Samstag, 20. September 2014

{First fall} Outfit - Off shoulder top & chunky knit













Bag - Mango
Cardigan - Cubus
Ear studs - Primark
Off shoulder top  - Boohoo
Skinny jeans & Loafers - H&M



Ihr Lieben!
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Outfit von mir :-) Im letzten Post habe ich euch ja versprochen, dass ich euch das Boohoo Top noch angezogen zeigen werde und da ich dieses Outfit gestern anhatte, als ich mich mit meinen Mädels in der Stadt getroffen habe, habe ich es direkt für euch fotografiert. Ich hab mich wirklich super wohl darin gefühlt, es war perfekt für den Tag, denn wir hatten tolles Wetter - es war sonnig und warm. Ich denke einer der letzten, sommerlichen Tage in diesem Jahr und ich konnte wie erhofft noch meine Loafers (ebenfalls im letzten Post zu sehen) ausführen :-) Wir saßen stundenlang am Wasser und haben die Sonne genossen und geredet und es tat richtig gut zu merken, dass wir es wirklich hinkriegen uns regelmäßig zu treffen, jetzt nach dem Abi, wo jeder was anderes macht. Da habe ich es umso mehr geschätzt und genossen Um nochmal auf das Outfit zurück zu kommen - es besteht fast nur aus neuen Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Besonders verliebt bin ich natürlich in das Top - ich wurde in der Stadt so oft darauf angesprochen! :-) Es sitzt so wunderschön und da ich finde es toll, dass es die Schultern so schön betont! (Die mag ich nämlich haha :-D) Da es in einem dunklerem Rotton gehalten ist und dieses leicht orientalische Muster hat, passt es trotz des luftigen Schnittes dennoch in den Herbst, wie ich finde :-) Wenn es kühler wird, ziehe ich dann den cremefarbenen Cardigan an, den ich ebenfalls erst vor ein paar Tagen auf Kleiderkreisel gekauft habe. Er hat das perfekte, helle Beige/Creme, was ich bei Cardigans liebe und sitzt wie angegossen :-) Dazu hatte ich eine ganz normale, schwarze skinny Jeans an, die leicht highwaisted geschnitten ist, da das Top ein wenig cropped ist. Und als Accessoires trage ich meine Mango Tasche, die ich im Sale für nur 25,- bekommen habe, die perfekt zu meinen Loafers passt, wie immer meine goldene Uhr von Chibay und Statementohrstecker von Primark :-)  Ich finde die Kombination aus creme, rot, cognac und schwarz einfach so schön für den Herbst! Und das Outfit wurde nach Freitag direkt zu meinem neuen Lieblingsoutfit auserkoren :-DDas einzig Blöde ist, dass die Loafers ungefähr die Schuhe das Todes sind :-D Ok, war zugegeben auch nicht sonderlich schlau von mir, sie beim Shoppen einzulaufen :-D Aber nach etwa zwei Stunden konnte ich nur noch zu DM humpeln und mir Gelpolsterpads kaufen - dann ging es auch wieder aber puuh, so schnell traue ich mich erstmal nicht mehr in die Schuhe rein :-D
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir? :-) Die Tage kommt dann als Nächstes ein Photo Diary - bis dann, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. OOOOH MEIN GOTT, wie schön ist bitte dieses Top ?! ach, was sag ich da, das ganze Outfit ist einfach nur wunderschön und perfekt ! Ich glaube, ich muss ganz bald mal bei Boohoo schauen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Outfit! Das Shoulder Off Oberteil sieht traumhaft aus! Den Cardigan muss ich mir gleich mal heraussuchen! Ich suche schon länger nach so einem!
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So, so schön! Es steht dir echt richtig gut, finde ich! (: Ich hätte das auch gerne, hihi~
    Sind deine Haare eigtl. von Natur aus so wellig? Ich find's so hübsch! Man sieht es so selten, dass Asiatinnen wellige oder sogar lockige Haare von Natur aus haben.
    (man, tut mir Leid für dieses stereotype Gequatsche, ich selber muss mir sowas auch immer anhören, Beispiel: "Wow, 'ihr' (dunklere Menschen wie ich xD) könnt auch noch brauner werden?!")
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Gott, du bist wunderschön :)

    Dir steht aber auch alles!

    AntwortenLöschen
  5. OMG Nhiiiii !!! Das Outfit sieht so toll aus! Es sieht so unglaublich süß aus an dir :)
    Und ich glaube das hast du zwar von mir schon gehört, aber ich liebe deine Haare :)

    Liebe Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich wunderschön aus! Ich liebe das Top zu deinen Haaren!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott fettes fettes LIKE an dieses shirt..ich bin verliebt omg XDDD
    es steht dir auch wirklich gut und die haare dazu passen perfekt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ein Traum!! Ich glaube zu dieser Länge werde ich bis zu meinem Lebensende nicht kommen :D

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Oberteil eist einfach nur wunderschön und rundum perfekt! Deine Haare passen soo toll dazu :) Hat etwas Boho-mäßiges!
    Schöne Kombination auf jeden Fall! Bin grade auf deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich ihn entdeckt zu haben - die Bilder und Kleidung gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Outfit, das Oberteil steht dir sooo gut:) Ist der Cardigan von Cubus aktuell oder gabs den wirklich nur bei KK, weil genau so einen suche ich:/
    Übrigens deine Haare sind ein Traum, aber das habe ich dir glaube ich schon sooo oft gesagt:D<3

    AntwortenLöschen
  11. OMG das steht dir so heftig gut. Hab ich ja gesagt ;)
    ich überleg die ganze zeit ob ich mir das auch bestellen soll xD es sieht einfach so super gut aus.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Look ist wirklich super! Das Oberteil passt wahnsinnig gut zu deinen Haaren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist ein Traum. Das möchte ich auch besitzen. Ich LIEBE off shoulder und dann noch das Muster und die Farbe! LOVE

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, wirklich die beste Möglichkeit, seine heiß geliebten Sommersachen noch ein wenig länger zu tragen!:)
    Dein Top hat es mir übrigens angetan, seit diesem Sommer bin ich auch ein totaler Fan von Off-Shoulder-Shirts..
    Wirklich ein sehr, sehr hübsches Outfit!:)

    Liebe Grüße,
    Liebe Grüße, Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  15. Sooo ein tolles Oberteil. steht dir richtig gut! Hatte auch überlegt mir das zu bestellen bin mir aber bisher noch unsicher :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit & du hast sooo tolle Haare...das ist ja der Wahnsinn *-* ♥
    lg♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Outfit was du da gezaubert hast :) Das Oberteil ist wirklich total süß und hat ein echt schönes Muster :)
    Der Cardigan passt perfekt dazu, genau so wie die Tasche.
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)