration ist immer gut <3

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein richtig toller Post *--* Ich liebe deine Photo Diarys einfach! <3
    Der Karoschal ist ja echt ein Traum und auch die Jacke von Sheinside ist wunderschön *_* Schade, dass sie schon ausverkauft ist :((
    Ich habe in meinem Zimmer ja auch eine Weltkarte hängen, jedoch nur so eine ganz normale. Aber deine ist ja ein echter Mädchentraum! Ich werde mich mal umsehen ob ich sowas in der Art auch finde :D hahah
    Bis jetzt konnte ich mich in meinem Kleiderschrank auch noch nicht von den Sommersachen trennen, aber früher oder später muss ich dann doch die dickeren Sachen wieder raus kramen... :/ ;)
    Und ich finde es wirklich voll süß, dass du dir auch noch Disneyfilme anschaust... <3 Ich liebe die einfach. Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres als am Wochenende einen schönen DVD Abend zu machen und sich solche Filme aus der Kindheit anzuschauen. Mulan ist mein absoluter Lieblingsfilm, da könnte ich glaube ich auch alle Rollen mitspielen... :D
    Ich wünsche dir dann auch ein schönes Wochenende :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. OMG NHII ! Der Post ist so toll. Moment, ich muss erst mal alles sammeln was ich sagen will, also es wird ein sehr langes Kommentar :DD
    Erstmal siehst du so süß und hübsch aus mit dem riesen Schal und der Jacke. Der steht dir wirklich super gut! Meiner ist auch endlich angekommen und er ist wirklich RIESIG und total weich. Ich hätte nicht erwartet das er qualitativ so gut ist aber ich habe mich total gefreut. Ich komm wirklich nicht darüber hinweg wie viele tolle und schöne Sachen du jedes Mal postest! Die Karte und das Armband mit dem Steuerrad sind wirklich echte Schmuckstücke ^^
    Als ich das mit dem Tee gelesen hab musste ich wirklich grinsen. Ja, ich bin ein totales Medienopfer. Alles was hübsch aussieht schmeckt bestimmt auch gut ;P Ich stand heute im TK Maxx und habe auch verschiedene Teesorten gesehen deren Verpackung unglaublich süß aussah, aber da hat mich die Vernunft wieder ergriffen, oder wohl eher der leere Geldbeutel :D
    Und während ich dir das alles schreibe rieche ich total nach Minze, weil ich das selbe Duschgel gerade benutzt habe XDDD

    Liebste Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  7. WOAHHH tolle bilder.
    also dieser schal ist sooo traumhaft. wie kann es nur immer sein, dass du so geile sachen hast, die total meinen geschmack treffen, hehehe. ich finde die idee mit der weltkarte wunderbar. sieht echt toll aus. hab selsbt eine fotowand in meinem zimmer von all meinen schönen erinnerungen.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeebe deinen Blog! Ich schau echt mehrmals am Tag ob du etwas neues gepostet hast und immer wenn ich was neues sehe freue ich mich so unendlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott ehrlich? ♥ Ohh wie süß ist das denn bitte?! :) ♥ Ich freu mich super doll, liebe Anonyme, danke! :) Fühl dich gedrückt du Süße <33

      Löschen
  9. Der Post is soo süß, Liebes! Du bist unglaublich hübsch und der Schal ist der Hammer! Nach so einem schönen werde ich bei KK auf jedenfall mal die Augen offen halten!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Kleiderschrank liebe Nhi ♥

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann die weltkarte leider bei nanu nana online nicht finden?! :-( <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ich glaub es ist ausverkauft :( als ich grad auf den Link geklickt hab steht da 'nicht mehr vorrätig' :( aber auf wicky.de gibt es die auch! :) http://www.wickyposter.de/index.php/sec4/World-of-patterns.html?wsact=articledetail&searchterms=world%20map&page=1&article_id=22880&

      Löschen
  13. Gorgeous pictures, you have such lovely belongings <3 (I'm your newest follower lovely!)

    I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  14. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Wo hast du denn diesen tollen Tee her?

    Sehr schöner Post, ich bin total begeistert!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) der Tee ist aus dem Reformhaus :) vielen Dank, du Liebe, das ist super schön zu hören!:) freu mich dass er dir gefällt <3!

      Löschen
  16. Der Schal sieht wunderschön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebes, wegen dir habe ich mich bei KK angemeldet, weil du immer davon schreibst und auch Dinge da verkaufst. So hatte ich die Hoffnung, ein paar meiner (neuwertigen) Schrankleichen da zu verkaufen und habe auch schon ein paar Sachen hochgeladen. Nur habe ich das Problem, dass keiner auf meine Seite kommt :( Hast du eine Idee, wie meine Seite bekannter werden kann und ich follower gewinne? Ich heiße da übrigens hudihus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also die Tipps die ich dir geben kann: Gute Bilder! Bei tageslicht, immer schöne Tragebilder vor einem neutralen Hintergrund, Detailbilder und ausführliche Beschreibungen :) Und eben wirklich viel Geduld, es dauert anfangs leider etwas, bis man was verkauft & 'bekannter' wird aber wenn deine Preise fair sind, & deine Bilder gut, dann wird das schon :) hauptsächlich kaufe ich auch eher, als ich verkaufe :D :) lg

      Löschen
  18. Hallo :):):) Ich verfolge schon seit einiger Zeit seinen Blog und liebe deine Posts!
    Nur bin ich seit der hier online ist auf der Suche nach dem Vogelschmuckhalter :( Seit bestimmt zwei Wochen gehe ich täglich in den Nanu Nana in der Hoffnung, dass er reinkommt und die sagen mir die haben sowas nicht. Ist der echt von da? Und darf ich fragen ob es in deinem noch welche gibt? :(((( Liebe Grüße und danke für deine schönen Fotos und Berichte :* <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebes :) ♥ Vielen Dank erstmal, das freut mich :) <33
      Oh man das tut mir leid :( Voll komisch, bei mir gab es noch echt viele! ja der ist von Nanu Nana und den gabs auch in schwarz soweit ich weiß, gekostet hat er 2.95€ :) Es gibt ihn so Ähnlich auch in groß :) Also wie gesagt, bei mir gab es letztens noch echt viele, als ich drin war :) Ich bin Samstag in der Stadt & könnte ihn dir kaufen, wenn es ihn noch gibt! :) Da kommt dann natürlich leider noch der Versand von 4.10€ drauf, da man ihn ja nur in einem Päckchen versenden kann :/ Wenn du ihn bis dahin nicht findest & ich ihn dir besorgen soll, kannst du dich gern unter der email bei mir melden :) ♥ quenhimai@web.de
      Liebe grüße zurück & sehr gern :) ♥♥<3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)